Hearthstone Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Kmaster, 21. September 2016.

  1. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    Bin gerade im Umzugsstress, da kommt mir Brodes Lachen sehr recht - einfach mal nicht alles so ernst nehmen und sich stattdessen an der eigenen Existenz und der Buntheit der Welt erfreuen! Guter Mann!
     
  2. So nun zu den noch fehlenden Karten.

    Hyldnir Frostrider: Könnte ich mir gut für Aggro Decks und damit verbunden ein leeres Board vorstellen. Generell Decks, die schnell mal ein leeres Board haben z.B. Decks mit vielen Zaubern.
    Auch gut würde er mit der Schamanenkarte funktionieren, die Kreaturen kopiert, die gefroren sind. Das wäre dann quasi ein Instant Echo.

    Avalanche: Wesentlich besser als Doppelschuss. Etwas techi als Removal, daher die Frage ob man es wirklich über Vulkan und Gewitter spielen will, aber in der Arena definitiv eine gute Karte.

    Death Revenant: In der Theorie gut, aber das Problem ist halt, dass man eigentlich schon Frostwolfkriegsherr hat. Der exakt das Gleiche nur besser macht.
    Daher Mist und übersehen für die Mistliste gestern.

    Scourgelord Garrosh: Der Kampfschrei ist ziemlich gut, eine starke Waffe. Der Preis mit 8 Mana ist aber halt hoch und der Effekt ... naja. Es ist halt Wirbelwind, damit nur 1 Mana wert und vor allem ist halt die Frage ob man den Effekt wirklich will. Der Kampfschrei wirkt super für einen Control Krieger, aber die Fähigkeit ist für einen Enrage Krieger. Und ich sehe Enrage eher als Midrange oder Combo Deck an und nicht als Control.
    Ich bin daher nicht wirklich überzeugt.

    Drakkari Enchanter: Ein sehr interessanter Effekt und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das etwas wie Brann wird. Man kann es ja ähnlich gut kombinieren und den Einsatz kontrollieren. Auch hier kostet es nur 3 Mana, damit leichter für Kombos.
    Ja, halte ich für eine gute Karte, auch wenn es doch sehr spezifisch in einigen wenigen Decks zum Einsatz kommen wird.

    Bloodreaver Guldan: Die Karte wird im Wild abgehen. Im Standard ... weniger. Mir fallen kaum gute Dämonen ein und 10 Mana sind halt extrem viel.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass man da drum herum ein gutes Deck bauen kann mit den paar guten Dämonen, die auch noch oben drauf extrem teuer sind.
    Aber gut vielleicht irgendwas mit N'Zoth zusammen, damit man 2 mal das Board zuspamen kann.

    Strongshell Scavenger: Gute Karte, aber es setzt halt voraus das Taunt Druide ein Ding wird. Und das ist halt die Frage.
    Ich weiß es nicht und bin nicht so sehr davon überzeugt, dass es was wird. Aber in Arena kann man die Karte definitiv nehmen. Vor allem da man dort schnell mal einen Eisenborkenbeschützer hat. 9/9 Spott in der Arena ist schon super.

    Bone Baron: Die Stats gehen gerade so noch von der Karte und da sogar der Quatsch mit seinen Razorleafs für die Kombos gespielt werden, will ich das hier nicht ausschließen, da die Karte definitiv besser ist als der Razorleafquatsch.

    Doomerang: Einerseits ist die Frage natürlich, ob die Waffe sich beim werfen abnutzt. Andererseits ist halt das Problem, dass Schurke nach wie vor keine anständigen Waffen hat. Wozu sollte man die Karte also nutzen?
    In der Arena vielleicht, da wäre es durchaus ein gutes Removal mit Klinge des Assasinen. Aber im Standard sehe ich die Karte nicht.

    Spectral Pillager: Die Karte klingt sehr verführerisch für Miracle Rogue, aber sie kostet halt 6. Ich bin mir nicht sicher, ob die Karte damit nicht zu teuer wird.
    Definitiv würde ich die Karte aber nicht abschreiben.

    Wretched Tiller: Kann besser und auch schlechter als Lepragnom sein. Wenn sie mehr als einmal angreifen kann, dann ist sie besser als Lepragnom. Z.B. hinter einem Spotter.
    Ich für meinen Teil sehe die Karte definitiv zumindest in Aggro Druide, aber ich würde auch auf mehr als nur ein Aggro Deck tippen, die die Karte spielen wird.

    Grim Necromancer: Sagt hallo zur neuen Must have für alle Tokendecks.
    Auch Zoolock sollte damit einen gehörigen Boost bekommen. Starke Aggrokarte mit sehr starken Stats (für 4 Mana bekommt man effektiv 10 Stats statt der üblichen 9).

    Grave Shambler: Die Karte ist für mich eigentlich auch eine Schurkenkarte. Ja, auch andere Klassen haben Waffen, aber keine außer Schurke kann wirklich effektiv viele Waffen zerstören.
    Aber ich weiß nicht was man dafür entfernen will und in welchem Schurken.
    In Arena sollte sie beim Schurken eine sehr starke Karte sein, aber im Constructed ist halt die Frage wie man sie integriert. Unvorstellbar aber definitiv nicht.

    Acherus Veteran: Und der nächste Ruchlose Unteroffizier. Stark in Aggro und auch in Arena stark.

    The Lich King: Im Prinzip eine Mischung aus Eisenborkenbeschützer und Ysera. Die Stats sind nicht gut, was ihn interessant macht sind die Death Knight Karten.
    Diese halte ich für schlechter als die Traumkarten von Ysera, da sie doch einen harten Drawback haben, zumindest die Meisten.
    Vor allem das Kartenvernichten wirft halt die Frage auf, wo man die Karte hinpacken will. Ysera ist vor allem in Fatigue und Value Controldecks stark, weil es eben Kartenvorteil erzeugt.
    Hier passiert bei vielen Karten aber eben genau das nicht und man kommt sogar früher in den Fatigue. Andererseits sind die meisten Karten eben nicht mit diesem Nachteil und unglaublich stark.
    Daher doch durchaus. Könnte eine Art neuer Rag werden.
     
  3. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Der Vorbereitungspatch ist nun drauf

    Was es so alles neues gibt kann man hier nachlesen
    Es gab einige Änderungen und es wurde für die kommende Erweiterung und kommende Events alles vorbereitet.
    http://www.hearthpwn.com/news/3250-patch-9-0-frozen-throne-flavor-text-free-card?page=3

    Für mein Twitch Prime gibt es bald wohl nur Kartenrücken. Die noch nicht mal schön sind.

    Arena Änderungen
    • Arena Rewards: Reduced variance of rewards in Arena. In particular, reward bags will no longer contain single, non-Golden Common cards.
    • Arena Draft Change – The first two sets of cards in a draft are now more likely to include synergy-based cards.
    Und nicht vergessen, man kann nun Dreadsteed für eine bestimmte Zeit für den kompletten Staubwert entzaubern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017
    Helli gefällt das.
  4. Muss mich noch kurz ausbessern, weil ich da ein paar Sachen falsch gelesen habe:

    Arrogant Crusader: Nicht Mist, das ist wirklich eine sehr starke Aggrokarte. Ich hab da einen geringeren Angriffswert gelesen, aber 5/2 ist ja extrem stark für 4 Mana und den wird man removen wollen und bekommt dann einen 2/2, was halt weiterhin hart ist.

    Bloodreaver Guldan: Hab nichts zur Hero Power geschrieben. Definitiv sehr stark. Im Prinzip 3 Mana wert, da ähnlich wie Bash. 3 Schaden man heilt 3.
    Also ja sehr starke Karte in einem Controldeck, die Frage bleibt aber ob das was wird, weil es im Standard halt kaum gute Dämonen gibt. Im Stream wurden 2 Dämonen gespielt, die in der Theorie gute Werte haben, aber in der Praxis halt einen zwingen Karten abzuwerfen. Und eine davon kann genau diese Karte sein.
    Daher eben exakt was man nicht will.
     
  5. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Release in den einzelnen Regionen
    Americas Region: August 10 12:00 PM PDT
    Asia Region: August 11 07:00 AM KST
    Europe Region: August 11 05:00 AM CEST


    Rise of the Knights of the Frozen Throne: Prologue & Lower Citadel
    Americas Region: August 10 12:00 PM PDT
    Asia Region: August 11 07:00 AM KST
    Europe Region: August 11 05:00 AM CEST

    Battle For Icecrown Citadel: Upper Reaches
    Americas Region: August 17 10:00 AM PDT
    Asia Region: August 18 05:00 AM KST
    Europe Region: August 18 12:01 AM CEST

    Showdown with the Lich King: The Frozen Throne
    Americas Region: August 24 10:00 AM PDT
    Asia Region: August 25 05:00 AM KST
    Europe Region: August 25 12:01 AM CEST

    https://us.battle.net/forums/en/hearthstone/topic/20758656884

    Immer noch schade das EU so viel später kommt, aber wenigstens sagen sie diesmal die genauen Uhrzeiten, und man muss Nachts nicht unnötig hoffen das es kommt.
    Die Amerika Region sind die Beta Tester
     
  6. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Du meinst, US ist die Region, die haufenweise Gratis-Packs bekommt, weil die Packs verbuggt sind. :ugly:
     
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.724
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Bin total locker was das angeht. Bin überhaupt nicht scharf drauf. :ugly:
     
  8. Vor dem Release würde mich noch interessieren: Was sind eure Tipps welche Decks sich entwickeln werden bzw. welche das Meta dominieren werden?
    Und auch wie es mit den Todesrittern aussehen wird.
    Klar werden wir da sicher wieder gehörig falsch liegen, aber ich finde es immer wieder witzig, eben genau wegen dem falsch liegen.

    Ich persönlich sehe die Todesritter in 5 Stufen.

    Tier 1: Paladin, Priester
    Tier 2: Krieger
    Tier 3: Druide, Jäger, Magier, Hexenmeister
    Tier 4: Schurke
    Tier 5: Schamane

    Tier 4 und 5 sehe ich nur in frühen Experimenten gespielt bzw. in Fun Decks, aber sonst nicht. Tier 3 sind so Wackelkandidaten bzw. Karten, die ich in Low Tier Decks (also 3 oder 4) sehe.
    Krieger könnte Control Krieger wieder bringen. Er könnte aber auch komplett abstürzen, weil die Hero Power so schlecht und Anti Control ist. Ich sehe die Chancen von Krieger aber höher an als von den Tier 3 Klassen, dass er was wird.
    Und Paladin und Priester werden meiner Meinung nach die Controldecks des Metas und irgendwie Tier 1-2 einnehmen.

    Zum Meta sehe ich schon weiterhin ein sehr aggressives und schnelles Meta. Ich sehe nach wie vor nicht wo hier ein Controlmeta herkommen soll.

    Zu den Klassen einzeln:

    Druide: Decks die klar verlieren werden, sind Jade Druide, der zwar in umgebauter Form, vor allem mit Ultimate Infestion, weiter da sein wird, aber definitiv nicht mehr so stark wie vorher.
    Aber ich glaube es wird einen neuen Board Druiden sehen. Damit meine ich, dass er ständig was am Board haben wird und vor allem den Gameplan hat einen entweder mit N'Zoth oder der Spinne zu zerquetschen. Entsprechend viele Kreaturen mit Todesröcheln und/oder Spott.
    Darüber hinaus auch noch wird Token/Aggro Druide nochmal durch die Decke gehen und definitiv irgendwo in Tier 1 mitspielen.
    Ramp Druide wird seine Position in Tier 2 sicher ausbauen können und da zu den Stärksten gehören.

    Jäger: Ein Control Jäger mit dem Todesritter wird probiert werden, aber über Tier 3 maximal nicht hinaus kommen.
    Midrange und Face Hunter hingegen werden weiterhin an Fahrt aufnehmen und mit vorne mitspielen. Vor allem Midrange Hunter könnte Tier 1 sogar angreifen.
    Ebenso glaube ich, dass Secret Hunter wieder im kommen sein wird und vielleicht sogar in Tier 2 Einzug halten könnte. Tier 3 aber definitiv.
    Todesröcheln Jäger wird versucht werden, aber hier bin ich unentschlossen. Ich traue ihm Tier 2 zu, aber es könnte auch einfach nichts werden.

    Magier: Freeze Control Mage wird weiterhin stark sein, aber definitiv seinen Platz 1 in Tier 1 nicht halten können.
    Secret Mage auf der anderen Seite könnte ihn sogar aus Tier 1 überhaupt rausschmeißen und wird definitiv Stärke gewinnen. Auch Exodia Mage sehe ich an der Spitze von Tier 3.
    Ich sehe aber keine neuen Decks, die Magier hervorbringen wird.

    Paladin: Hier wird der Control Pala und der Aggro Pala um die Vorherrschaft der Klasse und des Metas kämpfen. Aber auch der Midrange Pala wird in Tier 2 ein paar Plätze gut machen, aber wirklich Tier 1 wird er nicht.
    Ein Gottesschild Pala wird nichts, dieser wird in Control Pala integriert werden.

    Priester: Control Priester wird auch viel Meter gut machen. Ob es für Tier 1 reicht bin ich nicht sicher, aber Tier 2 in den Top Rängen definitiv.
    Quest Priester wird Experimente machen, aber am Ende weiterhin in hinteren Rängen landen.
    Drachen Priester hingegen wird auch mehr Fahrt aufnehmen.
    Auch Highlander Priester sehe ich nun endlich als ernst zunehmendes Deck und er wird definitiv sein Tier 4 verlassen und vielleicht sogar Tier 2 erobern.
    Ebenso N'Zoth Priest und Purify Priest. Ja, das Meta wird wieder Priester freundlich werden.

    Schurke: Hier sehe ich nach wie vor nur Miracle Rogue, der seine Position in Tier 2 halten können wird, aber sich halt auch nicht nach vorne bewegen wird.
    Ansonsten sehe ich keine Decks bei Rogue, die erwähnenswert sein werden.
    Definitiv mal wieder die schwächste Klasse des Spiels.

    Schamane: Freeze Shaman wird eine Todgeburt.
    Token Shaman hingegen wird definitiv stark und weiterhin Tier 1 bleiben.
    Die 2 anderen aktuellen Decks, Spirit Echo und Elemental Shaman werden sich auch nicht weiter bewegen, aber ich glaube ihre Position ungefähr halten können.
    Es wird mit einem Overload Deck experimentiert werden, wo eine Art von Echo Schamane mit Spirit Echo und der Freeze kopier Kombo eingebaut wird um so mehr der 11 Mana Riesen zu erzeugen, aber das wird nicht mehr als ein Tier 3-4 Deck. Wenn überhaupt.
    Auch mit der Quest wird wieder experimentiert werden, hier glaube ich sogar, dass es ein Tier 4 Deck werden wird.
    Evolve Schamane wird versucht werden, aber der ist absolut Tod nun.

    Hexenmeister: Ganz vorne an den Experimenten wird natürlich das Dämonendeck mit dem Todesritter, aber ich glaube es wird nicht konsistent genug sein und daher nur Tier 3.
    Ein Zoolock wird aber wieder kommen und mehr ein Undeadzoolock sein. Dieser wird definitiv in Tier 2, wenn nicht gar 1 mitspielen.
    Auch ein Control Hexenmeister wird probiert, hier glaube ich aber auch nur an Tier 3.
    Discardlock wird nach wie vor nur ein Fundeck, aber nach wie vor nicht ernsthaft spielbar.
    Auch sehe ich einen Token Hexenmeister im Rennen, aber es wird fraglich wie stark er ist. Hier schwanke ich zwischen Tier 2-4.

    Krieger: Taunt Warrior kann sich weiterhin halten, aber Control Warrior wird eine Rückkehr feiern. Ich bin aber unsicher ob er Tier 2 schaffen wird und nicht doch in Tier 3 versandet.
    Selbiges gilt für Fatigue Warrior.
    Ein Enrage Warrior wird versucht werden, aber scheitern.
    Der Pirate Warrior wird seine Position halten können und noch durch einen 2. Aggro Krieger ergänzt werden, welcher die Ghoulkarten und einige Enrage Karten nutzen wird.
     
  9. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ich werde mir mal heute Mittag genauere Gedanken darüber machen.

    Habe nun 5100 Gold für die Sets. Habe ja Anfang des Monats schon 1900 Gold für MSG und ToG ausgegeben, um die Legendary in den ersten 10 Packs zu bekommen.

    Mein Mindestziel für die 3 Packs die ich schon habe plus noch 51 Goldpacks sind 3 Legendäre (2 sind ja sicher). Eventuell kommen noch Packs dazu.
    Wäre mit 3 Legendäre zwar nicht glücklich, aber auch nicht enttäuscht. Man bekommt dann halt den soliden Durchschnitt.
    Bei 4 Legendären wäre ich sehr zufrieden, und alles darüber wäre perfekt aber sind nur Wunschträumereien.
     
  10. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Es gibt doch noch den Todesritter aus der ersten Singleplayermission. :yes:
     
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.724
    Ort:
    an Kelandras Seite
  12. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.724
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Stehe bei 15 ungeöffneten Packs und 6230 Gold und freue mich auf die eine scheiß Legendary, die ich erhalten werde. :ugly:
     
  13. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    hab "nur" ca. 3200 und ein paar Packs aus den Arena Runs und Brawl angesammelt.

    War diesmal, wie schon auch letztes mal standhaft und hab keine Packs für Geld gekauft. Tu mich immer schwer :ugly:
     
  14. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.724
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Mein Gold ist auch nur das angesammelte aus den Daily Quests und die ein oder zwei kostenlosen Arenaläufen, die man jetzt mal bekommen hat. Packs sind auch nur aus den Dailys (watch & learn) oder eben Brawl.

    Mit den Dailys bin ich halt immer dran. Ich erledige 1-2 am Tag (aber auch nur worauf ich Bock habe, also meist Mage oder Priest-Quests; oder wenn es eben mit Brawl passt, dass man da eine Klasse spielt, die ich sonst nicht spielen würde) und lasse die dritte neu auswürfeln.
    Blöd halt, wenn man drei Quests hat die Kacke sind. :ugly:

    Geld gebe ich auch nicht aus. Das habe ich 1x getan und das hätte ich mir auch schenken können.
     
  15. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Ich machs eigentlich wie du. Allerdings hab ich dann wieder so Phasen wo ich das Spiel wochenlang nicht angreife, dann gehn die Dailies natürlich flöten :ugly:

    Bin aber mit ca. 30 Packs die ich mir kaufen kann eh zufrieden.
     
  16. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.724
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich spiel auch nichts anderes als die Daily Quests, auf mehr habe ich gar keine Lust.
    Laddern? Gerne, wenn ich mal ans Bett gefesselt bin oder so. :ugly:
     
    ileus gefällt das.
  17. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich dachte das geht nur bei neuen Accounts oder habe ich da was verpasst? :hmm: Sonst hätte ich mir ja auch ältere Packs gekauft.
     
  18. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Das ging zwischenzeitlich mal; da hat jeder Account aus den ersten 10 Packs einen Sets zu 100% einen Legendary bekommen. Ob das jetzt immer noch geht, weiß ich aber nicht.
     
  19. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Bei vielen klappte das mit den Legendary in den ersten 10 Packs, aber nicht bei allen.
    Ich hatte es zuerst mit Ungoro Packs probiert, wo ich noch einige ungeöffnete hatte, und da hat es geklappt, dann noch mit Classic Packs versucht, wo ich auch einige ungeöffnete hatte durch die damalige Ankündigung und auch dort klappte es.
    Deswegen habe ich mir mit Gold zuerst Packs für MSoG gekauft bis die Legendary kam, und dann noch mit WotoG.
    Leider kam die Legendary erst im achten und zehnten Pack, wo ich die mit Gold gekauft hatte. Und ich hatte aus Versehen ein MSoG Pack zu viel gekauft.

    Hier nochmal die Zusammenfassung von mein Packopening Anfang August.
    Von unten nach oben
    http://fs5.directupload.net/images/170803/zbgsdu4k.png


    Ich habe mir nochmal die Karten angeschaut, und ich kann die Deathknights einfach nicht einschätzen.
    Von der Stärkereihenfolge der Deathknights würde ich es so einsortieren.

    1. Paladin
    2. Priest
    3. Hexenmeister
    4. Schamane
    5. Magier
    6. Schurke
    7. Druide
    8. Krieger
    9. Jäger

    Die Meta wird meiner Meinung nach noch langsamer. Aktuell finde ich es einen guten Mix aus Aggro und Control. Mit der Erweiterung verschiebt es sich mehr Richtung Control


    Die beste neue Karte im Spiel wird nach meiner Meinung the Lich King
    Weitere gute Karten die man wahrscheinlich sehen wird.
    Righteous Protector in Paladin.
    Defile in Hexenmeister
    Ultimate Infestation in Druid
    Blood Razor in Krieger
    Obsidian Statue undEternal Servitude in Priest
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
  20. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Glaube aktuell kann man ja Hearthstone nicht im 21:9 Format spielen oder? Kann man dann wenigstens das Bild gut auf Vollbild strecken?
     
  21. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Helli gefällt das.
  22. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    In NA kann man nun Packs öffnen
    2 Stunden früher als Angekündigt. In EU kommt es dann wahrscheinlich auch um 3 Uhr.
     
  23. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Du meinst in EU kommt es dann um 7 Uhr (als Ausgleich dafür, dass man zu früh war). Und außerdem geht der Singleplayerpart auf US noch nicht. Dafür darf EU bestimmt um weitere 2 Stunden kompensieren. :yes::ugly:
     
  24. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345

    Ah, es kam nicht zu früh. Die Ankündigung sprach nur von "by the following times" und nicht von "at the following times".

    Also ist es gut möglich, das EU erst um 7 Uhr kommt.
     
  25. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Wenn man den Brawl mit Shifter Zerus auf dem NA Server spielt, kann man schon Knights of the Frozen Throne Karten spielen. :ugly:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  26. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ich mag den Stream von Disguised Toast. Er testet interessante Mechaniken aus.

    Blazecaller Battlecry heilt dich auch mit 5, wenn man Frost Lich Jaina ist.
    Rag heilt dich sogar um 8 pro Rag Shot. Aber ist leider nicht mehr Standard.
    Baron Geddon heilt dich auch extrem.
    Elemental Mage kann es wirklich geben
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
  27. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
  28. DiegoSantana

    DiegoSantana
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    607
    4700 gold gespart. expansion kann kommen :yes:
     
  29. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
  30. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Ist es eigentlich random, welche legendary man nach dem Prolog kriegt?
     
  31. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Allererste Karte im allerersten Arena-Draft: Bloodreaver Gul Dan. Gefällt :D
     
  32. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.724
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Habe mir jetzt noch 44 KFT-Packs geholt.

    Damit sind es
    50 KFT-Packs
    7 Classic Packs
    5 Un'Goro-Packs
    -------------------------
    62 Packs
    und noch 1830 Gold übrig (kosten die Adventure-Flügel kein Gold?)


    Öffnen werde ich erst heute Abend, die Arbeit ruft.
    Werde dann berichten.
     
  33. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Nein, die Adventure-Maps kosten kein Gold; man bekommt beim Prolog einen zufälligen Death Knight, den man nicht hat und danach gibt es pro Flügel als Belohnung ein Kartenpack.
    Ich stehe bei 66 KFT-Packs, die ich auch heute Nachmitag nach der Arbeit öffnen werde. Mein Sohn wollte sich das Spektakel gerne anschauen und darf dann auch einige Packs mal öffnen. Vielleicht bringt er mir ja ein bisschen Glück und ich bekomme gute Karten. :D
     
    ileus und Helli gefällt das.
  34. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    So, grade meine 5,1k Gold für Packs rausgehauen. Ausbeute war ganz ok, würde ich sagen:

    11 epics (eine golden)
    6 legs (davon 2 golden)

    :ugly:


    edit: Mit dem Warlockdeathknight aus dem Prolog sinds 7 legs
     
  35. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Respekt; das ist eine sehr gute Ausbeute. Habe aus dem Prolog auch den Warlock-Deathknight bekommen. Mal schauen, was mir die Packs heute Nachmittag so bringen werden.
     
  36. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.724
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Also vielleicht erst Packs öffnen und dann Prolog spielen. :hmm:
    Viel Erfolg euch beiden. :D

    Du musst es wieder übertreiben. :D
    Wenn ich die Hälfte davon bekomme, wäre ich zufrieden. :ugly:
     
  37. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Die zwei goldenen legs find ich auch etwas seltsam. Bisher hab ich nur einen goldenen van cleef und jetzt innerhalb von 7 packs direkt zwei :ugly:
     
  38. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich glaube, es ist egal, ob man den Prolog zuerst macht und dann Packs öffnet oder umgekehrt. Man bekommt hal einen zufälligen Death Knight, denn man noch nicht hat. Ich hatte heute morgen Zeit für den Prolog, also habe ich den einfach gespielt.
     
  39. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Du kriegst ja keine doppelten legs mehr, insofern spielt es keine Rolle ;)
     
  40. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    http://imgur.com/a/5Sojv

    :banana:

    4/9 Helden damit

    argh den 2er Prinzen aber bekommen, aber zum Glück in Gold :bse:

    in 67 Packs 7 Legendary bekommen 11 Epics
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
    Helli, Pat Bateman und ileus gefällt das.
Top