Carrie

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von kleinerkruemelZ, 9. November 2012.

  1. kleinerkruemelZ

    kleinerkruemelZ
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    78
    Ich liebe das Buch!
     
  2. Albireo20

    Albireo20
    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    73
    oh auf den Film bin ich schon gespannt^^ Ich liebe Chloe Moretz unser Kick Ass Hitgirl^^
     
  3. Judah

    Judah
    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    32
    Ich liebe das Buch und den Film-Klassiker mit Sissy Spacek dazu, die damals dafür zu recht als erste Horrorfilm-Darstellerin für einen Oscar nominiert war.
    Ich weiß nicht wirklich, was die Neuverfilmung bringen soll, auch wenn ich sowohl Chloe Moretz wie auch Julianne Moore sehr schätze...
     
  4. Bertrash

    Bertrash
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Den fällt auch nichts mehr ein in der....verseuchten alptraumfabrik hollywood.
     
  5. cherry_cola

    cherry_cola
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    So kann man es allerdings auch sehen...
     
  6. mootality

    mootality
    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    236
    Erst DREDD und Total Recall und nun das.. Hollywood, was ist nur aus dir geworden. :(
     
  7. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.719
    Wieso?
    Ist doch nichts neues, damals wurden doch schon Filme und Bücher neuverfilmt oder gänzlich anders gemacht.
    Da brauch man doch nur folgende nehmen:
    King Kong 1933, 1976, 2005
    Robin Hood 1922, 1938, 1952, 1991, 2010
    Der Himmel über Berlin 1987 - Stadt der Engel 1998
    Ein Käfig voller Narren 1978 - The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel 1996
    Planet der Affen 1968, 2001
    La Totale! 1991 - True Lies 1994
    Freaky Friday 1976, 2003
    Das Omen 1976, 2006
    Infernal Affairs 2002 - Departed - Unter Feinden 2006
    Funny Games 1997, 2007
    True Grit 1969, 2010
    The Italian Job 1969, 2003
    Dawn of the Dead 1978, 2004
    Kampf der Welten 1953 - Krieg der Welten 2005
    Kampf der Titanen 1981, 2010
    und man könnte noch so viel mehr aufschreiben da hätte man Tage zu tun.
    Es gibt soviele Remakes da wusste man garnicht das es überhaupt welche sind.
    Desweiteren gibt es so einige Remakes die wesentlich besser oder gleichwertig sind als das Original.
    Wie man auch bisher lesen kann soll dazu auch Dredd 3D gehören, da der näher an die Comics ist als der mit Silvester Stallone, denn es war wohl ein riesen Fehler das er den Helm abgenommen hat und das Gesicht zu sehen war und das passiert in dem neuen garnicht und eben die Brutalität die damals gefehlt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2012
  8. LordNippes

    LordNippes
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    121
    Machts aber jetzt nicht wirklich besser ...
     
Top