Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Würde sogar dafür die Sabre opfern, ist zwar ein schöner Stealth Fighter, aber im Vergleich zu Eclipse einfach nicht so schön.
    Und bestimmt lässt sich die Sabre schneller erspielen als die Eclipse.
    Dann müsste ich aber auf die Warbond Edition verzichten.

    Ich habe das zuviel mal in einem anderen Star Citizen Forum aufgeschnappt, schien im Kontext gut zu passen. Was es aber genau mit Star Citizen zu tun, gute Frage :wahn:
    Eine Frage für Galileo Mystery :ugly:
     
    Homer Morisson gefällt das.
  2. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ich persönlich würde die Eclipse klar bevorzugen gegenüber der Sabre; zwar ist letztere sicherlich doch noch ein bißchen vielseitiger nutzbar, aber ich habe jegliche Illusionen aufgegeben, jemals wirklich kompetetiv gut zu werden in Sachen SC-Dogfights, insbesondere, weil ich ja mit Start 3.0 und bis dahin vorhandenen HOTAS-Haltern/Semi Rig-Lösungen dann endgültig zum Fliegen auf den Warthog umsteigen will... aber auch mit ordentlich Training werde ich wohl die Erfolge und Reflexe meiner Kinderzeit mit Joystick als erweiterte Verlängerung meines Arms nicht mehr erreichen. :wahn:

    Ein Stealth Bomber passte mir da einfach besser dann, der haut ja im Idealfall eh schon lange vorher ab, bevor irgendein Jäger in Schußreichweite kommt... außerdem hab ich gerade Kopfkino, wie man mit der Eclipse im vollen Schleichfahrt-Modus dann planetare Ziele bombardiert, und dabei natürlich die ganze Zeit "unter dem Radar" fliegt, um auf Nummer Sicher zu gehen. :cool:
     
  3. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    IGNORE!!!! Hör auf solche Dinge zu fantasieren!...
     
    Homer Morisson gefällt das.
  4. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    So geht es mir etwa auch. Mein Plan ist viel zu handeln, deswegen die Connie und Merchant Man. Und exploren mit der Carrack.
    Kämpfen kommt irgendwo ganz weit hinten, deswegen wäre die Eclipse auch ziemlich gut. Bei einer großen Aktion als Vorhut unerkannt paar Torpedos abwerfen und den Gegner schon mal schwächen und während man entkommt, springt eine Idris und Polaris, etc per Quantum Drive dazu :bet:
     
    Homer Morisson gefällt das.
  5. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.743
    150 Mio. sind übrigens schon erreicht.
     
    Indiana_Bart, ileus und Homer Morisson gefällt das.
  6. Der_Lizardking

    Der_Lizardking
    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    256
    Mein RIG:
    CPU:
    8700k
    Grafikkarte:
    1080 AMP Extreme
    Motherboard:
    Z370 Aorus Gaming 3
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1TB nvme SSD/500 GB SSD/4TB HDD
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 Black Pearl
    Maus und Tastatur:
    CoolerMaster MM520/Logitech G213
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    HP Omen 27
    ok
     
  7. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Was? Kein Badge wenn man sich das Teil jetzt holt? :ugly: :wut::wut:
     
  8. Weil die Eclipse ein deutlich besserer Torpedobomber und dazu noch ein EInsitzer ist.
     
  9. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Ich hab jetzt ein wenig umgemelted, jetzt hab ich den Bomber auch. Mal gucken ob das Teil bleibt oder im Buyback landet :mally:
     
    Evil Ash und Homer Morisson gefällt das.
  10. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Ich fühl mich schmutzig... :kotz:

    Standalone Ship - Aegis Eclipse LTI
    Attributed
    Created: May 20, 2017
    Contains: Eclipse and 4 items
     
    Deathsnake, Parn, ileus und 2 anderen gefällt das.
  11. Naja die Gladiator ist nunmal ein absolut unnützes Schiff. Sie ist ein mieser Dogfighter, lahm und fett. Die Raketen sind maximal mittelprächtig, dafür aber praktisch ziemlich teuer. Sofern du nicht bereit bist massig Geld zu verbrennen (aka Raketen abzufeuern) wird dir die Gladiator von so ziemlich jedem Fighter zerlegt.

    Das einzige was die Gladiator kann ist Torpedos abfeuern.

    Und nun haben wir einen Torpedobomber der zum einen sehr viel größere Torpedos abschießen kann und sogar noch ungesehen und damit unbeschadet wieder rauskommt.

    Denk doch mal drüber nach. Es gibt keine Torpedobombingsituation welche die Eclipse nach Stats nicht besser hinbekommt.
     
  12. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Kein Problem, gifte sie mir einfach und alles ist wieder gut! :yes::wahn:
     
    Evil Ash gefällt das.
  13. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ach @Parn, da Du ja jetzt Stellaris und die Mod hast, berichte doch bitte die Tage mal, wie es dir gefällt (Hauptspiel/Mod). :yes::hoch:
     
  14. Der Nachteil ist halt das du von den tollen Explosionen die du verursachst nix siehst da du bestenfalls schon längst woanders bist.

    Im zweifelsfall kann so etwas ziemlich öde sein. In Stealth Wegpunkte ablklappern, dann 10 Sekunden Ziel erfassen, Torpedos abfeuern, umdrehen, wegfliegen und auf Ziel vernichtet Anzeige warten.
     
  15. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Habe wenigstens fürs Gewissen die Sabre geopfert. Aber die ist ja jetzt im Buyback, hmm gefährlich :Poeh:
     
  16. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Hatte ich heute schon erwähnt, daß ich dein Spielgeld auch haben möchte? :nixblick::ugly:

    Bin mal gespannt, wie kompliziert es dann im fertigen Spiel sein wird, die Eclipse zu erspielen; zumindest dürfte das "Citizen in Good Standing" in der Tat 1:1 ins Spiel übernommen werden... ohne Citizenship/mit "Vorstrafen" kein Deal. :cool::hoch:
     
  17. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Das ging ja noch, waren on top ca. 97€.
    Da brauch ich manchmal mehr wenn ich abends weggehe und da ist das Geld noch sinnloser angelegt.
    Mit Star Citizen werde ich mehr Spaß haben.
     
    ileus, Benjamin Danneberg, Drugh und 2 anderen gefällt das.
  18. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ich hab noch nie an einem Abend dreistellige Beträge verpulvert... ob das wohl damit zusammenhängt, daß ich keinen Alkohol trinke und die Mucke in Dissen meistenteils zum Fremdschämen schlecht finde? :ugly:
     
    Evil Ash gefällt das.
  19. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Kenn ich von mir. Als Fahrer lebt man billig abends :ugly:
     
    Drugh und Homer Morisson gefällt das.
  20. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Da ich hier eher auf dem Land wohne, sieht die Rechnung so aus:
    Zug + Taxi zur Location, meistens ein Club in dem Live Rock Musik läuft: 10€
    Getränke: ca. 50€
    Taxi zurück ohne Zug: 15-20€

    Sind dann 80€. Wenn wir nachts dann noch "Hunger" bekommen, sind es nochmal 25-30€ :ugly:
    180g BBQ-Burger, obwohl man keinen richtigen Hunger hat :tdv::spinner:

    Gute Musik kommt da aber auch nur maximal 4x im Jahr, hält sich dann noch in Grenzen
     
  21. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Mein direktester Kontakt mir Bier war vor ein paar Jahren, als ein besoffener Volldepp mir sein Bierglas auf die Jacke entleerte. :uff::ugly:
     
  22. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.571
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  23. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Okay, das klingt gar nicht mal so schlecht, weil Rock! :rock::hoch:
    Aber für 50€ saufen, nee... :ugly:
    Aber wenn's dir nicht wehtut und Du danach niemandem wehtust (:wahn:), gegönnt sei's dir. :ugly:

    Und Late Night Burger kenn ich auch... besonders fies hier: ein American Diner hat einmal die Woche All you can Eat Burger-Buffet, also mit allen (und ich meine ALLEN) Einzelteilen, um sich seine Wunsch-Burger selbst zu bauen... bis 23:30 Uhr. :wahn:
     
  24. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
  25. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
  26. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
  27. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    https://www.youtube.com/watch?v=E_1-oylPHjs


    https://www.youtube.com/watch?v=dGs9TsmvECk

    Trotz ungeplant kurzer Nacht (Flieger musste Ausweichflughafen ansteuern) halte ich weiterhin tapfer an mir, was die F-117, äh, Eclipse angeht. Aber vielleicht gehe ich heute noch einmal die Liste durch, nur, um die im Buyback zu haben. Wesentlich mehr reizt mich jetzt die neue Serie an Non-Combat Ships, wie der Origin 600. Ich hoffe, die kommt jetzt in 2-3 Wochen, dann sind es auch nur weitere 3 Wochen bis 3.0!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
  28. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Superdomi gefällt das.
  29. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Also wenn du danach gehst, brauchst du in Kämpfen nur die Super Hornet, beim Explorern nur die Carrack, etc. :ugly:

    Schedule steht nun auf den 20.06 :teach:

    Aquila, Dragonfly und Prospector sind feature complete. Fehlt noch der Rover und die Cutlass. :yes:
     
  30. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Der Bomber soll auch schon in 3.0 Fertig sein laut eMail :wahn:
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    und gerade die Leute, die jetzt sagen dass Bomber X oder Y wegen der Exlipse obsolet sind, sollten sich das hier ganz genau durchlesen

    [​IMG]

    (kann man das in den Startpost packen, damit man das bei jedem mimimi rausholen kann? :wahn:)
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Wie, was, wo? :D
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Derek may 19th predictions

    und ein reddit User war so freundlich eine Zusammenfassung zu posten:

    Claims 2000 whales spent 500k, while also leaving an out saying the chart might not be accurate.

    • They couldn’t build the game as pitched. The guy who is taking 11 years to release LoD is giving CIG shit for missing milestones, but we've all read the Kevin Dent piece regarding that and seen enough ATV's to know progress is still being made so this ones pretty empty of anything to discuss.

    • They needed a robust custom engine to do it Here Derek showcases his ignorance of AWS once again while also trying his hardest to make switching Cryengine branches a lot worse than it really was.

    • They needed a stellar team with the experience. Here Derek lists the only names involved in CIG he actually knows, Chris, Erin, Sean and Ben Perry because they show up in ATV or used facts to prove him wrong and accusing them all of lying without any actual evidence.

    • they couldn’t possibly do it for less than $150 million Here he reminds us once again any hard dates or numbers he gives are subject to change because despite the scope not actually increasing since this 150 million number, now CIG needs more because reasons.
    Rest of it is him claiming something is going to happen in several weeks (2 weeks, 90 days tops, 6 months, E.L.E.) which we all know how accurate Derek has been in the past with date predictions. And finally a plug to the refunds reddit. So all in all this is Derek just reposting old claims he made and patting himself on the back about how right he was without actually proving he was right.

    I read it so you don't have to.


    :ugly:
     
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    :/ The same. Bye bye Hurricane. Anvil Schiffe leben bei mir nicht lange. Ein Ersatz für die Carrack aus dem Hause Aegis und die ist auch weg...
     
    Parn gefällt das.
  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Da ich die MM als Creditpumper genutzt habe :wahn: und somit 100 Dollar "frei" wurden hab ich nix gezahlt durch das Schmelzen der Hurricane :ugly:
     
  36. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Kannst in meiner als Turmschütze mitfliegen, wenn wir dann Eclipses jagen gehen :wahn:
     
  37. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Hat grad einer zufällig die neue Fachzeitschrift der Jungen Pioniere zur Hand? :wahn:
     
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Und die Mail das die Eclipse in 3.0 drin sein soll :wahn:
     
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
  40. Shao-Domi

    Shao-Domi
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    943
    Ich weiß leider nur, wo es Japanische Pilze gibt.
     
    Deathsnake gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top