The Elder Scrolls 5: Skyrim

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von ive29r, 25. Oktober 2011.

  1. ive29r

    ive29r
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.606
    Ort:
    Mêlée Island
    Gefällt mir richtig, richtig gut! :yes:

    Vorallem mit dem Funken am Anfang, die das Vieh ankündigen, sehr cool gemacht. :hoch:
     
  2. servana

    servana
    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    434
    netter Trailer, soviel Aufwand für ein Spiel O.O
     
  3. tulrich6uoa

    tulrich6uoa
    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1.073
    Der erste LiveAction Trailer der mir gefällt
     
  4. Und mich persönlich freut es, dass dieser Trailer wohl auch ins deutsche fernsehen als Werbung kommt, wie ich heute auf Arbeit freudig erfahren habe. :)
     
  5. keinohr

    keinohr
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    23
    Hab es gestern per Zufall auf Eurogamer gesehen und kann mich dem nur anschließen.Ein sehr stimmungsvoller Trailer.
     
  6. Morrich

    Morrich
    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    146
    Ein Eimer Wasser ergießt sich in ein Lagerfeuer und es gibt eine Stichflamme???

    Oder hatten die da tatsächlich einen ganzen Eimer mit Petroleum rumstehen? Eine Stichflamme in Verbindung mit Wassee gibts nur bei Brennendem Öl, aber nicht bei nem simplen Lagerfeuer!
     
  7. Plexus

    Plexus
    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Ach, ihr seid doch alle Bethesda-Fanboys. Der Trailer ist im Grunde überhaupt nicht gut. Erstens haben wir als treue Fans endlich mal einen Render-Trailer verdient. Jeder macht das, es sieht gut aus... warum also nicht Bethesda?

    Den CGI-Drachen sieht man ganze 3 Sekunden, was auch nicht beeindruckend ist.

    Und die größte Dummheit an diesem Trailer ist, dass man nur Menschen sieht. Könnte genau so gut ein Guild Wars-Trailer sein, wo ja auch Drachen vorkommen. Wo sind Dunmer, Khajiit, Orks, etc.?

    Bethesda spart an der falschen Stelle...

    (Objektiv gesehen ist der Trailer natürlich gut inszeniert)
     
  8. Ich konnte 5 Minuten nurnoch "muhuhuuuuuuuuu" sagen. 11.11

    Und die 2 über mir 5 Minuten nur "mimimimiiiii"
     
  9. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    ingame Grafik :P
     
  10. ShacBH

    ShacBH
    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    987
    Und wann kommt der Film? :ugly:

    Ne ernsthaft für Werbung find ich das nicht schlecht gemacht und ist mal ne Abwechslung. Das schlimmste ist die Werbung sieht ja schon besser aus als mancher Film...

    Wenigstens nur noch 3 Wochen bis Skyrim und dann hoffen das es das wird was man erhofft.
     
  11. spacekeks

    spacekeks
    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    37
    Also mir gefällt dieses Video!

    Der "Brüllsound" des Drachen klingt mal richtig erfrischend!
     
  12. Gäbe es die Konsolen nicht, würden wir auf PC so ne Grafik schon vor 5 Jahren haben xD

    MFG
     
  13. guschtl

    guschtl
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    211
    richtig stimmig das ganze. würd mich mal über einen film freuen der dies dann weiterzeigt ;-).
     
  14. Lt.JC

    Lt.JC
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    75
    Naja ganz nett wenn auch irgendwie unnötig, so wie die meisten Live action trailer. Erinnerte mich anfangs ein bisschen an den film "Die Herrschaft des Feuers" ^^
     
  15. Das wird sowas von "Game of the Year 2011"
     
  16. DocMop

    DocMop
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    74
    Ich würde ja sagen sie sparen an der RICHTIGEN Stelle, sollen das Geld lieber in die Entwicklung stecken.
     
  17. Kagarn gesperrter Benutzer

    Kagarn
    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    256
    Soviel ich weiß hat Bethesd ein eigenes kleines Filmstudio. Haben sich ja auch immerhin die Rechte für einen Falloutfilm gesichert
     
  18. throgh

    throgh
    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Ein toller Trailer, wirklich soweit in Ordnung und eindrucksvoll gemacht. Nur störe ich mich persönlich an der x-ten Auflage des "Du bist der Auserwählte! Rette die Welt, kassiere den Ruhm."-Prinzips. Alle sind hilflos gegenüber dem mächtigen Drachen und EIN Mann ... ein einziger "Auserwählter" stellt sich dem riesigen Monstrum entgegen? Übrigens: Warum bitte sind die Drachen dann gleich immer seelenlose Bedrohungen? Zumindest wird das suggeriert.

    Die Welt von Skyrim durch die Augen eines Akteurs zu erleben ist "okay". Aber warum ist man vom Pfad abgewichen, den "Morrowind" so wundervoll vorgegeben hat? Ja, auch dort ist man der "Retter". Aber nicht so offensichtlich und der Kampf gegen Dagoth Ur war dann doch ein etwas anderes Kaliber. Entschuldigt, wenn sich mein "Enthusiasmus" hier in Grenzen hält, so schön dieser Trailer auch immer ist. Irgendwie schade, dass die Spiele die Mittel, die sie hätten nur ansatzweise nutzen. Eine echte Immersion findet anderweitig statt!
     
  19. Achso? Und woher weißt du das alles so genau? Hast du das Spiel schon durch? Wohl kaum. Tatsächlich hat Bethesda schon lange angekündigt, dass mit den Drachen noch weitaus mehr Features kommen werden und es eine große Hintergrundstory gibt. Was das alles genau sein wird, werden wir aber erst bei Release erfahren, die verraten ja schließlich auch nicht alles vorab. Außerdem sagst du es selbst, in TES ist man immer der unbekannte Gefangene, der die Welt rettet.
     
  20. Flashpoint1986

    Flashpoint1986
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    90
    Wenn du nicht gerne den Retter spielst, kannst ja deine Heldenkarriere lang im Sägewerk arbeiten und bier trinken....:ugly:
     
  21. gabbersky

    gabbersky
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    109
    hab richtig Gänsehaut bekommen ^^

    Wär ja mal toll, wenn auch in Skyrim Kinder und Babys vorhanden sind. Die können viel Dramatik erzeugen, wenn Katastrophen in Filmen und Spielen passieren.
     
  22. throgh

    throgh
    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Danke für euer Feedback: Ich habe mich dann wohl missverständlich ausgedrückt. Natürlich habe ich nichts gegen den einsamen Helden an sich. Nur sind die bisherigen Trailer wirklich fast ausschließlich auf diesen Fakt ausgelegt. Auch wenn es nur ein subjektiver Eindruck ist! Mir geht da wohl etwas verloren oder ich vermisse da das gewisse "Etwas".

    Warum gibt es nur DEN "Helden"? Wo ist die Stadtwache? Es kann doch nicht sein, dass wirklich allesamt nur Feiglinge sind. Hey, das wäre doch weit schöner, wenn sie sich dem Drachen vereint stellen. Das vermisse ich. Nennt mich da gern etwas kleinkariert oder gar altmodisch. Das soll ja auch kein "madig machen" sein. Ganz im Gegenteil sogar: Der Beginn des Videos ist genial! Nebenher bemerkt bin ich wohl doch dann zu überkritisch gegenüber "Skyrim". Vielleicht auch daher rührend, dass es mit Steam-Anbindung kommt und ich dann verzichte aus dem Prinzip der Einstellung heraus. Wenn es als "schlecht reden" daher kam, so tut es mir leid. Das war weniger Absicht! :-)
    Tja, vielleicht kann noch Jemand die Macher zum Steam-freien Release überreden ... ich würde es sonst wirklich gern spielen. Nun dennoch: Viel Freude allen Abenteurern mit Skyrim.
     
  23. Mammam

    Mammam
    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Gefällt mir, auch wenn es ein paar weitere Rassen vertragen hätte.
    Allerdings sieht dieser Helm an einem echten Schauspieler doch etwas albern aus :P
     
  24. DennisF

    DennisF
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    18
    Seit Assassins Creed finde ich das richtig cool das die Entwickler einen Trailer oder Ingameszenen
    mit Menschen drehen :-)
    Mal sehen ob das bei Diablo 3 auch so wird
     
  25. Maede

    Maede
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Schön düster! Jetzt bräuchte es nur noch einen richtigen Film zum Spiel! (bitte nicht von Uwe Boll!)
     

  26. keine das wollt ich auch grad schreiben, hab die letzten paar sekunden ca. 10 mal wieder neu angehört. Echt mal ganz ein neuer sound, total cool :)
     
  27. Skyrim

    Der Trailer sieht gut aus, aber es gibt nicht das her was das Spiel wiedergibt, denn im Trailer sind es auch echte Menschen! Eine Kino umsetzung währe echt Cool. Mit Brad Pitt als Hauptdarsteller wie in Troja!

    Ich hab die ersten 25 minuten des Spiels gesehen und muss sagen, das ich entäuscht bin! Nee es sieht nicht viel besser aus als TES Oblivion! Die Grafik und das Gameplay ist schlecht! Die Animationen der Characktere und die Optik haben mich entäuscht! Zum Glück hab ich es nicht vorbestellt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2011
Top