Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Sehr gut. Dann schreib rein ob sich Kino lohnt. :hoch:
    Bei mir ginge, selbst wenn ich wollte, diese Woche ohnehin kein Kino, daher muss ich eh bis nächste Woche warten.

    @Fipse

    Marco von der Gamestar schreibt auf seinem Twitter, dass der Film "zumindest nicht scheiße" ist.
    Was ja auch schon mal sehr hohe Ansprüche sind. :ugly::hoch:

    @spike2109

    Weil der Telegraph generell Superheldenfilme verreißt. Sorry, aber da machst du halt wieder extremes Nitpicking und pickst der genau die eine Review raus, die wirklich Hater sind. :rolleyes:

    Spiderman: Homecoming wurde genauso von ihnen verrissen, wie auch Winter Soldier. Zu Wonder Woman gabs direkt gar keine Kritik.
    Die geben echt nur in selten Fällen wie Logan oder Thor 3 gute Wertungen für Comicfilme und selbst da nie mehr als 4 Sterne.
    Bzw. sind einfach nur seltsam z.B. für Iron Fist gabs 3/5 Sterne also das Selbe wie sie Deadpool gaben.
    Also ja, du hast dir natürlich genau den Richtigen rausgepickt. :rolleyes:
     
  2. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich hab mir keins "rausgepickt", ich habe das genommen, welches bei Metacritic als repräsentativ für schlechte Kritik angepriesen wurde. Kannst dich also bei Metacritic bedanken. Und das wars bei mir jetzt auch schon mit Reviews lesen. Im Gegensatz zu dir bilde ich mir da ne eigene Meinung und diskutiere nicht monatelang über einen Film, den ich nicht gesehen habe. ;)
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.571
    Wonder Woman habe ich übrigens letzte Woche gesehen und fand den gut :teach:
     
    Xiang und Nergal_ gefällt das.
  4. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @spike2109

    Oh wow. The Butthurt is strong in this one. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
  5. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Sei doch nicht so kindisch, spike hat dir in klaren Worten erklärt, das hat er auch schon vorher mit dem Wort "exemplarisch", warum er die Kritik vom Telegraph herangezogen hat, da muss man jetzt nicht auf Teufel komm raus die Fehde weiterspinnen und kann es auch einfach mal gut sein lassen;)
     
  6. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Albuin

    Ach ICH spinn jetzt die Fehde weiter? Nicht Spike? Der nach wie vor herumheult "Mimimimimimimimimimi. Du magst BvS nicht und hast vor über 1,5 Jahren den Film nicht gesehen und ihn trotzdem für einen großen Haufen Kacke befunden und jetzt halt ich dir vor, dass du das für MONATE gemacht hast, obwohl es keine MONATE waren und ich wegen dem schon seit bald 2 Jahren rumheule. Mimimimimimimimimimi."
    Ich meine, waren ja nicht klar genug seine Worte oder? :fs:
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.571
  8. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Jo, nachdem du mir Sachen unterstellt hast hab ich die alte Klamotte wieder rausgeholt. Das kann ich dir ewig vorhalten und ich bin mir 100%ig sicher wenn du JL nicht im Kino guckst rantest du hier trotzdem rum auf Grundlage von Reviews. Bei dem einen Film werden halt die negativen Seiten stark beleuchtet und beim anderen sind die total egal, da wird dann sogar umgekehrt argumentiert, dass dies ja alles so toll ist und so super funktioniert. Beispiel Civil War, GotG2 und Thor 3. So und jetzt kannste nochmal alles rauslassen was dir diesbezüglich auf dem Herzen liegt und dann ists gut, ich werd nicht mehr drauf eingehen. Ich glaub die anderen werden es mir danken :rolleyes:
     
    Ebbi gefällt das.
  9. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @spike2109

    Was bitte unterstelle ich dir? Das du dir wieder irgend einen Quatsch zusammen fantasierst um DC zu rechtfertigen? Wo bitte machst du das nicht?
    Wo bitte hast du nicht irgendwas zusammengepickt, wo Fans halt mal falsch lagen, aber alles wo sie richtig lagen ausgelassen? Und dann groß damit rumgeheuchelt?
    Wo hast du nicht ALLE Reviews genau auf EINE Review runterbrochen? Wo dir nicht nur ich die Lächerlichkeit dieser Aktion unter die Nase gerieben habe.
    Nur blöd halt, das da nicht auch so ein "Mimimi" zu Fipse in deinem Arsch steckt, um auch das wieder wegzureden. Muss halt ignorieren reichen, wie auch sonst gelle?
    Du heuchelst ja selbst, wenn du nur "Haters gonna hate" schreibst.

    Und ja, ich hab mir BvS nicht angesehen und mich darüber ausgelassen, wie scheiße der Film ist. Und was kam am Ende bei raus als ich ihn doch ansah, damit die Fanboys hier mal Ruhe geben? Ich hatte mit jeder Aussage recht, der Film war absoluter Rotz und du willst es nach wie vor nicht wahrhaben.
    Also ja, ich hab ihn gerne nicht gesehen und sehr gerne schon vorher den Film in die Tonne getreten, in die er gehört, und würde es jederzeit wieder tun. Einen Rotzfilm nicht ansehen und ihn trotzdem für genau das halten was er ist. Ein Haufen qualmender Rotze.
    Es zeigt schon wunderbar wie verblendet du bist, wenn du, nur weil ich deine tollen Schatzis nicht mochte und nicht mag, derart ein Fass aufmachen musst und nach wie vor derart deswegen rumheulst.

    Und du kannst dich da jetzt noch so für den geilen Hecht und Helden des Forums halten, es ändert nichts daran, dass die Filme, bei denen du ständig rumheulst, dass das ultra-teuflisch-böse Marvel doch da mit ihren Problemen davon gekommen wären, gute Filme sind und wirklich OBJEKTIV Dinge drin haben, die die Probleme aufwiegen, während man sich bei DC alles zurecht lügen muss und man sich selbst einreden muss, dass komplett hirnverbranntes Writing doch eigentlich brilliante Szenen sind (Stichwort Martha, Stichwort "Ertränk die Bastarde", Stichwort Doomsday, Stichwort Bombe, Stichwort Ares ...).
    Es hat schon fast was von Stockholmsyndrom, was man tun muss um den WB Dreck zu mögen.

    Und klar. DU wirst nichts mehr dazu schreiben.
    DU, der auch erst vor ein paar Seiten wieder einfach so mal reindropen musste, wie ultra geil und total gemein unterbewertet doch ALLE DC Filme seien und wie kacke eigentlich Marvel ist.
    DU, der hier seit mehreren Beiträgen überhaupt erst rumprovoziert hat.
    Klar.
    DU wirst nichts mehr schreiben. Red es dir ein. Das kannst du ja am Besten. :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
  10. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Gerüchtekammer sagt Marvel könnte den Infinity War Trailer heute oder Morgen bringen...wäre schon brutal :ugly:
     
    Nergal_ gefällt das.
  11. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Joss Whedon hat auf Twitter diesen Beitrag geliked.

    [​IMG]



    Mensch.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
  12. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Glaube Whedon hatte wenig Freude an den Reshoots :ugly:
     
  13. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.233
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    2 Wochen Pause. Eine Meinung ist kein Fakt, die Meinung anderer kein Müll und die eigene Meinung im Nachhinein bestätigt wissen ist kein Grund für hate. Lern es oder geh.
     
  14. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Damit bestrafst du nicht nur Forsti, sondern vor allem uns und irgendwann geht er wirklich und dann verliert der edien Bereich einen angesehenen Gesprächspartner.
    Kannst du daraus nicht 2 Tage mache?
    Gerade mit der baldigen JL Veröffentlichung?

    Muss man echt so mit der Brechstange kommen, weil jemand eben einen anderen Diskussionsstil besitzt?
    Ich bin da im DIS Thread auch negativ aufgefallen, weil ich mich provoziert sah und ich dann nicht an mir halten konnte, anstatt zu blocken.
    Und nein, ich sagte nicht, dass der spike nur provoziert hat..
     
  15. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Ich geh doch morgen abend. Nicht im Kino meiner Wahl, aber immerhin OV. Bringen wir's hinter uns.

    Oliver Kalkofe gibt 6/10. Er findet JL besser als DoJ, aber der Film hätte trotzdem mit argen Schwächen zu kämpfen. Ich werd's ja morgen sehen. :fs:
     
  16. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.280
    Ort:
    Wiesbaden
    Nur zur Info: Punisher ist seit heute bei Netflix verfügbar
     
  17. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ja, morgen früh geht der Serienmarathon bei uns los und wird nur von einem JL Kinobesuch unterbrochen :banana:
     
  18. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
  19. http://www.imdb.com/title/tt0974015/

    46er Metascore und jetzt schon nur ne 7.8. Damit wäre man dann auf Niveau von BvS am Ende. :ugly:

    DC schafft es fast durch die Bank zu enttäuschen. :uff:
     
  20. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Erinnert sich noch wer an die RT Top 10 Liste, auf der WW auf Platz 1 war?
    Ka. was nun los ist, aber nun wäre der Film auf Platz 5, zusammen mit 3 anderen Filmen.

    Und genau deswegen mag ich RT nicht, Xiang:)
    Gernau wegen solch einem Scheiß.
     
  21. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Einfach abwarten was die Leute die sich den Film am Wochenende ansehen sagen.

    Für die Wartezeit:
    Punisher ist jetzt auf Netflix verfügbar.
    Ich bin noch mitten in der ersten Folge, hab also noch keine Meinung dazu. Nur ist es etwas irritierend das die Psychologin von der selben Schauspielerin gespielt wird wie Avasarala in The Expanse. Die Stimme ist sehr markant.
     
  22. Dark Knight dürfte da gar nicht mit drin sein, da er in ner anderen Liga spielt. :ugly:

    Aber auch sonst. Wie kann man Wonderwoman oder Spiderman Homecoming höher als Iron Man 1 werten....

    Captain 2 ist da auch nicht dabei. Solche Listen sind fast immer Quatsch. Wonderwoman ist einfach ein Film, den man sich mal ansehen kann und der auch nicht viel falsch macht. Allerdings traut er sich auch nicht viel und ist daher gehobener Durchschnitt.
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.571
    so schwer ist "höher als Iron Man 1 werten" nun nicht :ugly:
     
  24. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Habe gestern den Film gesehen und fand ihn ansicht nicht schlecht, er bleibt aber meiner Meinung nach hinter den Marvel Filmen. Der Grund ist für mich das sie scheinbar irgendwie keinen eigenen Weg zu finden scheinen und es sich immer irgendwie halt von Marvel Filmen geklaut anfühlt. Auf jedenfall besser als MoS und BvS (WW habe ich noch nicht gesehen).


    Mein größter Kritikpunkt zu erst.
    Die Wiederbelebung von Superman und das er dann wie eine Deus Ex Machina quasie doch alleine den Tag rettet.
    Man gibt sich Mühe die anderen Teammitglieder aufzubauen bzw das Team (was halt auch besser hätte sein können), nur um das Team Quasie sinnlos zu machen weil es Superman auch alleine geschaft hätte. Es hätte Sup und Cyborg alleine gereicht und Cyborg nur weil man ihn brauchte um die Mutterboxen zu hacken.
    Das mehr an Humor war gut obwohl sie es manchmal auch übertrieben haben, der Film hat sich zwar nie ganz ernst genommen, hatte aber nie die "leichtigkeit" eines Thor 3 weswegen der Humor nicht immer gepasst hatte, gerade bestimmte Oneliner.
    Langweiliger und flacher gegenspieler, für mich persöhnlich nicht so schlimm weil ich da nicht so den Anspruch habe.
    Aquaman und Cyborg hätte eine bessere Einführung gebrauchen können.
    Schwankende CGI Qualität.
    Gibt sicher noch viele Details über die man streiten kann, was dann sicher andere hier übernehmen werden.
    Am ende bleibt ein okayer/guter Film (je nach dem wieviel man mit den Comics und deren Verfilmungen so anfangen kann).
     
  25. Naja der Film ist wirklich gut gemacht. Die Witze sind passend und nicht im Overkill und seine Wandlung ist glaubhaft rübergebracht.

    Wonderwoman ist mir dagegen einfach zu durchschnittlich. Natürlich viel besser als BvS usw, und auch besser als der ein oder andere Marvelfilm, aber an Iron Man 1 kommt er imo einfach nicht dran.
     
  26. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Hier hast du mal wieder bewiesen, dass du von Filmen keinerlei Ahnung hast. :p;)

    Für mich ist "Iron Man 1" von den bisherigen 17 MCU-Filmen nach-wie-vor der Beste. Auf Platz 2 steht "Guardians 1" und auf Platz 3 - jetzt neu! - der erstaunlich gelungene "Thor: Ragnarok". :yes:

    "Thor: Ragnarok" hat eigentlich für 'Marvel' das Kinojahr gerettet, denn "Guardians 2" konnte die hohen Erwartungen in ihn nicht erfüllen (obwohl er beileibe nicht schlecht war) und "Spider-Man: Homecoming" war aus verschiedensten Gründen mMn. ziemlich meh...
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.571
    sagte er und haut dann direkt sowas:
    raus :ugly:
     
    Talyus gefällt das.
  28. Es ist ja nicht so als wöre das sein erster Account oder der erste Vorfall wo er durchdreht und andere beleidigt.

    Ja seine Nees Zusammrnfassingen sind eine Bereicherung für den Thread. Genaiso wie seine Ausraster eine Belastung sind. Aus meiner Sicht überwiegen die Nachteile. Er muss sich doch einfach nur anstöndig benehmen. So schwer ist das nicht.
     
    Ebbi gefällt das.
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.571
    guter Rat, aber er ist nicht der einzige, der den öfter mal benötigt :wahn:
     
    muppel, Fipse, Black_arrow und 2 anderen gefällt das.
  30. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    is ne weile her das ich ne signatur hatte. aber damit hast du es echt geschaft. sowas von dir :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
    Black_arrow gefällt das.
  31. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Wobei ich da einige Entscheidungen, wie eine 2 Wochen lange Sperre, nicht nachvollziehen kann.
    Auch ist die Löschung eines Accounts sinnbefreit, wenn man sich direkt einen frischen erstellen kann, mit dem fast gleichen Namen.
    Auch nehme ich die Ausnutzung eines Features übel, mit dem man afaik Xiang geärgert hat.

    Aber gut, bevor ich mich noch weiter auf die Abschussliste setze..
     
  32. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Ziemlich überzogen. JL wandelt zwar auf sehr bekannten Pfaden, ist aber immerhin grundsolide Unterhaltung. Und besser als DoJ ist er allemal.
     
  33. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Audience Score immerhin noch 86%. Bin mal gespannt, gehe ja nicht mit falschen Erwartungen in den Film :)
     
  34. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Das muss der Film erst mal beweisen. :Poeh:
     
  35. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Geh rein und finde es raus! :yes:
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.571
    jup, ich werde mal abwarten (auf die BD), kann gut sein dass das ein Fanservice Film für Comic nerds ist und die Wertung deswegen bei den Kritikern nicht so gut ankommt (weswegen ich nicht traurig wäre).
     
  37. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Du weißt wohl, welchen hohen Stellenwert "MoS" und "DoJ" bei mir haben, oder? ;)
    "Justice League" werde ich wahrscheinlich erst nächsten Mittwoch sehen...
     
  38. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Ja, ja, das müssen wir noch aus dir raus erziehen. :fs:
     
  39. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Erste Schätzungen sagen voraus das JL am Startwochenede die angepeilten 110 millionen nicht schaffen wird.
    Es sind von nur noch 95 MIllionen die Rede, was einer katastrophe gleichen würde.

    http://variety.com/2017/film/news/j...e-opening-weekend-below-estimates-1202617685/


    Auf neuen Seiten sind es gar nur noch 93 Millionen, Tendenz sinkend.

    JL muss ausserdem mindestens 700 Millionen wieder einspielen um überhaupt die schwarze Null zu schaffen.

    Das Budget für den Film betrug angeblich 300 Millionen Dollar.
     
  40. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Und eine schwarze Null ist nicht das was DC möchte :ugly:
     
Top