Dead Space 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von KingSamy, 3. Januar 2013.

  1. KingSamy

    KingSamy
    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    37
    Wieso denn?
    War der erste Teil für die Actionkiddies zu gruselig ? :ugly:
     
  2. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Ich finde das immer total dumm, wenn es in SciFi Medien heißt "die Erde hat keine Ressourcen mehr... und deshalb verschwendet nun die Menschheit alles um (etwas) ins All zu fliegen".
     
  3. Sero

    Sero
    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    38
    Wieso was?

    Du weisst nicht was die USG Ishimura ist, oder?
     
  4. Invognito

    Invognito
    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    32
    Da der neue Teil ja mehr Kunden ansprechen soll, habe ich auf ein Video dieser Art nur gewartet. Man kann ja den actiongeilen Casuals kein Spiel zumuten, indem Horror vorkommt.
     
  5. Story Kurzfassung: Böser Marker macht alle plem plem und zu Monstern -> wird kaputt gemacht. Etwas später: neuer Marker wird gebaut der alle zu Monstern macht und wird dann kaputt gemacht. Später: wieder neuer Marker gebaut der? hmmm.. alle zu Monstern macht xD

    Was wird wohl in Teil 3 passieren? :O
     
  6. LUisZIFER

    LUisZIFER
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    17
    Die sollten aus der Geschichte ein paar weitere Zeichentrick Filme machen.

    Der erste war schon recht gut.
     
  7. kurosawa

    kurosawa
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    104

    ...ganz unterhaltsam, aber nicht so gut wie die spiele. kann hier jemand was über die romane sagen? hab immer noch ein ungelesenes

    Dead Space: Märtyrer

    herumliegen. lohnt es sich zeit zu inverstieren?
     
  8. Jaray

    Jaray
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Es gibt sogar schon einen zweiten, der einen Link zwischen Dead Space 1 und Dead Space 2 zu erzeugen versucht. Gehört zu den schlechtesten Filmen die ich je gesehen habe. Die Zeit kann man sinnvoller nutzen.

    Muss aber auch sagen, dass die wirklich alles gemacht haben, um aus möglichst wenig Budget so wenig erwähnenswertes wie möglich zu erschaffen.
     
  9. Vestor

    Vestor
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    86
    "Der Marker hier, der Marker da..." - bin ja geradezu froh, das beim Spielen nicht verstanden zu haben. Hört sich alles ziemlich konfus an.
     
  10. Leya

    Leya
    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    127
    Dead Space war ein unglaublich gutes Spiel, Teil 2 auch ganz ok. Sogar dieses Filmchen ist recht nett gemacht. Aber selbst nach dem Durchspielen beider Teile und dem Sichten dieser "Zusammenfassung" muss man leider sagen, dass die die Storydichte von Dead Space ungefähr der des Vakuums im Weltraum entspricht. Eigentlich schade, hier wäre mehr möglich.
     
  11. Lemming-Nr-13

    Lemming-Nr-13
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    14
    Schon, aber wollen wir das denn? DS ist doch einfach nur ein genialer Horrorshooter. Darum gehts doch: Schockeffekte etc. Solange das bisschen Story noch dazu taugt, ein wenig mehr Bindung zu Isaac aufzubauen (und ich finde, darin ist Teil 2 wirklich besser als 1), dann ist das noch mal ein Superbonus. Betonung auf Bonus. Ich brauche in DS keine 100% filmreife Story. Ich brauche Stimmung und die hat das Spiel alle Mal.

    Zum Vergleich: Horror-Shooter OHNE Stimmung - Doom 3.
     
Top