Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    7 Punkte von Hunt und Pryor sr.

    Ist machbar für @ont :ugly:
     
  2. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Grandios, inklusive Bench der einzige mit über 10.x Punkten die JAX Defense. :uff:
    Spieltag für die Tonne, Massenentlassungen inc. :wut:
     
  3. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Das gibt in der GFFA wohl die erste Saisonniederlage. Ärgerlich, mit meinen WRs auf der Bank wäre es noch was geworden. Hunt müsste jetzt 18 Punkte mehr holen als Cousins. Doch eher unwahrscheinlich :ugly:
     
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    GFFA: easy win:banana:
    Naja bis auf Wilson, Nelson und Anderson ist der Rest trotzdem schlecht:ugly:

    GSFL..ohne Worte..wähernd Kuhs Texans D# 19 Punkte macht, sammelt meine Titans D# im direkten Duell -6 Punkte:rotfl:
    Auch der Rest der Truppe ein schlechter Witz...

    Parkrockerliga: dafür dass meine Bench eigentlich nur noch Verletzte hat und sich mein Team von selbst aufstellt lockerer Sieg. und das obwohl Ryan diese Saison übelst choked...
     
  5. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    machbar sicherlich aber durch ist das noch nicht. warum musste auch ausgerechnet fitz den catch in OT fangen :ugly:

    von pryor (grad gegen peters) ist alles über 0 schon ne überraschung und die skins run d ist eher einer der besseren der liga (irgendwas mit 3rd against the rush mit 3.2 ypc oder so). da kareem auch nicht so force feeded wird wie DJ, Zeke oder bell mit 25+ touches per game sondern nur so 15 kriegt, kann das also noch durchaus schief gehen.
     
  6. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Das wird der weekly Highscore und das erste Dabbelju der Saison :banana:
     
  7. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    ok vergessen wir das, pryor macht mal was :banana:

    mit dem spieltag gewinnen übrigens alle 0-3 teams, kuh und simpsonator beide mmit 100+ points. Gratz :yes:
     
    Simpsonator und Relo_C3 gefällt das.
  8. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    4:0 mit eigentlich nur zwei guten Spielern. Mehr Glück als Verstand wiedermal bei mir. :ugly:
     
  9. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ja genau, natürlich ist Derek Carr erstmal out. Diese FF-Saison ist doch verhext.
     
  10. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    SIIIIIEEEEEEGGGG :ugly:
     
  11. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    GSFL Bad Move of the Week #4
    Woah ist das nervig gerade. Bei mir lädt espn.com unfassbar langsam und schmiert auch immer mal wieder ab. :bse: Darum müssen wir diese Woche vorerst auf irgendein Statistik-Gedöns verzichten, weil die Recherche nach Informationen mich in den Wahnsinn treiben würde :wut:
    Was aber erwähnt werden sollte ist die Tatsache, dass wir kein siegloses Team mehr in der GSFL haben, aber auf der Gegenseite noch immer für Die Seppen und Ostwestfalen 09 die perfekte Saison möglich ist! :eek:

    Dragonraider (Berlin Annihilators) (1) vs. Bavaria Saints 73-86
    Eigentlich hat Dragonraider (fast) alles richtig gemacht. Nach der indiskutablen Leistung von Philip Rivers (QB/LAC) in Week 3 (3 Punkte), wurde mit Deshaun Watson (QB/HOU) ein solider Konkurrent verpflichtet, der in Week 2 und 3 im Schnitt 18,5 Punkte erzielte. Aber dann entschied sich Dragonraider dennoch dafür dem Veteranen den Vorzug zu geben und auch wenn dieser diesmal eine gute Leistung brachte (19P.), wäre es Watson gewesen, der mit dem bisher besten Spiel seiner Karriere (33P.) den Hauptstädtern den Sieg beschert hätte.

    IraYz0r (Muenster Maniacs) (2) vs. Reykjavik Tiny Horses 54-68
    Zum vierten Mal in vier Wochen wurde bei den Maniacs der "falsche", weil schlechter punktende Wide Receiver aufgestellt. Möglicherweise sollte man ab jetzt einfach immer entgegen des eigenen Bauchgefühls aufstellen... Hat letzte Woche noch Sammy Watkins (WR/LAR) einen Sahnetag erwischt, so kam er nun auf lediglich ein mageres Pünktchen. Ein Punkt war die Ausbeute von Tyrell Williams (WR/LAC) in der vergangenen Woche, was er aber nun mit einer 17 Punkte-Performance wieder ausgleichen konnte, leider saß er nur auf der Bank der Maniacs.

    $aint (Freiburger Wölfe) (2) vs. Wismar Cowboys 48-77
    Wenn die fünf Bankspieler zusammen auf 21 Punkte mehr kommen als die acht Starter, dann unterliefen dem Coach dieses Teams einige Bad Moves. Im besten Fall wäre für die Freiburger Wölfe ein Score von 94 machbar gewesen, stattdessen kam das Team auf 48 Punkte und verlor folgerichtig das Match gegen die Wismar Cowboys. Bilal Powell (RB/NYJ/24P.), Cooper Kupp (WR/LAR/12P.) und Cameron Brate (TE/TB/14P.) mussten tatenlos zusehen wie Isaiah Crowell (RB/CLE/2P.), Pierre Garcon (WR/SF/3P.) und Jason Witten (TE/DAL/0P.) den Karren in den Dreck fuhren.

    UND ZUM SCHLUSS: Gratz an Simpsonator zum Weekly High Score der Week 4! :fs:
     
  12. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Beruhigt mich, dass es nicht an meinem beschissenen drittewelt internet hier in der hauptstadt liegt.

    Nächsten Dienstag gibts nur noch ein ungelschagenes Team - Seppo, die Wikinger kommen auf ihren kleinen Pferden!
    [​IMG]
     
  13. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Ich nehme den BMA gerne entgegen :winke:
     
  14. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    GFFA
    wie kann man mit 270 Punkten (die wenigsten) eigentlich 3-1 stehen @ Osnabrücker Devils ? :ugly:
     
  15. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Ich hab in der GFFA mal die zweit und drittmeisten Punkte gehabt und einen negative record (während der Saison) gehabt :runter::ugly::hoch:
    Fantasy machts möglich:ugly:
     
  16. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Hatte letztes Jahr doch die wenigstens Punkte und hab das Ding gewonnen :ugly:
     
  17. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    :ugly:

    die breakdown tabelle ist genial
    :wahn:
     
  18. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Gronk!!:heul:

    :ciao: Perfect Season :ciao:

    :ugly:
     
    Horst724 gefällt das.
  19. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Oh hey, ein WR in meinem Team bequemt sich mal eine solide Leistung abzuliefern. :eek:

    Dafür gibts diese Woche QB-shitshow. Breesus hat bye, der spekulative pickup Luck spielt noch nicht. Also mal schauen, ob Rivers was zu stande bekommt... :ugly:
     
  20. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    doug martin sah gut aus nach der suspension :banana:
     
  21. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Immerhin hast du Rivers und Luck. Carr hat Rücken und ist raus.
    Mir bleiben die rote Rakete, die Reste von Palmers Arm oder Garbage Bort. Ansonsten einfach mal spekulativ drauf hoffen, dass Goff gegen Seattle nicht implodiert :wahn::ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  22. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Brady mit schwachem Spiel. Like that. Jetzt hoffen, dass Cam in die Spur gefunden hat und dass DeMarco Murray sich zusammenreißt
     
  23. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wentz läuft in der BYE von Brees. Perfekt. :)
     
  24. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    viermal über 85 punkte, dieses mal werdens keine 50 :no::wahn:
     
  25. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Mein Team versagt mal wieder.
     
  26. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Rivers - Palmer das erwartet "hochklassige" Match-Up der GFFA. :ugly:
     
  27. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Wenigstens war mein Survivor-Pick (Eagles) sehr früh safe. :wahn: BigBen mit 4 Punkten aktuell beschreibt meine Teamleistung mal wieder in a nutshell. :uff:
     
  28. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    das duell zwischen mir und ocho ist auch absolut miserabel :ugly:
     
  29. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Da ist doch endlich das Big Play von OBJ. :banana:
    Bitte jetzt wöchentlich. :ugly:
     
  30. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Die GFFA passt sich der NFL an :teach::wahn:
    Dafür geht Melvin Gordon bei dir steil und bei mir passiert recht wenig :ugly;
     
  31. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Alter... 5. INT für Ben. Wenigstens habe ich den UND die Jags DEF aufgestellt. :wahn:
     
  32. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Oh fuck... OBJ bitte nicht. Eben noch gefreut und jetzt das. :(
     
  33. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  34. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Auch bezeichnend. Mein Gegner, die Osnabrücker Devils, haben mit Newton (26.2) den schlechteren QB aufgestellt. :ugly:
     
  35. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    crosby mit dem zweiten missed xp :atomrofl:

    oh lord my team is awful this week :ugly:

    bengals vs 09ers wird als eines der schlechtesten games in die gsfl geschichte eingehen :ugly:
     
  36. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    NFL Survivor bin ich raus (Danke Steelers!), GSFL erneute Niederlage (gratzinger an meinen Gegner!). Immerhin lassen mich die Eagles nicht hängen :banana:

    Hach, mein 2ter GSFL-Ring muss wohl bis zum nächsten Jahr warten. :ugly:
     
  37. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Man sollte meinen ich hätte aus letzter Woche gelernt und Watson aufgestellt, aber gegen die Chiefs war es mir dann doch zu unsicher. Natürlich holt er 35 Punkte. :ugly: Zum Glück reicht es auch so zum Sieg.
     
  38. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Ich bin hin und her gerissen - der Fan in mir möchte 45 Punkte von Trubisky sehen, der Fantasy-GM maximal 18.
     
    seppo gefällt das.
  39. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    jo GSFL...ohne Worte..
    GFFA...ein Treppenwitz:uff:
    Parkrockerliga gewinnt meine Restetruppe, die sich von selbst aufstellt, dafür (Ryan bye, Forte IA, Johnson IR, Eifert IA, Britt IA) :rotfl:
     
  40. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Solider Sieg in der GFFA, aber der Verlust von Beckham ist problematisch
    Über die GSFL möchte ich an dieser Stelle nicht sprechen :ugly:
     
Top