Der Steamgifts.com-, Steam Trade-, Gratis- & Verlosungs-Thread 1.0

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 10. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Die Sache mit dem Anpinnen hatte ich vorerst verneint, zu den News habe ich mich gar nicht geäußert. ;)
     
  2. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Kick ihn trotzdem. :teach: :topmodel:
     
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.817
    Nutze die Hide Tags. :teach:
     
  4. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Naja, PMs mit Namen veröffentlichen ist immer so eine Sache. Wobei dies ja bereits in Deinem Startposting deklariert war, mir persönlich ist es mehrheitlich egal. Ich wollte nur darauf hinweisen. Und ich freue mich auf die Geschichten, seien sie mit Namen oder ohne
     
  5. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Gnaaaaade... :ugly: Dabei wollte ich bei der nächsten Verlosung 50 Euro statt 30 Euro spenden.................................... Mh...kickt mich doch besser. :ugly:
     
  6. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Er schwenkt die weisse Flagge (und bringt Geld mit), man seie grosszügig! :D
     
  7. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Wie gesagt, das sind nur die Forennicks welche sowieso jeder spätestens dann sieht, wenn hier jemand was schreibt....die Steamnicks wollte ich nicht posten....:ugly:
    Und es ist ja nicht gesagt das ich die Nicks nicht einfach am Anfang/Ende davon setzen könnte, damit man sieht wer da was eingesendet hat.......muss ja nicht bei jeden Text direkt der Name dran stehen.



    Zu kompliziert :teach: :ugly:
     
  8. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Helli., kick ihn bloß nicht! :teach: :topmodel:
     
  9. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich bin hin- und hergerissen. :schwitz: :ugly:
     
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Er wird gekickt, darf dabei nicht über Los ziehen und schuldet mir €50. :leuchte: :topmodel:

    €: Und um mal wieder was zum Thread beizutragen:

    Ich find' die Idee mit dem selbst entscheiden am besten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  11. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Kick Him Like Beckham :teach::ugly:
     
  12. HL2 - Antwort auf die frage

    Hi Stargaze,

    ich habe Half-life 2 nicht gespielt weil ich erst seit 2 Sonate einen Steam Account habe, und ich mir es früher nicht leisten konnte, und jetzt immer noch nicht so richtig.


    MFG

    foxhound
     
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Denkt an die Kinder!
    (Beckham macht momentan auch nichts anderes...)
     
  14. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Ich will nur nochmal anfragen.
    Da in deiner Gesichte dein Nick drin vorkommt, soll ich den so stehen lassen oder ist es dir lieber wenn ich den änder?

    Von den ganzen Sachen wären im moment nämlich 2 Geschichten deutlich den entsprechenden Usern zuzuordnen.

    Und nur so nebenbei.

    Ich bin mit allen Texten durch und habe mich eventuell für einen Gewinner entschieden. :banana:


    Und der Name des glücklichen lautet:
    ScAmp3R

    Auch wenn er sich erst angemeldet hat, so hat mich die Einsendung doch genug überzeugt um sich das Spiel zu verdienen ( und ja, mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen )

    Die meisten Texte habe ich im übrigen mit den mir gegebenen Mittel überprüft, um sicherzugehen das die nicht von irgendwo kopiert wurden.....was hoffentlich geklappt hat )

    Danke an die restlichen Personen die Teilgenommen haben und viel Glück beim nächsten mal ( bzw. bei den anderen Verlosungen ).


    Der Blogpost mit den Geschichten geht online wenn die Frage von weiter oben geklärtist, und wird von mir dann nochmal in einen extra Post, als auch im Posting zu meiner Verlosung verlinkt.
     
  15. access_denied

    access_denied
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    637
    Was muss man tun, um im Startpost verlinkt zu werden?
     
  16. |Maleth|

    |Maleth|
    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    5.792
    Vll nen Gewinnspiel starten?! Helli tragst dann ein asap.
     
  17. Qupfer

    Qupfer
    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.245
    mh, nach der News...vieleicht spendiert die Redaktion ja auch ab und an mal ein Spiel *Zaunpfahl schwenk* :wahn:
     
  18. Hi,

    Habe mich zwar nicht wegen dem Verlosungs- sondern wegen dem Steam Summer Sale angemeldet (davor habe ich nur die Themen gelesen in denen es um Indie-Spiele geht) aber habe dennoch beim Gewinnspiel mit einer Kopie von Portal mitgemacht.

    Glaube aber trotzdem, dass ich wohl als Mitspieler bei einem Gewinnspiel keine bis sehr geringe Chancen hätte.

    Grüße, Raz
     
  19. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    OK, wer es geschafft hat so lange ohne STEAM auszukommen und auf die ganzen tollen sales verzichtet hat und zudem hier über drie Jahre angemeldet ist ohne einen einzigen Post zu verfassen hat sich das Spiel redlich verdient. Schick mir deinen Steam Nick als PM, dann bekommst du das Spiel als Gift.
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Ich wäre dankbar Du würdest ihn löschen. Er sollte nicht zu viel an verschiedenen Orten auftauchen :)
    Ich gratuliere herzlichst. Ist ein schönes Spiel, zumindest von Armored Princess bin ich begeistert. Und ich nehme an das "Original" ist genau so gut
     
  21. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Ganz unten in der Liste mit den Teilnehmer kann ich deinen Nick aber doch sicher stehen lassen?

    http://s1.directupload.net/images/110718/8smhvje9.jpg
     
  22. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    So wie er da steht sowieso, einfach nicht ändern :D
     
  23. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Ok......hätte ich auch nicht gemacht :ugly:


    So, und damit habe ich dann auch den Post abgesendet.

    Jeder der will kann sich also die geistigen Ergüsse hier durchlesen

    http://wolfpig.bplaced.net/?p=284

    Sollte jemand der Personen in den Geschichten noch seinen Nick gefunden haben den er entfernt haben will ( weil eventuell übersehen ) soll sich bei mir melden.
    das gilt nicht für die Einsendung welche als Bild reingekommen ist.:teach: :ugly:
     
  24. ScAmp3R

    ScAmp3R
    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Dankeschön, wie gesagt ich habe das erst im Nachhinein gesehen mit der noch nicht feststehenden Frischlingsregel.
    Ich werde mich bemühen demnächst ein ähnliches Angebot einzubringen.

    Aber nochmals Danke.
     
  25. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Ich habe die selber auch nicht wirklich von Anfang an angewandt. :ugly:

    Das Spiel solltest du jetzt bekommen haben.
    Viel Spaß damit.
     
  26. ScAmp3R

    ScAmp3R
    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Das kann ich glaub ich nicht beurteilen im Moment, da ich im Hotel mit dem Laptop meiner Eltern sitzte und Steam dort nicht installiert ist, aber ich lade grade den Client mit sagenhaften 7kb/s.
    Morgenfrüh weiß ich mehr. Dann werde ich - falls nötig - hier posten, wenns nicht da ist.
    Aber Danke.
    Btw kann ich spiele, die ich gekauft hatte und hinzugefügt habe auch weiterverschenken?
    Dann hätte ich nämlich schon 1, was ich reinstellen könnte im Laufe der Woche.^^
     
  27. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Rein theoretisch sollte auch eine E-Mail an die in Steam hinterlegte Mail gesendet worden sein, welche darauf hinweist das man ein Gift bekommen hat.



    Nein, das funtkioniert nicht
     
  28. |Maleth|

    |Maleth|
    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    5.792
    Nee, kannste nicht. Jedenfalls nicht, wenn du sie für dich selber gekauft hast. Die sind ja an deinem Account gebunden. Falls du keine extra Spiele in deiner Geschenklist unter Steam hast, dann müsstest du Spiel X wieder kaufen, aber dann diesmal als Geschenk und nicht für dich selber, was eh nicht gehen würde, da du es ja schon hast (Steam sagt dir das dann eh)

    //Edith
    Wolfpig war schneller, pff :ugly::hoch:
     
  29. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.817
    Man kann Spiele als Geschenk für seine eigene E-Mailadresse kaufen und später dann Resend machen. :wahn:
     
  30. |Maleth|

    |Maleth|
    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    5.792
    Das geht natürlich auch :yes:. Hab ich selbst mit 2, 3 Gifts hier fürs Gewinnspiel gemacht :tdv:
     
  31. DTR

    DTR
    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    26
    Ei, hätte ich das mal früher gewusst... :/
     
  32. access_denied

    access_denied
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    637
    Der Key für Empire:Total War geht an

    Sazman23
    -----------------------------------------------------------------------------
    Star Wars - Empire strikes back ist der beste Star Wars Film, allein schon weil sie die genialste Szene des ganzen Star Wars Universum beinhaltet, nämlich der Vater Sohn Dialog zwischen Darth Vader und Luke Skywalker. "Du hast meinen Vater getötet" "Nein Luke, Ich bin dein Vater" "Neeeeeein" "Erforsche deine Gefühle, du weißt, dass es war ist".
     
  33. access_denied

    access_denied
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    637
    Hatte ich ja schon, ist nun aber schon vorbei :ugly:
     
  34. Mr. Wonko

    Mr. Wonko
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Pinneberg
    Und ich verweise noch Mal auf meine Frage dazu:
     
  35. Mr. Wonko

    Mr. Wonko
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Pinneberg
    Kein Problem.
    Hmm... gut und schlecht. Mit Gimp & co kann man natürlich mehr anstellen als mit Paint, andererseits wäre das auch eine Herausforderung für sich... Okay, dann setz' ich mich da mal ran, Cthulhu saves the world sieht interessant aus.
     
  36. Was ist eigentlich damit, wurde der Gewinner schon bekannt gegeben?
     
  37. Letest

    Letest
    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    10.031
    Der Gewinner bist DU
    Und hier der Siegerbeitrag
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  38. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2011
  39. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich aktualisiere es jetzt sowieso.
     
  40. ...Fast jeder. Ich (der 2-Post-User) leider nicht. Warum kann ich mir auch nicht erklären.
    Bin zwar nicht wirklich aktiv im Forum (siehe Beiträge), jedoch hab ich mir den Acc auch nicht nur wegen der Verlosung angelegt (siehe Anmeldedatum).

    Erklärung warum nicht würde ich mir wünschen.

    Danke im Voraus

    Gruß Roxtar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top