Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Exterminatus, 8. November 2012.

  1. Video geht nicht.
    Mal wieder.
     
  2. hansus

    hansus
    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    mhh, bei mir geht's.
     
  3. benton18

    benton18
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5
    sehr geil, dass könnte tatsächlich ein Hammerspiel werden.
     
  4. Gottabang

    Gottabang
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    49
    also man kann sagen was man will, bei far cry machen sie eines nachm anderen richtig!!
     
  5. firestarter111

    firestarter111
    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    89
    die werbekmapgne scheint voll aufzugehen.

    ich erwarte einen guten open worldshooter mit zuvielen scrpitevents und unterirdischer gegner-ki.

    bin ich nicht abgeklärt?^^
     
  6. benton18

    benton18
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5
    entweder open world mit zu erwartenden problemen, oder Schlauchlevels.
    Ich bin für ersteres;-)
     
  7. Sonic_1983

    Sonic_1983
    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    40
    sieht gut aus hoffe das game wird was.habs mir für 35€ bei amazone uk vorbestellt.ich hoffe es hält was es verspricht.
     
  8. Domidragon

    Domidragon
    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    207
    T-21d :D

    Man, hoffe die Story zieht einem auch so in den bann wie diesen und andere Trailer das tuen.
    Und wehe die versauen das Gameplay!
     
  9. patze86

    patze86
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    226
    man das sieht ja echt interessant aus.
     
  10. Fanatikah

    Fanatikah
    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    44
    Die PC Version sieht halt einfach viel geiler aus.^^
     
  11. DarK1992

    DarK1992
    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    99
    Sieht einfach sehr geil aus :)
    Ich hoffe sehr, dass auch das drin ist, was man bisher erwarten darf :)
     
  12. Echt traurig, dass alle immer das Schlechte hervosagen.
    Das Open-world gameplay als First-Person Shooter macht das Spiel ja gerade so besonders.
    Man kann genau bestimmen von wo und wann man Stützpunkte angreift oder ob man nicht doch lieber ein bisschen von der Spielwelt erkundet.
     
  13. Stimme dir eigentlich zu. Es braucht aber eine starke Handlung, um einen am Ball zu halten.. Bei Just Cause zwei habe ich die ersten Paar Missionen gemacht, Basen eingenommen und dann nur noch Mist gebaut :D Ging halt wunderbar mit Greifhaken+Gleiter, immer in Bewegung, immer ein anderes Fahr/Flugzeug geentert...

    Dadurch konnte man halt ab der ersten Minute überall hin und alles erkunden, da war schnell die Luft raus...GTA trennt seine Spielwelt immer in drei Gebiete, was das ganze viel interesannter macht und trptzdem open world bleibt..


    Also seit der Preview freue ich mich sehr auf den finalen Test und die PC-Umsetzung in Sachen Steuerung und Performance! Macht echt Lust auf mehr!!! :yes:
     
  14. Cmd-Nomad

    Cmd-Nomad
    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.007
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX6800XT Nitro+ Special Edition
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DIMM DDR4-3600
    Laufwerke:
    SAMSUNG 1 TB M.2 980 PRO SSD
    SAMSUNG 512GB 680 EVO x2
    WD 2 TB HDD Black
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    ASUS ROG Helios
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 und Apex Pro von SteelSeries
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    2x 2790WG5 27-Zoll 144Hz von AOC + 1x Samsung Fernseher.
    Wie heißt der Titel der da im Hintergrund läuft?

    Zum Trailer, meine Meinung bleibt bestehen. Der Titel wird erst nach einem Test gekauft. Ich falle kein zweites mal bei der Marke auf die Trailer und Previews rein.
     
  15. thaleas

    thaleas
    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Finds super, dass es so viele Trailer gibt und alle verschiedene Aspekte des Spiels zeigen.
    Ich werds mir wohl auch vorbestellen, die Trailer haben mich überzeugt.
    Was mich aber jedes mal wieder vom Hocker haut ist Vaas Stimme, echt ein sau geiler Synchronsprecher.
     
  16. LordSithi

    LordSithi
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    480
    Schade...

    , dass sie scheinbar von der Anfangs erdachten Story weg sind, freu mich aber riesig auf das Spiel, nach dem Potential aus dem Fenster schmeißenden 2ten Teil wirds Zeit.
     
  17. Naja, ein gut gemachter Trailer kaschiert viel und sagt noch überhaupt nichts aus, ich bleibe ziemlich skeptisch wegen der KI und dem Jungel, so richtig geil sieht das noch lange nicht aus, etwas weniger Farbe hätte nicht geschadet.
     
  18. Sieht echt super aus. Und auch das es ziemlich crazy ist gefällt mir.
    ich überlege mir garde ob ich es mir hier
    http://gamekeys.biz/
    für 23,99 kaufen soll.
    @Cmd-Nomad
    Das Lied heißt:
    Azan - Losers
    hatte es auch gesucht weil ich es ganz gut fand.
     
  19. HECKI78

    HECKI78
    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
Top