Gamescom 2010

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Peacecamper, 20. Juli 2010.

  1. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Wie schauts aus dieses Jahr, wer ist dort? Wieder die bekannten Gestalten? Evil, Timber, Xeno? :D
    Ich werde wohl Freitag Nachmittag irgendwann in Köln aufschlagen (muss bis Mittag noch Unterricht ertragen) und dann entweder Sa oder So wieder abfahren.

    Kommt vllt. sogar jemand aus Köln, bei dem ich pennen darf? :D
     
  2. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
    Steht bei mir leider noch nicht fest. Xeno ist vor Ort. :teach:
     
  3. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Ich werde vielleicht da sein. :D
     
  4. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
    Bin am Donnerstag da, vielleicht auch sonst nochmal irgendwann, wird dann spontan entschieden :D
     
  5. Lirdalag

    Lirdalag
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    102
    ich bin auf jeden fall dort ;)
    von mittwoch bis sonntag - wenn schon dann schon
     
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wieder das Donnerstagsticket. :D

    Leider sind dann in NRW noch Sommerferien... :uff:
     
  7. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
    "Noch" ist lustig. Haben doch erst vor ein paar Tagen angefangen. :ugly:
     
  8. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Die GC ist auch erst in einem Monat? ;) Und letztes Jahr waren die Sommerferien da auch schon wieder vorbei.
     
  9. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
    Achso. Woher soll man das denn wissen wenn jetzt schon ein Thread aufgemacht wird? :D
     
  10. Wahrscheinlich nicht, solange sich nicht kurzfristig mit irgendenem Kumpel oder so was ergibt. Allein hab ich keinen Bock. :)
     
  11. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.430
    Ich wohne zwar in Köln, aber auf diese Veranstaltung habe ich echt keine Lust. Viel zu voll und viel zu viele Kinder.
     
  12. peaci ich will dich nicht sehen :fs::ugly:
     
  13. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.339
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Ich wohne auch gleich um die Ecke, aber ich werde zu alt für den Scheiss. Man muss stundenlang in den überfüllten Hallen anstehen, nur um dann mal 5 Minuten eines der begehrten Spiele anzocken zu können. Dann ist es zur Zeit auch noch so übel heiss, die Getränke dort sind schweineteuer, und wie gesagt zuviel Menschenmassengewusel. Wäre die Veranstaltung im Oktober und die Temperaturen erträglicher, dann würde ich das vielleicht doch noch mal mitmachen. Aber so nicht.

    Ausserdem bekommt man die ganzen wichtigen Infos und gameplayvideos dank Internet zeitnah ins kühle Heim geliefert.
     
  14. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
    Ich hab letztes Jahr alle Spiele gespielt die ich spielen wollte und nur einmal musste ich anstehen.
    Und das lag daran, dass es die erste Veranstaltung des Tages war und wir waren zu schnell am Stand. :ugly:
     
  15. Wenn nicht wie letztes Jahr wieder etwas berufliches dazwischen kommt, dann werde ich wahrscheinlich auch Freitags dort aufschlagen. Zurück geht es dann Samstags oder Sonntags.
     
  16. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Wer mir vom Bungie-Stand einen Code mitbringt ist ein Held und bekommt irgendwas schönes :)
     
  17. einen kuss? deinen counter ? :engel: :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2010
  18. Santa Claws

    Santa Claws
    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.753
    Ort:
    und zu
    Ich werde heuer leider nicht hin kommen... :(

    Aber falls jemand eine Tasche voller Merchandising-Kram hat, den er nicht brauchen kann, immer her damit. :D
    Gegen Erstattung der Portokosten natürlich. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  19. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Mein Counter wäre ohne Homer schon über 20k :ugly:

    Ne, aber vllt ein Wochenende Gold :)
     
  20. uber.

    uber.
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    23.499
    Ich geh auch hin. Aber nur um zu nörgeln, wie das alles in Leipzig besser war. :yes:
     
  21. der pöse homer :bse::ugly:
     
  22. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Glaubst du ich dich? :fs: :ugly:
     
  23. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    7.568
    mein chef sollte für die Gamescom Werbung an seinen Schaufenstern machen. hat er aber abgelehnt (Region Halle-Leipzig halt):D
    bin auch nicht dort, die kritiken vom letzten jahr hallen noch in meinen ohren nach.
     
  24. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    :Poeh:

    :ugly:

    Naja. Wie immer halt. Bin am Eingang der EA-Lounge. Ich lass' euch ned rein :madcat: :ugly:
     
  25. Dann stürmt dich der angry :ugly: Mob :teach:

    Madcat kommt wohl nicht, der würde nur ausrasten sich auf dem Boden drehen wie ein Kreisel und nur Kick Ban Eot schreien :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2010
  26. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
    Tja, nur doof, dass Peaci wohl auf der Gästeliste stehen wird, ich schnacke gerade mit Cheffe. :ugly:
     
  27. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Und wenn das nichts wird, lasse ich mich auf die OPK-Liste setzen. Viele Wege führen nach Rom. :ugly:
     
  28. will auch :heul:
     
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Eh, Piepmatz, sagt ich dir schon, wie toll ich dich finde? :) :engel:


    :topmodel:
     
  30. ich brech ihm die Flügel und rupf ihm alle federn aus :engel:

    :ugly:
     
  31. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
    Schleim dich bei Xeno ein, der macht den Einlass. :ugly:
     
  32. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Eh, Xeno und Piepmatz, sagte ich euch schon, wie toll ich euch finde? :) :engel:


    :topmodel:
     
  33. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    War letztes Jahr da, und sooo geil find ich PC Spiele jetzt auch nicht, dass ich jedes Jahr zu soner Messe geh.
    Vor allem, weil mir bis auf Portal 2 spontan kein Spiel der nächsten Jahre einfällt, dass mich auch nur etwas juckt. :ugly:
     
  34. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Erinnert sich noch jemand an die Schlange für Diablo III? Die war schlimmer als die für StarCraft II. Letztere hab ich auf mich genommen, alleine schon, um Xavi die SMS schicken zu können. :xmas:
     
  35. fixed :fs::ugly:
     
  36. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
    Du meinst die Schlange, wo die Leute mit Schlafsäcken an dem 5 Stunden Wartezeit Schild lagen? :hmm::ugly:

    Ich würde mich nie für irgendwas länger als 5 Minuten anstellen. :no:
     
  37. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    eh, dukommsthiernedrein :fs:

    :D

    Gibt eh nix zu sehen :teach:
    Außer du stehst auf Battlefield oder Need for Speed :ugly:
     
  38. ziehst du dafür extra eine fette blingbling goldkette an, muskelshirt und machst dir so richtig speckige nach hinten gekämte haare? :engel:
     
  39. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Wenn du mehr auf Strapse stehst, dann können wir auch drüber reden :epona: :ugly:
     
  40. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
    Woher kennst du das neue EA CommunityTeam Outfit sagmal? :motz:




    :ugly:
     
Top