Steam-Sammelthread XXV

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Milione, 6. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Ist in keinster Weise vergleichbar.
     
    Smooth1980 gefällt das.
  2. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  3. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    also ich muss schon sagen, die neue telltale engine für batman gefällt mir sehr gut. :hoch: klar, ruckelt noch hier und da. aber haben sie ja anscheinend in teil 2 in griff bekommen. auch die neuen gameplay-elemente machen spaß. bestes telltale game für mich nach twd-1 und wolf among us! :hoch:
     
  4. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Das ist kein Ruckeln, das sind die letzten Zuckungen.
     
    Helli gefällt das.
  5. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    [​IMG]
     
  6. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    [​IMG]
     
    Smooth1980 und tacSTAR gefällt das.
  7. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.294
    Sind keine Bitcoins, aber im Prinzip hast recht. Bitcoins über die CPU zu minen ist vergebliche Liebesmüh, selbst wenn du tausende User auf deiner Seite hast.

    Desweiteren dürfte dem Treiben seitens der Browserhersteller bald ein Riegel vorgeschoben werden. Und Google wird die irgendwann auch runterranken, wenn im Hintergrund gemined wird ohne dass der User sein Einverständnis gibt. Kann mir gut vorstellen dass CPU load ein ranking Faktor wird. Gibt ja auch sinnvolle Implementierungen wie zB "bezahlen" für einen Download o.ä.
     
  8. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.528
    [​IMG]
     
    Helli gefällt das.
  9. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.882
    Bis dahin gibt es jetzt auch eine Blockliste in uBlock Origin dafür. Wobei Google mit dem völlig ungesicherten Chrome WebStore einer der größten Offender in dem Bereich ist.
     
  10. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.722
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Muss ich die Liste irgendwie manuell zufügen, oder aktualisiert uBlock das automatisch? Mir fallen in den letzten Tagen auch immer wieder neue Werbebanner hier im Forum auf, die ich manuell nachblocken muss.
     
  11. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Die Stronghold 2: Steam Edition erscheint am 5. Oktober 2017.

    Wer es nochmal spielen möchte oder es noch nicht gespielt hat, dem bietet sich jetzt bald die Gelegenheit dazu. Wie es die Lords sagen würden ,,My Lord, die Steam Edition trifft bald auf unserem Bergfried ein:)".







     
    Smooth1980 gefällt das.
  12. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828

    So wie ich das gesehen habe ist die Liste im aktuelle RC vom Addon enthalten.
    Wenn man also nicht warten will bis es final ist und auch in dem Appstore des Browser den man nutzt aktualisiert wurde.....
     
  13. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.930
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Kann man Steam eigentlich immer im Vollbildmodus starten?
     
  14. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.882
    Brauchst die Developer-Version und dann einmal Cache löschen, dann sollte sie erscheinen. Hat aber nichts mit Bannern zu tun, das sind vielleicht die üblichen Anti-Adblock-Maßnahmen.
     
  15. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Ich nehme mal an Windows?
    Dann Windowstaste + r da shell:startup eingeben shortcut zu steam da reinkopieren und mittels rechtsklick eigenschaften immer im vollbild anzeigen anklicken.
    Ggfs natürlich den haken bei Steam rausmachen, dass es automatisch startet,
    Evtl noch -silent als switch hinzufügen sonst bekommst du immer die login fenster angezeigt.
     
  16. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Mal eine Frage: Kann man irgendwo einstellen, wie viel von dem in der Steam Geldbörse man bei einem Kauf einsetzen will?
    Denn bei mir nimmt Steam immer generell mal an, dass ich alles mit dem Geld von da bezahlen will.
     
  17. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Ich glaube das geht so leider tatsächlich nicht. Entweder man verwendet das (ganze) Geld aus dem Guthaben, oder man muss die Zahlungsart vorher komplett wechseln.
     
  18. killlerkirsche

    killlerkirsche
    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.151
    Die paar Male, wo ich mit der Geldbörse gezahlt habe, hieß es entweder ganz oder gar nicht. Ist zwar ein wenig länger her, aber dürfte sich eigentlich nicht geändert haben.
     
  19. Deville.

    Deville.
    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15.667
    Du kannst ja vor jedem Kauf das Zahlungsmittel auswählen. Afaik die einzige Möglichkeit, die Zahlung aufzuteilen ist, wenn im Wallet nicht mehr genug Geld da ist. Dann wird die Wallet geleert und der Rest von einem anderen Zahlungsmittel abgebucht.
     
  20. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Das ist echt blöd. :(
    Trotzdem danke für die Antworten. :hoch:
     
  21. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    :fs:
     
  22. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    :fs:
     
  23. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Kohbireitverledzunksangzeike gehd Mondach naus. :fs:
     
  24. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    :jump::fs::jump:
     
  25. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828

    Heute ist Montag....
     
  26. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Dange Froind.
     
    Smooth1980 gefällt das.
  27. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Schon wieder der war doch gestern erst? :leuchte:
     
  28. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Gestern ist Heute Morgen.
     
  29. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Gestern ist Heute morgen Morgen früh! :teach:
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
  31. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    :huh: Wie jetzt? Besteht Hoffnung auf einen PC Port?

    Ich habe die Tage erst geschaut, ob es irgendwo ein ordentliches Angebot für die PS4-Version gibt. Aber da mein Backlog schon am PC groß ist, möchte ich es nicht auf der Konsole noch erweitern. :D

    Also kaufe ich für die PS4 nur Spiele, die ich sofort oder in Kürze spiele.
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    https://twitter.com/KoeiTecmoUS/status/914787441013293057

    die hoffen auf jeden Fall alle auf PC Version :ugly:

    Kann natürlich auch nur eine GOTY Version sein (edit: die wurde ja aber schon angekündigt - zumindest für japan). Aber Tecmo ist was PC Port Quantity angeht ja mittlerweile recht weit vorne mit dabei :wahn:
     
  33. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    "Some exciting Nioh news" könnte natürlich auch Teil 2 sein, falls die Story das zulässt. (Keine miesen Spoiler bitte :ugly:)
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    Teil 2 ist imho zu früh, vor allen dann wenn gerade erst eine GOTY Edition angekündigt wurde :ugly:
     
  35. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828

    Neuer DLC Content welcher nach der Goty erscheint.....:teach:
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    Nope, Steam :D

    #Nioh Coming to PC (Steam) as Nioh: Complete Edition on the 7th November2017!
    #DefyDeath with all DLC included + enhanced graphical modes!
    https://twitter.com/koeitecmoeurope/status/914837348243959808
     
    Sp00kyF0x und Spartan117 gefällt das.
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Geil, und ich wollte es mir vor einpaar Wochen noch kaufen..zum Glück hab ich es gelassen :D
     
  38. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Ok....jetzt müsste ich mich nur noch daran erinnern was Nioh war und warum es sicherlich besser geredet wird als es ist.....:ugly:
     
  39. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Asia Dark Souls mit Dämonen.
     
    Smooth1980 gefällt das.
  40. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Der Indiana Jones dort oben hätte auch mal ein Lets Play oder einen Trailer zu diesem Game posten können aber nein er setzt voraus das jeder dieses Spiel kennt. Vor allem im Steam Forum kennt garantiert jeder japanische Konsolenspiele. :hmm::hmm::hmm:
    Edit: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=kUIe9OM1rdE
    Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=qZg6kMZbAzU
    Sieht gar nicht mal schlecht aus .Fürn 5er im Sale nehm ich es mal mit irgendwann. :banana::banana::banana:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top