Total War: Rome 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TheVM, 18. Dezember 2012.

  1. Episch, wenn man die Größe so sieht. Auch wenn die KI des net hinbekommen sollte, im Multiplayer wird das fantastisch.
     
  2. XiviD

    XiviD
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Fantastisch laggen wird es:D
     
  3. Gegen Ende des Videos sieht man erstmals eine barbarische Einheit! Grandios!
     
  4. Hoffentlich übernimmt sich CA nicht, was die Größe des Spiels angeht. Die Shogun 2- KI war schon etwas besser, primär allerdings, weil das Kampfgeschehen unübersichtlicher war.

    Also bitte erst rausbringen, wenn es wirklich fertig ist!
     
  5. Gilad Pellaeon

    Gilad Pellaeon
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    5.094
    Mit der Darth Mod konnte man bereits 40 Einheiten pro Schlacht spielen, damit kam die - von Darth Mod angepasste KI - eigentlich immer ganz gut zurecht :yes:
     
  6. Staubsauger

    Staubsauger
    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    cologne
    ach die K.I. macht eh wieder Schwachsinn

    was mir hier wieder auffällt... Engländer sind alle so hässlich :ugly:
     
  7. Das sind lauter Programmierer!
     
  8. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    OMG, wie genial das alles wirkt. Nicht nur das aussehen sondern auch das Gameplay. 40 Truppenverbände steuern, ohne Mod und dazu noch die Strategieansicht (die man meiner Meinung nach bei den riesigen Karten einfach braucht). Einfach nur genial.

    Bei der Barbareneinheit würde ich auf eine britische Einheit tippen. Auch auch die sieht genial aus. ^^
     
  9. Evr1m

    Evr1m
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    109
    40 Einheiten konnte man auch in Fall of the Samurai steueren (beim normalen Shogun 2 bin ich mir jetzt nicht so sicher)
     
  10. Eagleeyesix

    Eagleeyesix
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    21
    Die Einheit am Schluss ist wohl eine germanische Einheit, denn sie sagen ja im nächsten Video gehen sie nach Germanien. Das wird dann wohl auch die nächste Fraktion die gelüftet wird.
     
  11. Ist ja auch einfach die wichtigste Fraktion =)
     
Top