Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Cruelintention, 21. November 2007.

  1. Ich wünsche mir eine Freundin :(

    Vermutlich bekomme ich dann Geld in die Hand gedrückt und gesagt: "Hier, für einen Bordellbesuch reichts"

    ;) :ugly:
     
  2. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    - ein Fremdwörterbuch
    ...
    ...

    Ja, mehr ist mir bis jetzt nicht eingefallen. :uff::ugly:
     
  3. Eventuell eine schöne Flasche (irish) Whisky und ich wäre wunschlos glücklich :yes:

    das einzige was ich eigentlich wirklich brauche, ist Geld. Das is bei mir als Student irgendwie immer bissl knapp *gg*

    Deshalb hab ich meinen Eltern auch gesagt, dass sie mir am meisten Freude machen würden, wenn sie mir einfach nur Geld schenken würden ;) . Auch wenns langweilig ist und irgendwie unpersönlich ist ;)
     
  4. Zeddicus_SK First Wizard

    Zeddicus_SK
    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    7.525
    Ort:
    People's Palace
    Da ich noch nix wirklich gutes weiß, wirds wohl auf einen Amazon-Gutschein oder Geld hinauslaufen.
     
  5. Neuen 22" TFT :D endlich denn ich hab seit 2 Jahren oder so nen 15" :ugly:

    Buch (Per Anhalter durch die Galaxis) :yes:
    Schokolade
     
  6. Mass Effeckt für den PC
    oder die Bestätigung für Kotor 3:ugly:
     
  7. SpLaSH77 Pittiplatsch

    SpLaSH77
    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    12.623
  8. Einen Adventsschiebethread. :ugly:
     
  9. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    kram für die wii, n game oder controller.
    geldbeutel
    armbanduhr
     
  10. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    tasche für kamera
    neues stativ
    bücher und noch nen paar kleinigkeiten
     
  11. von mir aus :)
     
  12. Morty Poet Wind

    Morty
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    8.101
    Keine Ahnung

    Vielleicht ein PC-Spiel :nixblick:
     
  13. informier dich bitte mal was penisneid bedeutet.
     
  14. was ich wünsche... yacht :fs:
    wass ich bekomme... schuhe :yes:
     
  15. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Eine Canon EOS 40D, ein Tamron 17-50mm f/2.8 und einen Canon Speedlite 430EX.

    Allesamt werden sich diese Wünsche wohl nicht erfüllen :S :ugly:
     
  16. Im Moment nur dass meine Großmutter, die gerade im Krankenhaus liegt und bei der wir jedes Jahr feiern, überlebt. Obwohl ich ein absolut "Haben will!" Kind mit hohen Ansprüchen bin (die fast nie erfüllt werden, ich hab bis jetzt immer was billigeres bekommen :ugly: ) ist das eben jetzt echt das einzige was ich mir wünsche....
     
  17. Wenn ich mir hier den Thread so durchlese wie viele sich hier Weltfrieden wünschen...

    ...ganz ehrlich ich hab mir in meinem ganzen Leben noch nie Weltfrieden gewünscht.
    Wenn ich mir sowas wünsche dann das es uns hier in Deutschland immer gut geht, hier niemals wieder Krieg ist und die Sprit und Ölpreise wieder Sinken.
    Aber wenn se sich am anderen Ende der Welt massakrieren und ich hier davon nichts Spüre (zb. erhöhung des Ölpreises) dann können sie es von mir aus gerne weiter tun.

    Ich mach mir garnicht die mühe mir vorzustellen wie es den Leuten da geht, sonst würde man ja depresiv werden.
     
  18. ja, hauptsache es geht dir gut, richtig? :uff:
     
  19. Das ist die richtige Einstellung, sollen doch nur alle krepieren, solange ich meine Ruhe hab.
    Aber wehe der Ölpreis steigt nur weil sich die ganzen Bimbos gegenseitig umbringen, nicht wahr:uff:
     
  20. Eine Panzergrenadierbrigade.
    Oder von mir aus auch Geld...
     
  21. ich würde depressiv werden wenn ich deinen horizont hätte.
     
  22. Gewissermaßen ja.

    Klar, wenn man im TV oder so leidende, hungernde Menschen sieht tut es einem schon irgendwie leid.

    Doch würd ich mir darüber den Kopf zerbrechen würde ich wohl Depresiv werden und somit versuch ich eigentlich mehr an mich bzw. die Menschen um mich zu denken.
    Deshalb komm ich auch garnicht auf die Idee mir zu Weihnachten irgendwie Weltfrieden zu wünschen...zumdem macht es eh keinen Sinn....
     
  23. Wo er recht hat, hat er immerhin ein wenig recht ;).

    Halt nur hart ausgedrückt.
     
  24. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Seh ich genauso.

    Letztenendes sollte jeder Mensch erstmal schauen, dass er mit sich selber zufrieden ist. Leute, die sich Weltfrieden usw. wünschen heucheln meist. Sowas geht nicht und gibt es nicht, an Spenden oder so denken aber die wenigstens.

    PS: Derletzt gespendet und seitdem haben die fast täglich hier angerufen und darauf gedrängt, nochmal Geld zu geben und wurden sogar richtig aggressiv. Nein danke, das ist der falsche Weg! :uff:
     
  25. Das hört sich schon besser an. Ich verstehe deine Grundeinstellung schon, doch was du da zuerst geschrieben hast kommt verdammt ignorant und egoistisch rüber.
     
  26. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus
    Die richtigen Lottozahlen.
     
  27. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Besser als so Rumgerede wie "Aaach, Weltfrieden wär schon eine tolle Sache, aber hm.. ich bräucht halt nen neuen Plasma-TV." :ugly: :D
     
  28. Sowas nehm ich aber gar nicht erst ernst :D
     
  29. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Die Tendenz der Gesellschaft geht allderdings in die Richtung.

    Genauso wie mit Weihnachten an sich. Ist es doch eigentlich kein Fest mehr, sondern ein Trend, in welchem man in Stress geraten muss, Geschenke kaufen muss und je mehr Geschenke und Stress man kauft/hat, desto weihnachtlicher ist es.

    Ich genieße die Tage lieber mit gutem Essen und wenig Hektik. Wünsche sind sekundär. Klar werde ich wohl ein paar CDs/DVDs/Bücher oder so bekommen, aber meiner Meinung nach geht es darum nicht.
    (Genauso wenig wie um die Geburt eines angeblichen Messias.)
     
  30. Solusar

    Solusar
    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3.842
  31. RaiN hopes for rain

    RaiN
    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    7.876
    Ort:
    Ouninpohja
    Öhm ja also nen Whisky Marke Talisker 18 years.
    Achja von Omis und Opis etc... Geld... :D
     
  32. Für was zur Hölle brauchst du so ein Skelett?
     
  33. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    :aua:
    Sowas fragt man doch nicht. :no: :rolleyes:


    :ugly: :ugly:
     
  34. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018

  35. Also ich hätte ja schon so einige Vorstellungen was man mit so nem Skelett so treiben könnte... :D

    Nur die wären mir keine 400€ wert :ugly:
     
  36. Der Heimwerkerkönig Mehr Power!!!

    Der Heimwerkerkönig
    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Uri Geller verbogen
    Eine Geige :ugly:

    nee, ich weiß es noch nicht, aber bestimmt kein Geld. An Weihnachten will ich was in der Hand halten. Evtl nen Bürostuhl oder irgendwas elektronisches...
     
Top