Fortnite (Early Access ab 21.07.2017)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von KeV1989, 9. Juli 2017.

  1. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    Im 3. Gebiet, ja. Im 2. wurde wohl unabsichtlich was zurückgesetzt.
     
  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Gibt's nicht eh nen Wipe vor Release?
     
  3. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    Nein gibt es nicht.

    Clarification of Storm Shield Base Reset for Plankerton, Canny, and Twine

    Edit: Heilige KING123KING123 Hellis, ist dass ne Menge an Ressourcen die machne da verbaut haben. :huch::huh::mally:

    [​IMG]

    Zumindest ist nur der zeitliche Aufwand futschikato. Wenn es beispielsweise Änderungen an Kern-Komponenten des Spiels gibt ist ein reset manchmal erfordlich. Aber manche Spieler wollten eine Funktion um die Basis jederzeit zu resetten. :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  4. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Dieses Spiel verursacht echte Aggressionen. Versuche seit einer Woche die 3 BlueGoo Station zu verteidigen aber echt jedes mal kommt einer vorbei und erntet das Zeug einfach mitten drin, so dass es nicht durch läuft und ich hunderte Ressourcen und Verteidigungen komplett umsonst baue. Manche Menschen sind einfach nur Abfall. :wut:
     
  5. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Da bin ich auch momentan dran. Wenn du noch Bock hast, dann helf ich aus. Bei mir gibt's auch nur Deppen, die nicht im Chat schreiben und einfach mal nen Siphon anmachen, ohne was gebaut zu haben

    Ist auch richtig so. Wenn ich mir mein Stonewood so anschaue, würde ich sie gerne resetten und neu bauen.

    Es wird aber momentan immer schwerer das Spiel überhaupt anzumachen. Es ist jetzt an nem Punkt, wo der XP Progress extrem langsam wird und man eigentlich nur drauf wartet, dass man genug Research Punkte hat um nen neuen Node zu kaufen. Der Rest plätschert so vor sich hin.

    Währenddessen werden auf dem Subreddit erstmal neue Regeln aufgestellt. Unter Anderem dass "Rant Posts" gelöscht werden können um "eine freundliche Atmosphäre zu schaffen, die neue Spieler nicht sofort vergrault". Heißt auf Deutsch: "Haltet die Fresse, wir brauchen mehr Spieler, die nicht wissen, was im späteren Spielverlauf alles scheiße läuft"
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2017
  6. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Von wo bekommt man die Ressource Blitz in der Flasche?
     
  7. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    Alarm-Missionen in Plankerton und Collection Book.
     
  8. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Epic bekommt jetzt noch den Titel Dirty Dev des Monats: Da wird bei Amazon (US) einfach mal bei den XBOX One und PS4 Retail-Fassungen unterschlagen, dass es ein Early Access Titel ist. Ein Kunde sieht das Spiel also, findet es interessant und weiß ohne weiter nachzuforschen nicht, dass es sich um nen EA-Titel handelt.

    Das ist einfach nur noch absurd
     
    tacSTAR gefällt das.
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    Dafür ist Gearbox (Publishing) verantwortlich, nicht Epic.
     
  10. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.570
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Ist trotzdem nicht die feine Art, und als Entwickler ist man auch für seinen Publisher verantwortlich.
     
  11. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.467
    Ort:
    Köln
    Wenn man eher kurzweilig einsteigen kann lohnt sich das Spiel dann?
     
  12. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Das Review bringt es eigentlich auf den Punkt
    https://www.youtube.com/watch?v=E9Ac9GmJTls
     
  13. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Weder Conan Exiles noch DayZ sind gescheitert.
    Die Liste der guten EA Spiele, in die viele Gamer hunderte Stunden verbringen sprechen einfach eine ganz andere Sprache.
    Die meisten meiner EA Spiele habe ich für 10-15 Euro gekauft, oft eher an der 10€ Grenze als anders herum. Es ist einfach interessant für mich der Entwicklung zuzuschauen und ggf. zu helfen.
    Die Entwickler, die nicht durch Publisher gestützt werden, brauchen eine Einnahmequelle. EA und crowdfunding sind da 2 Versionen.
    So ganz schwarz und weiß wie Du es darstellst ist es nicht und mir gefällt es.
     
  14. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Da steht Unsinn.
     
  15. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Falls Du kein hardcore progress gamer bist, definitiv. Aber ob du 50 Euro ausgeben möchtest?
     
  16. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Naja bei eBay gibt es keys von 15-30 Euro was völlig ok ist.
     
  17. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.570
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Und könntest du noch ausführen warum da Unsinn steht? Ist ja nicht so das zwischen Entwicklern und Publisher gegenseitige Verträge geschlossen würden, nein es ist eher so, dass der Publisher kommt und sagt: "Ich bin ab jetzt euer Publisher und morgen released ihr euer neuestes Projekt, no matter what!" :parzival:
     
  18. Tayvoon

    Tayvoon
    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    36
    Tach zusammen :)

    Ich bin noch unschlüssig was Fortnite betrifft. Auf der einen Seite interessiert mich das Spiel ja schon, Aber auf der anderen Seite frage ich mich, ob es so ist wie ich es mir vorstelle.
    Ich muss dazu sagen das ich ein riesen Fan von Survival, Crafting, Sandbox Spielen bin und so auch auf Fortnite aufmerksam geworden bin.

    Soweit ich das verstanden habe fängt man auf einer Karte an, schließt dort die Missionen ab baut Barrieren um den Atlas, wehrt die Zombies ab, und Verteidigt Ihn hoffentlich erfolgreich. Ist das soweit richtig ?

    Nur wurde mich eben Interessieren ob Ich sowas wie eine Feste Basis bauen kann, wo ich zum beispiel immer wieder hin zurück gehen kann und meine gefunden Sachen lagern kann. Oder ob ich einfach so die Welt erkunden kann, ohne festes Ziel. Oder wie geht es weiter wenn der Atlas verteidigt ist ? Halt wie ich es von meinem Lieblingsgenre kenne :)

    Hat Jemand schon Erfahrung mit dem Spiel ? und weis worauf ich hinaus will ? :D
     
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Fortnite-Sammelthread: http://www.gamestar.de/xenforo/threads/fortnite-early-access-ab-21-07-2017.461164/
     
  20. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Die Reddit Diktatur ist lächerlich. Jeder der kritisch dem Spiel gegenüber ist, wird gedownvoted und jetzt wurde ich noch von nem Mod (PER PN!) ermahnt, dass ich doch bitte keine User belästigen soll, da ich sonst gebannt werden würde. Da werden kritische Meinungen reported und die Fanboys, die jeden kritik-übenden User beleidigen dürfen, sind frei raus. Ich hab die Scheiße gekauft und darf nicht kritisieren, dass die Monetarisierung nen Witz ist?!

    Tja, ich hab's aufgegeben. Fortnite macht einfach Mid/End Plankerton keinen Spaß mehr, es ist nen elender Grind. Jetzt gab's nen Patch, damit Spieler bspw. in einer Missions-Art nicht mehr so viele "Nuts 'n Bolts" (Ressource) farmen können, welche für Munition, Waffen, Fallen etc. genutzt wird und somit immer gebraucht wird. Also NOCH MEHR Gegrinde, weil man nicht zugeben will, dass das Spiel schnell keinen Content mehr hat und so soll der Progress gebremst werden.
     
  21. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Am besten find ich ja, dass man seine Basis ausbauen soll und dafür Missionen grinden muss, man kommt aber ohne diese Basis-Verteidigungen nicht weiter und wenn man eine Defense verliert hat man keine Materialien mehr über, was heißt man muss wieder grinden gehen um weiter grinden zu dürfen. Grindception.

    Ohne Witz ich hab schon sehr, sehr viele MMOs gespielt aber Fortnite sollte sich eigentlich in "Farming Simulator 2017" umbenennen, das trifft die Sache schon eher. Sehr schade weil es ja anfangs noch recht schnell geht und Spaß macht aber immerhin hab ich genug Stunden für mein Geld raus bekommen.
     
  22. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    Spielst Du alleine? Wenn ja, such dir andere Spieler die dir bei der Verteidigung der Basis helfen. Ich habe vor ein paar tagen auch
    meine Basis Verteidigen müssen und verloren, war aber nicht sauer darüber, sondern habe gelernt wie ich sie so baue um es alleine zu schaffen. Momentan ist Fortnite für Einzelspieler nicht besonders gut geeignet und vielleicht wird es sich auch nie ändern.

    Und ende August bzw. Anfang September kommt das erste Inhalts-Update mit einem Überlebens-Modus (den sich die Spieler gewünscht haben), neuen Waffen usw. Neuer Inhalt soll ungefähr alle 5-7 Wochen kommen.

    https://twitter.com/FortniteGame/status/895706752007553025

    https://twitter.com/FortniteGame/status/896068731415150592
     
  23. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Erster Link bei Google "Crossplay Fortnite"

    http://mein-mmo.de/fortnite-cross-play/

    "Aufgepasst, Cross-Play geht nur zwischen PS4 und PC oder Xbox One und PC. Es ist also nicht möglich, gemeinsam auf der PlayStation 4 und der Xbox One zu spielen."
     
  24. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    Crossplay zwischen PC und XBOne ist nicht mehr vorhanden.
     
  25. BunkerBert

    BunkerBert
    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    325
    Wie findet ihr den BR Modus so.
    Also spielen tut er sich viel besser als der von PUBG (meine Meinung).
    E fühlt sich vom Movement einfach runder an.
    Dafür ist das Waffenhandling nicht ganz so toll, aber dafür trifft auch der Schuss, wen man auf den Gegner zielt....
    Das looting finde ich gut umgesetzt.
    Es erzeugt aber leider irgendwie keine Spannung bei mir.
    Mit First Person Mode, kann ich mir das Spiel sehr gut vorstellen.
     
  26. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Der BR Mode ist absoluter Bullshit und ich hoffe, dass Epic richtig schön auf die Fresse fällt.

    Anstatt sich um den PVE zu kümmern, UM DEN ES IN DEM SPIEL GEHEN SOLL, bringen sie diesen Mode, um auf den ganzen Battle Royal Zug aufzuspringen. So kann man seine Kapazitäten weiter kaputt schmälern. Währenddessen warten die PVE Spieler auf nen Content-Update. Lächerlich!

    Epic hat's versaut und gerade solche Aussagen wie "Crossplay zwischen den Konsolen war ein Fehler!" zeigen, dass sie gar keinen Plan haben, wo sie hinwollen.
     
  27. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    Warum ist er für dich Bullshit?

    Wie ich aber schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, wurden für den PvE Modus keine Kapazitäten abgezwackt, sondern das UT-Team hat den Modus verwirklicht. Und neue PvE-Inhalte wird es am 17.10 geben, dann noch zu Helloween.

    https://www.epicgames.com/fortnite/...s/67608-what-are-we-working-on-save-the-world

    Ist also nicht so schlecht wie Du es darstellst. Nur das mit dem Crossplay war Mist, woran aber hauptsächlich Sony schuld ist.
     
  28. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Es ist (auch wenn's aktuell 40€ aufwärts kostet) noch early access. Wer den Preis trotzdem bezahlt, weiß worauf er sich einlässt. Nämlich auf ein in der Entwicklung befindliches Spiel dessen Entwicklung du durch deinen finanziellen Beitrag gerne unterstützen möchtest. Vielleicht gibt es aktuell andere Baustellen als neuen Content nachzuschieben für Leute , denen der Begriff "early access" immer noch nicht so ganz geläufig ist.

    Davon abgesehen kümmert sich um den BR Mode ein gänzliches anderes Team. Von "Kapazitäten kaputt schmälern" kann also auch keine Rede sein

    Verstehe daher deine Aufregung nicht. So wie ich das sehe kommen regelmäßig patches.
     
  29. Nordmann78

    Nordmann78
    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    409
    endlich mal jemand, der insiderwissen in die runde bringt.
    ich glaube niemand von uns wusste, das PVE inhalte durch den neuen PVP modus nach hinten verschoben werden.

    wegen crossplay dachte ich immer das wäre sonys schuld.
    wie sehr man sich irren kann.
     
  30. OolDEMool

    OolDEMool
    Registriert seit:
    14. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Tja, wer nicht versteht warum man für eine Early Access Phase eines Spiels bezahlt, das wenn es fertig entwickelt ist eh Free to Play ist, dem ist schwierig zu helfen. BTW mit dem Geld kauft man kein Spiel, sondern unterstützt nur dessen Entwicklung. Was auch immer dabei raus kommt.

    Und für das Hauptspiel kommen auch laufen Updates. Genau so wie für den Battle Royale Modus. Und am Battle Royale Modus arbeitet ein ganz anderes Entwickler Team (Unreal Tournament). Und Epic Games hat genau das richtige gemacht. Und auf die Schnauze werden die damit ganz bestimmt nicht fallen. Denn IMHO ist der Battle Royale PVP Modus 1000x besser, wie das PVE Hauptspiel. Aber das ist eh alle reine Geschmackssache. Daher jeder wie er mag.

    Und ich finde den PVP Modus grandios! Daher zeichne ich meine Runden auf der Insel mittlerweile sogar auf und teile sie mit der FBR Community.

    Und der schlechteste auf der Insel bin ich ganz sicherlich nicht. Auch wenn auch ich des öfteren schon nach 1er Minute ins Gras beißen muss. So wie mein Team Mate Akynos in dem nachfolgenden Video :D ;)

    *snip*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2017
  31. OolDEMool

    OolDEMool
    Registriert seit:
    14. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Tut so etwas eigentlich weh beim tippen, oder gehört das in die Kategorie "SMS von gestern Nacht"?
     
  32. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.436
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Werbung, und dazu zählen wirklich Links zu YouTube-Channels, schließlich regeneriert man damit Klicks/Views, ist hier wirklich nicht gestattet, nur in der Signatur.

    http://www.gamestar.de/xenforo/help/rules/
     
  33. OolDEMool

    OolDEMool
    Registriert seit:
    14. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Danke für den Hinweis Helli. Ich habe mir aber vorher die Regeln durchgelesen und genau aus diesem Grund zum Thema passend das Video verlinkt. Denn ich bin der Meinung, nicht gegen die Regeln zu verstoße. Denn dort steht:

    Ich verdiene weder mit dem Video, noch mit meinem YouTube Kanal, oder Blog irgend einen Cent. Denn ich übe einen richtigen Beruf aus. Der bringt mir genügend Geld, dass ich mir so ein Hobby erlauben kann.

    Und zum Beweis hier ein Screenshot der Monetarisierungstatus des verlinkten Videos.

    [​IMG]

    Die nicht Monitariesierung mache ich übrigens ganz bewusst! Denn mit dem Youtube Kanal verfolge ich ein ganz anderes Ziel. Da Wochenende ist und mein Blog Eintrag zum Thema, hier in der Gamestart Community, noch nicht online ist. Kann ich momentan nur mit einem Link zu meinem eigenen FBR Blog dienen. Dort stehen meine genauen Beweggründe und Ziele. Und das ist ganz bestimmt nicht Geld durch Spendenaufrufe und Klicks verdienen. Jeder wie er mag, aber das ist ganz sicherlich nicht mein Ding. ;)

    [​IMG]

    Let's Play together on PS4

    In diesem Sinne

    Ool de Mool ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
  34. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.436
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich kenne den Text, in bin schon eine Weile hier. :D

    Dennoch handhaben wir das so, auch mit allen anderen Usern, seit Jahren.
    Das ist Werbung für deinen Kanal, ob Geld dahinter steckt oder nicht, und Werbung wird nur in der Signatur gestattet.

    Ende und Aus.
     
  35. OolDEMool

    OolDEMool
    Registriert seit:
    14. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    https://www.youtube.com/watch?v=DzUCC9pfoNw
     
  36. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    https://www.reddit.com/r/FORTnITE/comments/90jltp/design_chat_canny_valley_structure/

    https://www.youtube.com/watch?v=fy0hktIyA-o

    Anniversary Update the 24th!


    Läuft momentan gut mit der Weiterentwicklung des PVE-Modus. :yes::hoch:
     
  37. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Zu spät für mich leider. Bin bereits in Twine Peaks angekommen. Aber ich will mich nicht groß beschweren. Das Spiel macht mir (seit bestimmt über 200 Spielstunden und abseits bestimmter Probleme) jede Menge Spaß. Und das, obwohl ich BR noch nicht ein mal gestartet habe :)

    das gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Ab Twine Peaks ist es zwar merklich besser geworden, aber trotzdem tummeln sich da regelmäßig irgendwelche Lowbobs in den Zonen rum, die absolut gar nichts zum Missionserfolg beitragen (können) und stattdessen die gesamte Zeit über nur ihre Rohstoffe oder Stormchests farmen. Zum kotzen ehrlich gesagt. Aber gut. Dass sich daran in absehbarer Zeit nichts ändern wird, war ja abzusehen



    wie auch immer ... wer hier vielleicht mal ein bisschen zusammen spielen möchte:

    https://www.stormshield.one/pve/stats/SirPommes

    falls euer Name nicht zu sehr vom GSPB abweicht, nehme ich die Einladung sogar an :ugly:

    Achso, ich spiele nur auf dem PC. Auf der PS4 habe ich es noch nichtmal installiert. Ist aber im Grunde wegen Crossplay auch egal
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2018
  38. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
  39. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
  40. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.072
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Na hier ist ja was los :ugly:

    Hat jemand eine Ahnung, ob ich meinen Epic Games Acc löschen kann, und wie es gehen soll? In den Acc-Einstellungen findet sich nichts.

    Edit: Email an den Support geschickt mit der Bitte, meinen Acc zu löschen. Gibt keine Option auf deren Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
    1 Person gefällt das.
Top