Spätschicht

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von John Cena, 3. Januar 2008.

  1. Toll, dass mir das Hupe ist, ob du glaubst, dass ich Alt Gr kenne, oder nicht :ugly:
     
  2. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Misery loves my company! :banana:
     
  3. bestimmt. :topmodel:

    - meine mutter ist 44
    - ich muss zugeben, dass sie wesentlich besser aussieht, als die meistern frauen in ihrem alter.
    - naja, nicht so. ich habe aber öfters deswegen krach mit ihr. ich bin der meinung, dass sie sich manchmal eher wie einer mittzwanzigerin anzieht... naja, ihre sache.
     
  4. *****Weintrink **Bilder von Jugendliebe anschau **** Wirre Texte schreib ***** Plaene mach *****emotional werd ***** :heul:
     
  5. Wenns sonst schon niemand tut... :D
     
  6. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Maul, Gamenerd! :topmodel:

    Jaaa, Zigaretten! :banana:
     
  7. Ja, ist er. ... :ugly:
     
  8. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Ich kriege die geile Sau auch irgendwann nochmal. :D
     
  9. Ich hab noch ne halbe Kippe von Silvester. Der Rest ist mir in der Hosentasche zerbröselt :ugly:
     
  10. du würdest dich wohl auf meine cousine kaputt masturbieren.:D

    ich kenne mich da ja zum glück absolut nicht aus.
     
  11. WTF :huh:
     
  12. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    HORGH! :eek:

    Telefonnummer her!
     
  13. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Das hast du neulich schonmal irgendwio geschrieben. Hast du auch seit 10 Jahren jemanden, von dem (der) du nie wirklich losgekommen bist? :(
     
  14. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Du kennst meine Cousinen nicht. :D
     
  15. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Sind zwar erst so 5 Jahre bei mir, aber natürlich! :yes:
     
  16. :no: du ferkel, du!
     
  17. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Mist, ich habe in meinen Kakao geärschert. :heul: :topmodel:
     
  18. Hmmm, sieben Jahre. :(
     
  19. Wer ist #1? :D
     
  20. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    :D Mein Beileid. :trost: Ich hab mir Filme nie abgefilmt versauen wollen... hab dann eher paar Monate auf die DVD gewartet oder bin sogar ins Kino.
     
  21. Ach Scheisse, ich bin gerade auch beim Konsum des Betriebsysteme-I-Skript in tiefste Depressionen verfallen.

    "Even as you read this, programmer in a dozen countries are writing more code, better code than you are. They`re getting paid a fraction of what you earn. They are working harder and their boss cares about high-quality systems.

    They want your job!
    "

    Besonders tolle Einleitung wenn man wie der Ochs vorm Berg steht und nicht die leiseste Ahnung hat. Zum Glück ist die Klausur erst in 4 Tagen. .... :kotz:
     
  22. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Angelina Jolie. :topmodel:
     
  23. Emoschicht :banana:
    I'll go get the booze :D
     
  24. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Ich hab da so ein Zip, soll ich schicken? Erzähl mir nicht dass das erbärmlich ist, weiß ich selbst. :ugly:
     
  25. Depressionen? Wer redet denn von Depressionen? Du FREAK!
     
  26. ihr nerds seid doch alle besoffen!

    mist, mein brote ist alle - jetzt haben wir noch toasties...:(
     
  27. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    StudiVZ schon an? :D

    Aaaach, Maria-Patricia....:heul: :( :(
     
  28. Bei Zeiten. Ich sehe gerade mein Studium in einem riesigen Meer aus viel zu starkem Kaffee untergehen. Nichtmal mein 10GB p0rn-Ordner hat einen positiven Effekt auf meine Stimmung. :(
     
  29. Hm? :D
     
  30. **Adagio for Strings anwerf*** Messer raushol :frieden:
     
  31. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    10GB? Ich habe das hundertfache. :topmodel:
     
  32. noch einer vom schlage benes?! :topmodel:
     
  33. Gip Zip! :D:hoch:
    Bekommst 'ne PM mit meiner Mail-Addy!

    btw: Wenn unabsichtlich Fotos von dir dabei sind, erfährt natürlich niemand davon! :ugly: :D
     
  34. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Na, wir woll'n doch depri werden? :D

    Happiness is a place I'll never see! :banana:
     
  35. Lirum Larum, wer einmal die coolste Hash-Funktion des Universums (h=(h+(h<<5))^buf ) gesehen hat wird das weibliche Geschlecht danach für bei weitem überbewertet halten. :yes:
     
  36. Ich dachte eher daran, mich an der Depression anderer hochzuziehen :ugly:
     
  37. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    :trost:
     


  38. Titten ueberbewerten :huh:?
     
  39. :eek:

    Allerdings sammle ich nur Qualität. Zum Beispiel habe ich letztens erst "Die Sex-Nanny" entsorgt. Ein wirklich mieser Porno, absolut unterste Kategorie.

    Bei 1000GB muss zwangsläufig die Qualität auf der Strecke bleiben. :yes:

    [e]*hust*
     
  40. Geht schon, ich seh sie bald wieder und sie sehn sich auch nach mir :jump:

    Jugendlieben vergehen nie und da ist immer Chemie vorhanden :teach:
     
Top