Sind Windows Phone 10 und alle Microsoft Smartphones tot?

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Freestyler_LU, 9. Oktober 2017.

  1. Also tust du es nur nicht, weil du nicht die technischen Möglichkeiten dazu hast?

    Ne, das hab ich nicht mitbekommen, damals gab es einen riesen Thread hier und der wurde auch berechtigt geschlossen.
     
  2. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Die hätte man. Umschalten/Abschalten, bei Aufnahmen überspringen. Rundfunk ist aber unidirektional vom Sender zum Emfpänger, das ist das Internet nicht. Technisch nicht vergleichbar.

    Ich könnte mir vorstellen dass die Leute einfach kein Geld für mittelmäßige Artikel ausgeben wollten. :ugly:
     
  3. Gabs nicht mal die Werbeblocker auch fürs Fernsehen? Aber das ist auch schon ewig her, dass ich davon gelesen habe.

    naja über die Qualität von GG kann ich fast nichts sagen. Hab nur mitbekommen, dass einige GameStar User drüben auf GG Stunk gemacht haben und Langer sogar gerne persönlich gesperrt und mitdiskutiert hat. Oftmals wurde gemunkelt, dass GG eh demnächst das Geld ausgeht, bislang gibt's das Projekt immer noch.
    Den Stein ins Rollen (ins Negative wohlgemerkt) hat damals der Alien Isolation Test sowie die "Stunde der Kritiker", in der sich Langer aber auch selten dämlich angestellt hat und das Spiel nach 3 Stunden Anspielzeit schlecht bewertet hatte. Weil "Ein Profi mit meiner Erfahrung braucht ein schlechtes Spiel nur 3 Stunden Zocken im Gegensatz zu Noobs, die 30 Stunden zum Durchspielen benötigen".

    Kam damals nicht so gut an und hat die "Grabenkämpfe" GS vs GG ins Rollen gebracht. Lustige Geschichte wenn man heute drüber nachdenkt :ugly:
     
  4. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Zahle hier auch nichts und habe Adblock an. Wenn ich zahle wirds eh nicht besser, weil GS so gut wier kein Mitspracherecht hat was hier die Werbung angeht. Liegt alles bei Webedia. Ich zahle dann für Plus geld, nur damit weiterhin so ne kack Werbung hier angezeigt wird (für andere User dann) die sich gerne mal über das komplette Bild legt.
    Sehe ich nicht ein. Nutze aber auch eh fast nur das Forum.
     
  5. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Wie soll das funktionieren? :ugly:
     
  6. Kann ich verstehen. Technisch ist GS in der Tat eine einzige Katastrophe. Habe das Plus Abo auch nur, damit mir keine Werbung angezeigt wird.

    Ich meine das kam in den 2000ern auf. Da wird dann ein Gerät vor den Fernseher geschaltet, das angeblich Werbung erkennt und dann quasi ein Standbild oder weiß der Geier was anzeigt. War evtl. nur eine Idee, ich weiß es nicht.
     
  7. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Früher bei Videorekordern. Die haben doch bei Werbung die Aufnahme gestoppt. Also haben sie das auch erkannt.
    Mittlerweile geht das glaube ich nicht mehr, oder? Ich nehme vom TV nie was auf, daher kenne ich die aktuelle, technische Lage nicht.
     
  8. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Haben die das?
    Wenn dann waren das vermutlich nicht viele Geräte die das konnten....oder abhängig vom mitgesendeten VPS signal waren was vielleicht bei Werbung vom Sender geändert wurde
     
  9. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Also bei unserem damaligen Telefunken und Hitachi Rekorder ging das. Da musste man dann diese Nr. eingeben, die in der TV-Zeitschrift mit drin stand.
     
  10. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.319
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die waren aber auf ein entsprechendes Signal des Senders angewiesen. Ich hatte auch vor laaaaaaanger Zeit so ein Gerät, und von Sendern, die das Signal nicht mit ausgestrahlt haben (damals alle privaten), konntest du nur mit Werbung aufnehmen.
     
  11. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.017
    Tja, Microsoft hätte mit mir das Geschäft gemacht, wenn sich mich cloudlos glücklich gelassen hätten. So machen sie kein Geschäft mit mir.
     
  12. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Es ist einfach zu lange her, aber ich weiß das mein Vater immer die Kindersendungen von Tele 5 für uns aufgenommen hatte und da war die Werbung immer raus. Das Bild wurde dann immer kurz schwarz und dann lief es direkt weiter. Kann mich aber auch irren und es war nur Sendung mit der Maus oder bei Biene Maja etc so, dass auf ARD lief.
     
  13. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Ja, nannte sich Fernsehfee und wurde von den Privaten erfolglos in Grund und Boden geklagt.
     
  14. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.017
    Jetzt bin ich offizieller Besitzer von zwei Zombie-Smartphones.

    Eines mit Symbian, eines mit W10M.
     
Top