Battlefield 3: End Game

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Rush Syks, 21. Dezember 2012.

  1. Rush Syks

    Rush Syks
    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Geht das nur mir so oder läuft der trailer extrem flüssig? Das sieht irgendwie total eigenartig aus.
     
  2. Mopfling

    Mopfling
    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    63
    Wenn da jetzt noch CTF dabei ist wären die Motorräder super.
     
  3. Ist doch dabei. Du siehst im letzten Schnitt wie der Fahnenträger vom Motorradfahrer aufgehalten wird.
     
  4. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    Endlich wieder CTF in einem Battlefield. Habe ich in 1942 bis zum Umfallen gespielt.
     
  5. Mopfling

    Mopfling
    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    63
    Tatsächlich xD Ich hab das Video schon weggeklickt nachdem der Heli explodiert ist. Dachte das wärs vorbei..
     
  6. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Schöne 60fps halt und auch als solche aufgenommen.
    Die wenigsten Spieler spielen BF3 halt wirklich flüssig. haha
     
  7. pseudonyme

    pseudonyme
    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    384
    Seltsames Ende.. Soldaten sprengen sich bewusst selber in die Luft. :ugly:
     
  8. Neotheriker

    Neotheriker
    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Ein Motorrad in einen Heli krachen lassen klingt iwi nach Stirb Langsam.^^
     
  9. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Für noobs manchmal der einzige Weg ein paar Punkte zu machen. lol
     
  10. rainbowsixpro1

    rainbowsixpro1
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Bald gibts das

    SUICIDE MOTORCROSS SQUAD !!!!!
     
  11. Blackmon

    Blackmon
    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    369
    SPRUNGSCHANZEN!!11einself :madcat:
     
  12. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Hm, nja BF3 ist bei 60 fps schon nicht soo flüssig, da wurde sicherlich was am Video bearbeitet.

    Es heißt ja Endgame... :ugly:
     
  13. Ab 60fps wirst du keinen Unterschied mehr sehen können und somit ist es dann komplett flüssig.
    Ausser du bist Besitzer eines 120Hz Monitors und deine Graka packt das.
    Das BF3 bei durchschnittlich 60fps nicht flüssig aussehen kann, liegt einfach an Framedrops und Sync-Problemen zwischen Maus und Bild.
     
  14. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Ich habe ja auch geschrieben bei 60 fps ;) - sprich mit Vsync konstante 60 fps bei einem 60 Hz Gerät.

    Auch habe ich nicht geschrieben das BF3 etwa nicht flüssig laufen würde, sondern das es nicht so flüssig läuft wie im Video. Es ist doch offensichtlich das da am Zeitraffer gedreht wurde.
     
  15. REFRESH

    REFRESH
    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    139
    Wird der Fahnenträger aufgehalten oder abgeholt?
    Sieht eher aus, als ob ihn der Biker abholt... ,) .
     
  16. BMF_RedHot

    BMF_RedHot
    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    3
    Er wird abgeholt
    es war ein squad-mitglied
     
  17. Xerkrosis

    Xerkrosis
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    115
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti xTreme Edition
    Motherboard:
    Gigabyte Z77-DS3H
    RAM:
    4x 16 GB (DDR3-1333MHz)
    Laufwerke:
    -
    Soundkarte:
    -
    Gehäuse:
    NZXT Phantom 410
    Maus und Tastatur:
    Logitech G700s
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 Pro N x64
    Monitor:
    BenQ XL2420G
    Yeah! Capture the Flag! Mein Lieblingsgamemode. Das letzte mal, wo ich CTF gespielt habe, war Unreal Tournament 2004. :D
    Mit den Motorrädern bin ich allerdings etwas skeptisch. Wird man davon runterfallen können?
     
  18. Motorräder? *freu*

    Goldene Regel: Jeder Shooter braucht Capture the Flag! *freu again*
     
  19. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.186
    Das ging selbst bei Joint Ops nicht und BF ist noch eine ganze Ecke mehr causal. :ugly:
     
Top