BetterGSPB für Firefox [3.0.0] und Chrome [2.0.0]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von fuzzykiller, 3. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Das hat doch nix mit der Speicherauslastung zu tun. :confused:
     
  2. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Ja quatsch, hab dich falsch verstanden.
     
  3. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Okay, die aktuelle Methode, die ich zum Einfügen der Scripte in Seiten benutze scheint ein einziges Speicherleck zu sein. :ugly:
    Werde ich die Tage wohl mal umbauen müssen.
     
  4. Nebukatnedzar S04 Forever

    Nebukatnedzar
    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.805
    Ort:
    der Normandie getürmt
    blöde frage:

    habe das jetzt für firefox installiert. muss man das jetzt noch i-wie aktivieren oder ist es nach der installation automatisch aktiviert?
     
  5. Eru

    Eru
    rechtsklick in die Seite -> BetterGSPB-Einstellungen -> ankreuzen, was du willst

    Ich glaube die Avatare waren automatisch aktiviert, ImageTooltip zumindest nicht.
     
  6. Nebukatnedzar S04 Forever

    Nebukatnedzar
    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.805
    Ort:
    der Normandie getürmt
    danke
     
  7. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Es mag hier der falsche Thread sein, aber ich stelle die Frage trotzdem:

    Weiß jemand, wie ich in Chrome und Iron das erscheinen der Tooltips allgemein verzögern kann?

    Bisher sieht es bei mir so aus:

    http://de.tinypic.com/player.php?v=jrpgsy&s=7

    Sobald ich mit der Maus über einen Forenlink fahre, erscheint der Tooltip ohne jegliche Verzögerung.
     
  8. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Nein das hat nix mit diesem Thread zu tun und nein, da kann man nix machen. :ugly:
     
  9. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Ja das habe ich mir gedacht und ja, das habe ich mir gedacht. :ugly:
     
  10. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Ich hab nun übrigens eine Methode gefunden, wie sich das im Firefox auch ohne die (offensichtlichen) Speicherlecks realisieren lässt. Jetzt muss ich nur noch (mal wieder) alle Scripte umschreiben... :ugly:
     
  11. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Neue Version für Firefox, mit Updates, mit neuem Settings-Backend (die bestehenden Einstellungen gehen leider verloren), hoffentlich ohne Speicherleck und vor allem: mit Icon! :ugly:
    Außerdem wird alle 5 Minuten oder so die Anzahl der verfolgten Objekte in die Fehlerkonsole von Firefox geschrieben.
    Ich empfehle, die Extension vor dem Update zu deinstallieren. :yes:
     
  12. Coole Sache, vielen Dank! :bussi:
     
  13. Werden Updates eigentlich automatisch für Chrome heruntergeladen, oder muss ich dem Thread hier folgen um mir manuell die neuste Version herunterzuladen? :ugly:
     
  14. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Ob das wohl im Eingangspost steht? :hmm:
    Sicher nicht. :wahn:
     
  15. Wo kann ich eigentlich einstellen das forum Links bündig bzw mittig ist, rechts bündig geht garnicht
     
  16. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
  17. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Tut es. Wenn es bei dir nicht geht, benutz das verlinkte Thema...
     
  18. Ja ok, blind :ugly:
     
  19. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ich kann die Optionen aufrufen, aber keine selektieren. Irgend eine Idee?
     
  20. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    In? Firefox? Mach mal n Screenshot davon.
     
  21. Wie gehts eigentlich mit dem Opera-Port voran?
     
  22. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Win7 x64 Ultimate FF3.6 (3.5.30729)
    http://s10.directupload.net/images/101110/t3pv8bwn.jpg
    Kann per Rechtsklick die Optionen öffnen, aber dann keins der Kästchen wählen. :nixblick:
     
  23. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Liegt sicher am Skin. Kannst dus mal ohne versuchen?
     
  24. Ist das unten ein Newsticker, der durchläuft?
     
  25. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Geht auch mit Standard nicht. :S

    InfoRSS
     
  26. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Naja, keine Ahnung. :nixblick:
    Das Panel-Zeugs is sowieso n bisschen Buggy. Vielleicht bau ich das mal irgendwie anders ein.
     
  27. Ich habe es jetzt installiert und glaube auch, das es funktioniert, zumindest habt ihr hier alle jetzt fast Avatare und teils animierte. Die Frage ist nun, wie mache ich mir ein Avatar? Also über das Kontrollzentrum wohl ja scheinbar nicht, wie ich hier raus gelesen habe, aber wie denn dann?
     
  28. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Kontrollzentrum -> Forum Einstellungen
    Da kannst Du, wenn das Script aktiviert ist, im ersten Feld eine URL zu einem Avatar angeben.
     
  29. Kannst du bitte ein Screenshot machen wo das Feld sein soll für die URL? Ich bin irgendwie zu blind es zu sehen. *gg*
     
  30. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.304
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Da kann ich zwar eine URL eingeben, aber wenn ich auf Speichern klicke, passiert genau gar nichts. Vorschau ohingegen funktioniert richtig.
     
  31. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Steht was in der Fehlerkonsole? Auf welchen der Speicherknöpfe hast du geklickt?

    /edit:
    Das Eingabefeld ist über dem Signatur-Textfeld.
     
  32. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.304
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Ich klicke auf den zuständigen Speichern-Button, direkt unter dem Eingabefeld.
    In der Fehlerkonsole steht:
     
  33. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Ah, ups. :ugly:
    Der Fehler ist klar, ich war wohl etwas zu gründlich beim Anwenden der Ersetzen-Funktion. :ugly:
    Ich kann aber erst am Montag ne aktualisierte Version bringen.

    /edit: Zuständig sind übrigens alle Speicherbuttons. Es ist egal welchen man drückt. Die anderen funktionieren vielleicht sogar. :ugly:
     
  34. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.304
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Zum Edit: Ich hab mich schon immer gefragt, wieso es nicht einfach einen Speichernbutton gibt, wenn eh alle das gleiche machen. Aber das wird wohl auf ewig ein Rätsel der Programmier bleiben.
    Aber falls es dich beruhigt: Funktionieren tut davon trotzdem keiner. ;)
     
  35. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Nun denn. Hab ichs halt kaputtgemacht. :user:
    Mehrere Speicherbuttons gibts, damit man nicht zum einen einzigen Scrollen muss. Is doch schön. :D
     
  36. Bitte? :)
     
  37. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Da ich den Submit-Button kaputtgemacht hab, würde dir das so oder so nicht viel bringen. :ugly:
    Also Avatar-Skript ausmachen, dann folgendes vor die eigentliche Signatur schreiben, dabei natürlich den echten Link zum Bild einfügen:
    [noparse]
    http://link/zum/bild
    [/noparse]
     
  38. Okay, habe nun das Ding gefunden, mal sehen ob es klappt! :)
     
  39. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    Weiß jemand, wo ich das Skript 'hidethread' finde? Im Baustellen-Thread ist nur ein fehlerhafter Link.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top