Nasa gibt wichtige Entdeckung am Mittwoch bekannt

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von otzerath, 12. Mai 2008.

  1. SirDelkane

    SirDelkane
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.586
    Ort:
    CH
    Also sooo gross kann die Entdeckung nicht wirklich sein. Sonst hätten sie das doch sofort bekannt gegeben, und würden jetzt nicht künstlich Spannung aufbauen müssen. :ugly:
     
  2. They did it for the lulz. :teach: :topmodel:
     
  3. Hast du etwa nie Stargate gesehen? :mad:
     
  4. man, die haben mit hubble die kleine maddie gefunden... :ugly::uff:
     
  5. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Heißt: Militärbudget Deutschlands ist pure Verschwendung, die Bundeswehr überflüssig?
     
  6. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Die wird schon seit 50 Jahren gesucht? :ugly:
     
  7. Nun ja, wenn du mich fragst, ist neues Wissen über unser Universum eindeutig wertvoller als die Forschung an noch tödlicheren Gewehren...
     


  8. ja, zu 100%. den v-fall in europa wird es imo zu max 0,1% in naher zukunft geben. und wieso sollte ich mein geld für den kaukasus und afghanistan rauswerfen, wenn das andere länder genauso gut können?

    imo sollte man die bundeswehr in eine nationale und internationale hilfsorganisation umwandeln, die aufgaben von feuerwehr, THW und rettungsdienst verbindet. dann darf das budget gerne beibehalten werden.

    aber hey, btt :) ich hoffe ja auf marsmännchen :teach:
     
  9. Schön wärs, aber ist wohl nicht:(.
     
  10. Eine Antwort auf "Sounds of Earth" :banana:
     
  11. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Waffensysteme sind auch im Weltraum wichtig.
     
  12. Ja, weil wir uns gegen die bösen Aliens verteidigen müssen, oder was? :topmodel:
     
  13. Die Erde ist aus "Milchstraße sucht den Superplaneten" ausgeschieden. Ihr eingesendetes Stück war viel zu experimentell; kaum Beat und dafür ständig irgendwelches Geraschel, Gepiepe und Gesabbel. :fs: :ugly:
     
  14. hey, die bundeswehr hat immerhin das anpimmeln erfunden! :teach:
    was hat die nasa je für und getan? :ugly:
     
  15. Wahrscheinlich haben sie nur entdeckt,dass am 09.09.99 ein Planet die Erde zerstören wird. Hoffen wir mal,dass die Königin uns retten wird :bet: .
     
  16. Yay, ab Mittwoch gibts Warp 1 :banana:

    Go Zefram! :banana:
     
  17. Angie? :ugly:

    Ich hab mich die ganze Zeit gefreut, dass die Leute endlich gemerkt haben, dass Plenken beschissen aussieht und jetzt fangen plötzlich die ganzen Hinterwäldler das Klempen an. :uff: :ugly:
     
  18. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Nein, um die friedlichen Aliens zu versklaven. Ich sag dazu nur: In a mirror darkly. :ugly:
     
  19. 2 290 Treffer bei Google - nicht besonders erfolgreich.
    Apollo - ca 60 Millionen Treffer.

    :topmodel:
     
  20. "Halts Maul, ich will schlafen! Sauerei, morgens um 4 einfach anzufunken..." :ugly:
     
  21. Verdammt, ich müsste mal anfangen, Star Trek zu gucken. :topmodel:


    Was hältst du für einen guten Einstieg? Die originale Serie oder soetwas wie Voyager oder so? Das habe ich als Kind gerne geguckt. :topmodel:
     
  22. Dann such mal nach Starbucks. :fs: :ugly:
     
  23. Ca 3 bzw. ca 29 Millionen. :topmodel:
     
  24. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Das liegt doch nur daran, dass anpimmeln (noch) kein Gott ist :ugly:
     
  25. Au ja, Voyager ist quasi der Hochpunkt von ST. :yes: :ugly:
     
  26. The Next Generation ist die beste Serie. Danach DS9, danach der Rest. Voyager ganz am Schluss. :ugly:
     
  27. Wenn des mein [lt]kommunistischer[/lt] ähh russischer Kumpel lesen würde :mad: :ugly:



    Vllt. haben sie ja eine neue Rasse für Stargate netdeckt, dann gibt es doch noch weitere Folgen :banana:
     
  28. Wenn das mal kein Rickroll wird.
     
  29. Es kommen Aliens die Tokio Hotel für immer zum Schweigen bringen wollen:banana:

    Aber im Ernst das mit dem schwarzen Loch finde ich ganz plausibel ich wären es Aliens würde die Amerikanische regeierung das doch eh geheim halten :ugly:
    Vielleicht ist es auch nur ein kleines Antimaterieatom, das unser ganzes Universum vernichten wird.

    Aber spekulieren bringt eh nix also wartet bis mittwoch.
     
  30. Echt? Ich habe da keine Ahnung. :topmodel:



    Begründung? Voyager hatte glaube ich Seven of Nine. :engel: :topmodel:
     
  31. Man könnte auch einfach den Film für unkanonisch erklären und versuchen, ein vernünftiges Ende zu finden. :ugly:
     
  32. *Aus dem Fenster schau* *Keine Russen zu sehen*

    Doch, ich glaube das Geld war sinnvoll investiert.

    Ich vermute auch ein schwarzes Loch.
     
  33. Oder man hat einen abgestürzten Kugelraumer auf dem Mond gefunden.
    Voller weißhaariger, aroganter Humanoider.
     
  34. Königin der tausend Jahre?

    War eine der ersten Serien, die ich gesehen habe, als wir Kabelfernsehen bekommen haben.

    Leider bin ich da grade zu den letzten paar Folgen eingestiegen, was mich mehr als verwirrt zurückgelassen hat.
     
  35. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.073
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    lass mich raten: du hast Dan Browns Buch mit der Nasa gelesen oder? :ugly:
     
  36. War oder ist? Das ist ein kleiner Unterschied... Zudem glaube ich nicht, dass die Deutsche Nachkriegsarmee der russischen Armee in irgendeiner Art und Weise Paroli hätte bieten können, zumal sie ja auch erst 10 Jahre nach Kriegsende gegründet wurde. Zeit genug,um den Rest Deutschlands zu erobern.
     
  37. Haltet die Buckelwale bereit!:yes:
     
  38. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Die TOS ist Geschmackssache. Würde ich fast nur empfehlen, wenn Du als Kind gern angeguckt hast. Ohne Nostalgie-Faktor wirkt's teilweise einfach zu lächerlich -- ganz besonders durch die deutsche Übersetzung, die auf lustig getrimmt wurde.

    Der beste Einstieg dürfte wohl TNG sein, dann DS9 und ENT. VOY ist nicht würdig, den Namen Star Trek im Titel zu tragen.
     
  39. Quatsch. Sie haben Walter gefunden! :teach::ugly:
    Oder die erste Flotte von vogonischen Räumungsschiffen. :ugly:

    Also ich vermute mal, dass es nichts extrem weltbewegendes wird, nicht etwa, dass sie mit einem Röntgen-Teleskop Energien entdeckt haben, die auf intelligentes Leben hindeuten, oder einen erdähnlichen Planeten. Wahrscheinlich den absoluten Beweis für schwarze Löcher, hell, I dunno...
     
  40. Meteor heißt das.
    Aber ich glaube eher die haben was im All und nicht auf der Erde gefunden.
    Aber irgend was unterm Nordpool wäre auch cool.
    So in richtung Aliens vs. Predator
     
Top