Tier im Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von miclumer, 15. Juli 2007.

  1. Ouh man in meinem Bildschirm krabbelt ein kleiner Wurm oder sowas. Gibts ne Möglichkeit den da raus zu holen :ugly:
    Stört nämlich bei weißem Hintergrud enorm.
     
  2. D3m0 Pro gloria et patria

    D3m0
    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    13.006
    :kotz::ugly:
    Kannst ja mal draufdrücken, dann krabbelt er nicht mehr. :ugly:
     
  3. Butter-Keks

    Butter-Keks
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    4.644
    Ort:
    Leibniz
  4. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.362
    Ort:
    HBF
    drauf pissen !:ugly:
     
  5. warten bis das viech stirbt. dann gegen den bildschirm klopfen und hoffen, dass es runterfällt.
     
  6. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.012
    Gratulation, dein TFT hat sich höchstwahrscheinlich ein Gewittertierchen eingefangen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gewittertierchen

    Raus kriegst Du das Vieh nur, wenn Du Dich traust, den TFT komplett zu zerlegen (Druckluftspray hilft). Ansonsten herzliches Beileid.
     
  7. Tiere im Monitor sind sch... ein User musste seinen TFT mal einschicken weil er die Fliege da nicht mehr raus bekam. Bin ich froh dass ich keinen TFT hab -__-
     
  8. Und dann bleibt der Fleck :ugly:

    Zum Glück ist es gerade in den linken Rand gekrabbelt. Ich hoffe es bleibt da.....und verhungert
     
  9. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Einen Apfel als Ablenkung neben den Monitor legen :nixblick: ?
    wuifg Carver
     
  10. Ouh man. Ich weiß aber nicht, Ist ziemlich klein. Hab ein 19'' TFT Monitor, und da erstreckt es sich über 4-6 Pixel. Sieht auch unter der Lupe nur aus wie ein Strich.
     
  11. mach ma pls en bild
     
  12. kuschelkatz

    kuschelkatz
    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    3.531
    Ort:
    wegen
    Jo, Screenshot bitte.





















    :ugly:
     
  13. Slup

    Slup
    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.385
    Ort:
    Waldenrath
    Monitor ausschalten und über die lüftungsschlitze ne starke lichtquelle, da rennen die normal dann hin, dauert halt ne stunde oder mehr, bei mir hats geholfen.
     
  14. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.012
    Wenns nur ein TFT wäre ... ich so'n Vieh im Notebook, das ist Kacke³.
     
  15. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
  16. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Jag es mit dem Mauszeiger, vielleicht kriegt es ja einen epileptischen Anfall. :ugly:
     
  17. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Selbstschussanlage im Miniformat bauen!:ugly:
     
  18. so viecher hat ich auch schon im bildschirm... gottseidank nur im geschäfts, da störts nur, aber ärgert mich nicht wirklich... :)
     
  19. :atomrofl:
     
  20. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.491
    Ort:
    an Kelandras Seite
    :ugly:
     
  21. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
  22. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
    Passt auf, in 2 tagen kommt der nächste thread: "Hab meinen TFT wegen nem Gewittertierchen geöffnet und nen starken Stromschlag bekommen, weil ich vergessen hab den Moitor vom Strom abzuziehen. Hab jetzt seit mehreren Stunden kein Gefühl mehr im arm. Soll ich zum Arzt gehen?"
     
  23. Hat ich letztens auch auf arbeit... Nur ich hab draufgedrückt, naja den rest könnt ihr euch denken :ugly:
     
  24. Hatte ich letztens auf der Arbeit auch. Am nächsten Tag war's weg...
     
  25. Hmm, der Gewittertier-Artikel auf prad.de rät jedenfalls davon ab: http://www.prad.de/new/monitore/specials/insekten-fliegen-tft-2.html :nixblick:

    Da heißt es übrigens auch, daß normaleweise überhaupt nichts in das Display eindringen dürfte, und so etwas eigentlich ein Garantiefall sein müßte.
     
  26. sorry für offtopic, aber das brennt mir schon lange unter den nägeln: WAS ZUR HÖLLE HEISST WUIFG??????? :mad: :bse: ich raste hier halb aus weil ichs nich weiß, im inet find ichs auch nich :ugly:
     
  27. Hab ich ihn auch schon gefragt,also du bist nich der einzige,der das je wissen wollte :) :ugly:
    I-ne Mischung aus Mfg und i-was mit Wui oder so,was ich nich ganz kapiert hab:ugly:
     
  28. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich möchte mich anschließen und zudem wissen, was GOIL bedeuten soll.
     


  29. heißt bestimmt sowas sinnfreies wie "with useless information filled greetings"
     

  30. goil ist slang für geil :) hab gerne geholfen :teach:
     
  31. Gemeinschaft des Wui:fs: ws das ist weiß ich abba au nich:ugly: Hab n paar mal den Thread durchsucht abba nix gefunden:ugly:
     
  32. fotonerd

    fotonerd
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    341
    Ort:
    da...
    ey son kack vieh hab ich auch :mad: :motz:

    und ich drauf gedrückt...:ugly: nunja zumindenst bleibt er da, wo er ist...:fs:

    woher kommen die und was wollen die da???:huh: :confused:

    is ca 2mm ''groß'', aber er nervt...

    wenn er biologisch ist, bzw war, müsste er ja verwesen und das problem löst sich in luft auf...:ugly:
    bis dahin ist er mein hausstier und heißt manfred...:yes:
     
  33. Was fürn Ding? Mach mal nen Screenshot.
     
  34. gnihi :atomrofl:
    :ugly:
     
  35. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
Top