Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sladdi_1978, 10. Januar 2013.

  1. Sladdi_1978

    Sladdi_1978
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    habe mir irgendwas anderes vorgestellt, ausser das video rückwärts läuft. :-(
     
  2. Das würde ich jetzt gerne nochmal vorwärts sehen.
     
  3. megahuepfer

    megahuepfer
    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Mensch, die Grafik ist ja richtig nice! Kanns kaum noch erwarten =)
     
  4. d3vnull

    d3vnull
    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    dito...
     
  5. ramke

    ramke
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    81
    also der erzähler redet irgendwie stuss :ugly:
    sieht aber dennoch sehr gut aus, auch wenn ich mich mit dem setting im bezug aufs crysis universum und der vorgeschichte überhaupt nicht anfreunden kann.
     
  6. Aizawa

    Aizawa
    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    274
    hahaha wie geil war das bitte :D
     
  7. Ruff_Ryders88 gesperrter Benutzer

    Ruff_Ryders88
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    84
    Das war jetzt aber mal eine verdammt geile "andere" Art einen Trailer zu zeigen.

    Ich muss mich meinem Vorredner anschließen "Wie geil war das denn bitte :D?"
     
  8. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    "Ursache und Wirkung" ist irgendwie ein falscher Name für den Trailer.

    Sollte "gunkriW dnu ehcasrU " heißen. :D :ugly:

    Muss mich auch meinen Vorrednern anschließen. Die Idee ist echt Klasse :)
     
  9. mrorange56

    mrorange56
    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    40
    Was für ein blöder Trailer... ist das nun Spielegrafik oder irgendwas vorgerendertes? Ne, hat mir nicht gefallen.
     
  10. ISPY

    ISPY
    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    69
    Hat mich an die ersten Minuten vom neuen Residet Evil Film erinnert :)
     
  11. Gr1Ng0

    Gr1Ng0
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    201

    es ist eine philosophische frage über die aussübung von macht....
    ... was daran jetzt stuss ?! :D

    im zusammen hang mit dem spiel (stuss) .. aber von dem grund gedanken ...schon sehr gut durchdacht..




    ich finde dieses video ansich schon recht gut gelungen,.. die aufmachung hatte was "spannendes"
    und im grunde, müsste der mensch fähig sein sich dieses szenario .. auch anders herum vorstellen zu können.. so viel imagination muss vorhanden sein !
     
  12. ardotschgi

    ardotschgi
    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Originalität pur

    Sehr originell. "Lasst uns das ganze rückwärts abspielen, bei Dead Island hats doch auch so gut funktioniert."
     
  13. Michel_Men

    Michel_Men
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    79
    Der Sprecher war bei Fallout 3 noch richtig Neu und Cool aber hier wirkt er bei Crysis3 nur noch albern und deplatziert...

    Das Spiel nimmt sich viel zu wichtig und ernst. Dem CoD-Abklatsch, das es inzwischen leider geworden ist, nehme ich das nicht ab...läuft hier doch nur auf übertriebene stumpfsinnige Gewalt hinaus.

    Was hätte man aus dem Alien-Setting alles machen können, wenn man hätte wollen und können...heul!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  14. Heiduei

    Heiduei
    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Genau so ging's mir nachdem ich den zweiten Teil durchgespielt habe. Bzw. dachte ich das schon zum ersten mal nach den ersten zwei Missionen...


    Und warum dieser Trailer jetzt ein Wunder zeigen soll ? ... Naja. Ich finde das sieht nicht wirklich originell aus, nur weil man rückwärts sieht, wie Prophet malwieder 'ne halbe Armee auslöscht >.<
     
Top