3D Mark

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von pangalaktischerdonnergurkler, 21. Juni 2012.

  1. Naja... Der Sound gefällt mir.
     
  2. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Naja.
     
  3. KundeDasOpfer

    KundeDasOpfer
    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    21
    langweilig....
     
  4. Finde ich jetzt nicht sonderlich beeindruckend. Allgemein finde ich alle Futuremark Bench nach 2006 wenig aussagekräftig, da gibt es mittlerweile bessere und aussagekräftigere. Während die Dinger von Futuremark nur noch Werbung enthalten (wie hier MSI), zeigen Benchs wie Furmark das, was sie sollen!
     
  5. PbVeritas

    PbVeritas
    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    458
    Meh...
     
  6. wow......so sieht das also aus wenn Programmierer ohne die Hilfe von Designern eine Grafik Demo erstellen, selten was uninspirierteres langweiligeres gesehen....sah aus wie 5 Jahre alte Werbung für den Kinderkanal oder irgendein mittelmäßiges Studenten Projekt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2012
  7. Wenn Präsentationen für die neue Unreal Engine besser aussehen als ein Benchmark, der nichts anderes tun soll als die Grenzen auszuloten, fragt man sich schon warum da nicht mehr geht.
     
  8. -Cryptic- Der böse Mann von nebenan

    -Cryptic-
    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.049
    Ort:
    Myrtana
    Wirklich nichts Besonderes.
    Hat keinerlei "Wow!-Effekt" finde ich.
    Naja, ist ja auch immer Geschmackssache.
     
  9. IceTom

    IceTom
    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    643
    Die Unreal 4 Grafikdemo sieht wesentlich besser aus.

    Hier ist nur die Musik einigermaßen gut.
     
  10. sf666

    sf666
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    257
    Peinlich...
    Selbst die "alte" Cryengine haut mich heute noch aus den Socken wenn ich Crysis 1 im Ultramodus spiele.

    Schade, in den letzten 5 Jahren ist alles schlimmer geworden:
    Die PC spiele, sehen keinen deut besser aus als vor 5 Jahren.
    Gameplay hat sich dank Konsolen verschlechtert.
    Spiele kommen in einzelstücke raus (DLC).
    Onlinezwänge.
    Keine freien Speicherpunkte mehr.
    Feste Kontoanbindung.
    Automatische selbstheilung.
    Mods werden selbst im Singelplayer-modus als Cheat gewertet. (diablo 3 ist nur der Anfang)
    usw.

    Kein wunder kann ich an einer Hand abzählen das ich die letzten 5 Jahre gerade mal 4 Spiele gekauft habe für den PC.
     
  11. Cd-Labs: Radon Project

    Cd-Labs: Radon Project
    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    365
    Ich würde sagen, dass es nichtmal geschmackssache ist!
    Der 3dMark11 übertrifft ja dieses Vorabwerk schon!
     
  12. MechUnit

    MechUnit
    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    du sprichst mir voll aus der seele!
     
  13. Effigy

    Effigy
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Crysis: http://www.pcgameshardware.com/screenshots/medium/2007/12/Crysis_Faces_36.jpg

    Metro 2033: http://www.theaveragegamer.com/wp-content/uploads/2011/06/Metro-2033-Face.jpg

    Battlefield 3: http://kabooooom.com/wp-content/uploads/2012/01/Blackburn.jpeg

    Meiner subjektiven Meinung nach gewinnt Crysis was die Charaktere angeht noch immer.
     
  14. tulrich6uoa

    tulrich6uoa
    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1.073
    Die Musik war gut, der rest...
     
  15. AndrewBiz

    AndrewBiz
    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Nicht gerade der Bringer.
     
  16. Crowmy

    Crowmy
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    157
    Mir gefällts. Vor allem dem Setting wegen.
     
  17. servana

    servana
    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    434
    Allein soviel hab ich mir in den letzten 4 Monaten gekauft, und 3 davon hatten sogar etwas von den was du als negativ Punkte aufzählst. Nur eines davon hatte nix, weil es aber auch schon ein paar Jahre alt ist und es nur mehr 5 Euro gekostet hat ^^
    Du du siehst also: Nicht alle sehen alles so negativ was sich in den letzten Jahren geändert hat, sondern stehen den auch offen gegenüber.
    ( und ja ich habe auch zum Spielen am PC angefangen als man einfach nur die CD eingelegt hat und spielen konnte)
     
  18. LordSithi

    LordSithi
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    480
    Sehe ich ganz genauso, gerade Metro als vergleich für Charaktere herzunehmen ist extrem gewagt :ugly: das war abgesehen von den Ego Modellen der Waffen und Hände mit abstand das hässlichste am Spiel bzw. sah eben GANZ genauso aus wie die von ihm erwähnten Puppen.
    Die Charaktere in BF3 kommen ebenfalls nicht an Crysis ra zumal die den immer doofen Gesichtsausdruck drauf hatten und praktisch nie einen virtuellen Gesichtsmuskel bemühten.

    Die Modelle von Crysis hingegen sind abgesehen vom Admiral und den 2 Frauenmodellen bisher die einzigen die (was PCSpiele angeht) wirklich überzeugen können. Klar, Uncharted hat was glaubwürdigkeit angeht die Krone aufm Kopp, aber das betrifft nicht die Modelle sondern mehr die Gesamtheit der in Szene Setzung samt Körpersprache und Gesichtsanimationen.

    Was Futuremark angeht:
    Enttäuschend, mal sehen was da noch kommt, Futurmark 11 sah wirklich toll aus! Von dem hier kann man das kaum behaupten.
     
  19. Kuomo

    Kuomo
    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    488
    Grafisch gut, gerade die Beleuchtung, aber ansonsten eher mau.
     
  20. Saiya

    Saiya
    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Ich find die Rauchdarstellung und die Lava überzeugend gelungen, muss aber zugeben, dass ich um keine Vergleiche aus anderes Demos/engines weiß. Ansonsten ist das ja auch nur ein Ausschnitt aus der Demo, weiß also gar nicht wie manche schon die KOMPLETTE Demo beurteilen können?!
     
  21. Da der Crysis Link bei mir nicht funktioniert und ich nur Metro 2033 und Battlefield 3 gespielt hab bin ich mal über google bilder zu crysis gesichtern gekommen, die meiner meinung nach nicht an die der beiden anderen spiele heranreichen.

    http://www.areagames.de/images/imagecache/00/00/23/64/70.jpg

    http://www.zockon.de/media/images/galerie/3060-www.zockon.de-Sykes1.jpg

    Wie gesagt ich hab crysis selbst nie gespielt und das soll auch kein geflame gegen das spiel sein. Aber imho kann ich bei den beiden screenshots nicht erkennen dass die gesichter in crysis so gut aussehen wie in den beiden anderen titeln.

    Wär gut wenn du den Link deines Screens nochmal posten könntest.
     
  22. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.284
    Es geht hierbei nur um die Leistung des PC's auszuloten, das soll kein Unterhaltungsprogramm sein, was erwartet ihr euch bitte? oO

    @sf666 und Effigy
    Wenn man die letzten Titel der letzten Jahre sehr Engstirnig betrachtet und Top Titel wie von Bonestorm genannt außer acht läßt mögen eure Ansichten für manchen Einzelfall durchaus zutreffen, aber einfach alle Titel der letzten Jahre über einen Kamm zu scheren ist einfach nur Ignorant.

    Grafisch reicht es alleine schon sich Witcher 1 und 2 anzusehen um eine Weiterentwicklung festzustellen.
     
  23. Effigy

    Effigy
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Ich verstehe jetzt nicht, wo hier Titel ignorant über einen Kamm geschert werden, weil ich subjektiv die Gesichter von Crysis schöner als die von Battlefield 3 und Metro 2033 finde, aber okay. o.o

    Es wurde auch meines Wissens nicht behauptet, dass Stillstand herrscht. Es würde mich sogar sehr wundern, wenn jemand, wie du ansprichst, nicht sehen würde, dass zwischen The Witcher 1 und 2 grafisch Welten liegen. Aber in meiner Ignoranz verstehe ich den tieferen Sinn dieses Postings sicher nicht. ;)
     
Top