Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von blackhunter1212, 17. Dezember 2012.

  1. blackhunter1212

    blackhunter1212
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Na da ;D
     
  2. MetalPhil

    MetalPhil
    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    106
    Hat mich sowieso schon gewundert, dass die PETA nicht gleich völlig ausgerastet ist nach Release. Ich meine. Taschen. Aus Tieren. Seltenen Tieren. :D Das ist jawohl die beste Steilvorlage überhaupt.
    Ich warte auf das PETA-Game dazu. Da häutet man dann Menschen als Schwein oder sowas. Weil Tiere = <3333333.
     
  3. feerles85

    feerles85
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    De Karsten! Giga FTW.
    (ich weiß ein Sinnloser Kommentar, aber Giga Games war einfach die geilste Sendung ever)
     
  4. Mezzerli

    Mezzerli
    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    93
    Ich werd aus dem Video nicht schlau. Es ist weder witzig noch informativ und Eastereggs findet er eigentlich auch keine Oo
    Abgesehen von dem Typen unter Wasser auf dem Klo.
     
  5. The Prototype

    The Prototype
    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    92
  6. Astyages

    Astyages
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    mysteriös....
     
  7. Gothardt

    Gothardt
    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    906
    Naja über diese Eastereggs und das Video kann man sich streiten aber wenigstens weiß ich jetzt, dass dieses seltsame Blinken in der Kamerasicht Schätze oder Relikte sein sollen. Ich dachte immer das wären Grafikfehler.
     
  8. Aefree

    Aefree
    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    8
    Die News gabs schon letzte Woche bei PC-GAMES... ihr werdet immer schlechter Gamestar... ich glaub ich muss mal meine Lesezeichen von Gamestar auf PC-Games ändern.
     
  9. Kraußer

    Kraußer
    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    197
    mh schön das es Ea im spiel geben tut,leider sind die nicht gut,mir wer da anspielung auf FC1 Lieber,z.b in Bunkeranlagen tode monster,oder ein monster läuft durch die insel,oder das grab von Jack,usw
     
  10. Akhenabi

    Akhenabi
    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    46
    Schreibst du immer so verständlich? Oder nur für uns?

    Glaube das war das überflüssigste Video überhaupt...und dann diese penetrante Werbung für den DLC/ULC (Was ist ein ULC?), schade Karsten, das war wohl nix.
     
  11. The Prototype

    The Prototype
    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    92
    Ich vermute mal Unlockable Content.
     
  12. Ehrlich. Ich hab Far Cry 3 und töte Tiere und mach aus ihnen Taschen. Nur im Spiel, im echten Leben würde ich das niemals tun. In Spielen töte ich auch Menschen. Im echten Leben würde ich das niemals tun. Tja! Im echten Leben bin ich Veganer.

    P.S.: Ich hätte es auch ganz gut gefunden, aus den toten Menschenleibern Taschen machen zu können. Des Gleichheitsgrundsatzes wegen! :)
     
  13. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.284

    Das waren noch Zeiten... :)

    Hannes und Etienne! <3 Das Dream Team. ^^ Und Bimon ;D
     
  14. Sicher nicht das gleiche, aber wer es nicht kennt:
    Simon, Budi, Etienne,... leben auf http://www.gameone.de/ weiter.
     
  15. reap9r

    reap9r
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    45
    Sinnfreie Werbung für ein mittelmäßiges Spiel.
     
  16. Fisher93

    Fisher93
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    10
    Achso, weil dir das Spiel nicht sonderlich gefällt, muss es natürlich mittelmäßig sein. Ja, über Geschmack kann man nicht streiten. Objektiv gesehen ist das Spiel aber weitaus mehr als nur Mittelmaß...
     
  17. jambeats

    jambeats
    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23
    die antwoord

    Cool,

    ab 8:37 wird "die antwoord" gespielt.
    Sonst ist das Video ja etwas ungeplant ....
     
  18. Ist zwar leicht offtopic, aber was ist das für eine waffe die er da hat? Sieht anders aus als die 3 normalen Snipergewehre
     
  19. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.284
    Die + Die Schotgun sind vmtl. aus einem DLC ^^
     
  20. mootality

    mootality
    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    236
    Kommts nur mir so vor oder ist das SSAO ziemlich stark? Sämtliche Gegenstände sehen wie eingeklebt aus. O.o
     
  21. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    Züri
    ja, wer kennt den karsten nicht.

    und etienne war einfach lustig. v.a. das eine tekken match war klasse, gegen simon war es.

    das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=_1QDGHvHvSY

    :lol:
     
  22. Mein Timing oder meinen Weg hat nicht jede Mission. Fazit bleibt: Easter-Eggs.
    Farcry ist ein Easter-Egg. Scharfe Sicht auf Distanz, hohe Auflösung ist im Kampf
    unschlagbar. Fraglich warum man nicht nur Topkarten kaufen will, updates werden
    sowieso immer früher oder später notwendig. Definitiv zu teuer, fürs Spiel hätte
    ich auch mehr gezahlt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2012
  23. Hylax

    Hylax
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6.833
    Entwickler die ihre Eastereggs selber herzeigen?


    Die Spieleindustrie ist so im Arsch.
     
  24. Kater.xD

    Kater.xD
    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    24
    How to figure out who's vegan? He'll tell you.
     
  25. Effigy

    Effigy
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Um es mal mit gewählten Worten auszudrücken: Häh?
     
Top