Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.111
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Hab das echt äußerst selten, und meistens erinnere ich mich nur unmittelbar danach, weiss dann aber eine Stunde später schon wieder nix mehr.

    Aber weil einer hier das Thema Klarträume angesprochen hatte: das wiederum hab ich eine Zeit lang recht oft gehabt, wahrscheinlich weil mein Schlafrythmus irgendwie total kaputt war. Kann man sogar trainieren.
     
  2. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.391
    + Zumindest erinnere ich mich nur an Träume, wenn ich mitten aus einem echt miesen Schlaf gerissen wurde. Ganz selten der Fall. Und Minuten später ist dann eh alles weg.
     
  3. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.354
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich habe einen sehr leichten Schlaf, mal eine Nacht durchschlafen ist für mich eher ungewöhnlich, 1-2 mal wache ich mindestens auf. Dann haben wir halt Katzen und wenn die rumturnen höre ich das oder der Mobilteil unseres Telefons hat mal wieder einen leeren Akku und piepst. Meine Frau pennt da einfach weiter, ich wache sofort auf.

    Wenn ich einmal aufgestanden bin, kommt meistens noch "meine" Mietz an und kuschelt mit mir oder klettert auf mir rum und macht den Milchtritt. :ugly:

    Andererseits macht sie das seit Jahren und ich kann am besten einschlafen, wenn die Kleine sich ankuschelt.
     
  4. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    27.976
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    +++Incoming Starkregen über Mitteldeutschland+++Der Sommer ist vorbei ehe er angefangen hat+++
    Sieht zumindest dementsprechend grau aus. Gut dass ich noch 20 Minuten zur Bushalte latschen muss -.- Übers offene Feld -.-
    Aber so wie es aussieht, kann ich auch dahin fliegen. Bei dem Wind...

    Ein Smart mit Anhänger. Tihihihi

    Ein Alptraum wird bestimmt besser, wenn danach die Schlafparalyse kommt :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2017
  5. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.605
    Ich kann mich auch an verdammt viele Träume erinnern (wenn auch nicht extrem gut). Ich träume eigentlich jede Nacht, oft 2-3 verschiedene Träume, insbesondere dann, wenn ich kurz aus dem Schlaf gerissen wurde und dann wieder einschlafe. Meist sind meine Träume relativ cool, auch wenn da ab und an irgendeine abgefahrene Scheiße dabei ist. :ugly: Meist bin ich aber in irgendeiner Gruppe an irgendwelchen faszinierenden Orten, fahre da Fahrrad, fliege herum, erkunde Orte, etc. Dabei haben die Szenerien eine ganz eigene Atmosphäre, welche ich verdammt schlecht beschreiben kann; irgendwas friedliches, bzw. mythisches, so dass selbst eigentlich unangenehme Sachverhalte sich irgendwie toll anfühlen (gestern habe ich bspw. geträumt, ich habe mit meinem Auto irgendeine Schranke auf dem Parkplatz angefahren und habe aufgrund der Klärung der Sachverhaltes einen Umtrunk mit einem Kollegen versäumt; allerdings war die Klärung des Sachverhaltes total abstrus und irgendwie sehr heimelig, so dass ich mich dabei gut gefühlt habe :ugly:).
    Leider erinnere ich mich oft nicht so richtig zusammenhängend an meine Träume, was auch an den teils völlig absurden Sprüngen darin liegt.

    Richtige Alpträume habe ich selten, meist sterben dann irgendwelche Leute die mir was bedeuten. Im Traum erlebe ich sowas dann auch ungefiltert, weswegen ich dann auch nach dem Aufwachen erstmal ein paar Minuten brauche, um das zu verdauen.
     
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.354
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Bei mir ist es eher so, dass in Träumen sehr oft verschiedene reale Orte teilweise mit Fantasieorten verschmelzen. Da ist das Wohnzimmer meiner Eltern in unserer aktuellen Wohnung oder an irgendeinem Ort ist unser Garten.

    Dann halt noch so Vermischungen, wo z.B. das Haus meiner Eltern oder meine Wohnung dann auf einem fremden Planeten oder einer Raumstation ist. Letztens war ich im Traum in meinem Jugendzimmer bei meinen Eltern. Nur war das jetzt Teil einer Kolonie auf einem fremden Planeten und dann wurden alle panisch, und ich sollte das Fenster schnell zu machen, denn eine riesige unbekannte "Schaummasse" ist auf unsere Haus-Basis zugerollt.

    Nur stellt sich dann raus, dass es kein Schaum war, denn die Blasen waren keine Blasen, sondern Millionen von Augen. Und alle haben sie uns angestarrt.
     
  7. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.391
    Wie gesagt, ich träume nicht oft. Aber ich weiß noch vage von zwei Albträumen, wo auch schlimme Dinge passiert sind. Nach denen hab ich auch kurz gebracht und war dann sehr erleichtert, dass es wirklich nur ein Traum war.
     
  8. VeronikaMars

    VeronikaMars
    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    310
    wenn ich mit dem rad unterwegs bin, stell ich mich bei ampeln immer hinter das letzte auto und soweit rechts, dass andere radfahrer sich nicht an mir und auto vorbeidrängeln können. zumindest rechts. und ausgenommen auf radwegen natürlich.
    das macht richtig spaß streckenweise, wenn die radfahrer dann entnervt hinter mir stehen oder absteigen und am gehweg überholen.
     
  9. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.605
    Japp, das passiert mir auch oft. Häuser sind dann woanders, Wohnungen sehen anders aus, etc. Auch träume ich gerne von Personen in anderer Gestalt. Ich weiß dann, dass es Person XY ist, aber sie sieht ihr überhaupt nicht ähnlich.

    Das klingt echt fancy, sowas in der Art hatte ich eher selten. Bspw. bin ich einmal in die Handlung eines Buches eingetaucht und war dann dort an einem extrem finsteren Ort (Rad der Zeit, am Shayol Ghul) und ich habe dann auch in der Handlung mitgespielt.

    Japp, das musste ich mir dann auch erstmal immer wieder sagen und selbst dann hat es noch ein paar Minuten gebraucht. Ich finde das echt krass, wie ungefiltert bei mir Emotionen im Traum sein können, wach bin ich da sehr viel abgestumpfter.

    Das mache ich gerne mit dem Auto; wenn es keinen Radweg gibt und ich habe gerade einen Radler auf der Straße überholt, dann stelle ich mich so weit rechts vor eine Ampel, dass er mich nicht rechts auf der Straße überholen kann.
     
  10. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Was ist wenn ein Auto dazu kommt und du nicht mehr hinter dem letzten stehst?
    Drehst du dann um und stellst dich hinter das was dazu gekommen ist?


    Und heute in der Mittagspause gesehen das ich 4G empfang hatte (was vorher nie kam)....für ganze 2 Minuten........
     
  11. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.111
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ich hatte mich Anfang April gewundert, dass ich in Köln die ganze Zeit LTE hatte. Bei mir in der Stadt nirgends :ugly:

    @topic:
    Die Planung des Junggesellenabschieds geht weiter. Nachdem Fahrten und Unterkunft nun stehen kommt jemand um die Ecke mit Einwegkameras. Als ich gefragt hab wozu hieß es dann, man bräuchte kein Handy und man kann den JGA festhalten. Meiner Meinung nach vollkommen hirnverbrannt da jetzt noch mal 50€ raus zu schmeißen, erstmal hat eh jeder sein Handy dabei, außerdem ist die Qualität besser bei höherer Speichermenge und man muss nicht noch so 'n Teil extra in der Hosentasche mit rumschleppen.
     
  12. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.104
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Der hat nur Angst, weil seine Freundin sein Handy kontrolliert :fs:
     
  13. Unlustig, ich hab das mehrmals im Jahr. Möge dich der Wind verblasen und du dicke Pickel an den unmöglichsten Stellen bekommen.
    Du bist der erste, der davon berichtet. Ich hab schon mehrmals gefragt, ob es einen Namen für dieses Gefühl gibt, das man bekommt, wenn man sich an einen tollen Traum oder Einzelheiten davon erinnert. Ne richtige Antwort kam nie, oft implizierend dass man nicht weiß wovon ich spreche... :eek:

    Ich setze mich hiermit offiziell dafür ein, dass wir ein Wort dafür erfinden, das in die deutsche Sprache aufgen..

    Ach ne fuck it, ich zock was :fs:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2017
  14. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.919
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Projektleiter die irgendein Schnellschuss machen weil die Zeit drängt, gleichzeitig dem Entwickler die Basis unterm Arsch wegziehen und dann ein Meeting anberaumen wieso es nicht vorwärts geht :mad:
     
  15. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.111
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Da wird nix drauf zu sehen sein. Aber auf den Handys der anderen 6 Personen :wahn:

    @topic:

    Sowas :rolleyes:
    [​IMG]
     
  16. VeronikaMars

    VeronikaMars
    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    310
    hab och früher auch, aber glaub das fördert bloß den ewigennstreit zwischen auto- und radfahrer.
    deshalb mach ichs nur noch mit dem rad. da bin ich einer von ihnen und den einzigen vorwurf den mir die radfahrer machen können, ist das ich mich an die straßenverkehrsordnung halte :)
     
  17. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.719
    Der Klischeetürke und seine zwei Asikumpels veranstalten seit zwei Stunden ein Remmi-Demmi oben drüber... bin mal gespannt wie lange das diesmal geht. Tippe auf mindestens 1 Uhr. Kein Anstand der Abfall.
     
  18. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.391
    Grade sind es sogar 9 davon hintereinander. :D
     
  19. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.386
    Jetzt mal ohne Witz, als ich geräumt habe, mir würden die Zähne herausfallen, bin ich zum Zahnarzt gegangen. Eine Plombe war lose. Krone eingesetzt, keine Träume mehr.

    Also geh' mal zum Arzt. Vielleicht will Dein Körper Dir etwas sagen.

    ... oder Du träumst einfach nur 'viel Scheiß'.

    .
     
  20. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.659
    Kleinere Gruppen von Jugendlichen, die sowohl auf Fußweg als auch Radweg laufen und einen Scheiß tun, dem Radfahrer Platz zu machen.

    Passiert immer mal wieder, dass mir diese Leute entgegenkommen, die schön nebeneinander auf Rad- und Fußweg laufen. Die knallharten Typen meist auf dem Radweg. Natürlich wird stur und grinsend weiter auf dem Radweg geblieben. Man hat ja kürzlich erst wieder den Actionhelden im Kino gesehen und muss vor den Chicks zeigen was für ein harter Kerl man ist. :rolleyes:
    Also hat man als Radfahrer drei Möglichkeiten:
    Volle Kanne in einen dieser dämlich grinsenden Typen reinbrettern, Genugtuung empfinden und Prügel + Anzeige kassieren
    oder
    Auf (stark befahrene) Strasse ausweichen, sein Leben riskieren und das dümmliche Gelächter der Chicks und der Typen im Rücken hören
    oder
    anhalten, absteigen und zwischendurch schieben, dabei Körperkontakt mit diesen Ekelbratzen bekommen und dabei das dümmliche Gelächter der Chicks und Typen hören.
    :motz::mad:
     
  21. oder
    anhalten, absteigen und dem am Radweg so eine klatschen dass er sich entschuldigt und kleinlaut abhaut :yes:

    Setzt aber voraus, dass mans körperlich auch kann. Ich würds eher nicht machen :ugly:
    Wegen dem Knie war ich sogar schon beim Arzt. Schmerzt gerne mal nach Belastung, kann man aber offenbar nicht viel machen... Und merk auch sonst eigentlich nix.

    Ich bin schon froh, dass ich nicht von jedem kleinen Leiden träume. Da würd ich ja nur noch so nen Dreck träumen :ugly:
     
  22. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.659
    Wenn man mit dem Rad unterwegs ist, ist man dann meist in der Unterzahl (allein). Am Besten man baut einen Spieß vorn ans Rad. Darf man aber nicht. Genauso wie Minenfelder und Selbstschußanlagen gegen Raddiebe. :(
     
  23. Scheiß Gesetze halt :no: Wobei ich sowas garnicht bräuchte. Eine Stange, die man im Vorbeigehen kurz ausstreckt, wäre doch genug.....
    Blabla, ich hab nachgelesen und könnte eine Arthrose im Sprunggelenk haben (Symptom: Anlaufschmerzen im äußeren Knöchel). Das ist aber nicht im Knie...

    Naja, toll. Wieder mal ein Besuch beim Orthopäden. Und ich habe den Verdacht, dass der nur begrenzt am Stand der Zeit ist. Einen anderen kenn ich noch, ist ein Orthopädiezentrum, da geben sich die negativen Erfahrungsberichtserstatter quasi die Klinke in die Hand.

    Meh. Alles meh.
     
  24. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    27.976
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    :bussi:

    Als Kind hab ich immer die Dark Forces Demo (Todessternpläne) gezockt. Also wirklich immer, weil die Vollversion durfte ich nicht haben (nicht weil ich deutlich zu jung war, das zwar auch, aber es war zusätzlich indiziert) und hab andauernd davon geträumt. Waren schon geile Träume :vader:
    Zahnausfall habe ich auch oft geträumt, da war aber wohl die Arbeit schuld. Soll glaube ich ein Zeichen für Stress sein.

    Topic: Fotos meiner Lieblingsregion über die man im Internet stolpert. Fernweh. Schnief :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  25. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.391
    Iran? Nordkorea? Saudi-Arabien? Neuschwabenland Südpol?
     
  26. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    27.976
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Südpol hätte was! Endlich Schnee.
    SpOn - Reisen - Bild bei den Klettersteigen :heul:
    (nicht wegen dem Klettersteig, dafür bin ich vermutlich zu doof. Wollte nur gucken ob ich das Foto richtig zugeordnet hab)
     
  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.354
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Alle Orte, die ich mal unbedingt gerne besichtigen würde, sind ohne ein ordentliches Raumschiff leider nicht erreichbar.

    Ich wurde ein paar hundert Jahre zu früh geboren. Na ja, ich kann immerhin noch auf voll immersive VR hoffen.
     
  28. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
  29. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.391
    Es droht die Todesstrafe. Somit wären Rachegelüste ja dann im Urteil enthalten.

    Unglaublich traurig, zu was Menschen fähig sind. Die Mutter wird sich bis an ihr Ende Vorwürfe machen, "nur mal kurz" in den Laden gegangen zu sein. Bekräftigt mich darin, mein Kind nie allein im Auto zu lassen.
     
  30. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.354
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Mir geht es auch nicht in den Kopf. Wie können die drei Jungs so skrupellos sein, ein Kind zu erschießen, und dabei auch noch so dumm, einen Autodiebstahl in Mord zu verwandeln?
     
  31. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.391
    Versteh ich auch nicht. Sie hätten den Jungen auch einfach aussteigen lassen können. Vermutlich wollten sie nicht identifiziert werden. Und alles für ein Auto. Menschen sind manchmal echt...
     
  32. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.605
    Aktuell bringen mich Adjektive auf die Palme. Bzw. Adjektive, welche in einem völlig unpassenden Kontext eine Bewertung schon vorwegnehmen sollen. Besonders beliebt ist das ja in der Werbung, aber wenn dann auch Wissenschaftler bei Anträgen davon rege Gebrauch machen, dann ist das mitunter richtig störend und ärgerlich. Es sollte schließlich aus dem Antrag heraus ersichtlich werden, warum das Problem so unfassbar komplex, die Lösung super toll und innovativ und jeder Einzelschritt dahin dynamisch ist, da kann man sich die Wörter einfach sparen. Ebenso wie viele andere Fülladjektive, welche einzig und allein den Nutzen haben, Sätze aufzublähen und zu verkomplizieren. Bspw. "definiertes Problem". Als ob es Sinn machen würde, ein undefiniertes Problem zu betrachten.
    Mein Highlight ist ein Satz über fünf Zeilen mit fucking 13 Adjektiven.
     
  33. Es ist wohl davon auszugehen dass das nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Ich bin gegen die Todesstrafe aber solche Vorfälle bringen diese Ansicht schon immer mal wieder etwas ins Wanken. :rolleyes:
     
  34. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.354
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ach da braucht man doch keine Todesstrafe. Einfach mal zur Strafe ein bisschen heiß duschen lassen. Passiert ja nichts, weil Duschen nicht gefährlich sind, also müssen Wärter auch nicht bestraft werden, wenn etwas länger geduscht wird.

    http://www.miaminewtimes.com/news/f...enic-black-man-darren-rainey-to-death-9213190
     
  35. Naja, in den USA ist bei einer lebenslangen Haftstrafe u.U. der Name wenigstens Programm. Todesstrafe bräuchte man da gar keine. Wobei ich das glatt dem Gefangenen überließe, ob er da drin alt werden oder es vorher beenden will :nixblick:
     
  36. Sowas zeigt dann eben wieder dass es, auch wenns hart ist, dennoch alternativlos ist den Rechtsstaat als alleinigen "Bestrafer" anzuerkennen. Krank dass sowas ungestraft passieren kann. :huh:
     
  37. Rechtsstaat halt ;)
     
  38. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Die Muddi ist aber auch nicht ganz koscher, um 1 Uhr nachts mit einem 6 jaehrigen durch die Gegend zu duesen und ihr Auto 15min alleine zu lassen. Dann wird es geklaut und es faellt ihr erst ein bisschen spaeter auf, dass das Kind ja auch im Auto war.
     
  39. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.573
    Ort:
    42
    Mit 82°C abgebraust und folgenlos. Abartig auch die Beschreibungen der Leiche, sehr sehr heftig. Und dem ganzen die Krone versetzt die widerwärtige Reaktion der Staatsanwältin. Und dann soll sich mal jemand über Ausschreitungen Dunkelhäutiger wundern.
     
Top