Ich rieche nach Fäkalien!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von K@ktusfresser, 1. Oktober 2007.

  1. Ich sitze hier im Büro und bemerke plötzlich einen leichten Urin-Gestank. Habe dann relativ schnell heraugekriegt, dass ich das bin, aber Leute, fragt nicht, woher das kommt. Ich weiß es nämlich auch nicht. Heute morgen hab ich ganz normal geduscht und angepisst hab ich mich auch nicht.

    Liegt das am Deo? Hattet ihr so was auch schon mal?
    Ich muss gleich noch mit Bus und Bahn nach Hause fahren. Hoffentlich verflüchtigt sich das irgendwie.

    :ugly:
     
  2. Eventuell is deine Nuss taub und du hast dich vollgepisst :ugly:

    EDIT: Was ist das für ein Deo ?^^
     
  3. Neee.

    Ist auch das erste Mal, dass mir das auffällt. Sehr merkwürdig. :ugly:
     
  4. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.455
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Als ich die Überschrift gelesen hab, kam mir eigentlich nur ein Gedanke: Babado, bist du es? :ugly:
     
  5. Wer ist Babado und was hat er getan ? :D
     
  6. Fondue Keeper of the Seven Keys

    Fondue
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.862
    Ort:
    Federal Republic of Germany
    :kotz:

    Danke, ich esse gerade :ugly:
     
  7. hatte mal diess axe deo, wenn du damit gesprüht hast, hat das gestunken als würd gerad jmd kiffen :no:
     
  8. Morty Poet Wind

    Morty
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    8.101
    Du kennst Babado nicht :huh:

    Das ist der wahrscheinlich am öfftesten(?) gesperrte User hier :ugly:
     
  9. Das hatte ich vor nem Monat mal probiert. Bin jetzt aber bei irgendeinem "Fa"-Zeugs. :ugly:
     
  10. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.455
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Yugo und HornedReaper hat er glaube ich noch nicht ganz getoppt :ugly:
     
  11. Xiv

    Xiv
    Ich tippe auf's Deo. Ich hatte mal eines, das roch nach ner Zeit als hätte ich 'ne Alkoholfahne.
     
  12. ich habs auch weggeschmissen :D wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, nach was ich stinken will, urin oder grün...puh die wahl fällt schwer :ugly:
     
  13. Ja, ich denke auch, dass es das sein wird.
     
  14. meph

    meph
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    Fürstentum Waldeck
    Fresh_S?
     
  15. dasColli

    dasColli
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    5.808
    Ort:
    den Zombies gehasst
    Würd mich auch interessieren :yes: :D

    edit: hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  16. dasColli

    dasColli
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    5.808
    Ort:
    den Zombies gehasst
    Würd mich auch interessieren :yes: :D
     
  17. wer stinkt hat freunde :yes:
     
  18. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.895
    Jungs, Ihr seid so geil...
    :D
     
  19. ungut gebackener User

    ungut
    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    2.397
    Ort:
    den besten Broten der Welt zum Anführer ernannt wo
    Red dir das bloss ein. verschieße dich der grausamen wahrheit. :ugly:
     
  20. Wasch Dir mal vernünftig Deinen Puller; schön die Vorhaut zurückziehen, denn da will auch mal Wasser ran.:uff:
    p.s. Hatte auch mal nen Deo , was nach verfaultem Apfel gerochen hat- leider fällt mir der Name gerade nicht ein; war aber ein Markenprodukt..

    Edit; Was mir gerade einfällt: Mein alter Chef hat früher immer gesagt." Ein richtiger Mann muss nach Schweiß und Pisse riechen".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2007
  21. abartig :ugly:
     
  22. PaladinX Multifunktionsgamer

    PaladinX
    Registriert seit:
    23. April 2000
    Beiträge:
    9.281
    Ort:
    ung unmöglich!
    Mein RIG:
    CPU:
    12700K
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Ti
    Motherboard:
    MSI Z690
    RAM:
    32 GB DDR4
    Laufwerke:
    6 SSDs
    1 HDD
    Synology...
    Soundkarte:
    Creative extern
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Corsair + Logitech
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    LG 42 C2
    Könnte es sein, dass du irgendwo Ammoniak-Geruch an dich gelassen hast?
     
  23. ungut gebackener User

    ungut
    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    2.397
    Ort:
    den besten Broten der Welt zum Anführer ernannt wo
    War dein Chef ein Schwein? :ugly:
     
  24. Ich wüsste nicht wo, aber ich fahre täglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da kann schon mal was abfärben. :ugly:
     
  25. Arbeitest du in ner Kläranlage? :ugly:

    BOOOM CHAKA WAO WAO!!!!!!! :ugly:
     
  26. leute gibts :uff:
     
  27. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Du hast bestimmt in irgend einem kranken Forum gelesen, dass manche Sache nach dem reinpissen besser passen, und jetzt, naja isses passiert :ugly:
    (Ich liebe diesen Boxhandschuhthread :ugly: )
    Das ist der Bom-Chicka-Wah-Wah Effekt :D
     
  28. Solusar

    Solusar
    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3.842
    :atomrofl:
    Dieser Thread hat mir gerade den Tag gerettet. :D :hoch:

    Ich benutze btw nur noch Hidrofugal, wirkt sehr gut und man stinkt nicht wie ein Duftbaum. :ugly: ;)
     
  29. leute, wo der te schon angefangen hat, wollen wir nun von unseren ekelhaftesten erlebnissen berichten.

    ich war mal mit meiner klasse in einer wasseraufbereitungsanlage, wir laufen gerade an einem becken vorbei wo das abfallwasser reinfließt, da kommt auf einmal ne neue ladung und spitzt drei, vier leute mit scheißwasser zu.

    man war das ekelhaft.:kotz:
     
  30. Morphman

    Morphman
    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    Imst
    Vielleicht hast du beim Duschen noch ein bisschen Smegma auf deinem Penis vergessen :D
     
  31. Gratz, und gleich im GSPB posten :ugly: :hoch:

    Was ich aber kenne und hasse sind Fürze die man selber nicht bemerkt..ist mir neulich beim Ferienjob passiert; hab mich geärgert dass der Arbeiter der mit mir am Fließband stand plötzlich übelst gestunken hat....einfach so einen fahren zu lassen während ich daneben stehe. :mad:
    Nach der Arbeit hab ich dann an der frischen Luft selber was entweichen lassen (war niemand in der Nähe) und dabei gemerkt dass es genau der selbe Geruch war wie vorher am Fließband...peinlich, peinlich :ugly:
     
  32. 2Hot4Ya only God knows why

    2Hot4Ya
    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Neptune, CA
    finde es merkwürdig, sowas erstmal im GSPB zu besprechen, anstatt sich einfach zu schämen und dann zu duschen. :ugly:
     
  33. oft geklont aber nie erreicht :teach: :ugly:

    @topic: :no: :kotz:
     
  34. :ugly:²
     
  35. Ach wie schön dass das Internet noch immer nur visuell und akkustisch arbeitet und noch nicht olfaktiv....

    Der Thread erweitert die Liste der Gründe weswegen ich die meisten Leute in Foren niemals wirklich begegnen will :ugly:
     
  36. das schlimmste was einem passieren kann is schurzen, scheissen und furzen. man meint es kommt nur luft, nur dann quetscht sich völlig überraschenderweise ein tropfen braunes gold mit raus. wenn man dann nicht zuhause oder irgendwo ein klo in der nähe ist, hat man definitiv ein problem :ugly: :hoch:
     
  37. und was ist mit Harper? :Poeh:
     
  38. :atomrofl:

    Aber ich will hier nix gegen axe lesen, hab mir freitag mal eins gekauft (das rote, für kenner) und muss sagen, am bom chicka wah wah effekt ist wohl was dran :ugly:
     
  39. Tetra gelangweilt

    Tetra
    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.228
    Ort:
    diverser Musik erzürnt
    Vielleicht hat er ja auch ein Paar gebrauchte Boxhandschuhe bei Ebay ersteigert... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  40. Fliegen die alten Ladies auf dich? :ugly:

    Meine Frau kriegt nen Würgreiz bei der Scheisse :ugly:
     
Top