Der vierte offizielle Star Citizen Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Shaquille, 18. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    _______________________________

    Der offizielle__Star Citizen__Thread________
    _______________________________

    +++
    hier gehts zum neuen Thread
    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=436846
    +++


    "Es ist kein sanfter Weg von der Erde zu den Sternen."
    Seneca, Philosoph und Staatsmann (~1-65 n. Chr.)


    >>> Galactic Starfleet of Pinboardia <<<
    Die große Organisation für alle GSPB-User.

    --------------------
    [lurl=#was]Was ist das?[/lurl]
    [lurl=#wer]Wer ist das?[/lurl]
    [lurl=#wie]Wie geht das?[/lurl]
    [lurl=#warum]Warum?[/lurl]
    [lurl=#faq]FAQ[/lurl]
    --------------------​

    [hide=Wichtige Links][hide=Threadarchiv][hide=Medien][/hide][hide=Sonstiges][/hide][/hide]
    [hide=Pinboardiale Kunst]Flottenlogo 1
    Flottenlogo 2
    [hide=Plakate, Devotionalien]Wir suchen immer kreative Leute, die sich etwas für die Flotte einfallen lassen. Experimentiert!
    Search for Home: Uglantis Odyssey (Herr der Dinge)
    Schütze die Flotte! (Kralup)
    Ugly sees all (RedRanger)
    Die Akolyten des Ugly (Herr der Dinge)
    Boxhandschuhe (Herr der Dinge)
    Rekrutierungsposter (Kralup)
    Praise the Ugly! (RedRanger)
    Merchants of Pinboardia (Xiang 2.0)
    GSPB Exploration Society Siegel (Herr der Dinge)
    Suche nach Uglantis (Xiang 2.0)[/hide]
    [hide=Signaturen]Wer eine Signatur möchte, meldet sich im Thread und nennt
    • seinen Usernamen
    • die Zusatzattribute (Uglynaut, ...)
    • ein individuelles Hintergrundmotiv

    Algo
    AnimalMother
    Ascension
    BigYundol
    Cursak
    Eleak
    Forsti13
    HawkS
    Homer Morisson
    Kralup
    Larkis
    LB-Buddlich
    Ordinate
    Raijyn
    SilverShadow
    Smurf
    Terent
    Thommy Thompson
    VadderDarth
    Veged
    Winglord[/hide]
    [hide=Prosa]
    Admiral BigYundol hat den hungrigen Lesern ein dramatisch-erotisches Actionmonumentalwerk geschaffen (Mit Musik!): Link

    Ebenso hat sich Uglynaut OrdinateY ins Zeug gelegt und kann damit seinen persönlichen "Sternentraum" präsentieren: Link[/hide][/hide]

    [anker=was]Was ist das?[/anker]

    Star Citizen ist ein Weltraum-Handels-und-Kampf-Spiel [], das 2015 veröffentlicht werden soll. Es besteht aus drei unabhängigen Elementen:

    Star Citizen
    Ein großes, freies, persistentes Universum mit tausenden von Spielern aus aller Welt, die sich einer beliebigen Beschäftigung hingeben können, sei es Händler, Forscher, Soldat, Kopfgeldjäger, Pirat oder sogar heimlich alles zusammen. Einflüsse aus vielen vorangehenden Weltraumspielen werden zu einem zusammenhängenden Erlebnis vereinigt. Die Wirtschaft ist frei und vollständig dynamisch, aber nicht ausschließlich von den Spielern betrieben. Das Spiel spricht aufgrund seiner Mechanik vor allem kleinere Gruppen von Spielern und Solospieler an. Daher liegt in der Entwicklung der Fokus auf der direkten Interaktion zwischen einzelnen Personen.​
    Private Server
    Ein frei modifizierbarer Multiplayer, der von den Spielern gestellt wird und dem Vorbild von Freelancer folgt. Herausragende Modifikationen können Eingang in das Hauptspiel finden.​
    Squadron 42
    Eine lineare Singleplayer-Kampagne im Stile der Wing-Commander-Spiele. Diese kann wahlweise auch im Koop-Modus bestritten werden und wird bei Erfolg mit mehreren kostenpflichtigen Addons erweitert.​
    Star Citizen verwendet die CryEngine und hat das selbsternannte Ziel, die grafischen Möglichkeiten für PC-Spiele nach vorne zu bringen. Schon im Pre-Alpha-Status besitzen die Modelle einen bis dahin ungekannten Detailgrad. Um dieses Ziel zu erreichen, besitzt das Spiel außerordentlich hohe Hardware-Anforderungen und ist einer der ersten Titel, der ausschließlich auf 64-bit-Betriebssystemen laufen wird.

    Was wir über das Spiel wissen
    • Weltraumkämpfe im Stile eines klassischen Weltkrieg-Flugsimulators mit teilweise eingeschränkter Physiksimulation.
    • Ein gigantisches Universum mit einer gewaltigen Zahl von spielbaren Raumschiffen, darunter alles vom kleinen Renngefährt bis hin zu kilometergroßen Trägerschiffen.
    • Immersion als oberstes Ziel, begehbare Schiffe, Raumstationen, evtl. Planeten und voll funktionale und persönlich einrichtbare Cockpits.
    • Mehrköpfige Besatzungen bestehend aus Freunden oder NPCs, mit angekündigter Drop-In-Funktionalität.
    • Ego-Shooter-Elemente mit Kämpfen auf Raumstationen, Planeten und bei Enteraktionen. Nahkämpfe, schwere Waffen, Kämpfe in Schwerelosigkeit und im freien Weltall sollen möglich sein.
    • Die Möglichkeit des endgültigen Tods des eigenen Spielecharakters.
    • Eine dynamische Wirtschaft, die von Spielern beeinflussbar sein soll.
    • Ein symphonischer Soundtrack mit dynamischer Musik, die sich dem Spielgeschehen anpasst.
    • Ein lebendiges, wachsendes Universum mit über 100 Sternensystemen.
    • Erkundung als zentrale Spielmechanik, in der Spieler neue Sprunglöcher und Sternensysteme entdecken und kartieren dürfen.
    • Ein intelligentes Instanzensystem für Begegnungen im Weltall, das sich den Vorlieben und Kontakten der Spieler anpassen soll.
    • PVP-Kämpfe, die vor allem in gesetzlosen Systemen lohnenswert sein sollen.
    • Eine breite Unterstützung von Hardware-Peripherie wie Oculus Rift, Multimonitoring, Track IR und verschiedensten Eingabemethoden (Joystick, HOTAS, Maus, Tastatur, Gamepad).
    • Umfassende Integrierung von Spielerorganisationen mit eigenen Webseiten und von Spielern betriebenen Raumstationen.
    • Ein Tiefschlaf-Modus, mithilfe dessen Spieler auch im Weltraum das Spiel verlassen können, indem sie sich in das Bett in ihrem Raumschiff begeben.
    • Realistische Charakter-Animationen mit eigener Motion-Capturing-Technik und einem modernen System zum Einscannen von Gesichtern.

    Was wir leider nicht über das Spiel wissen
    • Wie es genau funktionieren wird.
    • Ob es gut wird.



    [anker=wer]Wer ist das?[/anker]

    Kopf des Projektes ist Chris Roberts, seines Zeichens Erfinder zahlreicher Welterfolge der 90er Jahre und einer der wichtigsten Entwickler im Genre der Weltraumsimulationen. Spiele wie Wing Commander, Privateer, StarLancer und teilweise auch Freelancer entstammen seiner Arbeit.
    Das entwickelnde Studio heißt Cloud Imperium Games, 2011 nur für dieses Spiel gegründet und an mehreren Standorten in den USA, Kanada, Mexiko und England (Dort als Foundry 42) angesiedelt. Eine Zusammenarbeit besteht mit dem deutschen Studio Crytek.
    Die Firma Roberts Space Industries ist Teil der Fiktion rund um das Star-Citizen-Universum und verhilft den strandenden Spielern zu Schiffen, mit denen sie sich in der Spielwelt, die an das untergehende römische Reich angelehnt ist, zurecht finden.



    [anker=wie]Wie geht das?[/anker]

    Star Citizen finanziert sich über Crowdfunding. Dafür haben die Entwickler im Oktober 2012 eine Kampagne zum Laufen gebracht, um zunächst 2 Millionen US-$ zur Verfügung zu haben, um damit nach Möglichkeit externe Investoren anzulocken zu können.

    "Nun kann man zwar sagen, dass gerade die damaligen Spieler heute wohl über eine gewisse Finanzkraft verfügen, aber es kommt natürlich auch auf ihre Anzahl an und die dürfte vergleichsweise gering sein. Zumal viele von ihnen heute wichtigeres zu tun haben als zu spielen und gar keine Notiz mehr davon nehmen. Wie ich schon sagte: Chris Roberts dürfte sich und die Zugkraft eines solchen Projektes deutlich überschätzt haben."
    Bedenken eines GSPB-Users vier Tage nach Start des Crowdfundingprojektes, das bis dahin 650.000 US-$ angesammelt hatte.

    Was dieser User (der sich später auch an der Sache beteiligen wird) und alle anderen damals noch nicht wissen konnten: Die bis zum heutigen Tag voranschreitende Kampagne ist inzwischen mit gewaltigem Abstand das erfolgreichste Projekt aller Zeiten, das auf diese Art finanziert wird. Über 400.000 Menschen aus aller Welt haben seit Veröffentlichung des ersten Trailers weit mehr als 40 Millionen US-$ aufgebracht und weitere Millionen werden häufig im Wochentakt erreicht. Die Finanzierung eines Monumentaltitels mit von Publishern und Investoren unabhängigen Geldern ist damit schon längst erreicht und die ursprünglichen Pläne konnten mit Freude verworfen werden.

    Ein eminenter Vorteil der unabhängigen Finanzierung ist die gegenüber klassisch produzierten Spielen weitaus effizientere Verwendung der Gelder. Während Marketing- und Verwaltungskosten bei Publishern einen Großteil der verfügbaren Mittel auf sich ziehen, fallen diese Punkte bei einem Crowdfundingprojekt nahezu vollständig weg. In der Tat ist es unter Umständen möglich, dass direkt finanzierte Studios bis zu vier mal wirtschaftlicher arbeiten können als herkömmliche Entwickler.

    Die Entwicklung des Spiels erfolgt modulweise, um Programmfehler bereits sehr früh im Prozess bereinigen zu können:

    [hide=Veröffentlichungsplan]Hangar Module bereits veröffentlicht
    Die persönliche und individuelle Schiffsgarage als Startpunkt für jegliche stellare Abenteuer. Man kann sein eigenes Schiff betreten und vielfältige Anpassungen vornehmen.​

    Dogfighting Module veröffentlicht
    Die erste Möglichkeit, sein Schiff im Kampf gegen andere Spieler zu erproben. Das Modul wurde wegen der strategischen Entscheidung, gleich von Anfang an den vollständigen Netzwerkcode zu implementieren, um ein paar Monate nach hinten verschoben.​

    Planetside & Social Module
    Das Betreten von Planeten mit Händlern, Bars und Raumhäfen wird mit diesem Programmteil eingeführt.​

    FPS & Ship Boarding Module
    Der Ego-Shooter-Aspekt und damit verbundene Feuergefechte auf großen Raumschiffen, Korvetten, Schlachtschiffen und Raumstationen.​

    Singleplayer Alpha
    Der erste Einblick in die Einzelspielerkampagne "Squadron 42".​

    Persistent Universe Module
    Die Kombination aller Module zu einem zusammenhängenden Teil. Betaphase des MMO-Aspekts.​

    Star Citizen & Squadron 42[/hide]
    Für die Zeit nach der Veröffentlichung des Spiels haben die Entwickler einen konstanten Strom an neuen Spielinhalten angekündigt. Außerdem sind umfangreiche Modding-Tools für den individuellen Multiplayer-Teil angekündigt, genauso wie das Spiel begleitende Apps für Android- und iOS-Geräte.



    [anker=warum]Warum?[/anker]

    Das Genre ist zu Unrecht viele Jahre in der Versenkung verschwunden. Wie kein anderes bietet das Weltraumsetting die realistische Möglichkeit, ein todschickes (und dennoch hardwarefreundliches) Abbild einer komplexen, großen und dynamischen Fantasiewelt mit unzähligen Facetten zu erstellen.
    Durch die große Leere des Alls lässt sich Detailarbeit auf kleine Punkte hin kanalisieren und erspart dem Entwickler und den Entdeckern unnötige Lückenfüller, die Spielatmosphäre kann viel gezielter dirigiert werden.

    Eine herausragende Besonderheit des Projektes ist die unmittelbare Nähe der Fans zum Entstehungsprozess. Von wenigen Spieleentwicklern wird man so einen Idealismus und eine solche Ehrlichkeit erfahren. Ziele und Meilensteine werden mit allen Interessierten geteilt und gegebenenfalls ausdiskutiert. Die wöchentlich ausgestrahlte Sendung "Wingman's Hangar" gibt Einblick in Stand und Ausrichtung der Entwicklung. Spezifische und mitunter detailreiche Fragen an ein beliebiges Mitglied des Teams sind jederzeit über das spieleigene Diskussionsforum möglich, das von den Entwicklern aufmerksam verfolgt wird.



    [anker=faq]FAQ[/anker]

    Ist das Free to Play?
    Nein. Das Finanzierungssystem des finalen Spiels ist am besten mit dem der Guild-Wars-Reihe zu vergleichen. Mit einem anfänglichen Kauf besitzt man Zugang zu sämtlichen Funktionen des Spiels. Mikrotransaktionen sind vorgesehen, allerdings wird es keine exklusiven "Echtgeld-Items" geben.

    Ist das Pay to Win? Ich sehe, wie manche User ungeheure Summen für Raumschiffe ausgeben, die sie später im Spiel besitzen werden.
    Nein. Diese User sind vom Wahnsinn befallene, die die Kontrolle über ihren Geldbeutel verloren haben. Sie machen allerdings auch erst dieses Spiel für uns möglich und verdienen daher Nachsicht. Die Schiffe werden allesamt im fertigen Spiel mit Spielgeld käuflich sein. Wichtige Faktoren wie Ausrüstung und Optimierung der Schiffe sind im Vorfeld nur sehr eingeschränkt möglich. Ziel der Entwickler ist es, eine gut ausbalancierte Spielwelt zu kreieren, in der niemand einen unfairen, spielexternen Vorteil besitzt. Entscheidend für den Ausgang eines Kampfes sollen in erster Linie Fähigkeit, Know-How und Strategie sein.

    Was ist LTI?
    Lifetime Insurance ist eine bedingungslose Versicherung auf das Basismodell des Schiffes, die die ersten Unterstützer als Dankeschön für ihr Vertrauen bekommen haben. Hat man keine LTI, muss man seine Besitztümer mit einem kleinen Beitrag in Spielgeld versichern. Der Unterschied zwischen LTI und Nicht-LTI soll so gering gehalten werden, dass außer größerem Komfort dem Spieler kein nennenswerter Vorteil entsteht.

    Wie funktioniert Perma Death in Star Citizen?
    Spieleraccounts können nicht permanent verschwinden. Charaktere, die an diesen Account gebunden sind, hingegen schon. Wird man mehrmals im Kampf besiegt und das Raumschiff zerstört, wird der Charakter so lange mit Kybernetik und Implantaten ausgestattet, bis auch das nicht mehr möglich ist. Stirbt der Charakter, tritt ein vorher bestimmter Erbe an dessen Stelle und übernimmt alle Besitztümer. Eine sehr ausführliche Erläuterung des Themas gibt es von Chris Roberts selber: Link

    Wird das Spiel auch auf Deutsch erscheinen?
    Ja. Das Spiel wird auf Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch erscheinen. Weitere Sprachen werden nach Veröffentlichung hinzugefügt.

    Ist Star Citizen der heilige Gral und Erretter der Finsternis?
    [lt]Nein, wahrscheinlich nicht. Das Spiel ist jedoch aufgrund seiner außergewöhnlichen Merkmale (Einbeziehung der Community; riesiges Budget; fähige, kreative und erfahrene Entwickler) mindestens eines der vielversprechendsten Vorhaben der letzten Jahre.[/lt]
    Ja.

    Ich möchte mitmachen. Welches Schiff soll ich kaufen?
    Der Online-Store unterscheidet zwischen Game Packages (Beinhaltet das Spiel und je nach Wahl des Pakets verschiedene Extras), Ships (Wie der Name verrät Schiffe, die man zusätzlich zum Paket erwerben kann) und Add-Ons (Skins, T-Shirts, Merchandise, Soundtrack-CDs, etc.). Grundlegenden Zugang zum Spiel bekommt man schon mit dem Basispaket Digital Scout für 30 US-$ (Unbedingt vor dem Bezahlen von € auf $ umstellen, da es deutlich günstiger ist!). Wer sich nicht für Zugang zu Alpha und Beta interessiert, ist mit diesem Paket völlig ausreichend versorgt und braucht nicht auf die Schlangenstimmen in diesem Thread hören, die einen zur Unvernunft verleiten wollen. Für 10 US-$ mehr ist man dann auch mit Alpha/Beta Access ausgestattet und kann alle Iterationen des Spiels vor Release mitmachen.
    Wer unbedingt noch vorhat, das Spiel mit umfangreichen Geldmitteln zu unterstützen, der hat alle Möglichkeiten, die man sich vorstellen kann. Eine kleine Übersicht der erhältlichen Schiffe im Folgenden. Nota bene: Auch wenn bereits sehr viel über die einzelnen Schiffe bekannt ist, gibt es keine Garantie, dass sich das Schiff im fertigen Spiel auch tatsächlich so spielen wird, wie man sich das vorstellt. Vieles was man zu den Schiffen hört, ist im Moment leider reines theory crafting. Manche Schiffe sind nicht in Form von Game Packages erhältlich und müssen immer zusätzlich erworben werden. Varianten sind unterschiedliche Basisausstattungen eines Schiffs. Und gleich nochmal: Alle Schiffe werden auch im Spiel kaufbar sein, ohne dass man auch nur einen Dollar Echtgeld zusätzlich dafür ausgeben muss.

    [hide=Raumschiffe]
    RSI Aurora (5 Varianten)
    Der Weltraum-Honda. Ein Sitz, ein Bett, ein kleiner Frachtraum. Kann alles und nichts. Sehr variabel und anpassbar.
    Werbespot von RSI

    Alternativ dazu wird in Zukunft der leichte Jäger CO Mustang erhältlich sein, über den noch wenig bekannt ist.

    Origin 300 series (4 Varianten)
    Der Weltraum-BMW. Ebenfalls ein Sitz. Schick und durchaus schlagkräftig, bis auf Transportmissionen je nach Variante für alle Aufgaben geeignet.
    Werbespot von Origin Jumpworks

    Origin M50
    Sehr kleiner und wendiger Einsitzer, der sich besonders gut für Rennen eignet.

    Aegis Dynamics Avenger (2 Varianten)
    Zwei Sitze (kann sich noch ändern). Analoges, vertrauenerweckendes Design und eine massiv schlagkraftige Hauptkanone.

    Anvil Aerospace Hornet (5 Varianten)
    Sehr schwerer Jäger mit massiver Feuerkraft und zuverlässigem Militärdesign. Das Schiff, in dem man die Singleplayerkampagne spielen wird. Die Variante "Super Hornet" hat zwei Sitze.
    Werbespot von Anvil Aerospace

    MISC Freelancer
    Der Weltraum-Caravan. 2 Sitze + 2 weitere für Gäste. Ein großer Frachtraum und ein Design, das dem der Serenity aus der Serie Firefly nicht unähnlich ist. Ist für Erkundungszwecke mit ominöser Alientechnologie ausgestattet.

    Drake Cutlass
    Das Nummer-1-Piratenschiff. 2 Sitze und eine "günstige, unkomplizierte Lösung für lokale Milizen".

    RSI Constellation
    So etwas wie der "Rasende Falke" aus Star Wars. Platz für eine Besatzung von 4 Personen. Kann alles und ist das größte jederzeit verfügbare Schiff im Online-Store von Star Citizen. Hat einen kleinen Abfangjäger im Rumpf, den ein Kollege steuern kann.

    Weitere Schiffe sind im Vorfeld des Spiels nur während besonderen Aktionen erhältlich. Darunter finden sich zum Beispiel mit der Starfarer ein gewaltiges Tank- und Frachtschiff, eine Corvette mit zehnköpfiger Besatzung, diverse Alienschiffe und verschiedene Bombereinheiten.

    Eine genauere Übersicht liefert dieser Link.[/hide]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2014
  2. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.077
    Viiiel zu früh aufgemacht...:rolleyes:
     
  3. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.742
    Da steht was von "EVE ONLINE" ... :huh: :rolleyes:

    Ist Star Citizen der heilige Gral und Erretter der Finsternis? :D
     
  4. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.077
    :yes:
     
  5. Gigantkiller

    Gigantkiller
    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    40
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  6. Gokux Citizen

    Gokux
    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.542
    Ein Screenshot wär hilfreicher :ugly:. Ich versuche gerade eher herauszufinden wie man mit der Hornet schiessen kann :confused:.
     
  7. Crazier Yatta!

    Crazier
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.056
    EVE Online? Ich muss mich irgendwie in der Tür geirrt haben, dabei war ich der festen Überzeugung, dass auf dem Schild was anderes stand. :huh:
     
  8. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  9. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.508
    Ort:
    an Kelandras Seite
  10. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Ich liebe den Geruch, eines frischen Threads, am Morgen. :raucher::ugly:

    Haben sie überhaupt dieses Aktivität-Event angekündigt gehabt, ich kann mich nämlich irgendwie nicht daran erinnern. :hmm:
    Nicht das wir hier drei Leute für die PAX East zusammen bekommen hätten, aber trotzdem. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  11. Ebbi

    Ebbi
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    888
    Ah, endlich der neue Thread.:winke: Mal sehen, wann der wieder voll wird. Ich schätz mal DFM Release plus 1 Monat.:D
     
  12. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    What are the current planned specs for running the DFM v1? If I wanted to plan on making sure I could run it on "high" (but not ultra) settings with no less than 40fps, what sort of rig would be recommended?


    New Haswell i7 arround the 4770k
    16GB RAM @1600MHZ
    GTX 680 or better
    SSD hard drive

    Something around that performance level for AMD or Nvidia/Intel.

    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2145055/#Comment_2145055


    :schwitz:
     
  13. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.725
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Ja doch ich glaube in einem Wingmans Hangar hatten sie es erwähnt wenn ich mich recht entsinne ... aber frag bitte nicht in welchem ;). So gut ist mein Gedächtnis auch nicht mehr mit meinen 33,81 Jahren ;).
     
  14. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.725
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Hui könnte knapp reichen mein FX8350 mit HD7970 ;).

    EDIT: BTW: Wingmans Hangar Episode 61 Promo (Wir bekommen in der Episode heute wohl einen Einblick in das Full Performance Capture, welches sie kürzlich Testweise gemacht haben):
    https://www.youtube.com/watch?v=C8uQvBUo3-E
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  15. Straider begeisteter Mac-User

    Straider
    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    4.207
    Ich muss mir echt für den vollen Release einen neuen Rechner kaufen :D Wobei RAM und Festplatte habe ich schon.
     
  16. Moin ihr Luschen. :fs:

    Gibts beim Playground eig irgentwo ne Möglichkeit wie bei der Damagemodellvorstellung, ne Hornet zu spawnen die man dann zerlegwen kann mit dem festen Geschütz? :D
     
  17. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.725
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Hmm ich meine ich habe das in einem der Videos glaube ich gesehen, aber ich mir das nicht installiert kann es also nicht genau sagen.
     
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.766
    Oh, Nummer 4 lebt :banana:
     
  19. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Neuer Thread yay \o/

    Bin schon so gespannt aufs DFM
     
  20. 4 Threads schon, ihr seid solche Spammer. :uff:

    Btw, bald muss ich mich wieder kicken lassen, hab selbst fast 10.000 Posts. :(:ugly:
     
  21. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Es wird keinen Xiang 3.0 geben. :teach::ugly:

    Hab grad eben noch 8GB RAM für das DFM bestellt, um auf 16GB zu kommen. :yes:
     
  22. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Einfach in die "Welt" switchen, wo man sich jedes Schiff spawnen kann, gleich an das erste Pult gehen, sich die DFM/Trailer/GutesSichtfeld-Hornet spawnen, einsteigen, zur seite fliegen, zurück zum Spawner, neue Hornet Spawnen, in eine von beiden einsteigen, FEUER!

    Macht echt Spaß, vor allem die zwei Megagatlings links und rechts zerlegen das Ding sau schnell ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=gf3TpVnf-YM
    hier nochmal zu sehen, welche Hornet ich meine
    ab 10:54 oder so sieht man's

    Edit:
    Yeeeey, ein neuer Thread... endlich, ich konnte die Leute im alten gar nicht leiden :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  23. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.231
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Stimmt, er wird bestimmt als "Chris Roberts" zurückkommen. ^^

    Den werde ich dann natürlich direkt wieder sperren. Muss freigehalten werden, für den echten. :ugly:
     
  24. Ich hab schon GODzjlla reserviert. :fs:
     
  25. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Wie man muss sich einen neuen Account ab 10k Posts machen? :ugly: Die sollten hier echt mal ein besseres Forum reinpacken.
     
  26. Wem sagst du das. :uff: Was denkst du warum so oft Leute mit neuen Accounts auftauchen? Abgesehen von einigen Ausnahmen und "Speciel Friends" von den Mods darf sich jeder ab knapp 10.000 Posts nen neuen Account machen. Mein letzter war bei über 20k bevor Homer ihn aus Performancegründen gekickt hat. :rolleyes:
     
  27. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.011
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace

    :ugly:
     
  28. Sun Liao

    Sun Liao
    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    3.069
    edit: falscher Thread -.-*
     
  29. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    neuer thread neues piloten glück :winke:
     
  30. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.077
    Zur Sicherheit ersma alle BüSis, Homer und Heili kicken, vielleicht läufts dann schneller.:fs:


    :tdv:
     
  31. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    :( :( :(
     
  32. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Naja ich bin enttäuscht! :Poeh:

    Ich hoffe wir schaffen es vor Release noch den 33. Thread zu 97% zu füllen. Nur dann sind wir eine wirklich erwachsene, respektvolle Community. :fs:
     
  33. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.077
    Obwohl, Homer soll bleiben, damit er uns vor Steamthreaddrecksasylanten beschützt.:yes::fs:
     
  34. Spätestens zu DFM Release wird Supernovea genug Gesprächstoff liefern wie wenig Star Citizen seine Erwartungen erfüllt. :wahn:
     
  35. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.077
    Supernivea!:teach:

    Und ich muss mal schauen, ob mein Rechner dieses unoptimierte Stück Software überhaupt packen wird oder ob ich doch früher als geplant aufrüsten muss.:ugly:
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Naja ich wollte eh mitte dieses Jahres aufrüsten, bis auf die Grafikkarte, meine 560TI muss es noch bis zum SC Release packen, dann kauf ich mir das zu dieser Zeit aktuelle Modell ^^
     
  37. Ich hoffe auch das wird bei mir klappen. :schwitz:

    Aber da der Business-Hangar auf High, mit kleinen Tweaks flüssig läuft mach ich mir da große Hoffnungen. :yes:

    Immerhin das Playgroundmodul läuft flüssig.
     
  38. Trekkman

    Trekkman
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    14.079
    One of the key devs, Pete Mackay, kindly let me commandeer his work station so we could download the drivers and software and get the Rhino working in game.

    Saitek-Software installieren. :huch: Also wenn das einer bei meinem PC machen würde, dann würde ich demjenigen den Warthog über den Schädel ziehen. :no: :ugly:
     
  39. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Wtf :ugly:
    Naja hilft alles nix, muss noch bis 20nm warten :fs:
     
  40. Xanatos*

    Xanatos*
    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    4.146
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel E3-1230 v3 4x3.3GHz mit Scythe Mugen 4 (SCMG-4000)
    Grafikkarte:
    MSI N760 TF 4GD5/OC Twin Frozr
    Motherboard:
    ASUS H87M-Pro (C2)
    RAM:
    16GB DDR3-1600 (2x F3-1600C9D-8GAO)
    Gehäuse:
    SilverStone Precision PS07
    Betriebssystem:
    Windows 10
    So, muss mal schnell in den neuen thread schreiben, damit ich ihn bei tapatalk in der liste hab. :tdv:

    Also die Prozessor-Anforderungen sind ja mal happig. Und ich dachte meiner wäre nun ne zeit lang uptodate... :no:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top