Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Cruelintention, 21. November 2007.

  1. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
  2. zlak Pingu EMM-SII

    zlak
    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    13.784
    Ort:
    Bärn
    Boah Mensch, soll ich jetzt echt auf den Dachboden gehen und die Lego runter holen? :ugly:
     
  3. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Ja. :D
     
  4. Need Lego Stardestroyer :ugly:

    Naja, n bisschen arg teuer das Ding, ich bin schon froh wenn ich nen funktionierenden TFT und/oder Headset bekomme.

    Wobei das Headset eh schon jährliche Tradition hat, das Ding geht dauernd kaputt :ugly:
     
  5. diesen hamster.

    ansonsten: einen neuen PC, 'ne XboX 360, den autoführerschein + auto und...geld.

    ach ne, mist. wir feiern ja gar kein weihnachten. :( :ugly:
     
  6. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  7. Frieden auf der Welt und dass alle sich lieb haben :yes:

    :ugly:
     
  8. wenn ich sage, dass es ein hamster ist, dann ist das vieh auch ein hamster.
     
  9. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    :trost:


    Der Hamster is ja mal der Hammer!!
    Ich bin fast vom Stuhl gefallen! Und dann noch dieser 70er Jahre asia Style Zoom mit der Musik :D
     
  10. es ist ein präriehund! :teach:
     
  11. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
  12. Wo? Nach dem Hamster? Der Teil fehlt bei mir.
     
  13. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
  14. was haben zeugen mit buddha zu tun? :confused::ugly:

    nö, wir feierns einfach nicht, haben wir noch nie gemacht. spart 'ne menge geld. :nixblick:
     
  15. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Krass! :eek:
    Lacht ihr auch nicht, um Energie zu sparen? :ugly:
     
  16. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    lach nich. is nem kumpel vor jahren passiert zum geburtstag :ugly:
     
  17. Buddhisten dürfen feiern - habe ich gelernt von den Simpsons :teach:
     
  18. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    :atomrofl:

    wie geil, die vorstellung.
    "Psst, Kinder, nicht lachen, das verbraucht viel zu viel Energie." :ugly:
     
  19. doch, schon. wenn wir anderer leute weihnatchsgeschenke klauen zum beispiel. :)
     
  20. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.171
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ich wünsche mir den Weltfrieden. Aber das wird wohl dieses Jahr wieder nix.
     
  21. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Naja eigentlich nur ein paar Sachen für meine Mini-Cocktailbar (also hauptsächlich Spirtuosen und Barsirup) oder eben bissl Kleinkram was man halt so brauch im Leben ... nix wirklich großes.
     
  22. Ja, habe einige Wörter überlesen :ugly:

    Was beim Weltfrieden passieren würde: Wir wären hilflos gegen die außerirdischen Invasoren Kang und Kodos :teach:
     
  23. Immer wenn in regelmäßigen Abständen die Feiertage näherrücken und es heißt "Was wünscht du dir zu Geburtstag/Weihnachten/..." merke ich bei solch konkreten Fragen, wie unangenehm es ist, wunschlos glücklich zu sein. :uff: :ugly:
     
  24. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.171
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Dafür ein Brett mit einem Nagel. :ugly:


    Musst du eigentlich nicht arbeiten? Meine Ausrede ist ja das ich Nachtschicht hab.
     
  25. Intelligenz :fs:
     
  26. 2Hot4Ya only God knows why

    2Hot4Ya
    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Neptune, CA
    neue Grafikkarte (8800 GT), sofern bis Weihnachten noch lieferbar
    DVDs (LOST Season3 usw.)
    bissel Geld für den Winterurlaub

    Im Grunde nicht viel, meine Eltern wollten mir erst eine neue Wohnzimmereinrichtung oder Kücheneinrichtung schenken - die spinnen total :spinner:
     
  27. Ich hab gelernt für die Uni. In einer Stunde ist Prüfung. :D
     
  28. Eigentlich habe ich mir gewünscht, dass ich dieses Weihnachten nicht arbeiten muss, damit ich Weihnachten wieder einmal mit der Familie und Freundin gemütliche zuhause verbringen kann. Leider ist nichts daraus geworden, habe sogar die Höchststrafe ausgefasst. Darf jetzt am Heiligen Abend und an Silvesterarbeiten.*gg*
    Aber okay, es gibt schlimmeres. Feiert man Weihnachten halt heuer amerikanisch am 25. Dezember und wacht im Neuen Jahr endlich einmal nüchtern auf.:ugly:
     
  29. Das was ich mir Wünsche werde ich wohl nicht bekommen :( :heul:
     
  30. eine 1DMK3? :ugly:
     
  31. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2007
  32. Ich bin bescheiden wie jedes Jahr:yes:
    Ich will nur bissl Geld für ne neue Grafikkarte und n neues Hertha Trikot
     
  33. -Buch
    -Simpsons - Das Spiel
    -Geld
     

  34. da ich eh schon nen gewehr hab, und regelmäßig im netz bin, werd ich da wahrscheinlich schon lange erfasst :ugly:

    das problem ist: ich kann mit meinem alten pc keine KILLERSPIELE mehr spielen, startet einfach nix (athlon 1800+, 512mb ram, radeon 9600 pro ... crysis hat er nich gestartet :( )
     
  35. Bei Allah, was machst du denn wenn du den Djihad spielen willst?
    Ist bestimmt eine bomben Laune, wenn du nicht Mohammed durch den Heiligen Staat führst und von Imperialistenschweinen befreist :yes:



    Hitler! :mad::ugly:
     
  36. Iniquity heavy as fuck

    Iniquity
    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    Klinker-Klunker-Land
    Ok, jetzt habe ich mich so an meinem Essen verschluckt, dass ich dem Erstickungstod grad nochmal entgehen konnte :D
    Was ein unfassbar geiler Beitrag :ugly: Willste die Ermittler gleich mal auf den Thread hier locken mit Schlagworten?


    Kofferbombe! :teach:
     
  37. Pass auf, gleich kommt die Dienstaufsicht... :ugly:
     
  38. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
Top