Die Redaktion: Folge 77

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Didjumoi, 22. Juni 2012.

  1. Didjumoi

    Didjumoi
    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    56
    Happy Knüppelday!

    wobei ich die matrix-szenerie immernoch am geilsten fand ^_^
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
  2. Maggus3

    Maggus3
    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    62
    Die Folge war ja mal richtig cool.

    Dafür gibts einen Daumen hoch.

    Weiter so.
     
  3. molls

    molls
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    7
    schöne Folge :)

    coole folge macht weiter so :) aber die szene mit dem "was geht ab" fand ich immer noch am lustigen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  4. -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2020
  5. Linox

    Linox
    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    95
    Tolle Folge wirklich sehr gelungen weiter so dann kann ich mich weiterhin am ende eines Monats
    auf die neue Folge freuen!


    Diesen Knüppel Tag werde ich mir im Kalender anstreichen dann kann ich
    auch andere Menschen so toll überraschen wie Heiko Fabian :)
     
  6. JDaum

    JDaum
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    69
    Super geniale Folge und Fabian bietet eine seiner besten Leistungen, einfach top!
     
  7. molls

    molls
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    7
    Die Szene mit dem "was geht ab" war ja die aus Scary Movie :P
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  8. JDaum

    JDaum
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    69
    Matrix (nur ein Mensch), Herr der Ringe, Star Wars, Scary Movie
     
  9. Orkboss

    Orkboss
    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    10
    Du hast Pulp Fiction vergessen (was?)
     
  10. Stoned Rhyno (C) 1999

    Stoned Rhyno
    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    1.171
    Ort:
    Ich bin überall daheim wo mein PC ist.
    "Nur ein Redakteur" hätte besser gepasst!
     
  11. Das war auch der Ursprungssatz, aber ich fürchtete die Rache der Kollegen.
     
  12. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Der Pate und Pulp Fiction fehlen. ;)
     
  13. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Der nächste Simulatoren-Test geht so oder so an dich, weil ich in der Folge sterbe.
     
  14. Dieses Rumgefuchtel mit den Knarren macht mir irgendwie Angst.
     
  15. Dremolo

    Dremolo
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    47
    War da nicht auch "Knocking on Heavens Door" dabei? Obermeier als Thierry van Werwike?

    Edit: Sehr schön Folge übrigens :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
  16. mCmuFFeL

    mCmuFFeL
    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    33
    wirklich sehr gute Folge!
    aber seit Folge 58 fehlt irgendwie etwas...
     
  17. _Spike_

    _Spike_
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    27
    Wie geil! :DDDD
    Eine der besten Folgen seit langen! Super gemacht!
     
  18. Maxiwilliam

    Maxiwilliam
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Die Beste Redaktionsfolge aller Zeiten!
     
  19. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.284
    Wo bekommt man so eine Rayman Rabbid Figur her? :D

    @Topic
    Geniale Folge! :D

    Schon ewig keine "Wass Uuuup" Nachahmung gesehen, hab mich weggeschmissen vor lachen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
  20. Crowmy

    Crowmy
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    157
    Wow. Die Folge ist echt gut. Und etwas gruselig. Vor allem Maxi mit ihrem One-Liner und der Kamera-Knarre-Einstellung. :madcat: Und die Lache am Ende....
    vll. hätte da auch noch ein "Abhusten" gepasst xD
    Aber: "Nur ein Redakteur" wäre tatsächlich noch epischer gekommen. Trau dich, Maximilian! Und wenn's Ärger gibt: Schieb die Schuld auf "so blöde User von GS die das so wollten" :D /scnr
    Fabian, du bekommst Konkurrenz! Und zwar von einer Seite aus der ich es nicht erwartet hätte :huh::ugly:

    btw: Selbstzitate dürfen auch wieder kommen :) Auch gerne die ganz alten oder neue
    Da wäre bspw.: Klinges Rohr oder Cliff... Cliff Hanger.

    Herzlichen Dank an die Redaktion für Die Redaktion!

    Tante Edith meint ich solle noch sagen, dass es keine Kritik an der Folge ist, sondern nur persönliche Gedanken und Ideen, da die künstlerische Freiheit und das Gesamtwerk als solches nicht zu kritisieren sei ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
  21. MGlaser

    MGlaser
    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    :D

    nur durch Zufall mal wieder bei GS vorbeigeschaut :D sehr gute Sendung :D!!!
     
  22. Milkyway7

    Milkyway7
    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    41
    "WAS GEHT AAAABBBBBBBBB" immer wieder geil :D
     
  23. Crowmy

    Crowmy
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    157
    Kurze Frage noch: Habt ihr nun eine HD-Kamera? ^^
     
  24. ATZE15

    ATZE15
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Parodie

    Pulp fiction scary movie genial thumps up
     
  25. Chiller0815

    Chiller0815
    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    5
    Oh man....was hab ich gelacht...
    Fabian hat einen der wohl epischten Diaoge ever...
    Der Kollege Obermeier ist auch wieder richtig cool drauf...

    Aber Maxi hat mich mit ihrem One-Liner echt am meisten geplättet...sehr geile Szene...

    Ihr habt echt schon eine Traumredaktion...da würde ich gerne direkt anfangen ;)
    Weiter so...ich hab immer wieder Spass bei "Die Redaktion"

    Danke für eure Mühen ;)
     
  26. Wiedermal eine echt super Folge!

    Ich würd mich ja echt über Outtakes freuen =)
     
  27. Die sind auch echt super! Heiko Klinge der alte Rowdy hat meinem Praktikantenkollegen Florian Heider in der Pulp Fiction Szene tatsächlich fast eine Gehirnerschütterung verpasst - Man sieht, wie er bereits die Nackenhaare mitnimmt. Gab ordentlich Gelächter. Also: Heft inklusive DVD und Outtakes kaufen! Ab Mittwoch am Kiosk.
     
  28. Mabbich

    Mabbich
    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Mein erster Gedanke:
    Jetzt drehen sie langsam komplett durch ... aber auf eine kreative Art und Weise ;-)
     
  29. kriscom

    kriscom
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Sehr schöne Folge, die kommt ja schon fast an "Die Spielejäger" ran. Pulp Fiction - unschlagbar ... haha
     
  30. Schöne Folge. :)

    Ich denke DayZ könnte auch ein nettes Setting geben... wenn man's schafft das ausreichend von der Skyrim-Folge zu unterscheiden hat das sicher viel Potenzial.
     
Top