Beyond Good & Evil 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von maximiZe, 15. Mai 2012.

  1. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    "Angeblich"?
     
  2. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    Man könnte meinen Aufgabe der GS sei es, diesbezüglich zu recherchieren, anstatt schnell das Video mit einem "angeblich" gewürzt auf die Seite zu klatschen.
     
  3. lauxes

    lauxes
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    46
    Ich hoffe das repräsentiert nicht next-generation ... sieht nett aus, aber im großen und ganzen für eine Techdemo ziemlich schwach...
     
  4. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Wohl mehr ein Überblick über das Setting als eine Techdemo.

    Depth of Field, dynamische Schatten, HDR, Ambient Occlusion und bewegte Foliage.
    Mehr kann man da jetzt nicht erkennen.
     
  5. Amesha Spentas

    Amesha Spentas
    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    57
    Stimme Dir da zu. "Techdemo" ist ein bissi was anderes. Sowas wie die Videos von Maxis zum neuen SimCity.
    Hier wird ein besseres Stillleben von einem Spiel gezeigt, welches nicht mal BG&E2 sein muss.
     
  6. Wenn das ne Techdemo ist und das auch die Grafik vom Spiel, dann lach ich, sieht ja schlimmer aus als Call of Duty und das soll für die Next Gen Konsolen sein, wenn das so ist, dann dürfen wir uns auf dunkle Zeiten vorbereiten, OMG, da wird der PC ja noch mehr drunter leiden.
     
  7. Magicnorris

    Magicnorris
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.250
    Von mir aus kanns aussehen wie der Erstling, solang es spielerisch wieder super wird. Allein der Soundtrack macht jetzt schon wieder Lust aufs Spiel. :)
     
  8. Vankog

    Vankog
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    17
    hat noch jemand grad die Musik aus der Bar im Kopf? ^^
     
  9. Akuda House Propaganda! Yeah! : D
     
  10. Magicnorris

    Magicnorris
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.250
  11. Gordy

    Gordy
    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Mainz
    irgendwie ruckelt das ganz schön und ich hatte echt gedacht man würde was von Jade oder PJey sehen, aber soll ja nur Engine vom Spiel sein schade, dabei war die Grafik damals doch auch super, ach ich muss das gleich nochmal zocken, würde mich aber echt über einen 2. Teil freuen :D
     
  12. vampire5j gesperrter Benutzer

    vampire5j
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    53
    sieht nicht besonders schön aus!
     
  13. Die Engine scheint wirklich etwas veraltet zu wirken, aber dafür sind die Gestaltung der Gassen und Innenräume so vorbildlich das sich heutige AAA-Titel lieber mal was davon abschneiden sollten.

    Jade sieht man in diesem Video (von hinten) und die gezeigten Elemente (Objekte) stimmen mit denen aus dem Game-Play Video überein.

    Mir sagt der neue Stil als nächster Schritt sehr zu. Zur Comic-Like sollte das Spiel auch nicht mehr sein, wenn es schon "so lange" in Entwicklung steckt. Indien als neues Setting zu nehmen gefällt mir auch sehr.

    Die Grafik wirkt nicht zu alt, ich könnte selbst mit ihrem aktuellen Stand leben. Beyond Good & Evil war ein Spiel wo die Charaktere, die Atmosphäre und vor allem die Geschichte sehr viel ausgemacht haben.

    Ich will keine Ultra-Krasse-Grafik haben, die meinen Computer in die Knie zwingt. Ich will Spielspaß, eine gute Story und viel Atmosphäre. Und diese bekommt man mit viel liebe zum Detail hin und nicht mit Tripple-A PR und Investitionen.

    Ich freue mich sehr auf das Spiel, einer der wenigen Titel die ich bereit bin blind voraus zu bestellen.
     
  14. teil 1 fand ich schonmal sehr gut (hab den titel vor 2 jahren erstmalig gespielt).
    hoffe teil 2 wird nich soo lange auf sich warten lassen.
     
Top