Nasa gibt wichtige Entdeckung am Mittwoch bekannt

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von otzerath, 12. Mai 2008.

  1. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Könnte Spannend werden.
     
  2. dieSonne

    dieSonne
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.234
  3. Vllt auch eine niedere Lebensform die wir versklaven können. Wär das super
     
  4. Nirraven2 Brandschatzer

    Nirraven2
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    8.940
    Ort:
    Mannuz abstammend
    Die haben Sha-Ka-Ree gefunden :yes:
     
  5. Man hat Mongo gefunden! Der Klimawandel wurde von Imperator Ming herbeigeführt und nur einer kann uns retten!


    FLASH! AHAAAAAAH!!! :mad: :ugly:
     
  6. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Ich hoffe auf eine billige, wirtschaftliche, viel verfügbare und umweltschonende Energiequelle.
     
  7. SAVIOUR OF THE UNIVERSE! :banana: :ugly:
     
  8. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
    mich würde ja am meisten der gedanke kitzeln, das die ein paar grüne marsmännchen gefunden haben, aber danach suchen die ja wahrscheinlich schon seit weit mehr als 50 jahren, oder täusche ich mich da? :nixblick:
     
  9. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Sie haben Rupert entdeckt. :teach:

    :feier: :banana: :feier:
     
  10. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.228
    Ort:
    Hamburg
    E.T.'s heimatplaneten gefunden?

    mfg fox
     
  11. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    vielleicht den heimat planeten des uglys? :nixblick::ugly:
     
  12. dieSonne

    dieSonne
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.234
    sehr wünschenswert, aber doch recht unwahrscheinlich, leider
     
  13. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    Carmen Sandiego wurde mit hilfe des Hubble Teleskopes in Burkina-Faso ausfindig gemacht.
     
  14. Ein 50km großer Komet, der auf die Erde zurast! Meine Rettung! :banana: :topmodel:
     
  15. Klingt IMO nach dem Supermassiven Schwarzen Loch in der Mitte unserer Galaxie.

    Dazu würde passen, dass das Chandra-Observatorium Röntgenstrahlen detektiert, die AFAIK von schwarzen Löchern nicht zu knapp emittiert werden.
     
  16. Das ist doch eh schon zu 99,9% sicher...
     
  17. Oh man wie sie sich wieder alle verrückt machen

    "Zum Ersten Mal konnte eine Reflexion außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt werden, was eventuell auf eine Sonne hinweißt, was möglicherweise auf ein Sonnensystem hinweißt, was mit geringer Wahrscheinlichkeit auf einen Planeten hindeutet. Mit Sicherheit können wir nur sagen das er nicht Erdähnlich ist, aber ich bin überzeugt mit weiteren Drölfmilliaden Dollar Budget und weiteren 50 Jahren Forschungsarbeit wird uns so eine Entdeckung vielleicht einmal gelingen"
     
  18. Ich hätte jetzt auch ein schwarzes Loch vermutet.
     
  19. Ryan

    Ryan
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    13.184
    Ort:
    CH
    Die Apokalypse naht! :jump:
     
  20. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    genau so wollte ich sterben kommt also sehr passend :ugly::hoch:
     
  21. -Dagger-

    -Dagger-
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7.024
    Endlich mal ein Post der keinen Spam enthält :uff:

    Bin sehr gespannt was da entdeckt wurde, aber ich habe zu wenig Ahnung von der Materie um darüber wirklich spekulieren zu können :nixblick:
     
  22. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Was hätte das für Konsequenzen?
     
  23. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Und würde sich dadurch irgendwas ändern, also z.B. irgendwelche Theorien bestätigt oder so? :nixblick:
     
  24. Ja, genau, die Nasa gibt unnötig viel Geld aus... :rolleyes:

    Das Budget liegt bei knapp 11 Milliarden Euro. Das ist ca. ein Drittel des jährlichen Budgets der Deutschen Bundeswehr, das dazu im Gegensatz zur Bundeswehr vernünftig angelegt ist, weil es neue Erkenntnisse bringt...
     
  25. Wir müssten unsere Theorien nicht verwerfen.
     
  26. Fondue Keeper of the Seven Keys

    Fondue
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.862
    Ort:
    Federal Republic of Germany
    Hmm, 1960 hat hat das Erste SETI-Experiment stattgefunden :D
     
  27. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Bin ich der einzige, dem das Angst macht? :ugly:
     
  28. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Das heißt bis jetzt hat man Schwarze Löcher noch nicht nachgewiesen?

    Man merkt, das ich mich mit Physik kaum auskenne:ugly:
     
  29. Das Pantoffeltierchen Karikaturen Liebhaber

    Das Pantoffeltierchen
    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    6.286
    Ort:
    hinten
    Wurde auch mal Zeit das man Gott gefunden hat
     
  30. Ja, nie direkt. Es wird halt stark vermutet, und wenn jetzt die experimentelle Bestätigung käme, würde es mich nicht wundern.
     
  31. Am 14. Mai 1955 wurde die Mitschuld Österreichs am zweiten Weltkrieg aus dem österreichischen Staatsvertrag entfernt. Sie könnten also auch durchaus Spuren von Hitlers Basen bei Aldebaran gefunden haben. :fs: :ugly:
     
  32. Soetwas kann man einfach entfernen? Und ich dachte immer, die Sieger schrieben die Geschichte. :topmodel:
     
  33. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Juri Gagarin hat ihn ja gesucht und nicht gefunden:D
     
  34. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
  35. Fondue Keeper of the Seven Keys

    Fondue
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.862
    Ort:
    Federal Republic of Germany
    Und 1954 waren wir Weltmeister, die Haben Helmut Rahn wieder ausgegraben :ugly:

    Es könnten auch Vulkanier sein:fs:
     
  36. Bei Wikipedia steht teilweise anderes, möglicherweise irre ich mich hier.
     
  37. Das war doch ein seelenloser [lt]Stahlbolzen[/lt] Kommunistenroboter! :mad: :ugly:
     
  38. Ändern würde sich nicht wirklich was, da wir uns schon fast sicher sind, dass es das Ding gibt (nicht zuletzt durch die Beobachtungen, die eben jenes Chandra-Observatorium in den letzten Jahren gemacht hat)

    Direkte Auswirkungen hätte das Ding auf uns in nächster Zeit jedenfalls nicht, da es ca. 25.000 Lichtjahre von der Erde entfernt ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2008
Top