Besuch von unbekannter Person - [überlebt!]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von arg2402, 21. Juni 2011.

  1. Hi. Ich bekomme morgen Besuch von einer mir unbekannten Person, und zwar handelt es sich um eine osteuropäische Studentin (sie spricht nicht besonders gut deutsch, haben gerade kurz telefoniert), die von mir über ebay ein (größeres) Musikinstrument ersteigert hat.

    Da sie kein Auto hat kommt sie morgen um halb 9 mit dem Zug bei mir an, und wird um 10 Uhr von jemandem mit einem Auto wieder mitgenommen. Das ergibt eine gute Stunde, die diese Person womöglich bei mir verbringt. Der Nerd in mir läuft gerade panisch im Kreis und ruft um Hilfe. :huch: :ugly:
    Mir ist klar dass diese Situation (manchen) irgendwie absurd erscheinen mag und als Steilvorlage für diverse Kommentare unter der Gürtellinie dienen kann ( :ugly: ). Ich würde mich aber trotzdem über ernstgemeinte Vorschläge freuen, denn mir fällt grad wirklich nichts ein. Sich die ganze Zeit anzuschweigen wäre ja eher peinlich irgendwie, und ich bin auch nicht so der Entertainer. :( :teach: :ugly:

    Edit Vielleicht wäre das hier eine Möglichkeit mit dieser Situation umzugehen:

    http://h3.abload.de/img/lsung9hdl.jpg

    :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2011
  2. Spiel mit ihr eine Partie Schach.
     
  3. -Chris- Münsteraner in Düsseldorf

    -Chris-
    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    6.525
    Ort:
    Düsseldorf
    Öhm, warum nicht ins nächste Cafe gehen und einen Kaffee zusammen trinken?
    Alternativ kannst du ihr die Stadt zeigen ;)
     
  4. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341
    Verpfeif sie als illegale Immigrantin.
     
  5. Biete ihr einen Tee an und streite dich die restliche Stunde mit ihr darüber, wie man ihn richtig macht. Osteuropäer stehen auf sowas. :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2011
  6. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    zeig ihr dein zubehör für das musikinstrument
     
  7. Hab kein Schach. Ich käme mir auch irgendwie blöd vor, so etwas vorzuschlagen. :ugly:

    Bin grad nicht so flüssig, und meine Stadt ist eher langweilig (finde ich), ich behalts aber mal im Hinterkopf. :yes:
     
  8. Das wird bestimmt ein langer Thread!
     
  9. "Was hälst du von einer DVD? Schau mal, ich hab zwar keine Couch aber das Bett ist doch sehr groß da passen wir beide drauf..."

    :ugly:
     
  10. Lord Tyler! Atheistenschwein

    Lord Tyler!
    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Rammlerhof
    Führ sie ins PB, wir werden die Dame schon unterhalten :teach:
     
  11. Hm ja was jetzt? :ugly:

    Naja sie hat kein Auto, und der Transport wäre per Kurierdienst sehr teuer. :nixblick:
     
  12. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Bevor ich den Thread öffnete, dachte ich, es handelt sich um einen Besuch vom Verfassungsschutz. :ugly:
     
  13. Omg, das ist schon eine sehr nerdige Frage, frag sie halt, ob sie auch Flöte spielt. :no::ugly:

    Mal im Ernst, wenn sie schlecht deutsch spricht genießt du eigentlich Narrenfreiheit, höchstwahrscheinlich wird sie aber englisch können. Entweder du machst dich wirklich an sie ran, oder du sprichst eben ganz normal mit ihr. Mögliche Themen wären:

    Ihr Land, wie gefällt es ihr in Germanien, Wetter, Musik, wo hat sie das Instrumentespielen gelernt (gute Überleitung für meinen Flötenwitz => Sex), Unterschiede zwischen Deutschen und Osteuropäern, Furzwitze, wie war die Fahrt zu dir, was hat sie für Träume, was studiert sie?...

    Achja, und auf keinen Fall schneide irgendwelche Themen an, die du hier behandelst. Politik, Religion und Nerdthemen verhindern ein gutes Auskommen mit Menschen, egal ob männlich oder weiblich. Go for it. :yes::ugly:

    argi, dieser Thread wird Nachwirkungen haben. Du wirst noch gemajor_trechort(?). :ugly:
     
  14. Was für ein Musikinstrument? Und hast du noch ein anderes? Sie könnte es ja einfach mal testen, oder je nachdem was du noch so als Instrument hast, eine kleine Jamsession. ;)
     
  15. frag sie nach sex, osteuropäische frauen sind alle nutten :teach::ugly:
     
  16. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  17. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Dann kriegt er aber kein Geld mehr für das Instrument! :teach: :ugly:
     
  18. qsc

    qsc
    Kannst ihr ja ein bisschen was vom Kaufpreis erlassen, dafür putzt die dann in der Stunde deine Wohnung. Oder du lässt dich von ihr bekochen, Piroggen, mjam mjam.
     
  19. SchmolleIchOderLolleIch

    SchmolleIchOderLolleIch
    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    1.338
    Frag halt ob sie Interesse hat in der Wartezeit noch schnell Fleischtrompete zu lernen. :nixblick:
     
  20. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    Illigal, das Wort heißt illigal :teach:
     
  21. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Einfach fragen was sie die Stunde lang machen will. Der rest ergibt sich von selbst.. :wahn:
     
  22. Größeres Musikinstrument. Hau mal nicht so auf die Pauke, du willst doch nur dass sie auf deiner Trompete rumflötet.

    :uff: :ugly:

    edit: War ja kein Wunder, dass da schon jemand vorher drauf gekommen ist.
     
  23. Erkläre ihr als Osteuropäerin die Vorzüge der politischen Linken. :yes::ugly: Oder versuch sie zum Vegetariertum zu überreden in dem du ungefragt Moralappostel spielst. :teach:

    Komm schon, das wolltest du doch hören. ;) :ugly::D

    KA, ne Stunde kriegt man doch rum. Biet ihr nen Kaffee an, unterhalt dich vllt. über ihre Vorhaben mit dem Instrument und zack. :ugly:
     
  24. Du bist nicht so flüssig? Was kann denn ein kleines Frühstück in einem Cafe oder sowas schon kosten? Du musst doch nicht in das teuerste Lokal gehen.
     
  25. Zieh ne Hose an, damit liegt man immer richtig :ugly:
     
  26. @subseven

    arg ist vegitarier, wenn er etwas schlachtet dann eventuell einen salatkopf :teach::ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2011
  27. Ich würd den Naked Man probieren.
     
  28. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    aufjedenfall einen livestream fürs gspb einrichten. :fs:
     
  29. Wie geht der?
     
  30. Shinu

    Shinu
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    1.167
    Er hat doch gerade ein riiiesiges Instrument verkauft, das Argument zählt nicht.

    @arg du bist nicht zufällig der hier oder?

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,731104,00.html

    trifft sogut wie 100% auf dich zu :ugly:
     
  31. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Und was ist wenn sie absolut hässlich und fett ist und zudem noch mordsmäßig müffelt?:confused:
    Überleg dir lieber auch einen Plan dafür :yes:
     
  32. Das muss einfach arg sein. Das würde jedenfalls einiges erklären. :ugly:
     
  33. Wollte dich nur vor den Veginaziern retten :teach::ugly:

    Vielleicht hat sie ja einen sehr guten Charakter. Schon traurig dass du Menschen nur auf ihr Aussehen reduzierst, sagt sehr viel über dich:fs::ugly:
     
  34. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Ich hätte ihr einfach gesagt, dass sie dann aufkreuzen soll, wenn ihr Auto da ist. :ugly:
     
  35. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    :ugly:
    Aber müsst da nicht er sie besuchen, und nicht umgekehrt?
     
  36. Sie holt das Instrument ab, klaut ArgŽs Auto und fährt zurück nach Polen :ugly:
     
  37. :ugly:

    Nein ich werd jetzt nicht arg trollen. :teach::ugly:
     
  38. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Die Stadt zeigen? Es geht hier um eine normale Geschäftstransaktion.

    @arg: Du musst dich nicht verpflichtet fühlen, sie zu entertainen. Biete ihr einen Kaffee an, plauder wenn du magst, wenn nicht mach einfach das, was du sonst auch tun würdest...
     
Top