Prototype deutsch patchen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Papa Zombie, 4. Oktober 2009.

  1. Hab mir Prototype gekauft und meine Englisch kenntnisse sind nicht besonders gut.
    Jetzt hab ich das Problem das ich leider die Story nicht so richtig verstehe.
    gibt es einen Deutsch Patch oder eine Untertitel mod?
     
  2. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.764
    Englisch aufbessern. Das hilft dir nicht nur im Spiel weiter.

    Für das Spiel selbst wirst du keine Deutschmod finden. Das Spiel ist ja afaik nichtmal in Deutschland erschienen.
     
  3. Mein Englisch ist gut genug.
    Allerdings wenn du Prototype gespielt hast wirst du ja wohl wissen wie schnell so einige Personen in den Videos sprechen.
    Aber hoffe Activision entschärft das Spiel noch damit ich eine übersetzung krieg weil so lange lass ich das Spiel noch auf meiner Platte.
     
  4. Obwohl das Spiel indiziert ist, bin ich gleich auf der ersten Google Suchseite fündig geworden. ;)
    Also: Laut dieser Seite gibt es auf dieser Seite
    einen Fan Patch für Prototype, der das Spiel ins Deutsche übersetzt (sehr wahrscheinlich mit Untertiteln). Um den herunterzuladen musst du dich jedoch auf der Seite registrieren (Habe ich in diesem Fall nicht gemacht, darum kann ich dir keinen exakten Link geben). Ich hoffe, das hat dir geholfen ;)

    Gruß
    watchyourback
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2009
  5. hab ich schon geht dann zwar besser aber so richtig versteh ich das Trozdem nicht.
    Aber egal dank watchyourback hab ich jetzt den Patch danke noch mal und jetzt spiel ich Prototype nochmal durch.
     
  6. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.764
    Habs gespielt und hatte keine Probleme mit dem Sprechtempo der Personen. :nixblick:
     
  7. ich finde auch, das man einfach untertitel einschalet, vlt legt man sich nochn wörterbuch daneben oda so...

    wobei ne deutsche version würde ich net befürworten, die müsste dann zensiert werden und das wäre wiederum langweilig
     
  8. mensch es gibt doch jetzt einen deutsch patch der untertitel einfügt ausserdem ist das Spiel dann nicht geschnitten. :)
     
  9. Notonix

    Notonix
    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    179
    Bei mir hatte das irgendwie nen Bug dann war das ganze ding in Französisch :ugly: aber dann wars mir auch egal
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  10. kleinerkruemelZ

    kleinerkruemelZ
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    78

    Vom Regen in die Traufe? LOL
     
Top