Der offizielle Dota 2 Thread Part 3

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

  1. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    :banana:
     
  2. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Das waren aber jetzt auch 3 fürchterliche Blinks von Legion gewesen. Am besten war Lich der einfach stur im Acid Spray und Radiance Aura stehen geblieben ist.

    Klar hat Liquid das gut gespielt, aber da waren auch dicke Böcke nei Newbee gewesen.
     
  3. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Liquid kann halt jetzt ganz entspannt ins nächste Spiel. Newbee hat richtig Druck.

    Edit: Haben die da eigntlich keine "Konferenzräume"? Müssen die immer im Gang stehen? :ugly:
     
  4. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Wozu sollten die jetzt für 10 Minuten in irgend einen Raum, killt doch total den Vibe.:ugly:

    btw::ugly:
    [​IMG]
     
  5. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Weil das eigentlich alles sehr Professionell aufgezogen ist und das wirkt dann irgendwie so "Hinterhof" mäßig :ugly:
     
  6. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    haben da schon einen restroom. wird nur nich gefilmt.
     
  7. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Sie könnten für die paar Minuten auch einfach in der Kabine bleiben, wenn sie während der Pause die Scheiben abdunkeln würden, so das man von Außen nicht mehr reingucken kann. Die Pause ist wohl eher weniger ne Kippen Pause, als ein erneutes Sammeln und Fokussieren.
     
  8. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Newbee ohne echten Carry. :hmm:
     
  9. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Venom!:teach::ugly:
     
  10. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    bin immernoch überzeugt dass am ende Water Spirit angekündigt wird. irgendeinen sinn muss das wasser szenario haben.
     
  11. m3loo

    m3loo
    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1.111
    geld
     
  12. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Und wieder könnte Roshan die Wende bringen.
     
  13. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Die Aegis läuft den Bruchteil einer Sekunde vor dem Tod aus. :ugly:
     
  14. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
  15. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
  16. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    :banana:
     
  17. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    unfassbarer run von liquid :eek::bet:
     
  18. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
  19. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
  20. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    kuro was right :yes::ugly:
     
  21. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Sorry aber das hätte man irgendwie anders gestalten sollen, das fühlt sich alles so falsch an wie die da durch die Gegend geschickt werden und sie gar nicht wissen was sie tun oder sagen sollen.:ugly:

    Irgendwie alle Teams nochmal auf die Bühne holen, nachdem alle die Gewinner abgefeiert haben - oder sowas.
     
  22. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Ja wäre irgendwie besser. Als so in den Interview-Raum und die Flasche öffnen, dann wieder instant raus.
     
  23. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Ich hab das 2. Spiel irgendwie verpennt :ugly:
    Das ging ja echt schnell :ugly:

    Hammer Leistung von den Jungs :yes: :hoch:
    Freu mich schon auf nächstes Jahr :yes:
     
  24. m3loo

    m3loo
    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1.111
    wann genau ist das nächste turnier? sollte bald sein oder, wegen den major und minor (oder wie das gennant wird)
     
  25. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Krass die Vids sind schon auf Youtube online. Wie schnell :ugly:
     
  26. Orodred

    Orodred
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    589
    WOHOOO! Liquid is doing it! Ich mein, Liquid has done it! :banana:

    Hab mir gerade mal die letzten beiden Partien angesehen (hätte ich gewusst, dass es so schnell geht, hätte ich es live mir angeschaut :ugly:). Tolles Finale aber dieses Ende... dieses Ende... wer auch immer das zu verantworten hat, hat einerseits noch nie ein Turnier gespielt/gewonnen und andererseits keine Ahnung was ESport/DOTA für eine Zielgruppe hat :battlestar:

    https://twitter.com/cyborgmatt/status/892437884120293377 Wurde irgendwann während des Turniers angekündigt.
     
  27. m3loo

    m3loo
    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1.111
    1 Person gefällt das.
  28. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Fuck, ich freu mich so für Kuro. Allein der Moment als ihm die Tränen kommen und das Publikum anfängt seinen Namen zu rufen. :heul:

    10 Millionen Dollar Rune/Echo Slam/Omnislash war aber auch geil. :D
     
  29. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Gänsehaut pur :D
     
  30. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Ja das war bescheuert. Kein Interview mehr, nur so "nebenbei", schnell in den Zug und dann Stream aus. Nichtmal Verabschiedung (oder hab ich das verpasst. :wahn:) von den Moderatoren.
     
  31. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Day9 hat alle verabschiedet :yes:
    Sogar Purge :ugly:
     
  32. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Schönes Finale. Vor allem der unzerstörbare Alch, Jugger Agis und natürlich am Ende Jugger bei Rosh wie er sich mit dem Manta rettet.
     
  33. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Weiß man schon wann der Patch kommt?

    Das Matchmaking benötigt dringend einen kompletten Reset. Eben im Team einen 5k Typen gehabt der da so gar nix zu suchen hatte.
     
  34. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ok, ich bin überzeugt meinen ersten wirklich Cheater nach 3000 Partien Dota getroffen zu haben.

    https://www.dotabuff.com/matches/3388044953

    Der Void in dem Match hat jedes einzelne mal einen Bash Rausgehauen wenn er einen Helden attackiert hat.

    Vor allem der erste Kill auf der Botlane gegen mich sieht haargenau so aus als Wüsste der Earth Spirit und Er das der Bash 100% kommt.
     
  35. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wie soll denn dieser Cheat funktionieren? Ist ja nichtmal Pseudo Random sodass man mit eingeblendeten Wahrscheinlichkeiten "cheaten" kann.
     
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Wenn der Thread schon oben ist. Irgendwie hab ich gerade mit dem Spiel meinen Frieden gemacht und spiel jetzt entspannt und relaxt. Und prompt spiele ich wieder richtig gut. Gestern abend noch ein Super Weaver Spiel gemacht. Am Ende ist dann doch das alles Psychologie. :ugly:
     
  37. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich bin immer noch abstinent (29 Tage jetzt) und noch kribbelt es nicht. Meine längste Dota Auszeit ever :mally:
     
  38. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Wenn man sowas wie PUBG hat geht das auch ganz gut :ugly:
     
  39. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Du rennst ja lieber dem PUBG Hype hinterher. :wahn:
     
  40. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Naja, macht im Moment einfach mehr Spaß. 3 Spiele PUBG statt 1 Dotaspiel pro Stunde. Gegner bringen dich nicht auf die Palme, gefrustete Teamkollegen im Teamspeak brüllen nicht rum. Im Moment einfach das bessere Spielerlebnis :tdv:
     
Top