YouNow-/YouTube-Trashthread III

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.127
    Ben sehe ich eher so als Hinkebein.
     
  2. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.247
    Ist doch eher sowas wie ein dressiertes Äffchen.
     
  3. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    "Kurt Cobain ist gestorben, da war ich 15 Jahre alt. Nein, da war ich klar auf keinem Konzert. 54 … 94 ist er gestorben, ich war mir jetzt nicht sicher, ich dachte 95, 94 ist er gestorben. Pfff, warste je auf ‘nem Konzert von Nirvana? Klar, war ich ja erst 15 Jahre alt und meine Eltern sind mit mir auf sowas nicht gegangen. […] ‘Da warst du keine 15′ … Kurt Cobain ist gestorben am … 5. April 1994, da war ich halt 14 Jahre alt. In dem Jahr bin ich 15 geworden, ich runde da immer auf. Quatsch, haste Recht. Kommando zurüc -, da war ich 5, Tschuldigung. Da war ich 4/5 Jahre alt in dem Alter. Ich war jetzt schon bei 2004, weil ich immer zehn Jahre draufrechne. Mein Fehler, mein Fehler, da war ich 4/5 Jahre alt, ja Tschuldigung. Mein Gott, Menschenshölle … öh … äh … Menschen ist … Menschen ist … öh … äh … Irren ist menschlich, so rum.

    Kennt ihr das, wenn sich euer Kopf komplett leer anfühlt, als hättet ihr vergessen wie man denkt? Das hatte ich dabei diverse male und werde jetzt mal ins CT fahren. :ugly:
     
    Schanzerbräuer und OscarMayer2 gefällt das.
  4. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Weißt du wie scheiße teuer die Dinger sind? :bse:

    Ich hab mir mal den Blog vom Doktorant abseits der FUNK Geschichte ein bisschen durchgelesen. Gefällt mir derweil.
     
  5. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117

    Eine der Sachen, die ich beim Lurd mag: So viel (877 Zeichen) labern und gleichzeitig so wenig dabei Aussagen, dass man nach 2-3 Sätzen komplett auf Durchzug schaltet und nur noch ein Rauschen mit fränggischem Dialekt hört.
     
  6. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Haha, genau :D Am aller schlimmsten ist es, wenn er eine Story erklärt. Tselder z.B. oder er gibt mal die Story von irgend einem Anime wieder...nach 5 Minuten kapiert man NICHTS mehr. Er verhaspelt sich dauernd, verdreht die Sätze, verwechselt Namen, korrigiert sich dann zwei-, drei-, viermal. Sein Drachenschädel hat vernichtet binnen Sekunden unsere Gehirnzellen :ugly:
     
    Schanzerbräuer gefällt das.
  7. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.247
    Schon wieder ein Beerchen.. ich hatte ja gehofft, dass er mal erklärt, dass er seit 5 Jahren mit Ben zusammen ist und daher nur die Dolle gedrollt hat.
     
  8. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Er hat auch nie gelogen eine Freundin zu haben, wenn die Frauen sagen sie sind zusammen dann ist es nicht gelogen sondern dann hat er eine echte Beziehung. Ob er die Frauen jemals gesehen hat spielt keine Rolle.
     
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.127
    Ach das Thema ist einfach furchtbar; seine Aussagen welchseln ja teilweise nur einen Satz später.
    Keine Jungfrau, doch ne Jungfrau... noch nie eine Freundin, schon mehrere Froindinen... sexuell unerfahren, Dr. Love...
     
  10. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.065
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Vor allem war er auch wirklich mit der Frau zusammen, auch wenn sich später herausstellt, dass sie ihn nur gedrollt hat. Für den Drachen zählt das nicht. Für ihn war es eine echte Beziehung.
    Auch wie er von seiner Fernbeziehung mit 14, 15 labert. Hat das Mädel nie gesehen, aber es war seine Froindin.

    Ist doch alles nicht so schlimm, wenn man noch nie eine Beziehung hatte. So was passiert nun mal manchen. Aber sich hinzustellen und das Gegenteil zu behaupten und es irgendwie hinzudrehen, als wäre man der Womanizer und hätte Erfahrung, gibt vielleicht sogar noch Beziehungstipps - das ist der ganz große Kreps.
     
    Schanzerbräuer und OscarMayer2 gefällt das.
  11. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    gebt mal ein paar Barren, dann geht das klar.
     
  12. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Wo schtriemst du und wann? :D
     
  13. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    wenn du ein echter Fan und kein scheiß Haider wärst, dann wüsstest du das genau. Abgesehen davon streame ich gar nicht, wenn ich streame.
     
    Schanzerbräuer gefällt das.
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.127
    Younow hat es auch nicht auf die Kette bekommen readmes Account zu löschen. :teach:
     
  15. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    das GSPB auch nicht
     
  16. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Als echter "Readmi" hat man halt den Twidder und den Insdagramm abonniert, damit man immer mitbekommt wenn er ein neues Led's Fun hochlädt, oder halt grad streamt, wie er in der Küche Instantkaffee trinkt und Pfeife rauchd, uldrageil :ugly:
     
  17. Schanzerbräuer

    Schanzerbräuer
    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    66
    Brojeggd Awata beendet. Grüße gehen raus an Helli und Rainers Freundin, die wo gerade auf Arbeit ist ähhh im Nebenzimmer DS spielt.

    Korregation: Brojeggd Awata erst begonnen, aber noch nicht beendet. Davon abgesehn gibt es gar kein Brojeggd Awata.
     
  18. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.127
    War das nicht kürzlich ein "lets quick" ? :ugly:
     
  19. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    :ugly:
     
  20. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Des is' 'etzala ein gewaldiger Underschied. Während man im Led's fun...ähh im Led's Quick nur ein Part oder vielleicht 2 oder 3 Parts macht, baud man im Let's Fun 'etzala richtig Scheisse un benudst des Lösungsbuch :ugly:

    /e: Oh, das mit dem Avatar hab ich überlesen. Ich habe Herrn Helli kontaktiert, ihm Späherbilder geschickt und gefragt ob er den Avatar aktualisieren kann, hab keine Antwort bekommen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
    Mr Wh!te gefällt das.
  21. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Na dann will er es wohl nicht anders. Hast versucht es privat auszutragen. Nächster Schritt sollte natürlich in ein allseits bewährtes Fragen an Helli bekomme ich Antworten Video werden. Und vergiss nicht, ihn darin zu beleidigen, gehört so zum guten Ton. :teach:
     
  22. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    I' bin eigendlich kein Fan davon sowas öffendlich auszutragen. Ich schigg ihm etzala 9 - 11 Tweeds per Twidder
    "Bidde per Pn bei mia melden, Gruss Ryan a.k.a. Dr8e"
    Wenn er darauf ned reagiert is er ned besser un genauso arrogant wie Gronkh! :ugly:
     
  23. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.127
    Ryan "Air" Vinclaire :rotfl:
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  24. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Immer noch der alde Kagghaider Schmeilie.

    Mal zur Abwechslung etwas Musik.

    https://www.youtube.com/watch?v=LZ5UsXXmnb4
    https://www.youtube.com/watch?v=qG8iAtpavK4


    Auch bekannt für Klassiker wie Everyday Normal Guy oder Show me your Genitals.

    Der Bandname ist ein Filmzitat, wer es errät bekommt den goldenen Brügel.
     
  25. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    So und nich anders lieben Häider! :ugly:
     
  26. Plot twist: Ben ist sein Beerchen
     
    Schanzerbräuer und OscarMayer2 gefällt das.
  27. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
  28. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    https://www.youtube.com/watch?v=2OUpBItS7Hw

    Ryan R. Vinclairs Hirn wenn er solchen Müll von sich gibt :yes:
     
  29. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Terminator 2 und ich hab bestimmt nicht 10 Minuten rumgegooglet weil ich es unbedingt rausfinden wollte. Ne ne, ich war im Garten und hab gearbeitet :teach:
     
  30. Guck mal genauer hin: Ben = Beerchen
     
  31. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Wer schummelt fliegt.

    [​IMG]
     
  32. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    #Ankündigungsl0rd
     
  33. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
  34. [​IMG]
     
  35. [​IMG]
     
  36. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.247
    Nein. :/
     
  37. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    v+1
     
  38. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.162
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
  39. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
  40. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.670
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich helfe gern. :yes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top