PORTAL 2 Thread [Potatoes inside]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 27. Februar 2011.

  1. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Nun, es wird ja gemunkelt, dass der Reboot von GlaDOS nicht nur Portal 2 freischaltet, sondern dass da noch mehr kommt. Morgen sind wir schlauer. :D
     
  2. KeksGoth

    KeksGoth
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    3.152
    TF2 Hüte?
    Und das immer noch mehr kommt als angekpndigt ist doch, warum auch immer, bei jeder ValvE news so <.< Jedenfalls sind sie durch die ganze Aktion zimlich weit abgerutscht.
     
  3. Portal 2 ist der Nachfolger von Portal, und sie behandeln ihn auch als den Nachfolger eines liebevoll vernerdeten Puzzle-Spiels, der P2 einfach ist. Ein HL3 würde doch wesentlich mehr Aufmerksamkeit (auch von der Presse) bekommen als eine Viral-Serie und dieses ARG.
     
  4. KeksGoth

    KeksGoth
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    3.152
    Seltsam das ein kleines Studentenprojekt, das dem AAA Titel beilag nicht die Qualität der AAA Titels erreicht hat :nixblick: weiß auch nicht warum.
    Und warum vergleichst du ein Puzzle Spiel mit nem Ego shooter was Spielspaß angeht?
    Und ich bezweifle das Valve nicht nicht HL3 arbeitet - nur wenn es nicht revolutionär wird sind die Fans enttäuscht.
    Persönlich fand ich HL2 nicht wirklich überragend und die ganze HL³ aufschieberei und das erwähnen davon unter JEDER Valve news nervt einfach nur noch. Bin froh das es portal wurde und nicht HL :yes: abgesehen davon das als nächste warsch. (abgesehen von dem Dota zeug) CS 2 kommt
     
  5. SethAbsu :Veganism is the answer:

    SethAbsu
    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    2.396
    Ort:
    DUTCH
    Valve hat einfach keinen Bock ein HL nach dem anderen rauszuhauen, imho.
    Auch wenn seit HL2 schon Jahre vergangen sind.
    Finde ich aber auch gut, lieber den 2. Teil eines innovativen Puzzlers als noch ein FPS ala HL2 oder L4D.
     
  6. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Sprich da bitte nur für dich, HL war ein Shooter, zwar gut gemacht aber Shooter hab ich WIRKLICH langsam genug. Portal dagegen war was völlig neues. Es hatte abgedrehten Humor, es hat mich zum denken, knobeln und probieren angeregt und hatte dazu noch das epischste Outro Lied aller Zeiten.

    Für mich (und wohl auch einige andere) ist Portal DAS Spiel was bewiesen hat, dass man auch abseits vom Weg grandiose Spiele schaffen kann. Ganz ohne Orks und Terroristen. Mein persönliches Lieblingsspiel.
     
  7. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
  8. KeksGoth

    KeksGoth
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    3.152
    Theoretisch. Aber es gibt einen Grund warum Valve bei Portal 1 und 2 jeweils über 1 Jahr playtesting gemacht hat. Auf sehr hohem Nivea - es wurde selbst überprüft wo die Spieler hinschauen.
    Mods versagen fast alle auf dem Gebiet - 10% ist da Rätsel lösen (bei denen es in der Tat geniale gibt und viele neue Elemente) und 90% millimeterarbeit was den Spielspaß erstickt.
     
  9. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Stimmt, nur bei einer riesigen Fülle an Levels wären selbst 10% mehr als genug. Ich hab auch schon oft genug auf einen einzigen Mod sehr lange gewartet und ich erwarte nicht, dass es jeden Tag 10 neue Levels gibt. Es reicht schon wenn es hin und wieder mal Nachschub gibt der was taugt.
     
  10. KeksGoth

    KeksGoth
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    3.152
    Ich meinte nicht 10% alles Mods sondern 10% der Spielzeit innerhalb einer Mod. Prelude, Deja Vu, Underground Story, Blue Portal etc. Sind allesamt super - nur vergeht zimlich schnell der Spaß weil man 1 sek zu spät nach vorne gedrückt hat.
     
  11. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Die 10% hatten jetzt keinen Bezug auf deine. :D

    Stimmt, für Portal 1 gabs wirklich viele die nur auf Bewegung gesetzt haben statt auf nachdenken aber das muss ja bei Portal 2 nicht das gleiche sein, immerhin gibts doch nochmal einiges mehr an Rätsel Elementen.
     
  12. KeksGoth

    KeksGoth
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    3.152
    Was nur noch mehr feinarbeiten und polishing verlangt :no:
    Und es gibt schon für portal 1 mods die Laser, Magneten, Druckplatten, versch Kubi und was weiß ich noch alles hinzugefügt haben.

    Ich bin was mods angeht sehr skeptisch
     
  13. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Selbst wenn es nicht einen brauchbaren Mod geben sollte (was ich einfach nicht glauben mag) dann bleibt 9 bis 12 Stunden SP und 6-7 Coop, reicht für mich, ich hab schon mehr Geld für weniger bezahlt. :Homefront:
     
  14. Manjestic

    Manjestic
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    2.322
    PreLoad 5,3 % :banana:
     
  15. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    ds hat man ohnehin sehr oft im modbereich, dass diese ziemlich hardcore sind. hat einfach damit zu tun, dass die modder oft selbst, die spielmechanik in und auswendig kennen und sie einen ganz anderen maßstab bzgl des schwierigkeitsgrads haben.
    siehe zB die super mario world romhacks oder fan wads zu doom.
     
  16. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Schön wärs, aber bis zum angepeilten Release morgen früh kurz nach 10 wird wohl nix mehr passieren, auch wenn es in Amiland ja jetzt erst morgens ist.
     
  17. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    In Amerikanien sind glaube ich die wenigsten PC-Spieler, die dort mitmachen, oder?
     
  18. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
  19. JerseyRyan

    JerseyRyan
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.879
    Trotzdem: Intelligente Marketingschachzüge sehen anders aus. Die Potatoaktion war beim Start um einiges vielversprechender, als sie es jetzt ist. "WIR RELEASEN 6 STUNDEN FRÜHER" ist nichts, was eine Marketingabteilung gerne herausschreit.

    Ist halt die Frage, ob Valve wirklich primär auf die kurzfristigen Ziele gepeilt hat(viele Leute kaufen den Potato Sack) oder ob denen die langfristigen ebenso wichtig sind. Letzteres wäre wohl nur in einer Win-Win Situation für Valve und die Community gegeben - die haben wir hier bei weitem nicht. Würde mich wundern, wenn Valve die Aktion als vollen Erfolg wertet. Mit Sicherheit war es ein cooles Schwarmintelligenzexperiment :ugly:

    Übrigens: Amazon bereitet meine PS3 Fassung für den Versand vor :jump: :bussi:
     
  20. KeksGoth

    KeksGoth
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    3.152
    BF 1942 wird noch gespielt - für was brauchen wir BF3 oder BF2 ?

    Und die größe des Threads beweist eigtl so gut wie gar nichts - es gibt schlichtweg nichts über das man sich wirklich informieren müsste oder was es im Spiel selbst zu diskutieren gäbe - deswegen sucht auch niemand den Thread :nixblick: Aber Portal News haben generell viele Klicks und Kommentare und Portal ist z.ZT. generell sehr präsent.
     
  21. KeksGoth

    KeksGoth
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    3.152
    glaube eher
    Chell schafft es nicht
    Chell "..."
    Freeman kommt dazu
    Freeman "..."
    Sie zerstören GlaDOS
    GlaDOS "ich vergebe euch"
    Chell "..."
    Freeman "..."
    Credits
    Lied
     
  22. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Soll man also die Qualität von Spielen daran festlegen wie groß Threads dazu sind oder wie die Verkaufszahlen aussehen?

    Sorry, da bin ich anderer Meinung, nur weil ein Großteil der Spieler nicht versteht wie großartig Portal ist macht es das nicht schlecht und z.B ein Black Ops besser.
     
  23. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
  24. DerDree

    DerDree
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2.502
    Endlich hat das versprochene Overclockn der CPUs angefangen! Der Kartoffelzähler geht dabei rückwärts, heißt also je mehr Kartoffeln desto länger hält der Effekt. Mal schaun wie schnell nun der Fortschritt geht.
     
  25. KeksGoth

    KeksGoth
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    3.152
    Die Kartoffeln nehmen ab :ugly:
    Kartoffelmultiplikatoroverclocking :yes:
     
  26. Hast du damit gerechnet, dass Portal 2 drei Tage früher veröffentlicht wird :ugly:
    Das ist doch definitiv Wunschdenken :nixblick:
     
  27. DerDree

    DerDree
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2.502
    Die Kartoffeln nehmen immer schneller ab und es gibt mehr Textoutput. Außerdem werden 9 Testsubjects angezeigt. Da passiert echt grad einiges!
     
  28. fresco

    fresco
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    2.179
    Is ja klar: "Engaging starch-based power cells"
    starch = Speisestärke
    ... und die holt man sich z.B. aus ... naa? Riiichtig: Kartoffeln :D

    Also lustig finde ich die ganze Kartoffelgeschichte ja schon :ugly:
     
  29. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
  30. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Ich will meine 8 Kartoffeln nicht verlieren :heul: :ugly:
     
  31. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Was geht denn jetzt ab? :ugly:
     
  32. # 1

    # 1
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    1.392
    Auf PcGamer wird gemunkelt, dass per ARG noch HL Episode 3 angekündigt wird:eek:
     
  33. Hadamar

    Hadamar
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    4.462
    Ort:
    Zombies belagert ^_-
    Merkwürdig durchaus, aber in letzer Zeit sehe ich das verdammt oft die Sachen am Samstag u. Sonntag verschickt werden. Entweder ist das ein Fehler, oder Amazon hat Sklavenjobs :ugly:
     
  34. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Habt ihr schon das G-Man Gesicht bemerkt was rechts neben den unteren Balken ist? :ugly:
    http://disgui.se/images/gman.jpg

    Läuft wohl doch auf EP3 mit hinaus.

    Edit: Das war aber auch schon vorher da, hat nur keiner bemekrt. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
  35. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.269
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ganz am Ende werden dann auch die Kartoffeln aus euren Steam-Profilen verschwinden, damit Valve am Ende sagen kann: "Welche Kartoffeln?" :confused: :nixblick:

    Es gibt ja im Steam-Forum so einige, die sich noch große Boni durch diesen ganzen Mist erhoffen, vor allem persönliche Boni für die, die selbst Kartoffeln gesammelt haben. Da bin ich ja mal gespannt wie 'n Flitzebogen ohne Sehne. :yes: :ugly:
     
  36. KeksGoth

    KeksGoth
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    3.152
    Amazon verschickt oft am Sonntag. Steam hat auch Sonntags schnellen Support. Die Arbeitslgen heutzutage ist einfach nichtmehr das was sie mal war :fs:

    Sklavenjobs sind aber erst die Idioten die den evening express betreuen müssen.....die müssen nach der Bestellung losfahren :ugly:
    Sag mir bitte bitte 1 Sache von ValvE bei der nicht von Episode 3 gemunkelt wird^^


    Wo kann man eigtl Wetten abschließen was schneller geht: Kartoffelrunterzählen oder der countdown

    Argumented Reality Game - Verschmelzung von virtuellem Spiel mit der realen Welt.
     
  37. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    http://www.thinkwithportals.com/blog.php?id=5307&p=1
    :nixblick: :ugly:
     
  38. KeksGoth

    KeksGoth
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    3.152
    :ugly:
    Hmm vllt führt TF2 jetz pins/abzeichen ein die man sich an die Weste stecken kann und man bekommt dann so eins :fs:
     
  39. Soureal

    Soureal
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Augmented Reality Game
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
  40. Nor~

    Nor~
    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.165
    Abzeichen gibts doch schon. :nixblick:
     
Top