Auf welche kleinen Dinge in naher Zukunft freut ihr euch denn so?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hadamar, 30. März 2011.

  1. Hadamar

    Hadamar
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    4.462
    Ort:
    Zombies belagert ^_-
    Und mit klein meine ich wirklich kleine Dinge die sich in naher Zukunft abspielen, also nich "wenn mein Studium in so und so vielen Jahren fertig ist", oder "auf meine Hochzeit nächsten Jahr". Sondern eher sowas wie "auf meine Lieblingssendung TV Total jeden Tag".

    Also ich fang mal an:

    Demnächst beginnt Southpark wieder.
    Auf die Naruto Shippuuden Folgen jeden Donnerstag.
    Lieferung mit Blu Rays von Amazon.
    Auf mein Training jeden zweiten Tag.
    Lan-Party in zwei Wochen.
    Bewerbungsgespräch bei ner Firma demnächst.
    Mit Freunden weggehen irgendwann demnächst.
    Das hoffentlich die Allergie wieder besser wird im April.
     
  2. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.395
    Ort:
    Yotta University
    ins Kino bzw. die Sneak Preview gehen
    Festivals im Sommer bzw. Konzerte
    Samstag Schlag den Raab schauen :ugly:
    die Rammstein BluRay :D



    Eigentlich eine gute Idee, der Thread :D So besinnt man sich, dass doch nicht alles total schlecht ist im Leben



    *BierAnSetz* :ugly:
     
  3. Auf einen Trip um Freunde zu besuchen dieses Wochenende
    Besuch von meinem Bruder bekommen in 1,5 Wochen
     
  4. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    7.568
    auf mein morgiges mittagessen...oyakodon jam jam jam
    zünftiger kneipengang in den nächsten 2 tagen
    männertag
    baldiges zelten in meckpomm
    :D
     
  5. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.002
    Ort:
    Cottbus
    Als ich den Threadtitel gelesen habe, musste ich auch zuerst ans Mittagessen denken :D

    Bei mir gibts morgen Schnitzel mit Pommes und Mischgemüse :)
     
  6. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    auf den nächsten Fick...:fs:
     
  7. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Auf mein Mittagessen morgen, ein schöner großer Teller Nudeln mit super Sauce und viel Käse. Außerdem die letzten zwei Brownies die ich mir noch aufgehoben hab.

    Beneidenswert, für mich ist sowas nicht Vorfreude sondern Stress und Angst pur.
     
  8. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Also ich freue mich momentan am meisten auf ein erstes Telefonat morgen mit einer hübschen Dame die ich vor kurzem übers Internet kennengelernt hab:)

    Ansonsten auf den nächsten Monat, da es dann endlich wieder Gehalt gibt:ugly:
     
  9. Freu mich aufzzusetzen wochenende weil da sun n'fun ist. Zudem kommt meine schwester zu Besuch.
    Zudem freut ich mich auf die verlobung mit meiner freundin und Ehrlich in naher zukunft einen meinen neuen job
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2011
  10. Dragonor

    Dragonor
    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3.424
    :hmm: :D

    sorry aber ich konnt nicht anders :ugly:
     
  11. Ein Gspb user freut sich auf seinen ersten fick aber der findet nicht in naher zukunft statt :ugly:
     
  12. Triple M Disposable Hero

    Triple M
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    4.254
    Ort:
    Faulheit geplagt
    Auf meine Pizza, die in 5 Minuten fertig ist. :yes:
     
  13. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Irgendwie auf nichts. :ugly:
     
  14. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.386
    Ein paar DVDs, auf die ich warte, erscheinen im April und im Mai kommt The Witcher 2.

    Außerdem wird morgen wieder die Sonne scheinen. Oder es regnet. Egal. Ich freue mich auf das Wetter.

    .
     
  15. Darauf, Crysis 2, Dead Space 2 und Civilization 5 weiterzuspielen.
    Darauf, an meinen Hausarbeiten weiterzuschreiben, weil ich nämlich gerne schreibe und die selbstgewählten Themen spannend sind.
    Darauf, eine ausgedehnte Wanderung mit neu gewonnen Freunden zu unternehmen.
    Darauf, den nächsten Zockerabend mit Billard, Poker, Skat und Doppelkopf einzulegen.
    Darauf, endlich mal wieder an einem schönen Schachturnier teilzunehmen.
    Darauf, gleich zu schlafen und mir nach dem Aufwachen die nächste Kanne Kaffee einzuflößen.
    Darauf, dass der bestellte Barttrimmer eintrifft und ich mir somit endlich mal einen Drei-Tage-Bart stehen lassen kann.
    Darauf, dass bald das neue Blackfield-Album erscheint.
    Darauf, dass ich bald Blackfield live sehe.
    Darauf, dass Steven Wilson bald sein nächstes Soloalbum veröffentlicht.
    Darauf, das nächste Mal Recht zu haben.
    Darauf, am nächsten Samstag wieder im wunderbaren Erfurt zu weilen.

    Außerdem auf die nächste Frau in meinem Bett, das nächste gute Buch und das erste Schönwettergrillen.

    Mmmh. Hab eigentlich gar kein so übles Leben. :leuchte: :ugly:
     
  16. WarApple Banause

    WarApple
    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    10.880
    Ort:
    Obstsalat
    Freitag Konzert, Sonntag Marathon, endlich mit Dragon Age Origins fertig zu sein und dann Teil 2 mit importiertem Save zu zocken. Das neue Mass Effect 2 DLC. Und auf mein Bett.
     
  17. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    was kleines, hm? mal überlegen ... ah, der untergang der FDP! :ugly:
     
  18. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    DVD-Abend am Freitag mit einer Freundin die ich länger nicht gesehen habe.
    Freund am Montag beim Wohnungsauflösen helfen, den ich länger nicht gesehen habe.
    Auf Star Wars: TOR - auch wenn das eher nicht in sehr naher Zukunft erscheint. :ugly:

    Dafür hasse ich jetzt schon meine Stromnachzahlung. Scheiss-Nachtspeicher, Scheiss-lange-Heizperiode, Scheiss-Strompreiserhöhung, Scheiss-ARGE. :no:
     
  19. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    wieviel gönnt dir denn die arge an strom im jahr? :uff:
     
  20. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Das Problem ist halt das wenn man Nachtspeicher (ergo mit Strom heizt) hat nur den Nachttarif zum Teil übernommen bekommt.
    Jetzt war halt am Jahresanfang eine Erhöhung von 2,047 Cent KWH auf 3,530 KWH, dazu musste ich von September bis vor 2 Wochen durchgehend heizen. Die ARGE gibt mir zwar theoretisch einen zinslosen Kredit aber 1. erst wenn der Stromanbieter schriftlich die Sperre androht und 2. müsste ich das dann monatlich vom Satz abstottern. Seit Jahresanfang versuch ich ein bissl was auf dem Konto anzusammeln, aber viel geht halt auch nicht... :no:

    €: Aber genug off-topic, es geht ja um Dinge auf die man sich freut. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  21. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    In zeitlicher und "darauf freuend"-ansteigender Reihenfolge:

    Nach der Klausur mit Freunden im Park bouldern/trinken. (Es ist um 1)

    Meine Mädels wieder sehen und mit denen trinken.

    Einen anderen Freund wiedersehen und mit dem trinken. (Jetzt ist 23 Uhr).

    Morgen bouldern im ostbloc.

    Morgen/Freitag mit Freund durch Berlin ziehen und auf Party gehen.

    Freitag/Samstag/demnächst kommt meine PS3.

    Montag will ich den dazugehörigen Fernseher kaufen.

    Auf das neue Semester und den Sommer.

    edit:

    Ich hätte nicht gedacht, dass rbue zockt :ugly: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  22. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.430
    Ich freu mich darauf, dass Killzone 3 heute bei mir ankommt. :ugly:
    Und darauf, dass wir bald umziehen und den Urlaub direkt im Anschluss.
     
  23. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Erst wieder in einem Monaten. :(

    Sonst freue ich mich auf jeden Tag, in dem ich nichts zu tun habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  24. Amazon-Lieferung mit CDs und Büchern
    Wochenende
    The Witcher 2
    Feierabend, daraus folgend:
    Mein Bett
    Meine Bücher


    :hmm: Hat ja gut geklappt.

    :D
     
  25. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Noch grinst er - aber welche Partei geht wohl nach der FDP als nächstes unter? :ugly:
     
  26. Der Trip durch die Stadt heute Abend. Und morgen dann voraussichtlich halbtot auf die Arbeit zu kommen :ugly:
     
  27. LiNKE. :yes::ugly:
     
  28. Darauf, dass ich in ca vier Stunden die größte und schwierigste Prüfung meines Studiums überstanden habe.
    Darauf, dass ich vermutlich morgen meinen Umzug abschließen kann.
    Darauf, dass ich am Wochenende wahrscheinlich in meine Heimatstadt auf Besuch komme.
     
  29. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.011
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
  30. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.100
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Am Wochenende geht's wohl zum Friseur :banana: :ugly:
     
  31. 2 Stühle 1 Meinung

    2 Stühle 1 Meinung
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    343
    Kurzfristig freue ich mich auf Freitag, da kommt ein Kumpel zu Besuch, den ich ewig nicht gesehen hab.
    Zusätzlich freu ich mich auf Samstag, da treff ich nen Kumepl der eigentlich in München wohnt.

    Mittelkurzfristig auf in 3 Wochen, da ist meine Bachelor-Arbeit samt Vortrag endlich gegessen.

    Und natürlich grade über Kuchen zum Frühstück :ugly:
     
  32. -natürlich auf das Wochenende
    -USA Trip im Sommer :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2011
  33. THEREALLEIMI

    THEREALLEIMI
    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.442
    Den Sommer
     
  34. Auf die Buttersemmel, die ich mir gleich mache :ugly:
    Den kleinen Flirt von gestern :)

    Man bin ich gut, ich kann mich sogar auf Dinge aus der Vergangenheit freuen :ugly:
     
  35. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.006
    das Verheilen der Wunde an meinem Fuß in ein paar Wochen.:mad:
    René Pape als Phillipo und vllt. als Wotan (wenn ich Glück habe) in der Lindenoper
     
  36. Nacher Training, später meine Freundin treffen, am Wochenende wegfahren (zwar arbeits-technisch, wird aber sicher trotzdem gut), irgendwie sogar darauf, ab nächster Woche wieder Vorlesungen zu besuchen. Mir gehts gut, gerade. :)
     
  37. das legt sich schnell :fs::ugly:
     
  38. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    Festivals :banana: :sauf: :jump:
     
  39. Ich weiß. Spätestens nach ein paar Wochen ist wieder Dienst nach Vorschrift, aber hey - so lange kann man ja auch mal Spaß daran haben... :ugly:
     
  40. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ++++++++++++

    und auf den verdammten Postboten, auf den ich seit 8 Uhr warte :mad: :fs:
     
Top