Frühschicht(opa_unger hat's nicht geschafft)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von lord nibbler, 23. November 2007.

  1. lord nibbler wer bin ich?

    lord nibbler
    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    13.307
    Ort:
    fon wo komme ich?
    moin:winke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  2. moin, bin wohl doch noch irgendwie da :fs:
     
  3. lord nibbler wer bin ich?

    lord nibbler
    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    13.307
    Ort:
    fon wo komme ich?
    ja,lohnt sich nicht mehr zu schlafen:D
    bin schon am überlegen ob ich gleich zur vorlesung gehen soll?:rolleyes:
     
  4. kommt auf den interessantheitsgrad an, würd ich sagen :D
     
  5. lord nibbler wer bin ich?

    lord nibbler
    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    13.307
    Ort:
    fon wo komme ich?
    dann geh ich nicht:fs:
     
  6. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    *gutgelaunt in den Thread tanz*

    :winke: :engel:

    Firefox doch noch da! :jump: Na, was macht das Leben?
     
  7. lord nibbler wer bin ich?

    lord nibbler
    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    13.307
    Ort:
    fon wo komme ich?
    wie kann man so früh morgens gut gelaunt sein:spinner:

    :D

    :winke:
     
  8. ui, na sowas! :eek: :bussi: *tanzmusik anmach*
     
  9. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Weiß nicht, passiert selten, ich stells nicht in Frage und schieb lieber lustige Musik nach, ehe es nachlässt :ugly:.
     
  10. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    *magicfingers* Surprise! *magicfingers*

    Ok, den hat jetzt keiner verstanden ^^.
     
  11. lord nibbler wer bin ich?

    lord nibbler
    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    13.307
    Ort:
    fon wo komme ich?
    gute idee:teach:
    die guten momente muss man nutzen:yes:

    dann tanz mal schön:banana:
    ich tanz mit:jump:
     
  12. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    wow, gratz!
     

  13. :bussi:

    Das kommt drauf an, welcher Teil vom Leben... :uff:

    Im Moment blende ich halt vieles aus und freu mich einfach über ne PN :ugly:

    Und dein Leben? :D
     
  14. Danke :)

    Die Shootout Turniere liegen mir irgendwie total:D

    Stück für Stück durchbeissen
     
  15. n3b

    n3b
    Moin Moin :fs: :D
     
  16. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Hm, ich wähle einen positiven Teil deiner Wahl ^^.

    Hoch ja, ganz gut. müüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeee und grad heftig viel zu tun auf Arbeit, aber das ist eigentlich ganz cool.
     
  17. n3b

    n3b
    Ich spiele viel lieber cash-game :yes:

    edith sagt trotzdem: GLÜCKWUNSCH zu dem gewinn ;-)..

    btw.: sagtmal geht euch diese visa werbung auch so auf den sack? mein ganzer browser ist immer für ein paar sekunden lahmgelegt wenn die erscheint :bse:
     
  18. Danke ;)

    Ich weiß nicht, cash game ist irgendwie nix für mich....ich bin so ungeduldig, und das an vielen tischen gleichzeitig wie ein Roboter durchklicken wäre nix für mich.

    Ich hab da lieber ein Sit n Go oder Turnier worauf ich voll fokusiert bin
     
  19. lord nibbler wer bin ich?

    lord nibbler
    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    13.307
    Ort:
    fon wo komme ich?
    ich geh jetzt pennen:zzz:
    gute nacht
    bzw. guten morgen:D

    :winke:
     
  20. n3b

    n3b
    meinte das auch aufs offline-play bezogen ;) online spiele ich fast nie und wenn dann nur tuniere, ist sicherer :yes:

    btw.: da war sie schon wieder, diese dämliche visa werbung :uff:
     
  21. Das schränkt die Auswahl aber stark ein. :ugly: naja, ganz so schlimm ists nicht, ich freu mich zum Beispiel sehr auf ein Treffen mit besagtem Freund heute, auch wenn wir uns eigentlich ständig sehen. :ugly: Wir haben vor, zur Autogrammstunde einer totalen Klischee-Metal-Band, die wir beide nicht mögen, zu gehen ("Manowar", falls bekannt), nur um mal zu schauen, ob die auch dort so klischeehaft auftreten, wie sie es sonst überall tun. :D Und ich jedenfalls werde mir auf jeden Fall auch ein Autogramm besorgen.

    gratz! :ugly: Sowas will ich auch wieder denken können... :fs: ;)
     
  22. Ja offline spiele ich im casino auch gerne mal ne Runde cashgame, da ist es ganz anders als im Internet, nicht so extrem verbissen
     
  23. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Schon eine große Entscheidung getroffen oder auf dem Weg dahin?

    Ist schon wieder um 6 :uff:, ich les deine Antwort heut Mittag oder dann per PN.

    :bussi: :winke:

    Edit:
    Mist, jetzt hab ich die Manowar-sache wegeditiert. Naja, ich hatte mich über die lustig gemacht :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  24. n3b

    n3b
    oh ich glaub wenn man seinem gegenüber in die augen schauen kann spielt man umso verbissener ;)
     
  25. Genau dies festzustellen, werden wir zwei tapferen Recken heute ausziehen! :D
    Die machen - leider - immer noch Musik und laufen auch immer noch so rum, auf und wahrscheinlich sogar abseits der Bühne. Und genau deshalb dürfen wir uns diese Gelegenheit, das live zu sehen, nicht entgehen lassen! :ugly:
    Das wird jedenfalls meine Tageslaune steigern. :yes:
     
  26. Noch auf dem Weg, aber der geht schon stark in die "richtige" Richtung (jedenfalls "richtig" aus Sicht meines gesamten Umfeldes, sicher auch aus deiner Sicht, und inzwischen eben auch immer mehr aus meiner eigenen ^^)

    Hab deine Wort aus voreditären Zeiten in meinem Post verewigt :ugly:

    :bussi: Hab einen schönen Tag! :winke:
     
  27. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Das freut mich zu hören! :banana:

    Du auch! Ich geh erstmal Schäfchen zählen... :zzz:
     
  28. Ich jetzt auch - aber wirklich! :mad: also... hoffentlich jedenfalls :rolleyes: gute n8!
     
  29. miraculix84 phlegmatischer Pessimist

    miraculix84
    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    2.390
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Moin, Moin! :fs:
     
  30. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.154
    Moin :winke: :fs:
     
  31. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Moin, moin! :fs:
     
  32. Moin :fs:
     
  33. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  34. moin
     
  35. eXotic Schüler aus Leidenschaft

    eXotic
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    1.379
    Moin :fs:
     
  36. Slolle User

    Slolle
    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    13.795
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Moin FS :D
     
  37. skorpion

    skorpion
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    1.261
    moin moin :winke:
     
  38. Triple M Disposable Hero

    Triple M
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    4.254
    Ort:
    Faulheit geplagt
    Morgen :)
     
  39. mal ne Frage

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann das Ergebnis "befriedigend" besser als "gut"?
     
Top