Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poorero Disco Boy

    Poorero
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.552
    Ort:
    Xa
    Seien wir froh, dass das noch etwas dauert. Man muss aber auch sagen, dass in der PL einige Klubs reiche Besitzer haben und trotzdem im Mittelfeld herum krebsen. Da pulvert niemand so viel rein wie bei City. Und grad City hat keinen so hohen Trainerverschleiss. Mark Hughes war 2 Jahre im Amt was relativ lange ist, wenn man bedenkt wie schlecht seine Leistungen waren :topmodel:

    Wirklich besorgniserregend sind die Geschehnisse bei Cardiff City :uff:
     
  2. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
  3. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Naja, für die Liga isses kein Unterschied, aber schon schade irgendwie.
     
  4. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
    100 Millionen weniger einnahmen sind also kein unterschied? :hmm:
     
  5. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.566
    Reine Spekulation der Sun, die da Auflösung von TV-Verträgen, Sponsorenabsprünge und weiß der Geier was "verrechnet".

    Für die Teams eröffnet sich aber durch den Abstieg der Rangerss auch die bessere Möglichkeit selbst Mal international zu spielen und Geld durch EL/CL (-Qualifikation) zu erreichen. Und das dürfte einige Teams wiederum interessanter für Sponsoren machen. Sonst prügelt man sich doch nur um Celtic + Rangers.
     
  6. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.874
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    sponsoren udn TV anstalten haben aber schon angedroht, sollten die rangers länger als ein jahr nicht nin der ersten liga zu spielen, zu klagen (da wohl viele eine 'klausel' im vertrag bzgl des old firm haben).
    das KÖNNTE für die liga übel enden. es macht im endeffekt ja auch celtic unattraktiver.
     
  7. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    JEtzt eher sportlich, denn finanziell. Das scheint ja ohnehin ein schwieriges Konstrukt zu sein.
     
  8. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    :uff: aber vorhersehbar.

    Was anderes kann man dazu nicht mehr sagen. Dann hoffe ich mal, dass die Rangers sich wieder hochkämpfen und nicht irgendwo versauern.

    Kann ich mich ja nichtmal mehr mit dem Schal im Winter zeigen :ugly:
     
  9. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Tja, hättest du dich besser den Katholischen anschließen sollen. :wahn:
     
  10. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Celtic ist doch der internationale FC St. Pauli. :fs:
     
  11. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Vergiss es. Ist so'n typisches Sympathieding und wenn ich mir einen Verein "ausgesucht" habe, dann bleibe ich auch bei dem.
    Außerdem ist Celtic kacke:fs::ugly:

    Außerdem wird der Schal hier immer aufgrund der Farben für einen Hansaschal gehalten und ich werde nicht dauernd angepöbelt.
     
  12. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    So, heute geht's ja los. Bin gespannt, wie sich Podolski bei Arsenal schlägt. Hoffentlich erwarten die Fans nicht von ihm, van Persie 1 zu 1 zu ersetzen.
     
  13. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
    Endlich gehts wieder los. :bet:
     
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.566
    Also nach dem VP-Transfer erwarte ich nen Zweikampf zwischen City und United um die Meisterschaft. Der Rest der Liga kämpft um die CL und EL Plätze.
     
  15. blackm FC Bayern

    blackm
    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    5.322
    Chelsea hat sich doch auch gut verstärkt
     
  16. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.762
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Die 3 Geldscheißer werden natürlcih um den Titel kämpfen, sollten wir einen davon wieder hinter uns lassen und 3. werden, wäre das schon mega, aber wer weiß, vielleciht gibt es auch noch größere positive Überraschungen.
     
  17. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.566
    Finde ich nicht. Chelsea hat zwar viel Geld investiert, aber eben "nur" ins Mittelfeld.

    Im Winter ging Anelka, nach dem CL-Sieg ging Drogba und jetzt wurde auch noch Lukaku verliehen.
    Lass Torres ausfallen und schon haben sie keinen Goalgetter mehr im Kader. Da nützen dir auch vier, fünf offensive (top) Mittelfeldspieler nichts.

    Meine Hoffnung ist ja, dass Nuri bei den Reds einschlägt und mit Gerrard die Liga aufmischt. :D Aber für den Titel wirds eh nicht reichen, außer er heuert doch noch bei ManU an. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  18. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Song ist weg, sonst würde sich Wenger nicht so konkret äußern. Daher muss Arsenal noch mindestens einen defensiven Mittelfeldspieler holen.

    Das macht keiner, zumal mit Giroud und Cazorla noch zwei weitere Offensivspieler geholt wurden, und sich das Spielsystem daher verändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  19. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.762
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Nee, die Gurkentruppe reißt auch mit Nuri nix, der soll mal schön nach London. :fs:
     
  20. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Laut taktischer Aufstellung Podolski im 4-3-3 auf dem linken Flügel. :uff:

    Hoffentlich haben die sich vertan und er darf in der Mitte spielen.

    €dit: Sehr gut, sieht nach Mitte aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  21. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Hat der Kommentator nicht gesagt: "Arsene Wenger had other idaes?"
    Sollte man meinen, wenn er die EM gesehen hat. :ugly:
     
  22. doooom

    doooom
    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1.465
    Tolles Tor von Gera. Da konnte Pepe absolut nix machen.
    Nee, die Gurkentruppe reißt auch mit Nuri nix, der soll mal schön nach Liverpool. :fs:
     
  23. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
    Stoke führt. Schön. :yes:
     
  24. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.762
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Dat lief ja noch nicht so wirklich, aber schon geil was Giroud da gebaut hat. :ugly:
     
  25. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Cazorla war stark, um mal das Positive herauszuheben. :teach:




    Und Song für 19 Millionen Euro zu Barca. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man die Spieler nach Barcelona quasi verschenkt. Bei van Persie wurde doch auch die wohl höchstmögliche Transfersumme rausgehandelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  26. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.762
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wenn Everton & Southhampton nen Punkt machen, wäre es geradezu ein genialer erster Spieltag. Vor allem QPR. :lol:
     
  27. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.762
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    kein Gegentor :teach:


    Das hab ich noch nie verstanden, nicht nur Richtung Barca, aber wenn ein Spieler weg will, ist Wenger nicht gerade hart im fordern einer entsprechenden Entschädigung. :uff:
     
  28. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
    City hoffentlich gleich mal mit ner Niederlage :yes:
     
  29. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Marin nichtmal auf der Bank bei Chelsea? Ist der Verletzt, oder haben die sein Potential doch schon erkannt?
     
  30. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Der ist bis Mitte September verletzt.
     
  31. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Oh, o.k.
     
  32. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Kann für ihn trotzdem blöd laufen, da er jetzt die Gelegenheit gehabt hätte, Einsätze zu bekommen. Oscar ist gerade erst aus Brasilien gekommen und Mata braucht eigentlich eine Pause, da er die EM und die Olympischen Spiele gespielt hat.
     
  33. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.566
    Agüero hat wohl einen Kreuzbandriss erlitten. Das wird City hart treffen.
     
  34. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
    naja. Dzeko, Balotelli. :nixblick:
     
  35. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Spurs ja super gestartet. :mad: Da reichts mir gleich schon wieder. Aber Pool toppt keiner. :D
     
  36. doooom

    doooom
    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1.465
    Hat der Spieltag doch noch etwas gutes. Dank an Fellaini und die Toffees. Die haben einen großartigen Kampf geliefert.
     
  37. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.762
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Nix mit until we score :banana:
     
  38. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
    United verliert, das geht runter wie Öl. :yes:

    Die brauchen keinen van Persie, die brauchen einen gescheiten DM/ZM. Blinder Fergie. :D
     
  39. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.566
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top