Batman: Arkham City

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Exhale, 5. August 2010.

  1. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Der erste Teil war ein ausgesprochen gutes Spiel, meine Erwartungen für den zweiten Teil sind demenstprechend hoch. :D

    Das Köstüm von Catwoman sieht ungewöhnlich schlicht aus, macht aber dennoch was her. Mal sehen, welche Rolle sie in Arkham City spielen wird, der Oberbösewicht dürfte ja der Bürgermeister sein, und ich glaube nicht, das sie die gleichen Ziele verfolgt.
     
  2. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Oh Mann. Das wird spitze.Die Bilder sehen sehr schick aus.
    Hoffe auch auf einen Koop oder Multiplayer Modus !
     
  3. Stark. Und Kitty. :banana:
     
  4. Sieht sehr schick aus. Und auch, wenn ich Nolans Batman-Adaption für die mit Abstand beste halte, hat mit B:AA eine Menge Spaß gemacht.
    Allerdings hat mir GfWL den Spaß etwas verdorben. Hoffe, dass sie auf den Scheiß verzichten.
     
  5. Oh man, hoffentlich wird es eine gute Fortsetzung. Für mich war der erste Teil, das Spiel 2009.

    Ich freu mich schon jetzt drauf!
     
  6. n offline acc reicht ja, von daher kein grund sich davon genervt zu fühlen. da finde ich steam oder bnet nervender.
     
  7. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.270
    Ort:
    der '360 abhängig
    Freu mich drauf, AA war wirklich ein sehr gutes Spiel. Wird auch defintiv dann nochmal durchgezockt bevor Arkham City kommt. :yes:
     
  8. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.847
    Krass, daß AA schon ein Jahr alt ist, kommt mir vor wie gestern. :bet:

    Naja, kann mich nur anschließen und man kann es einfach nur gebetsmühlenartig wiederholen: AA ist absolut geil und ich hoffe, der zweite Teil hält das Niveau. :yes:
     
  9. Deiongael

    Deiongael
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9.903
    Ein weiterer Titel, der gekauft werden muss.:uff::ugly:

    Ich freue mich auch, die Kämpfe waren gut inszeniert und das Schleichen hat auch Spaß gemacht. Wenn sie das wieder so umsetzen, nur diemal in ganz Arkham und mit neuen Bösewichten, bin ich glücklich.:yes:
     
  10. ach ich bin da guter hoffnung, bei einem zweiten teil haben die entwickler noch oft gute frische ideen unter anderem welche die sie im ersten teil net umsetzen konnten, und sie sind noch net ermüdet von dem thema wie es zum schluss zB bei tomb raider bei eidos der fall war.
     
  11. Ging das beim ersten Teil? Ich für meinen Teil bin inzwischen an Steam gewöhnt, deswegen stört es mich nicht wirklich.
     
  12. Deiongael

    Deiongael
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9.903

    Geht bei jedem GfWL-Spiel. Die Option, einen Offline-Account zu erstellen, ist aber ziemlich versteckt.
     
  13. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
  14. Hylax

    Hylax
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6.833


    :huh:

    Alter!

    WAS SOLL DER SCHEISS?

    Voll der FETTE SPOILER!

    Jahrelang hab ich geschafft das nicht zu erfahren und nun verkackt mir ein blöder Trailer, dass Batman Bruce Wayne ist!?


    RAAAAAAAAAAAARGH!





















    mal ernst jetzt...netter Trailer.
     
  15. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.847
    :huh:

    Okay, am liebsten hätte ich natürlich ingame-Szenen gesehen, aber was für ein unglaublich fetter CGI-Trailer! Muss man echt teilweise dreimal hingucken, um zu raffen daß das nicht echt ist.

    WB lässt es anscheinend richtig krachen. Kann es kaum erwarten, und jetzt überlege ich, ob ich während der Weihnachtszeit nicht nochmal AA zocken muss. :yes:
     
  16. Strange hätte ich jetzt nicht erwartet, trotz der Tatsache dass er eigentlich der erste große Gegenspieler ist, war er doch eigentlich immer zu Underdog um in so einer "Mainstream"-Geschichte aufzutauchen.
    Aber Dini ist ja immer für Überraschungen gut. :D
     
  17. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.566
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Jo, der Trailer ist wirklich gelungen. Meiner Meinung nach der beste Trailer der ganzen SPIKE-Awards.
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    jetzt bin ich dafür, dass die einen CGI-Film machen :ugly:
     
  19. Wie stellst du sie dir denn vor?
     
  20. Sieht schonmal ganz gut aus! Die Entwickler haben ja noch ein gutes halbes Jahr Zeit, also bin ich zuversichtlich das es alle Erwartungen erfüllt!
     
  21. Nackt! :D :ugly:
    Nein, Spaß beiseite...

    Naja, ich bin mit der Catwoman aus der Tim Burton Verfilmung
    aufgewachsen, also etwa so:
    http://www.google.de/images?hl=de&q...E254DE254&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

    Mir gehts aber vor allem um das Outfit, irgendwie sieht das in dem Trailer wie son ganz normales Mädel mit ner Lederjacke und so ner alten Motorrad-Mütze aus.

    Aber das sind ja alles Kritikpunkte auf hohem Niveau, wenn das Spiel so klasse wird wie der erste Teil wird es mich wahrscheinlich auch net weiter stören.
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
  23. Ja ja, stimmt schon.
    Bei den Comics ist das Aussehen der einzelnen Figuren ja sowieso weniger genau festgelegt. Beim Joker gibt es teilweise auch ziemlich große Unterschiede beim Aussehen.

    Ist halt so, dass man da manchmal einfach ein bestimmtes Bild hat, wie so eine Figur aussieht.
    Was das Spiel betrifft ist das aber sowieso net entscheidend.
     
  24. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.244
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  25. Tamasuke gesperrter Benutzer

    Tamasuke
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    1.840
    So stell ich mir auch vor *G* :)

    die tim burton catwoman, ist auch von ihrer art und verkörperung durch michelle pfeiffer einfach am besten und kommt am ehesten an eine katze ran.


    die hier gezeigte sieht wie in DC Universe Online wie eine katze mit pilotenbrille aus, eher wie eine pilotin. aber damit kann man sich arrangieren..
    was auch widerum aber auch besser als dieses "micky mouse" design aus dem catwoman-film mit halle berry ist.


    immerhin wird die stimme in der deutschen fassung von michelle pfeifers synchro stimme gesprochen wie es scheint^ also immerhin audiomäßig entspricht sie dem tim burton ideal, was es ein bisschen wieder ausgleicht, dass sie designtechnisch eher schwach ist.


    die deutsche synchro von batman arkham erscheint sowieso deutlich stärker:
    Trailer Deutsch

    Trailer Englisch


    die deutsche catwoman stimme ist wesentlich verruchter/katzenartiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011
  26. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ich glaube das Spiel hat mit Abstand den besten Flow in Kämpfen ever, das sieht alles einfach unfassbar flüssig und stylisch aus.
     
  27. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Die U.S.-amerikanische Elektronikkette Best Buy hat seit neuestem die Collectors Edition von Batman: Arkham City im Sortiment
    http://www.bestbuy.com/site/Batman:...5&skuId=3046579&st=batmanarkhamcity&lp=4&cp=1

    Es beinhaltet:
    - eine Premium-Statue
    - ein Art-Book mit Illustrationen
    - animierte “Gotham Knight”-Inhalte, die die Story – so der Originaltext der Produktinfo – noch mehr zum Leben erwecken sollen
    - vorab Zugang zu digitalen Inhalten
     
  28. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
  29. :KO:
    schade, leider kein Bild. Aber Figuren sind sooo toll :jump:

    der Batarang war auch cool, leider nur echt mäßige Qualität :(
    hoffentlich ist das bei der CE dann besser.
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
  31. :lol: :ugly:
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    die Statue von Kotobukiya? Die kann nur gut werden :D
     
  33. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Würd ich nur kaufen wenn es eine Statue von Catwoman in Hot Pants ist. :fs:
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
Top