Star Wars: Battlefront - Begun, the Flame War has-Edition [Nur echt mit 52 Hatern!]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Xiang, 20. September 2016.

  1. Pain553

    Pain553
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    Formulartrick? Kannst den evtl. nochmal machen und mir auch nen Key schicken? :ugly:
     
  2. Yash KI-Flüsterer

    Yash
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  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
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    Und bei mir hängt er sich seit heute Mittag jedes Mal auf, wenn ich was einsenden will. Egal, welcher Browser. :fs: :rolleyes:
     
  4. So ich habs jetzt mal den ganzen Abend gezockt und die verschiedenen Spielmodi ausprobiert. :yes:

    tldr: Ich finds geil (surprise!)

    Ausführlich:

    Galactic Conquest.

    Was mir bei dem Spiel sehr gut gefällt ist die Living-Atmosphäre.
    Auf Naboo hast du Zivilisten die am Anfang des Gefechtes panisch in die Häuser rennen, auf Seperatistenseite sieht du wie gefangene Clone-Trooper abgeführt werden und neue Droiden ausgeladen werden. Laub wird rumgeweht und durch Explosionen aufgewirbelt, Tauben fliegen weg. Die Mapgestaltung ist einfach sehr gut gelungen.

    Die Map selber ist leider nicht so gelungen was das Ausbalancieren der Spielelemente angeht. Man kann ja über die Battlepoints Fahrzeuge und z.B. Raumschiffe ordern aber letzteres ist Sinnlos. Die Stadtmap ist so verwinkelt das du als Schiffpilot da garnix machen kannst. Als Klon-Pilot kannst du auch den Transporter nicht beschädigen. Im Endeffekt fliegst du Kreise und hoffst das auf der Gegenseite auch einer Pilot spielen will. Negativer Höhepunkt war als ich im Laat gespawnt bin. Das ist ein Landeschiff das dann auf Rail über die Map fliegt und du bist ein Bordschütze. Quasi ne A130 bei Call of Duty. Es bringt nur nix. Du siehst einfach keine Ziele. Die Droiden heben sich kaum vom Boden ab und laufen eh selten in der Selbstmordallee rum (selbstmord weil es ein großer freier Bereich ist ohne Deckung wo Sniper hocken). Also bist du völlug nutzlos.

    Ich denke mal das wird auf anderen Maps besser sein. Aber so ist es Bullshit.

    Der Rest des Modus funktioniert aber ziemlich gut. Es gibt 3 Stages.

    In Stage 1 müssen die Klone ne Art Raketenwerfer aufheben da nur damit der anrollende Transporter vernichtet werden kann. Die Droiden müssen das verhindern. Kommt der Transporter durch gehts in Stage 2 weiter. Wenn nicht haben die Klone gewonnen.

    In Stage 2 sprengt der Transporter die Palasttüren auf. Die Klone verriegeln daraufhin die Zugänge zum Thronraum. Die Droiden müssen 2 Schalttafeln einnehmen und hacken damit die Türen sich öffnen.

    In Stage 3 muss dann ein Flaggenpunkt erobert und gehalten werden.

    Das Balancing wackelt aktuell da kaum jemand nach Missionsziel spielt. Sprich Stage 1 geht immer an die Droiden da die Klone die Repulsorwaffen ignorieren. Bei Stage 2 wird es schon schwerer, in Stage 3 ist es aber ausgeglichen.

    Was mir sehr gut gefällt ist das Klassensystem. Ich finde es zwar sehr schade nicht mehr meine eigene Klassen zusammenbauen zu können aber die verschiedenen Rollen ergänzen sich schon ziemlich gut. Wobei hier auch darauf hingewiesen werden muss das das Teamplay um es mit Battlefield zu Vergleichen oder eher leicht ist. Keine Klasse ist auf die andere angewiesen. Aber alle ergänzen sich gut.

    An der Vehiclebalance wurde im Vergleich zur Alpha auch geschraubt. Die Punkte um ein Fahrzeug zu kriegen wurde deutlich erhöht und es gibt nun eine maximal Begrenzung von Fahrzeugen auf dem Feld. Dadurch wird verhindert das die Droidenpanzer Schlange stehen. ich finde das aber zumindest auf der Map etwas unglücklich gelöst. Man kann logischerweise nur in der ersten Stage Bodenfahrzeuge wie den Handelsöfderation Schwebepanzer ordern. Bis man aber die 3500 Punkte zusammen hat ist die Stage schon fast rum und der Panzer hat kaum noch Auswirkungen. Auf der anderen Seite ist es ein interessantes taktisches Element. Ich kann mich auf die Elite-Klassen (z.B. Superkampfdroiden) konzentrieren die weniger Punkte kosten um das Team konstant zu puschen, ich spare etwas länger auf ein Fahrzeug... oder ich helfe dem Team in den Anfangsphasen garnicht um im Finalen Kampf nen Held zu ordern.

    Dadurch ergibt sich auch ein schönes Eskalationssystem. Am Anfang ist es nur Frontschwein gegen Frontschwein, später kommen Elite-Truppen und Fahrzeughe dazu und am Schluss die Helden.

    Mir gefällt es. :yes:

    Starfighter Assault

    Aktuell mein Lieblingsmodus. Den haben Sie echt gut hinbekommen.

    Zum einen wurde die Raumschiffsteuerung komplett überarbeitet.

    1. Die Schilde wurden entfernt. Der Fluch von Battlefront 1 der den Rebellen einen dermaßen großen Vorteil verschafft haben ds der Modus zum ernsthaft Spielen ein Witz war. Stattdessen können die Rebellenschiffe sich mit ihren Droiden reparieren. Was aber nix bringt wenn ihnen der Tie-Jäger im Nacken hängt. :wahn:

    2. Die Steuerung wurde wieder komplexer gemacht. Hoch/Runter/Links/Rechts geht wie gewohnt mit der Maus. Rollen passiert nicht mehr automatisch sondern das macht man manuell mit A und D. Es gibt keine Hotkeyws mehr zum Raketen ausweichen (zumindest habe ich das so bisher verstanden) sondern man muss manuell ausweichen. Dann kann man natpürlich noch beschleunigen und bremsen wobei mir noch unklar ist ob das Auswirkungen hat auf die Feuerkraft wie im ersten Teil.

    3. Das Aufschalten gibts nicht mehr. Es muss wieder manuell gezielt werden. Man bekommt einen groben Vorhaltepunkt angezeigt und das wars. Auch das Aufschalten der Raketen und Torpedos dauert deutlich länger.

    4. Die Schiffklassen unterscheiden sich nun deutlich Voneinander. War es im ersten Teil nur Optik und die Fähigkeiten die einen Unterschied machen gibt es nun auch sehr große Unterschiede im Handling. Ein X-Wing steuert sich deutlich anders als ein Y-Wing.

    Und die Atmosphäre ist in dem Spielmodus auch zum schneiden dicht. nach einem kurzen Intro gehts auch schon los. Die Rebellen müssen zwei kleine Zerstörer ausschalten um die Schiffswerft selbst angreifen zu können. Diese Zerstörer haben mehrere Geschütztürme mit denen Sie zurückfeuern und es gibt mehrere Waffensatteliten welche ebenfalls Geschütztürme haben. Die sind für Spielerschiff keine Große Gefahr aber für KI Schiffe.

    Den die Rebellen kriegen regelmäßig Verstärkung von 2 Correlianischen Korvetten und Gruppen Y-Wing Bomber welche das Missionsziel angreifen und die fliegen stur geradeaus ohne Ausweichmanöver und sind für die Geschütztürme ein gefundenes Fressen. Als sollte man die mitzerstören.

    Und das ergbit einfach tolle Bilder. Ein imperialer zerstörer und eine RebellenCorvette umkreisen sich im Nahkampf und beschießen sich und man selbst fliegt mittendurch und jagdt einen Tie-Jäger. Das fühlt sich teilweise so an als würde die Schlacht um Corsucant Szene nachspielen aus EP3. Nur eben im Civil War und ohne Buzz-Droiden oder Anakin. Sehr geil.

    Stage 2 ist dann Schildgeneratoren Zerstören innerhalb der Raumstation was relativ Standard ist. Spannend wirds dann wieder in Stage 3, wenn der Sternzerstörer selber angegriffen wird und der auch mit dutzenden Geschütztürmen zurückschießt. Dazu springt ein Mon-Cal Kreuzer ins System der auch nicht nur im Hintergrund abhängt sondern um den man komplett rumfliegen kann.

    Hier muss man nun die Energieversorgung des Docks beschießen bis der Sternzerstörer keine Energie mehr hat und dan den Reaktor zerstören.

    Das hat leider kein einziges Mal geklappt. Ich weiß nicht ob das Balancing dabei zu sehr Pro Imperial ist oder hier einfach noch ein Gespür für das Missionsziel fehlt. Aufjedenfall haben die Rebellen bisher immer verloren.

    Im Großen und Ganzen würde ich sagen, das ist der beste Weltraummodus aller Battlefronts bisher. :bet:


    Strike
    Dazu sage ich recht wenig. 8 vs 8 ein Team is Angreifer und muss ne "Flagge" klauen, das andere Team kann nur Verteidigen und es gibt nur 2 Zugänge. Witzloses Clusterfuck dem dazu noch jegliche Epic fehlt. Gibt nicht man vernünftige Intros und Outtros, was zeigt das wohl selbst den Entwicklern der Modus eher egal ist. :(



    Aber die beiden Hauptmodi sind geil und so wie es in den Trailern ausschaut werden die Missionsziele wohl auch innerhalb eines Spielmodus variieren. Zumindest hoffe ich das. :D

    Bin aufjedenfall sehr gespannt was da noch alles kommt. :)
     
  5. Yash KI-Flüsterer

    Yash
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    Habs immer wieder mal probiert und irgendwann hats geklappt
     
  6. Was ich auch gerade gesehen habe.

    Man kann Karten mit solchen Ingameressourcen aufwerten. Du kannst dir also eine Grundkarte mit Schrott craften und diese dann mit mehr Schrott aufwerten bis zum Maximum.

    Damit kann man sich wohl alles freispielen ohne Lootboxen kaufen zu müssen.
     
  7. Ornox

    Ornox
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    Diesen Teil werde ich wohl passen. Der erste Teil hat mir zwar Spaß gemacht, aber es kommen aktuell einfach viele andere Spiele raus, die ich lieber spielen werden.
    Bin aber gespannt auf die Kampagne, vielleicht schlage ich mal zu wenn es günstiger wird um die Kampagne zu spielen, sollte die Kampagne gut sein.
     
  8. Terranigma

    Terranigma
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    Mh, wenn ich meine letzte Einkäufe bei EA durchgehe: Dragon Age: Inqusition war ein Fehlkauf. Battlefront war ein Fehlkauf. Battlefield 1 war ein Fehlkauf. Chancen stehen also gut, dass ich mir Battlefront 2 zulege. :yes:
     
  9. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Dass du blind zugreifen wirst sollte ja kein Geheimnis sein. Du verteidigst ja auch Battflefront 1 obwohl es ein unterdurchschnittlicher Shooter ist und das Gameplay mit den Karten etc völlig Banane.

    Und wie soll man, BEVOR man ein Spiel selbst gespielt hat, schon großartig beurteilen ob es einem gefällt oder nicht?
    Das kann man maximal nach ein paar Spielstunden in der Beta und selbst dann weiß man nicht wie gut die anderen Maps werden etc.
    Vorbestellen ist in jedem Fall einfach dumm, naiv und spielt den Entwicklern komplett in die Karten.
     
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  10. Kannst natürlich gern dieser Meinung sein. :) Wäre aber nett wenn du tolerieren würdest das andere Menschen andere Meinungen haben. Deine Meinung ist genausowenig ein objektiver Fakt wie es meine Meinung ist.

    Nun in dem Fall war ich in der Closed Alpha von Battlefront 2 gewesen.Konnte also Galactic Conquest schonmal bei der E3 spielen. Dann gibt es sehr viele Live-Streams zur E3 und zur Gamescom. Wenn man wollte konnte man sich sehr genau informieren wie sich die Sachen spielen werden. Und die eigene Erfahrung sagt einem dann ob es einem Spaß machen würde oder nicht.

    Irren kann man sich natürlich trotzdem.

    Stimmt weiß man nicht. Gilt für jedes Spiel, gerade was den Langzeitspaß angeht. Bei Battlefield 1 waren im Battlefield Thred ja auch erst alle begeistert wie geil das ist und inzwischen finden es dort alle Scheiße. :nixblick:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2017
  11. Sind noch jemandem auf Naboo die Tauben aufgefallen, die einfach mal so in Schwärmen aus dem Boden kommen? Ich hoffe, die fixen das noch bis zum Release.

    Beim Menü und UI sehe ich sowieso schwarz.
     
  12. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Closed Alpha...also bitte.
    Da wird noch so viel dran rumgedoktert...
    Videos und irgendwelche Lets Plays können einem nicht ordentlich aufzeigen wie es sich spielt. Das eigene Spielerlebnis ist immer nochmal ein ganz anderes.
    Du warst also auf der E3 und hast es dort gespielt? interessant xD :ugly:

    Ansonsten gilt für mich: Wenn man auf Events wie der GC oder whatever da mal satte 10 Minuten spielen darf in denen man mega gestört wird etc, dann ist das eben kein richtiges Spielen.

    Vorbestellungen sind NIE gut. Egal was man sich vorher ansieht. Es ist einfach DUMM einem Entwickler das Geld im Voraus in den Rachen zu werfen, ohne etwas dafür zu bekommen. Vorbestellerboni...wer sich damit locken lässt...naja.
    Hirn mal einschalten und sich fragen ob mir der Entwickler tatsächlich was schenken will... (Tipp: Niemand schenkt dir was!)
     
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  13. Hab nich gesagt das ich auf der E3 war, aber ich war gleichzeitig in der Closed Alpha habe also das spielen könen wie die Leute auf der E3. Und das nicht 10 Minuten sondern mehrere Stunden. Sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe.

    Und für das selber Ausprobieren für alle gibt es ja jetzt die Beta für alle. :)

    Wo schenke ich jemanden etwas? Warte ich hab mal in mein Paypal Konto geschaut. Es ging keine Zahlung in entsprechender Höhe raus an Electronic Arts. Vermutlich liegt das daran das das Geld erst bei Veröffentlichung des Spieles eingezogen wird.

    Und wenn ich jetzt nach der Beta nicht mit selbiger Zufrieden bin kann ich es einfach wieder stornieren. Ich kann es auch 7 Tage nach Release immernoch stornieren.

    https://help.ea.com/de-de/help/account/origin-eu-returns-and-cancellations/

    Ich schenke niemanden etwas, noch gebe ich irgendjemand im Vorraus Geld. Aber ich kann es früher Spielen und bekomme nen Haufen Goddies obendrauf.

    Das einzige was du mir Vorwerfen kannst ist das ich so "dumm" bin den Vollpreis zu zahlen und es mir nicht irgendwo per VPN aus Chile oder über halblegale Key-Stores hole. :teach:
     
  14. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Goodies obendrauf. z.B.?
    Früher hatte man einfach ein komplettes spiel da brauchte man keine Goodies oben drauf. Aber gut, kauf ruhig weiter.
    Irgendwann wirst auch du mal merken wie sehr alles gemolken wird.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  15. Pretender1

    Pretender1
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    Übrigens sehe ich bei der PS4 Version kein Flimmern oder ähnliches, wie hier bei der PC-Version Berichtet wird. Zumindest nix aufgefallen.
    Was ich auf alle Fälle bei Battlefield 2 super finde: endlich auch ein Story Einzelspielermodus mit neuer Story und Videos: yeahhh!!
     
  16. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
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    Ich würde das noch zehnmal schreiben damit wirklich jeder weiß wie dumm alle außer dir sind.
     
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  17. Jdizzle

    Jdizzle
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    Xiang fand doch schon Teil 1 sehr gut.
    Da kann er sich Teil 2 (der quasi laut allem was wir bis jetzt gesehen haben, nicht viel verändert hat) doch vorbestellen.
     
  18. Eventuell solltest du dich einfach mal informieren was genau diese "Goodies" sind bevor du hier weiter andere als dumm bezeichnest. :)
     
  19. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Der Wahnsinn
     
  20. Der Relevante Punkt ist dabei folgendes:

    Sofortiger Zugriff

    Mit anderen Worten: Die Dinger sind im normalen Spiel normal freispielbar für jederman. Als Vorbesteller bekommt man Sie nur schon direkt freigeschaltet.

    Was dein ganzen Kritikpunkt "Früher hatte man einfach ein komplettes spiel da brauchte man keine Goodies oben drauf." wiederlegt. ;)
     
  21. Gz :hoch:

    Wünsche dir viel Spaß. :yes:

    Edit:

    Hatte gerade ein tolles Galactic Conquest Match wo die Klone mal Teamwork betrieben und aufs Missionsziel hingearbeitet haben. Sprich es sind immer welche zu diesen Ion-Disruptoren gelaufen und haben die benutzt.

    Dabei habe ich festgestellt das der Transporter wohl auch angreifbar ist wenn er von dem Disruptor getroffen wurde. Der hat nur 75% des Weges geschafft bevor er zerstört wurde. Sehr geil. :D Und ich hab mal genug Punkte für einen AT-RT zusammen bekommen (diesen 2-Bein Läufer der Klone) war aber eher unterweltigt. Habe ihn aber vermutlich auch falsch benutzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2017
  22. Guuge82

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    Ich freue mich schon auf morgen, wenn auch nicht-Vorbesteller die Beta spielen können. Da wird dann meine Entscheidung gefällt ob ich es doch noch "vorbestelle" für die genannten Boni. Als riesen Star Wars Fan werde ich aber wohl so oder so zugreifen und einfach hoffen, dass die Singleplayer Kampagne richtig gut wird. Den Multiplayer sehe ich ja dann ab morgen.

    Und zu der leidigen Vorbesteller Diskussion: Jeder hier kann einfach für sich selber entscheiden, ob er vorbestellen will oder nicht. Punkt und aus...
     
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  23. Also SP würde ich nicht soviel von erwarten. Da hat Dice irgendwie noch nie geliefert, aber da würde ich dann einfach die Reviews abwarten, wenn das im Vordergrund steht.

    Multiplayer finde ich die Map nicht so pralle. Da war Hoth bei Battlefront 1 irgendwie wesentlich beeindruckender.
     
  24. Cas27

    Cas27
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    fixed that for you
     
  25. Da hast du definitv Recht.

    Ich denk mal man wollte für die Beta halt jede Zeit einmal zeigen. Insofern bin ich froh das wir bei Galactic Conquest die Klonkriege haben und nicht die neue Trilogie. :ugly: Die sollen mal schön bei den uninteressanten doofen Modi bleiben. :yes:

    Finde die Map aber visuell und vom Aufbau sehr gelungen. Es ist aber halt ne Stadtmap, das wirkt nicht wirklich episch.
     
  26. Guuge82

    Guuge82
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    Multipayer steht bei mir schon im Vordergrund. Aber dafür hab ich ja die Beta.

    Und dass Dice keine guten SP macht, würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Bad Company 1+2 hatten ganz gute SP Kampagnen finde ich und soweit ich weiss, sind die auch von DICE. Aber klar, der Fokus von DICE liegt ganz klar auf dem Multiplayer.
     
  27. Pretender1

    Pretender1
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    Und auch nicht zu vergessen, in der Beta ist ja auch weit nicht alles bei, was dann in der Vollversion ist.
     
  28. Im Endeffekt ist es Star Wars, da kann man eigentlich nicht sooviel falsch machen. Zumal die Story zum offiziellen EU gehört und damit wohl von Disney vorgegeben wurde. Da kann selbst Dice nicht soviel falsch machen. Aber solange es COD Niveau erreicht reicht mir das.

    ja meine Ansprüche sind so niedrig. :ugly:
     

  29. Hätte gerne schon mehr als das. Bin von der Hauptstory von der neuen Trilogie wirklich enttäuscht und das Spiel könnte da wirklich die Grundlage für Comics, Bücher und einpaar wirklich sehr gute Filme bieten!
     
  30. Naja der Zwischensequenztrailer sieht von der Atmsophäre schon ziemlich gut.
     
  31. Guuge82

    Guuge82
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    Die Story einer SP Kampagne eines Shooters ist mir relativ schnuppe. Ich will einfach ein gutes Spielerlebnis. Keine all zu doofe KI und wenn dann wenigstens gut übertüncht. Einfach gute, kurzweilige Unterhaltung ohne online gehen zu müssen. So anspruchslos bin ich dann auch haha
    Der Singleplayer von Doom ist z.B. spitze finde. Und das obwohl die Story ja echt mau ist, um das mal freundlich auszudrücken :-p
    Aber ja, grundsätzlich kann man bei Star Wars nicht viel falsch machen. Darum ist die Chance, dass ich es doch noch vorbestelle auch irgendwo bei 90%
     
  32. Lordex32

    Lordex32
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    Meine Güte, hört doch endlich mal auf ständig auf ewig gestrige zu machen, Früher war auch nicht alles Gold... Man muss natürlich nicht alles gut heißen was heute so an Praktiken genutzt wird, aber hört doch endlich mal auf so zu tun alles wenn Früher ALLES besser war...:rolleyes: Die Zeiten ändern sich nunmal, ob Dir/Euch nu passt oder nicht... Ist ja nicht auszuhalten...
     
  33. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Ich sage nicht, dass alles besser war.
    Aber solchen Vorbestellerbonischeiß kann man halt getrost ablehnen. Vor allem wenn sowas auch noch ein kaufgrund ist.
    Die 80€ Version geht da ja wieder mal noch weiter und gibt einem irgendwelche Extras die man sich ansonsten erst freischalten muss. Je nachdem wie lange das dauert und wie stark die Verbesserungen sind, kann das auch am Anfang pay2win sein.
    Muss ich sowas unterstützen? Nö
    Muss sowas immer wieder angesprochen werden? Nö, aber besser isses sonst lernts ja niemand
     
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  34. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Mir ist der Multiplayer-Teil eigentlich herzlich egal. Deshalb warte ich auch auf Tests der Solo-Kampagne. Meine Ansprüche sind da aber auch nicht so hoch. Es gibt schließlich Bonus durch +Sci-Fi +StarWars +Gute Grafik :ugly:

    Wenn er mit CoD:IW mithalten kann, würde sich der SP für mich schon lohnen.


    Was Vorbestellungen angeht kann ich @sgtluk3 nur zustimmen. Wenn ich vorbestelle, was wirklich sehr selten vorkommt, dann nur, weil ich dem Entwickler vollends vertraue oder ich einem kleineren Studio so ein wenig helfen möchte, quasi wie bei Kickstarter. Würde z.B. HBS jetzt ein neues Shadowrun-RPG ankündigen, würde ich da wohl ohne Bedenken vorbestellen.

    Aber einem großen Studio mit einem großen Publisher muss ich keine Vorschusslorbeeren geben. Die haben genug Kohle, brauchen das Vorbestellergeld nicht.
     
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  35. Guuge82

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    @sgtluk3 ich glaube wir wissen jetzt dass du nichts von Vorbestellungen hälst. Das Gleiche könnte man auch über Collector Editions sagen. Da werfen Leute meist über 100€ für billige Plastik Figuren raus. Wenn sie das wollen, dann lass sie doch einfach. Leben und Leben lassen... einfach mal darüber nachdenken.

    Die Vorbesteller sollen halt irgendeinen Mehrwert für ihren Vertrauensvorschuss erhalten. Dieser darf aber nicht Spielentscheidend sein, weil sonst Anti-Vorbesteller wie du erst recht rumjammern. Ergo: "kann man die Vorbesteller Boni getrost ignorieren". Oder es gibt halt einfach Leute die darauf stehen, genau diese Boni zu erhalten und bereit sind dafür ein gewisses Risiko einzugehen und etwas mehr zu bezahlen.
    Und es gibt auch noch Leute, denen die 60-80€ für ein Spiel einfach egal sein können und das Risiko somit verschwindend klein ist.
     
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  36. Du zahlst bei Origin kein Vorbestellergeld. Das Geld wird erst mit Release des Produktes abgebucht.
     
  37. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
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    hätte gern die mail an EA rausgehauen, um an den betakey zu kommen. aber kontaktserver völlig überlastet seit 24h. lächerlicher kasperverein. aber 80€ von mir haben wollen fur die deluxe, LUL.
     
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
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    Wenn man andere als dumm und blöd bezeichnet werden diese selbstverständlich umgehend darauf reagieren. :ugly:
     
  39. sh4De

    sh4De
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    Lade mir grad auch die Beta für PS4 und PC. Mal sehen wie es ist. Tendiere schon dazu es auf jeden Fall zu kaufen weil ich großer SW-Fan bin und den ersten auch gerne gespielt hab aber stellt sich nur die Frage für welche Plattform. Mein größter Kritikpunkt am ersten Teil war der mickrige Umfang, dieses mal scheinen sie ja einiges drauf gelegt zu haben
     
  40. Guuge82

    Guuge82
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    Hast du es denn über Origin gekauft?
     
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