Der TERA (Online) Thread

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Dragonor, 1. April 2011.

  1. Dragonor

    Dragonor
    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3.424
    ich hab nebenbei auch noch arbeit ;)


    aber sind in der tat schon schweine.. :D
     
  2. Plautze gesperrter Benutzer

    Plautze
    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    4.161
    diese Säcke

    erst Server abschalten und Fehler patchen

    dann Server wieder anschalten und Spielzeit schenken

    kein Wunder, dass greenkorea langsam durchdreht


    :ugly:
     
  3. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.372
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Man muss sich ja nur mal En Masse anschauen um zu sehen was bei Frogster falsch läuft (oder gar nicht). En Masse hat schon Sachen eingeführt (Shop, spezielle Angebote, Boni usw.) wo man bei Frogster nichtmal weiß wann sie kommen, Kommunikation ist ja eh Fehlanzeige (größter Kritikpunkt). En Masse wäre mir wohl wie jedem anderem liöeber als Frogster als Publisher gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2012
  4. Ich finde es einfach erschreckend wie schnell die Spielerzahl abnimmt. Im Serverauswahlbereich stehen mittlerweile alle Server nur noch auf niedrig, vor einer Woche waren sie noch auf mittel..
     
  5. Plautze gesperrter Benutzer

    Plautze
    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    4.161
    erstens kommt es darauf an zu welcher Uhrzeit man nachschaut

    zweitens ist deine Aussage, dass vor einer Woche alle Server noch auf MITTLERER AUSLASTUNG standen einfach nur gelogen. Die Serverauslastung lag zum Großteil schon immer auf NIEDRIG, wovon man allerdings im Spiel selber gar nichts merkt, weil einfach massig Spieler unterwegs sind, ganz egal wo man sich gerade aufhält.

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass TERA hier mit Absicht schlecht geredet werden soll, aus welchem Grund auch immer. Viele der hier angeführten Dinge stimmen einfach nicht, bei anderen handelt es sich um Dinge die längst per Patch aus der Welt geschafft wurden, und wieder andere würden bei anderen MMO's nicht einmal zu einer Randnotiz herangezogen werden, weil es schlicht und ergreifend kaum ein Schwein interessiert. Ich kann es mir wirklich nur damit erklären, dass mit TERA endlich ein ernst zu nehmender Konkurrent zu den wirklich großen Spielen dieser Art auf den übersättigten MMO-Markt drängt und der Eine oder Andere sein persönliches Lieblingsspiel gefährdet sieht

    ich kann und möchte also nur jedem empfehlen sich selbst ein Bild von diesem wunderbaren Spiel zu machen und sich nicht von diesen teils haltlosen Kommentaren abschrecken zu lassen. Metacritic spricht hier eine deutliche Sprache

    http://www.metacritic.com/game/pc/tera
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  6. greenkorea gesperrter Benutzer

    greenkorea
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    900
    Wie das mit ernstzunehmender Konkurrenz aussieht, sehen wir dann nach dem Freimonat.

    Wie war das noch mit SWToR und der ernsthaften Konkurrenz?:ugly:

    Mal davon ab sind bis auf wenige Nischenprodukte ALLE MMOGs momentan SCHROTT.

    Und was Metacritic von dem Forum hier oder auch den offiziellen Foren unterscheidet, musst du mir erstmal erklären. Da kann sich auch jeder Arsch anmelden und Blödsinn schreiben nach 10 Minuten Gameplay. Man muss das Spiel nicht mal gespielt haben, um ein Review schreiben zu können. So naiv kann man doch nicht sein...

    TERA hat ganze zwei positive Features:

    1. Grafik und 2. das Kampfsystem

    Das wars. Dann folgen:

    1. elendig langweiliger, altbackener Questgrind 2. schlechte Story, sterile Welt 3. schlechtes Balancing 4. schlechtes PvP 5. ein Endgame, welches sich aus Dungeonfarming, Reputation grinden, Dailies grinden und noch mehr farmen und grinden für bessere Items oder Verzauberungen zusammensetzt.

    Der Nexus funktioniert nicht, es gibt keine BGs, man kommt nicht an die verbesserten Glyphen weil der Dungeon nicht im Spiel ist usw...

    WOAH. Das ist ja echt BAHNBRECHEND. TERA ist IMO der typische Blender.

    Im Ansatz mag ich TERA, nicht falsch verstehen. Allerdings gibts so viele Designschnitzer, wie z. B. auch das PvP-System, welches absolut keine Auswirkungen auf das politische System hat aktuell oder die Gildenkriege, so völlig ohne Konsequenz für beide Parteien oder aber auch das Entfernen der Handwerksquests, womit selbst das Leveln der Berufe zum Grind wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  7. Dragonor

    Dragonor
    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3.424
    und warum spielst dus dann überhaupt? ;) würde ja bedeuten, dass du dich da hast schnell und einfach blenden lassen ("im ansatz gefallen" ist da sicherlich auch ne sache für sich..) und reagierst nun mit entsprechender "kritik"
     
  8. greenkorea gesperrter Benutzer

    greenkorea
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    900
    Freu dich doch, dass ich überhaupt gespielt habe und erst jetzt kritisiere. Der Freimonat ist ja noch nicht rum, Gott, ich habe ja sogar die (Digital) Collectors Edition gekauft.

    Ich bin lvl 60 und habe keinen Bock mehr. Daher schließe ich auch kein Abo ab, es sei denn die BGs werden der Oberkracher und man kann damit anderen (vor allem Massengilden) gehörig die Politik versauen, was ich bezweifle. ;)

    Trotzdem ärgert es mich, dass die Entwickler der Branche IMMER und IMMER wieder dieselben Fehler machen und einfach nicht dazu lernen. Es werden haufenweise im Ansatz tolle Spiele in den Sand gesetzt und da könnte ich echt ...

    Vor allem: Die meisten Fehler sind vermeidbar, indem man einfach mal auf seine Kunden hört. Nur mit den Kunden kommunizieren, die sagen einem, was sie wollen und wofür sie bezahlen würden. Hallo? Arbeit war nie einfacher. Da scheitern sie ausnahmslos alle dran.

    Ich werde die MMOs jetzt erstmal lassen und setze meine ganze Hoffnung auf ArcheAge.
     
  9. Plautze gesperrter Benutzer

    Plautze
    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    4.161
    du hast dich als ernst zu nehmender Gesprächspartner zwar bereits disqualifiziert (Stichwort "dumme Kinder") , weswegen ich auf deinen restlichen Blödsinn gar nicht weiter eingehen möchte, aber eins muss ich doch noch loswerden zu deiner Person:

    kannst du bitte einfach deine Items im Spiel verschenken, es anschließend deinstallieren und die Leute, die ihren Spass mit Tera haben in Ruhe lassen? Ist es so unfassbar schwer einzusehen, dass Geschmäcker verschieden, Ansprüche unterschiedlich sind? Geht es in deinen verbohrten Schädel denn nicht hinein, dass es Menschen gibt die mit Tera UNGLAUBLICH VIEL SPASS haben? Für die Tera genau das RICHTIGE Spiel ist im Moment? Gibt es dir irgend einen sich mir nicht erschließen wollenden Kick immer und immer wieder die gleichen Lügen, die gleiche Leier über dieses sehr gelungene Machwerk loszulassen? Ist ein 75er Punktedurchschnitt, der sich aus der Meinung von über 300 Metacritic-Bewertungen zusammensetzt für dich tatsächlich kein Anhaltspunkt dafür, dass eventuell tatsächlich DU mit deiner Einschätzung daneben liegst? Bist du tatsächlich dermaßen verbohrt und gefangen in deiner Engstirnigkeit?

    kurz gesagt: kannst du nicht einfach aus diesem Thread verschwinden und diesen lächerlichen privaten Kleinkrieg gegen Tera beenden? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  10. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.354
    Eigentlich bist du mit deinem Tera Love doch genau so wie er, nur eben Gegenteilig. Außerdem ist doch ein Thread genau für solche Diskussionen da, ich lese bei ihm jedenfalls nicht nur unsinnigen verteufel Krahm raus. Er Thematisiert einfach nur was ihm nicht gefällt, das ist ja sein recht. Wenn du dich dran störst geh doch einfach nicht drauf ein und genieße weiterhin das Spiel. Ich höre von Bekannten jedenfalls auch des öfteren das sie nicht ganz zufrieden sind mit dem Spiel und sich mehr oder was anderes erhofft hatten. Ganz falsch kann es also nicht sein was er zu bemängeln hat.
     
  11. Das ist ganz sicher NICHT gelogen.. Ich bin seit dem Headstart dabei, da waren sehr sehr viele Kanäle zum wechseln bereit, mittlerweile steht schongar Kanal 1 auf einen Niedrigen Niveau. Vielleicht hast du ja ein anderes System die Auslastung zu überprüfen, ich muss leider dem Hersteller/Vertreiber und seinen Tools vertrauen. Ich habe mehrere Charakter in unterschiedlichen Levelranges und alles ist auf niedrig. Man findet teilweise für Gruppenquests keine Leute mehr oder es dauert eben sehr lange.

    Ich hätte vom Schlechtreden überhaupt nichts, Tera ist zur Zeit das einzigste MMORPG dass ich z. Z. spiele oder spielen werde.
     
  12. greenkorea gesperrter Benutzer

    greenkorea
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    900
    Wie gekonnt du dich mit deinen eigenen Posts immer wieder selbst ins Abseits stellst, wirklich köstlich.
     
  13. white rabbit

    white rabbit
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    1.349
    Alle MMO`s dieser Art sind am Ende Punkt 5 oder belehrt mich eines Besseren.

    Doch es ist überwiegend unsinniger verteufel Kram, lies dir mal den Thread durch. Er wendet so viel Energie auf, um das Spiel schlecht zu reden, das kann nicht objektiv sein. Er sucht doch jede mögliche Kleinigkeit um Kritik zu äußern. Ich denke er hat sich einfach total übertrieben darauf gefreut und wurde in seinen viel zu hohen Erwartungen enttäuscht.
     
  14. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Nicht ausnahmslos alle. DAoC z.B. nicht. Da wird die beste Rüstugn sowieso von den Spielern gecrafted. Und dann ist das Endgame eben das RvR der drei Reiche.

    Aber du hast ansonsten recht. Raids und Itemhatz sind das die Endgamebeschäftigung der allermeisten MMOs.

    Was Schade ist. Ein paar andere Optionen, ein kleines bisschen Sandbox, wäre dem Genre sicher nicht abträglich.
     
  15. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Gibts eigentlich ne Möglichkeit das ganze mal an zu spielen ?
     
  16. Zur Zeit leider nicht. Man kommt ja z. Z. nichtmal als Abonnent rein, da sehr viele Accounts ungerechtfertigt gebannt wurden..
     
  17. greenkorea gesperrter Benutzer

    greenkorea
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    900
    Natürlich geht das. Man kann als Abonnent in den Kontoeinstellungen Freundschaftseinladungen verschicken.

    Insofern kannst du, Galleg, dich einfach im TERA-Forum registrieren und dort nach einem Friendinvite fragen. Dort kann jeder posten.
     
  18. Sorry, das war mir selbst nicht bekannt..

    Übrigens wurden jetzt fast alle Spieler, die Tera extern gekauft haben gesperrt. Frogst trägt die Schuld an die Händler weiter, die Händler schieben die Schuld auf Frogster. Im Endeffekt macht keiner von ihnen etwas gegen die Situation. Die Accounts von mir und meiner Freundin liegen seit 2 Tagen brach, der Support wurde schon lange angeschrieben, eine Antwort kam bis jetzt noch nicht. Ich glaube so langsam war es jetzt dann mit Tera..
     
  19. greenkorea gesperrter Benutzer

    greenkorea
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    900
    Nein, es sind nicht fast alle Spieler gesperrt. Das ist übertrieben. Ich habe ebenfalls über Gamers Unlimited gekauft und ich bin NICHT gebannt.

    Das Problem hat mit Frogster nichts zutun, sondern mit den Händlern, die mit den Zahlungen irgendwie durcheinander gekommen sind.

    https://forum.tera-europe.com/showthread.php?t=97087
     
  20. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.372
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Kann ich bestätigen. Habe auch bei Gamers Unlimited gekauft und mein Account ist nicht betroffen. Mal sehen wie schnell das Problem für die Betroffenen behoben wird.
     
  21. starwave

    starwave
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    2
    Vielleicht geht es schneller wenn die Redaktion darüber schreibt :-)
     
  22. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Hat jemand noch ein Testkey über ?
     
  23. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Händler haben mit Zahlungsverkehr beruflich zu tun. Die machen das nicht zum Spaß. Dass das einer verkackt haben soll ist schon recht merkwürdig, aber sicher nicht unmöglich.
    Dass aber gleich mehrere unterschiedliche Händler unabhängig voneinander gleichzeitig beim selben Produkt den selben Fehler machen, das ist dagegen schon ausgesprochen unglaubwürdig.

    Ich habe keinen Zweifel daran, dass es wirklich an Zahlungsproblemen liegen könnte. Ich bin aber genauso fest davon überzeugt, dass das nur die halbe Wahrheit ist, und das Frogster nicht ganz unschuldig daran ist. Möglicherweise hat Frogster sich nicht an feste Standards gehalten, von denen die Händler ausgegangen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  24. Hallo ;)

    ich bin auch so ein betroffener dem sein account einfach gesperrt wurde am 30.05.12 ca (18 uhr) muss es bei Frogster ein server problem gegeben haben. ich hab da einige forumbeiträge verfolgt und es sind strittige meinungen im umlauf. die einem sagen es sei ein bug der wohl schonmal in der beta sein unwesen getrieben hat, wo etliche accounts gesperrt wurden.
    zum anderen weis der support keine spur von irgendwas, zumindest sagen sie dies, sie kommen mit einer plumpen antwort, wo sie meinen die händler hätten keys deaktivieren lassen, weil irgendwas mit der bezahlung nicht stimmen sollte.
    in meinem fall habe ich meinem händler angeschrieben der mit bestätig das dies nicht passiert sei, es ist alles in bester ordnung. frogster sei mir einer aussage schuldig, dies sei mein gutes recht.
    auch gibt es sicher ein paar wenige fälle wo dies so sein kann, dass keys deaktiviert wurden. bei den meisten (meine schätzung liegt bei 2500 accounts, vielleicht ein paar weniger oder ein paar mehr) wurden die Keys durch ein bug seitens frogster deaktieviert und frogster gibt keine auskunft darüber. zu beginn am 30.05. wurden einige forumbeiträge eröffnet wo sich spieler rat erhofft haben, der nach ein paar stunden von den mods so aussah. es sollen sich alle mal bitte bei ihren händler melden und sich neue keys von denen senden lassen oder sich einen key kaufen auf der frogsterseite bzw shops die von frogster verwiesen werden.
    dies haben wohl auch einige getan, mit dem ende das zum teil auch diese keys wieder gesperrt wurden auf ihren alten accounts.
    zum anderen wurden die forumseinträge von dem mod mit dieser aussage geschlossen, da gab es ein stätiges hin und her, die spieler haben immer wieder neue einträge erstellt. mittlerweile ist von diesem im forum nichts mehr zu finden. und es gibt im forum einen eintrag mit accounts weg.
    da ich neu bin weis ich nicht ob ich hier externe links posten darf ;) eine pm jedoch und ich kann euch auch noch ein paar links senden.
    die ganze geschichte ist sehr schleierhaft, einige haben sich auch an ein paar medienprotale gewand, aber auch hier war mal kurz eine schlagzeile zu lesen, doch momentan sind alle wieder von den seiten verschwunden, ich frag mich langsam was da abgeht, das spiel ist sehr schön, es macht spaß und es gefällt mir sehr.
    vor 1 stunde habe ich mich nochmal an den livesupport gewand, um zu erfragen wie denn der status mit meinem ticket vom 31.05. ist. wo mir der liebe supporter mitteilte das er mein problem an eine höhere instanz weiterleitet. im gespärch heute jedoch wurde mir nur mitgeteilt das mein ticket noch in arbeit wäre (3 tage und nix ist passiert, weder eine mail das mein ticket aufgenommen wurde noch irgendetwas anderes)
    sehr fragwürdig.

    weis denn irgendjemand hierzu irgendwas ? warum liest man bei den news von gamestar keinen anhaltspunkt über dieses problem ?
     
  25. @ Utopia3000

    das lustige an der händlergeschichte ist, das frogster wiedermal nur versucht von sich abzulenken und wer das thema nur oberflächlich ansieht, den mods glaubt was sie da stupiede vor sich hinschreiben. glaubt das da die händler schuld sind, es ist ne schnöde abzocke von frogster und sie geben keinen schuld zu oder infomieren die betroffenen spieler, was nicht wenige sind. ich denke mal nach diesem hin und her, wird tera bald das selbe ende nehmen wie damals tabularasa auch ein schönes spiel. so schnell wie es kam ging es wieder. fände ich persönlich sehr schade
     
  26. white rabbit

    white rabbit
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    1.349
    Ich will Frogster beim besten Willen nicht verteidigen, man muss sehen was hier passiert ist, ABER ich lasse es mir dann doch nicht nehmen deinen komischen Text mal zu kommentieren.

    Das hier seitens Frogster so viele verschiedene Antworten kamen wurde auch schon beschrieben. Hier gibt es wohl auch intern eine schrecklich schlechte Kommunikation.

    Und deinem "Händler" glaubst du natürlich einfach.

    Meine liegt bei 500 Millionen.

    Wie in jedem halbwegs geordneten Forum werden, wenn zu einem Thema 15 Threads eröffnet werden, 14 davon wieder geschlossen.

    Nein es gibt keine Verschwörung.

    Wenn du dem Unternhemen hier Abzocke vorwirfst, unterstellst du eine Absicht. Das Frogster ein Saftladen ist mag ja sein, aber was hätten die davon?

    Ich denke hier hat jemand richtig richtig großen Mist gebaut, was auch schon schlimm genug ist. Es ist aber weder Abzocke noch ist hier eine Verschwörung im Gange.

    Wohl eher Unprofessionalität und Unfähigkeit. :fs:
     
  27. Horus21

    Horus21
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    154
    Mein Account wurde auch gesperrt. Mal gucken ob mir von Frogster oder von meinem Händler in irgendeiner Form geholfen wird und ob das ganze wirklich nur ein Bug ist oder ein anderes Problem auftgetreten ist.
     
  28. greenkorea gesperrter Benutzer

    greenkorea
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    900
    Ach nein, wirklich? Ich dachte Eisen gegen Holz.:rolleyes:

    Es hängt wohl irgendwie mit Paypal zusammen.
     
  29. du hast schon gelesen das ich accounts meine, soviele accounts hat tera nichtmal annähernt aber ok ;D

    wenn es ein grund wäre, wie z.b. mein key wäre wegen zahlungsverweigerung des händlers gesperrt worden, wieso teilt mir frogster das nicht mit ? schonmal drüber nachgedacht, wenn nicht tu dies mal.
    zum anderen, hat meine freundin auch dort den key gekauft und auch an den händler geschrieben.

    durch ihre mail weis ich, das da jemand sitzt und diese mail schreibt und nicht einfach nur maschine irgend ein blabla kommt, wie von frogster.

    jedes kleine verwaltungssystem, sieht mit einschränkungen auch was bei einem kunden los ist. das hier von seitens frogster nichtmal in einem supportticket eine information kommt, wieso der account dicht ist. Zeigt doch das hier mega was faul ist und es schon arg nach verschwörung richt ;p

    und wenn zum einen ein mod schreibt das sie sich einen key in einem richtigen shop von frogster supportet kaufen soll, nen ich dies abzocke, weil genau diese besagten spieler es getan haben und auch diese keys wurden von frogster auf den account gesperrt und das nicht nur einer so bereitwillig zu zahlen, somit ist es ne abzocke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2012
  30. Natürlich ist es reine Abzocke. Die verschiedenen Beiträge wurden ja nach der Sperrung/Löschung des einen Beitrags erstellt und auch sofort wieder gelöscht. Es heißt man solle sich an die Händler wenden, mein Händler weiß selbst nichts von dem Vorfall und schickt mich zu Frogster - schon sitzt man in der Schuldzuweisungsspirale.. Einen neuen Key werde ich sicherlich NICHT kaufen, ich habe schon 2 Accounts gekauft, 4 werden es sicherlich nicht..
     
  31. genau das meine ich ;)
    und der längste forumseintrag ist schon längst wieder gecloesed
     
  32. greenkorea gesperrter Benutzer

    greenkorea
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    900
    Schon mal versucht vom Händler ein schriftliches Statement zu bekommen und damit dann bei Frogster gemeldet?

    Ne Mail ala "Key is okay, Zahlung auch, keine Probleme."?

    Dann sollten sie deinen Zugang eigentlich wieder freischalten...

    Hast du mit Paypal gezahlt? Falls ja, Geld wiederholen.
     
  33. die zahlung ist 30 tage her, glaub kaum das paypal die zahlung noch rückgängig machen würde. zum der keyshop auch schon länger exsitiert und wie schon jemand sage, sowas können die sich nicht leisten, da ich im privaten umfeld einen guten freund habe, der auch einen store hat. weis ich in etwa wie das abläuft. ich glaube dem verkäufer das von seiner seite nichts in dieser hinsicht getätigt wurde, weil in den meisten fällen die keystores ok sind.
    zumal frogster alle forenbeiträge closed oder löscht die zu dem thema erstellt werden, liegt hier ne verschleierung von seitens frogster vor. solange kein größeres organ sich dem annimmt, wird hier sicher auch so schnell nix ans licht kommen. welche wahren gründe dahinter liegen
     
  34. greenkorea gesperrter Benutzer

    greenkorea
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    900
    Frogster ist im Recht, unsinnige Beiträge zu löschen zu Problemen, mit denen sie nichts zutun haben. Sollte der Keystore so vertrauenswürdig sein, wie du behauptest, kannst du ja dein Geld zurückverlangen, da du keine Ware mehr hast, sogar nachweislich. Wenn dein Kumpel einen Keystore betreibt, hättest du wohl bei ihm kaufen sollen, dann gäbe es jetzt keine Probleme.:rolleyes:

    Rumflennen und jegliche Hilfeversuche mit Besserwisserei ausschlagen, ja Leute, dann beschwert euch nicht. Ganz ehrlich.

    Ne, im Ernst: Hast du Alufolie für mich übrig? Ich würde was nehmen.:ugly:

    Wie bekloppt muss man eigentlich sein zu glauben, ein Unternehmen würde die eigenen Kunden absichtlich verscheuchen? Die existieren, weil ihr Abogebühren zahlt, Jungs. Wieso ist der Keystore bei euch fein raus, wenn sie sagen, dass sie nichts angefordert haben, aber Frogster ist trotz Statement Diablo höchstpersönlich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  35. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Die Leichtfertigkeit mit der einige Leute hier das Problem einfach mal Händlern in die Schuhe geschoben haben, hat regelrecht danach verlangt, nochmal darauf hinzuweisen, dass die tagein tagaus mit Zahlungsverkehr zu tun haben. Dass die verdammt nochmal wissen, was sie tun, weil sie sonst am Ende des Tages keine Brütchen auf dem Tisch haben.
    :rolleyes:
     
  36. Warum Frogster schuld hat? Na weil es hier nicht um einen Keystore geht sondern um mehrere. Das ganze kann natürlich mit Paypal oder Kreditkartenzahlungen zusammenhängen, nur reicht es einfach wenn man EINMAL der Sache nachgeht, irgendjemand muss ja dafür die Verantwortung tragen, man ist ja auch Konsument und kein Detektiv.
     
  37. Rock79

    Rock79
    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    48
    Muß sagen Game macht Spaß.Bis jetzt noch keine Probs mitn Account gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
  38. samfisher23

    samfisher23
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    kommt noch :)
     
  39. Hallo :)

    vill passt meine frage hier nicht ganz rein aber ich brauche dringen hilfe :)
    und zwar möchte ich mir das spiel kaufen und will es wenigstens auf mittlerer detailstufe spielen können
    reicht dazu mein PC ???

    Intel core i5 2.3 gh *4
    Amd radeon Hd 6470m
    Windows 7
    6Gb ram
    500 Gb festplatte

    Danke schonmal in vorraus :)
     
  40. greenkorea gesperrter Benutzer

    greenkorea
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    900
    Nein, damit wirst du keinen Spaß haben. Das ist wie ich sehe ein Notebook und kein PC, die HD6470m hat ein Speicherinterface von 64bit, die wird sich mächtig verschlucken.

    Der Rest würde wahrscheinlich reichen, aber die Grafikkarte ist absolut nicht zum Spielen gedacht, nicht mal fürs Budget-Gaming.

    Ich schätze da gibts selbst auf mittleren Details gestotter.
     
Top