Halo 4

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von buzzmcgee, 6. November 2012.

  1. buzzmcgee

    buzzmcgee
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    104
    OMFG ... soooo hibbelig ... meine fresse ... kanns kaum erwarten bis heute Abend ^_^

    Aber die Rendersequenz is schon hammer ... Die Gesichtstexturen ... die Animationen hingegen etwas Knöchern ... nicht wirklich lifelike ... aber sonst ... whoaaaaa!!!!
     
  2. NaIhrDeppen gesperrter Benutzer

    NaIhrDeppen
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    99
    OH JEAH!!! HALSEY, DU BIST DRAN!!!

    Ich find's symbolisch gesehen "s~eeehr" mutig, Halsey vor Gericht zu stellen.


    Denn: HIER spalten sich wortwörtlich die Geister - und auch, wenn es nur eine fiktive Story ist - an diesem' Punkt der Halo-Geschichte zieht man wortwörtlich gegen "das Böse", - und das Kriminelle - und gegen die Täter-Energie - und die Heuchlerei und Scheinheiligkeit im Menschen.


    Eines haben Halsey und alle anderen Verbrecher der Menschheit nämlich gemeinsam - oder zumindestens die meisten.
    Wenn man sich "die Na**'s" ansieht - dann kann man mit ein wenig Ausdauer bei denen 'auch' die ganzen, anmassenden Verbrecher finden, die einfach rotzfrech behauptet haben, ja nur "für das Gute" - "zum besten", für die ganze Menschheit, gehandelt zu haben.


    Wer Halsey "vergeben" würde - ist geistig gesehen auch einer von diesen Menschen, die nach dem 2.ten Weltkrieg den wenigen, "entkommenenen Na**'s" geholfen haben, in Amerika und sonstwo Unterschlupf zu finden und der Bestrafung für ihre unverzeihlichen Gräultaten zu entgehen - " WENN " man etwas davon hatte, oder meinte, etwas davon zu haben.


    Ach. Geniales Render-Into, das eine Menge "Gefühle" in den Menschen aufkommen lassen könnte.


    Und am Ende: Hat diese überhebliche F**** ja zum Glück unverfälscht zugegeben, das sie sich wirklich für "über den restlichen Menschen stehend" wähnt und schon so ein wenig wie ein Gott,

    die Spartan's sind also "die nächste Stufe der Menschheit", hmm? Wahnsinn, es ist nur ein fiktiver Charakter, aber diese Frau glaubt und meint wohl scheinbar tatsächlich, die " Evolution der MENSCHHEIT " zu bestimmen.



    In diesem Sinne ist " Frau Doktor Halsey " also genau wie Onkel Adolf. Da wollte wohl jemand den "Herrenmenschen" neu erschaffen, mit den Spartan's.
    Der Herrenmensch, der alles und jeden gnadenlos und mit überlegener Gewalt unterwirft, der sich seinen Vorstellungen eines heilen Weltbildes nicht fügen will.



    B~aaah, ich " H.A.S.S.E. " diesen Halo-Charakter so sehr!! Ich hoffe, sie lassen Dich in einem dunklen, finsteren Loch einer Zelle VERROTEN, HALSEY !!!! =PPP

    (( Die unschuldigen Kinder und Eltern, deren 'Leben' Halsey jedenfalls ohne zu zögern zerstört hat, um die Spartan-II Serie zu erschaffen, hätten es verdient, das auf diese Art und Weise Gerechtigkeit für sie geübt wird. ))
     
  3. Antimuffin

    Antimuffin
    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    472
    Der Shooter kommt also für PC? Juhu!
     
  4. EvilReFlex

    EvilReFlex
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    175
    Nein, Gamestar trollt nur die PC Spieler.
     
  5. Jumic

    Jumic
    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Halo und der PC

    Oh was habe ich jede Nachricht aufgesaugt, als Halo angekündigt wurde, faszinierend die Welt in dem Ring, der coole Buggy und so weiter. Dann hieß es plötzlich: Nicht mehr für PC, sondern Xbox-Exlusiv.

    Später gab es dann noch diese halbherzigen PC-Umsetzungen...

    Ja, Halo wurde "uns" schon irgendwie weggenommen. Aber mittlerweile ist es mir nur noch egal. *schulterzuck* Ohne Neid wünsche ich den XBox-Besitzern viel Spass damit.
     
  6. patze86

    patze86
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    226
    tja schon sehr interessanter ansatz. was macht man mit jemandem, der menschenversuche durchgeführt hat? der kinder entführt hat. einige davon im labor getötet hat. mit jemandem, der sich anscheinend für gott hält und eine neue rasse erschaffen will (geschichte *HUST*)? was macht man mit jemandem, ohne den man (in halo) diese diskussion garnicht führen könnte, weil alle tot wären? jemand, der durch seine taten einige gequält und getötet, baer milliarden gerettet hat?
    heiligt der zweck die mittel? ja? nein?
    entscheidet letztendlich das ergebnis über die moralische wertigkeit einer tat?

    würde diese frage gerne mal in der realität diskutiert sehen, das ergebnis würde mich doch sehr interessieren. ad hoc wüsste ich zumindest darauf keine eindeutige antwort.
     
  7. Ich frag mich wiso ihr eure Magazin in "Gamestar" für PC und "Gamepro" für Konsolen gespittet habt wenn ihr dennoch auf Gamestar Konsolenspiele zeigt was intressiert mich ne news über Halo das ich NIE auf dem PC spielen kann?

    Würde ich infos zu Konsolenspielen haben wollen würde ich Gamepro aufrufen und nicht Gamestar.

    Vieleicht solltet ihr lernen eure eigenen Themengebiete zu akzeptieren.
     
  8. Gänsehaut!

    Bitte einen Kinoflm über genau diese Story dazu den Angriff der Allianz und der Erschaffung der Spartans als Zweiteiler...
     
  9. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.656
    Word!

    Das nimmt hier langsam PCGames.de`sche Ausmaße an
     
  10. usernr333

    usernr333
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    45
    Sieht Hammer aus, aber die deutsche Syncro ist etwas gewöhnungbedürftig und auch nicht wirklich Lippensynchron ^^
     
  11. Tanker

    Tanker
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    574
    Ganz einfach. Das Video bringt Klicks. Und diese sind einer der vielen wichtigen Währungen im Internet, um Werbung schalten zu können.
     
  12. NaIhrDeppen gesperrter Benutzer

    NaIhrDeppen
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    99
    Einknasten. Lebenslang.

    Alles andere führt dazu, das man sich des Mit-Täter Dasein's schuldig macht. Zumindestens im Geiste.
    "Himmler" und die ganzen, anderen Monster, hätte man auch nicht davonkommen lassen.

    Irgendwo sind sie alle wie Halsey. Alle hätten und zum Teil auch "haben" sie rotzfrech behauptet, ja nur im Interesse "zum besten" der ganzen Menschheit gehandelt zu haben.



    Bei Halsey war nur eines anders - und zwar, das die Menschen, deren Leben sie ruiniert hat, rein zufällig - ich betone: Rein z~uuuuuuuuuuuuuuf~ällig, tatsächlich die Chance bekamen, etwas extrem großes für die Menschheit zu tun.

    Das macht unverzeihliche Gräultaten aber nicht ungeschehen. Es ist ein wenig wie Norrington in Fluch der Karibik gesagt hat:

    " Eine gute Tat reicht nicht, um die lebenslange Schuld eines Menschen wieder gut zu machen. "
    ( ein klein wenig abgeändert von mir. )



    Einsperren. Lebenslang. Wenn schon nicht gleich hinrichten. Mindestens einsperren.




    Tja - aus reiner Fairness muss ich jetzt mal sagen: Es war "NICHT Halsey", die sich auf einmal heldenhaft vor gnadenlose, bestialische Invasoren geworfen und ihr Leben geopfert hat.

    Ich sage das nicht aus Fairness zu Halsey - sondern aus Fairness zu den Spartan's. Nicht dieser Frau gebührt der Dank', das "die Menschheit" gerettet wurde - sondern den Spartan's. Den Menschen, deren Leben man einfach r~otzfrech und ohne Skrupel und Zögern für das eigene Macht-Ego kaputtgemacht hatte, als hätte man das Recht dazu.


    Den Spartan's wurden als Kinder das ganze Leben ruiniert, um sie geistig zu beugen, körperlich zu überlegenen Waffen zu machen - und mit ihnen dann " anderen Menschen " unaufhaltsam Gewalt antun zu können.

    Ein akzeptabler oder gar "heroischer" Grund stand niemals hinter der Erschaffung der Spartan II Serie.



    N.E.I.N. - ansonsten soll man sofort Anders Breivik freilassen!!!! =.=

    Dieser Mann ist ja schliesslich genau wie Halsey!!! Rotzfrech, keine Spur der Reue - überzeugt davon, für "die möglichst richtige Entwicklung" vieler Menschen gehandelt zu haben,

    einfach nur abartig.


    Tja - und nochmal muss ich aus reiner Fairness sagen: Es war nicht Halsey, die ihr Leben weggeworfen hat - ungedankt und selbstlos - ein Leben, was "versaut" wurde im Voraus.


    Du wirst sicher viele Menschen finden, in deren Köpfen der Tätergeist lebendig ist - oder die einfach nur nicht nachdenken wollen.

    Menschen, die geistig "frei" sein wollen oder behaupten werden, geistig frei zu sein und ihren eigenen Willen zu haben und ihre eigene Meinung,


    aber mit Halsey - eine Person in Schutz nehmen würden, die in ihrer Geschichte - in ihrem Universum - UNSCHULDIGEN Kindern das Leben ruiniert und zerstört hatte,

    UM im Endeffekt andere Menschen überlegen angreifen und niederwerfen zu können, die sich geistig nicht " dem Mainstream " unterwerfen wollten. Den "Innis" - den "Insurrectionists" - den Aufständischen - den Widerstandskämpfern.


    Die Menschen, die das Raumfahrt-Zeitalter romantisch und träumerisch betrachtet haben und eine Menschheit wollten, die nicht alle im Gleichschritt unter dem Banner, den Fahnen und den Hymnen der UN (( United Nations/ (*Pssst* New World Order ) )) der Halo-Menschheit marschieren wollten.



    Halo ist ein wunderschönes Märchen und eine Erzählung, die auch Dinge wie Romanze oder Heldentum wunderbar hervorhebt und glorifiziert - aber g~anz geschickt eingefädelt wird die Tatsache verborgen, das "die Menschheit" - oder "die UNSC" ( United Nations Space Corps ) eine Art amerikanisches, hypermodernes Nordkorea ist,



    es gibt entweder nur "folgende Menschen" - oder "tote Menschen" - wenn ihr versteht...
    Wer sich nicht unterwirft, wird entweder eingesperrt, oder schlimmeres... ... ...



    Halsey ist keine Heldin, nichtmal ansatzweise.

    Es geht einfach um die Ursache. Um den Ursprungsgrund. Die Spartan's wurden nicht aus "noblen Gründen" gemacht.
    Sie wurden aus dem Grund gemacht, aus dem Menschen sich 'immer' versuchen, möglichst überlegen zu machen...


    Nämlich, um dann, wenn man irgendwann recht überlegen ist, über seine Mitmenschen herfallen zu können - mit einer eben erstaunlichen Effizienz und Unaufhaltbarkeit. Die Na**'s haben ja auch erst Friedensparolen gesungen, bis sie ihre schlagkräftige Armee bereit hatten.



    Ich kann Halsey schon seit den ganzen Jahren nicht ab, seit ich von ihr erfahren habe.

    Was dachten die Covenant doch noch gleich? Die Menschheit sind alles " DÄMONEN " und müssen vernichtet werden??

    Es gibt nur einen einzigen, aktuellen Dämon, in der Halo-Menschheit - und dieser heisst Halsey. =.=
     
  13. lecki

    lecki
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    121
    GameStar ist das führende monatlich erscheinende reine
    PC-Spielemagazin Europas und damit die Informationsquelle Nummer eins für alle engagierten PC-Spieler. GameStar bietet die verlässlichste Kaufberatung für Spiele und Hardware.
    Aktuelle Reportagen und Trends, Interviews und Vor-Ort-Berichterstattung runden jedes Heft ab.

    Mit der im Abo erhältlichen XL-Variante erwarten Sie 17 GB Information und Unterhaltung auf zwei prall gefüllten DVDs: aufwändig produzierte redaktionelle Spielevideos – auch in HD, Vollversionen von PC-Spielehits, die neuesten Online-Rollenspiele, unverzichtbare Tools und Programme für PC-Spieler, sowie »Die Redaktion«. Das exklusive, selbstproduzierte Comedy-Format genießt in der Spielerszene längst Kultstatus.
     
  14. Angelus_lul

    Angelus_lul
    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    420
    NaIhrDeppen, ich hab ..obwohl du immer wieder sagt das es ja fiktiv ist, wirklich das Gefühl das dich das alles ziemlich mit nimmt :s ....beruhig dich ein wenig^^ Der Charakter ist ja extra zum hassen da, beherrsche deine Gefühle :p
     
  15. Xello1984

    Xello1984
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Könnt ihr "PC-Vernarrten" mal endlich aufhören rumzumaulen?
    Jeeedes mal muss man hier von euch bei einer Konsolennews lesen, wie dreckig es euch geht, und dass ihr armen euch verarscht vorkommt. Meine Fresse. Ihr seid nicht die ewiggestrigen, sondern die ewig voorgestrigen mitlerweile. Ich würde ja verstehen, wenn es wie 1996 wäre, wo es noch hart umkämpfte Konsole vs Pc Fraktionen gab. Aber die zeiten sind sowas von lange schon vorbei. Heute hat jeder dritte Sechstklässler mitlerwiele schon ein Tablet und ein Handy wo er Android Games zockt. Und? Soll Gamestar nun auch news zu android und allgemein technik Sachen sperren, die nichts mit dem PC zu tun haben?

    HALLO? AUFWACHEN? Die Welt dreht sich weiter?

    Und für ewig Maulenden unter euch, wenn euch das Spiel soooo dermaßen reizt dass ihr unbedingt euren Mist hier ablassen wollt, kauft euch doch einfach eine gebrauchte 360 für um die 90 euro! Ganz ehrlich, das ist kein Akt mehr auf ebay. Wenn sich beihnah jeder unter euch ein Smartphone für das dreifache leisten kann, dann kann er sich wohl auch so eine konsole kaufen. und bitte unterlasst dieses ewige pc vs konsole geschwafel. Ihr habt rein gar nichts von, wenn ihr auf ewig in euren PC vernarrt seid. Es gibt noch andere Teritorien, man muss nur ein bisschen über den Tellerrand schauen.

    Und ich finde es GUT! dass Gamestar news zu allem bringt.

    WEITER SO!
     
  16. nImA

    nImA
    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    111
    dreckige hure

    gn8
     
  17. Tut_Ench

    Tut_Ench
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    112
    Wenn es dich nicht interessiert, dann klick die News nicht an!
    Denn in den Statistiken hast du mit deinem Klick jetzt dafür gesorgt, dass diese News höher rutscht und es in Zukunft noch eher neue News zu Halo 4 und anderen Konsolenspielen gibt.

    Ich hab keine Konsole, aber ich finde es gut, dass Gamestar auch diese News mal postet, denn die Videos von Halo waren immer geil und ohne die Gamestar-News wäre es mir vielleicht durchgerutscht.

    Von daher... DANKE GAMESTAR! :D
     
  18. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Sehe ich auch so. Es geht ja nicht darum die User zu trollen sondern das Video zu zeigen.

    Davon ab ist es auch so, das nirgendwo geschrieben steht das Gamestar nur über Pc Spiele berichten darf...
     
  19. Maftiosi

    Maftiosi
    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    86
    Sollte man als Gamer meinen, aber wer mal diese Papier-Druck-Dinger... Bücher! - in die Handgenommen hat und die Hintergrundgeschichte von Halo kennt weiß auch, dass Catherine Halsey das alles nicht leicht fällt. Immerhin ist sie ja auch nicht auf eigene Faust unterwegs sondern arbeitet mit vielen Leuten zusammen. Unter anderem waren sie UND Cpt. Keyes es, die John (für die Consolen-Kiddies: Das ist der Master Chief ;)) für das Programm ausgewählt haben.

    Halsey leidet mit jedem Verlust und steht besonders zu Anfang immer in Selbstzweifel, ob die Leben vieler es wert sind dafür wenige zu zerstören - überlebende Spartans mit inbegriffen. Denn die werden nie ein Leben oder gar eine Familie außerhalb der UNSC haben - und ob das alles der richtige Weg ist.

    Die angesprochene "fehlende Menschlichkeit" ist etwas, das sie sich während des Spartan-II-Programms antrainiert hat um das Projekt überhaupt durchführen zu können. Sie zwingt sich dabei nicht Kinder, sondern Versuchspersonen zu sehen um weiterarbeiten zu können. Dass das nicht funktioniert hat, sieht man in den Büchern an vielen Stellen.

    Ein klares Zeichen dafür ist auch ihre Reaktion auf die Frage nach der Psyche des Master Chief: Das Gespräch kommt von "Werkzeugen", über Effizienz, zu Spartans und dem Begriff "Master Chief". Nicht nur, dass sie die direkte Frage ignoriert, sie stellt auch eine Gegenfrage. Und aus allen Möglichkeiten wie "Was hat er/der Master Chief/Spartan-117/117/etc. damit zu tun?!" Sagt sie was? "John". Und ab diesem Zeitpunkt wird das Gespräch und ihre Körperhaltung emotionaler.

    Eure Hitler-Vergleiche hin oder her, Halsey ist nicht der dunkle Charakter, wie ihr ihn hier darstellt. Halsey verteidigt nicht "ihr Projekt", sondern die Soldaten in den Rüstungen. Sie ist eine der wenigen Personen, die die Soldaten seit ihrer Kindheit kennen, und zwar jeden einzelnen des Spartan-II-Programms.

    Ein weiterer Indiz für ihre "Menschlichkeit" ist, dass das Ersetzen durch Klone ihre Idee war - der MND hatte nur eine "Entführung" der Kinder geplant. Halsey ist "die Mutter" der Spartans und genau so sieht sie sich auch. "Der Vater" der Spartans wäre dann Franklin Mendez - über den meckert hier keiner ;) Für mich ist Halsey neben Kelly, Fred & Kurt - und natürlich dem Gespann John/Cortana - eine große Hauptrolle der Story.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
  20. Lemming-Nr-13

    Lemming-Nr-13
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    14
    Diese Diskussion ist hier total fehl am Platz. Und die Art und Weise wie du dich in dieses Spiel reinsteigerst zeugt nicht gerade von geistiger Reife. Nehmt ihr das dritte Reich grade in der Schule durch??
     
  21. NaIhrDeppen gesperrter Benutzer

    NaIhrDeppen
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    99

    Im Grunde genommen ist es mir piepegal, was Halo angeht. Es ist nur eine fiktive Story und daher sehe ich das darin geschehene irgendwo genauso "locker" wie das, was im Film Equilibrium geschehen ist. ; 3

    Wo bei mir dann der Spaß aufhört, ist wenn die moderne Krankheit der "Denkverweigerung" bei den Menschen eintritt und sie mit typischen "Sonderschul-Gehirnwellen" jemanden in Schutz nehmen, der eigentlich Hit***'s Nachfolger sein könnte.

    Das ist echt witzig. Hab noch NIE jemanden gesehen im Internet, der auf der Seite von Anders Breivik war, dem Massenmörder aus Norwegen.
    Aber bei Halsey soll man eine Ausnahme machen? Sie ist genau wie er. Ein Verbrecher, der so unglaublich überheblich und selbstgefällig ist, das es schon fast wie Ketzerei erscheint, das niemand dieser Person eine Ohrfeige verpasst, deren Schall sich gewaschen hat.


    Unterschied bei Halsey und Breivik: Bei Breivik kam dannach "kein" Aggressor, der Norwegen bedroht hat. In diesem Sinne hat Halsey mit ihrem Angriff auf die Menschheit ja eine bequeme Ausrede vorgeschoben bekommen.

    Gerade aber, weil Ich Halo in der Vergangenheit mal sehr mochte ( bevor es zu Konsolenschrott wurde ), darum mag ich diesen Menschenverachtenden Aspekt nicht, der in Halo manchmal hier~und~da vorhanden ist - und der scheinbar hinter lauter Weltraum-Romanze und Sci-Fi Abenteuer und gewaltigen Portionen an scheinheiligem' Patriotismus verloren geht.



    Hätte es jemals in Wirklichkeit so etwas wie die Spartans gegeben, die auch folglich von jemandem' "wirklich" so geschaffen worden wären - würde mein Dank garantiert bei den Spartans liegen, die sich heldenhaft und bedingungslos vor einen tödlichen Aggressor geworfen haben.

    Nicht bei der Person, die sie geschaffen hat. Das wäre nämlich wiedermal die typische Nummer des Täterschutzes und der Verspottung der Opfer - und sei' sie auch noch so passiv. ; )



    Ist sie ganz und gar nicht - denn im Render-Intro geht es nunmal um die Spartans - und das diese aus Unrecht geboren wurden, damit man mit ihrer Kraft "weiteres" Unrecht begehen kann. Was vor dem "Gesetz" natürlich irgendwie vorher legalisiert worden wäre.


    Junge - du bist ein Gamestar Community-Mitglied. Erzähl' mir nichts von geistiger Reife...


    Viele Menschen vergessen nach der Schulzeit, was sie dort mal gelernt hatten. Und diejenigen, die es "nicht" vergessen und " nicht " dannach der typischen, denkfaulen, "coolen" Checker-Mentalität folgen im deutschsprachigen Raum, die werden eben so blöd angemacht, wie Du es gerade bei mir versucht hast.

    Ich brauche keinen Geschichtsunterricht, um zu wissen, das Halsey ein 1A-Verbrecher ist, wie sie in das Dritte Reich gepasst hätte.
    Denk' dran: Die Spartan's sind "die nächste Evolutionsstufe der Menschheit". Herrenrasse much, irgendwer... ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
  22. Lemming-Nr-13

    Lemming-Nr-13
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    14
    Ja das rafft jeder Grundschüler beim ersten Mal gucken. Du musst das scheinbar immer wieder und wieder betonen um es nicht zu vergessen. Gecheckt? Lol.
     
  23. AgentDynamic

    AgentDynamic
    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    69
    Interessant gemachtes Video/Spiel, nicht schlecht.
    Zwar mit altbekanntem Thema aber passend zum Halo-Universum.
    Als SF-Genre passt es auch, da es gesellschaftskritisch und zeitlos ist.
    Diese Peudo-Monologe hier zu dem Thema finde ich allerdings unpassend und zu aufgeblasen denn sowas gehört allenfalls in ein Extra-Fan-Forum.

    Obwohl ich überzeugter PCŽler bin, kann ich die Aufregung über "Konsolen-News" nicht nachvollziehen, da die GameStar doch recht allgemein gehalten ist.
    Und gerade das Halo-Universum ist genauso ein "Gamer-Kulturgut" wie Pacman oder Doom, warum also darüber nichts zeigen?
     
  24. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Im Gegenteil, ich bin eher froh das darüber berichtet wird. das Video ist klasse und nachdem es wohl auf absehbare Zeit keine BF 2142 Fortsetzung wie z.B. ein BF 2143 gibt, würde man sich doch langsam mal wieder einen Sci-Fi oder future Shooter wünschen - für den PC.
     
  25. cpt.ahab

    cpt.ahab
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    283


    Reg dich ab.
    Du kannst fast jedes 2. Spiel nach diesem Schema analysieren und wirst diese ganzen Muster finden.
    Und ja natürlich juckt dich das ganze nicht, da es eine fiktive Geschichte ist, trotzdem schreibst du aber lange Comments darüber.
    Reg dich ab.
     
Top