Musik und Jugend verliert zunehmend an Niveau ?!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ObiKenobi, 21. Oktober 2007.

  1. Ich hab gedacht, ich sterb, als ich das gesehn hab... :uff:
    Wer kommt auf so einen Scheiß? :motz:

    Vielleicht sollt ich meine Beziehungen zum HC spielen lassen und mir so ein T-Shirt besorgen. Hm.

    Hoi hubov :winke:
     
  2. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Gibts für uns in D auch: http://www.clickpix.de/politik_16.htm
    Das gabs auch mit Schröder soweit ich mich erinnere.
     
  3. Das ist aber Satire. Das aus Österreich ist Wahlwerbung der Rechtsrechtsaußenpartei. :uff:
     
  4. Nennt man sowas nicht Realsatire? :ugly:
     
  5. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Eigentlich is das doch bei allen rechten Kampagnen der Fall ;)
     
  6. Ich glaub Dorfer wars, der es mal auf den Punkt gebracht hat: Es ist unglaublich schwierig, in Österreich politisches Kabarett zu machen. Denn die politischen Verhältnisse überbieten jeden Gag, den man sich einfallen lassen könnte :ugly:
     
  7. cartasaft

    cartasaft
    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    626
    Bleistift ich bin so einsam das ich schon vom Schreibtisch fall. Gestern sah ich im Spiegel das ich allmählich vergilbe, als unbeschriebenes Blatt mit keiner einzigen Silbe. Hör auf zu jammern sagte der Bleistift. Denk nur was aus uns beiden alles werden kann solange du noch weiß bist. Wenn wir es richtig anfangen machen wir Karriere, ein Baltt richtig beschrifttet macht aus Pennern Millionäre. Die Menschen glauben an uns, mit dem richtigen Stempel tanzen sie heut nach unserer Pfeife und morgen ihre Enkel. (lang lang is es her):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  8. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Blumentopf macht gute Texte :yes:
     
  9. cartasaft

    cartasaft
    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    626
    ...und bitte was ist in der Menschheit gröstes Erbe die Skizzen von Pikasso, die Bibel oder Goethes Werke. Die Theorin von Einstein oder Bethovens Leute die wirklichen Schöpfer waren doch stets unsere Leute. Jungs wie du und ich sind Meisterwerke in spe egal ob Chlorfrei gebleicht mittelweich oder 6b:D
     
  10. Du kennst Musik nicht. Es findet gerade ein gewaltiger Umbruch statt.

    Schlagwörter: Radiohead und Nine Inch Nails. Beide haben etwas gemeinsam, was dieses Jahr im Musikbusiness revolutionierte.
     
  11. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.134
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Ach so ist das gemeint. Man manchmal denke ich echt um zu viele Ecken.
     
  12. Naja, immerhin hast du diesmal keinen Übergang zum Nationalsozialismus gefunden, das ist doch schonmal was :ugly:
     
  13. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Is das schonmal vorgekommen? :ugly:
     
  14. Bei Oi!Olli? Soll mal passiert sein, ja :ugly:
     
  15. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.134
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Aber nie absichtlich. Ich weiß auch nicht wieso ich so oft drauf komme.
     
  16. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    :eek: da war ich wohl ncih da :( :ugly:
     
  17. Vielleicht eine minimale Naziobsession? :D
     
  18. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.134
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Muss an meinem Umfeld liegen in Essen läufst du andauernd Nazis über den Weg ausserdem geht es ja im Forum andauernd über Nazis oder Hitler.
     
  19. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    dito...

    Gegen Mainstream sein ist voll mainstream...
    Sei einfach Mainstream und du bist nicht Mainstream! :ugly:

    :ugly:

    Genau das kotzt mich nämlich so an... hab letztens in der FR wieder nen super Ché-Artikel gelesen und mich danach mit meinem Vater drüber unterhalten... Danach hätt ich am liebsten ein Ché Guevara T-shirt angezogen, aber das geht ja nicht mehr heutzutage... :uff:

    Aber wie lautet das "Zitat" vom Herrn Ché?

    :ugly:

    Der Witz ist aber leider auch schon ziemlich alt...
    So ein Logo kann ja mittlerweile jeder erstellen :p

    Das einzig kuhle war das von G. Netzer :D

    Keiner ist besser...

    ...denn nur am Kindergeburtstag schlägt man den Topf! :D

    genial!

    Irgendwie ist es auch mein liebstes Hass Thema :ugly:



    Das passiert, wenn man nach der Arbeit erst wieder ins GSPB guckt... :-)
     
  20. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    die gefahr bei skapunk ist da geringer.... *aufatme* :uff:

    und feeder will bei uns anscheinend kein schwanz hören.... mir solls recht sein. :D

    EDIT:

    einfach unschlagbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  21. Langweilige, mainstreamtaugliche Musik? "Das" Musikbusiness wird immer noch von künstlich gepushten Bands/Einzelstars wie Tokio Hotel oder den Sprösslingen von Timbaland/Dr. Dre dominiert.

    @Allister: Joa, Ska wurde zum Glück noch nicht von MTV missbraucht. Gibt zwar häufig Leute mit karierten Klamotten, die ordnen das aber eher der "Punk"szene zu.
     
  22. Hip Hop ist eine Werte vernichtende "scheiss egal Musik",wobei diese "Musik" aber weniger der Grund sondern mehr ein Symptom dafür ist wie mansche jungen Leute ticken.
    Der durchschnitliche Metal Hörer ist auf jeden Fall intelligenter als der durchschnitliche
    Hip Hop -Fan.
     
  23. Wobei auch Hip Hop, vor allem Rap, "alte" und tiefgründigere Wurzeln haben. Aber du hast Recht, dass heutzutage viel Scheiße produziert wird.
     
  24. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Ich hab mit 14 angefangen zu rauchen, da hab ich kein Bushido gehört . So ein Quatsch immer, hört auf rumzuheulen.

    Zwar sind die meisten "Hip-Hopper", die ich bishin getroffen habe, nicht die hellsten, aber egal, das zu verallgemeinern auf die ganze Jugend... :rolleyes:

    Meine Güte, jede Woche kommt ein Thread, wo sich die Halberwachsenen hier aufregen, wie sich die 12-Jährigen verhalten. Wahrscheinlich ward ihr früher genauso. Zwar mit einem anderen "Slang", aber früh anfangen zu trinken und zu rauchen, das war schon vor 50 Jahren so.

    -.-
     
  25. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Sagt einer der die Onkelz hört, mit ihren tiefgründigen Texten.

    :atomrofl:
     
  26. Ja, teilweise sehr tiefgründig :yes:
     
  27. mehrtuerer

    mehrtuerer
    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    40.712
    Ich habe jedenfalls in der S-Bahn noch keine Onkelzfans getroffen, welche ihre Vorbilder nachahmen wollten ;)
     
  28. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Ach du scheiße was ist denn hier los? :huh:

    :ugly:
     
  29. das kann man 1. nich so verallgemeinern! ich bestreite ja gar nich das es solche texte gibt, aber es gibt genauso viele, die gefühlvoll sind (z.B. sido-ein teil von mir oder chakuza-ein verdammter song).

    allgemein sidos texte darf man nich so ernst nehmen. die neuen (Ich - album) sind alle total selbstironisch!
    bushido hör ich nich mehr weils immer der gleiche müll is... ghetto und so :fs:

    aber ich find man kann da nich alle über einen kamm scheren. klar es gibt diese hopper idioten die dann rumgrölen und du denkst was sind das für idioten :rolleyes:

    aber z.B ich und meine freunde: wir haben auch hopper klamotten an, freestylen n bissel in unserer freizeit, ja mein gott wir kiffen auch mal was... aber wir stehen auf wenn ne ältere/r dame/herr in den bus/bahn kommt. wir grölen nich irgend nen müll durch die gegend. und schulisch sind unsere schnitte auch 2,0-2,5

    also: nich jeder hopper is schlecht! aber wegen ein paar idioten hat hiphop so nen schlechten ruf!
     
  30. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Inwiefern?

    @ Pfalzgraf: Wenn du das sagst ;)
     
  31. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.134
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Na ja gibt auch schon einige Skabands die schon eher dem Mainstream zugeordnet werden können.


    Aber immer noch nicht so peinlich wie die Casualties.

    http://youtube.com/watch?v=t-TjiL3Ualw
     
  32. Ich mag die Casualties zwar, aber DAS ist wirklich extrem ... grenzwertig :ugly:
     
  33. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.134
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Leider hab ich die Schampoowerbung nicht gefunden die war noch schlimmer.
     
  34. war mir garnicht bekannt, dass die Werbung machen... ich bin normalerweise der letzte der von Ausverkauf redet, aber manchmal...
     
  35. du hast natürlich statistiken parat um das zu belegen richtig?
     
  36. kingcools2

    kingcools2
    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.133
    bezweifle ich ehrlich gesagt irgendwie ;)
     
  37. ungut gebackener User

    ungut
    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    2.397
    Ort:
    den besten Broten der Welt zum Anführer ernannt wo
    Genau streitet euch über ein Thema, das vor Subjektivität nur so trieft. Musik.

    Als Nächstes diskutieren wir noch über die beste Farbe der Welt. :uff: :ugly:
     

  38. ROTTTT!!!!! :mad:
     
  39. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.134
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Nein es ist schwarz.
     
  40. Emo-Wutz Ringrocker

    Emo-Wutz
    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    19.904
    Ort:
    Rockmusik beeinflusst
    Leute die Rot mögen sind meistens schlauer als welche die schwarz mögen :fs:
    Schwarz is auch nicht mehr das was es mal war :teach:
     
Top