OHAAA!!!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von BoOmHeAdShOtGS, 17. Oktober 2008.

  1. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.410
  2. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Da CS nie so mein Ding war kann ich auch nicht viel zu den ganzen Kill Videos sagen die es da so gibt.
    Aber warum packt inzwischen JEDER dieses unsägliche "Requiem for a Dream" in qadrölftausend versionen in seine Videos, Vorspänne, Homepages, Trailer und weiß der Geier noch wo...
    Ich kann es einfach nicht mehr hören.... :no:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Wieso denkt eigentlich jeder, dass 25k Zeitlupeneffekte toll sind? :uff:
     
  4. Gilad Pellaeon

    Gilad Pellaeon
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    5.093
    Naja... CS ist sowieso nicht das wahre, außerdem sind die Zeitlupeneffekte total fehl am Platz auch wenn es ganz "nett" aussieht.

    @Gunni:
    Ganz einfach, weil der Soundtrack von "Reqiuem of a dream" einer der genialsten Soundtracks der Filmgeschichte ist und zu vielen Videos passt. Aber generell nutzen ihn wirklich zu viele, aber dadurch das er eben so Populär ist... naja muss jeder selbst wissen in seinen Videos. Aber die Version die er da hat ist sowieso grausam... :no:
     
  5. Das Video ist gut gemacht, aber ob er das wirklich alles auf ehrlichem Wege gemacht hat wage ich in Frage zu stellen.
    Oder er nimmt es wenn er spielt durchgehend auf und zeigt in dem Video absolute Sonntagsschüsse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2008
  6. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    Glaub ich auch. Oder es ist alles Fake.
     
  7. Diese Videos sind so lächerlich. :ugly:
     
  8. Patzerli

    Patzerli
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1.045
    Das ist Counterstrike Source. Da treff sogar ich gut. So gut zwar nu auch nicht aber ob das alles echt ist...Naja solche "guten" Videos gibts wie Sand am Meer. Insofern langweilig.
     
  9. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.165
  10. Dead_Eye

    Dead_Eye
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.832
    Ort:
    Österreich
  11. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    warum ist bei diesen "ich bin gott" poser videos nie ein durchgehend laufendes match zu sehen?

    ich bin jetzt nicht der übercssguru, aber selbst ich hatte schon gute matches die man für so ein video an einem stück hätte hernehmen können, halt mit zeitraffer bei den langweiligen stellen

    und dieses zeitlupengedöns ist naja... peinlich. genauso wie diese absolut posige musik:ugly:
     
  12. humpfi Mag Lasagne,hasst Montage

    humpfi
    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.259
    *gähn* Killvideos sind doch stinklangweilig oder? Gegner kommt um die Ecke, Headshot - Ui. Und das 5 Minuten lang. Dazu mit übertriebenem Einsatz von Sound- und Grafikeffekten.
     
  13. Der Typ ist ja immer noch da... :uff: :ugly:
     
  14. Wegen Leuten wie dir beginne ich langsam die Killerspiel-Gegner zu verstehen.

    Was soll an einem perversen zusammenschnitt von "Kills" bitte so "OOOOOOOOAAAA" sein???? Ich find's einfach krank! :no:

    Edit: Ich hätte es vorher ahnen sollen. Dein Nick... :rolleyes:
    Werd erwachsen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2008
  15. D3m0 Pro gloria et patria

    D3m0
    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    13.006
    http://www.youtube.com/watch?v=rQeEw-dxbbo ! :ugly:
     
  16. humpfi Mag Lasagne,hasst Montage

    humpfi
    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.259
    Oh ja, World of Roguecraft :D
    Sehr gutes Video - eines der wenigen, die ich mir wirklich mal ganz angeschaut habe.
     
  17. Die Videobearbeitung ist ziemlich gut gemacht (viele wissen garnich wieviel Arbeit dahinter steckt).

    Ansonsten kann ich CS nich so sonderlich viel abgewinnen :nixblick:
     
  18. Hats schon jemand gesagt?
    Nein?
    Gut: Wenn du einen Thread erstellst, nenn ich bitte nicht "OHAAA" oder "LOOOOOOL" oder "WOOOOOOOOW" sondern gib ihm einen Titel, bei dem weiß worum es geht, okay?
    Danke:)
     
  19. ive29r

    ive29r
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.606
    Ort:
    Mêlée Island
    Langweilig, Glück ohne Ende (mehrere Gegner hintereinander) und AWP :bse:
     
  20. Ist ganz cool geschnitten und sehr aufwendig gemacht, aber das ist halt Source, wo mal 3-4 Headshots herzugeben nichts Besonderes mehr ist.
     
  21. Dementia PhunFactoRy

    Dementia
    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    2.607
    Ort:
    größter Wichtigkeit.
    ödes video
    fast nur luckshots
     
  22. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    ich frag mich grad die ganze zeit ob das video vom te selber ist oder ob er das wirklich so toll findet



    :ugly:
     
  23. ihr seid doch nur neidisch omg wie peinlig gebt wenigstns zu dass ihr sowas nie könntet :teach::ugly: wenn das video von mir wäre würde ich schon längst viel geld verdienen weil ich so progamer wäre in gute clan un so aber naja ihr hab keine ahnung :runter::ugly:
     
  24. krockeschinski

    krockeschinski
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    862
    Ich hab ihn getroffen auf der Junien XII
    und den bub auch:bet:


    sind genauso verschmockt wie die in den videos immer rüberkommen
    :ugly:
     
  25. humpfi Mag Lasagne,hasst Montage

    humpfi
    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.259
    jo echt voll peinlig ( :ugly: ) wir sind alles voll die noskiller - lehre uns die macht des headshot, allmächtiger BoOmHeAdShOtGS
    :rotfl:
     
  26. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Ich find clip cool voll die 7331-skilz hamma, hast recht rest isch bloß neidisch weisch.:cool::raucher: Von wegenluckshot mit deagle inner luft, dAs KaNN mAnn ÜbeN LeuTe. :rolleyes:
     
  27. Officer Barbrady GSPB-Nachtwächter

    Officer Barbrady
    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    11.219
    Ort:
    Hessen | 07-2002
    Wie übertrieben, so eine monumentale Musik so sowas. Das ist sowas von überheblich. :ugly:

    Hmm klingt aber nur am Anfang gut die Version :ugly:

    Gibt es auch Videos von Missgeschicken und von Opfern ? Fände ich viel interessanter und da erlebt man auch viele witizge Situationen. Würde mal gerne sowas sehen wo einer vielleicht sein halbes Team aus versehen tötet oder sowas.

    Hab übrigens ziemlich lange CS gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  28. Also ich stimme Osiris da zu, dass nur weil es so Videos wirklich wie Sand am Meer gibt, die deswegen ja nicht automatisch schlecht sind, zumindest was die Technik betrifft. In Sachen Bildbearbeitung haben da offenbar ziemlich viele eine ziemlich hohe Qualität.
    Andererseits machts die Technik aber wirklich nicht interessanter, wenn es das tausendste Video mit identischem Ablauf und den immer gleichen Szenen ist. Und die Musik... naja, wurde ja schon gesagt.

    Abgesehen davon versteh ich nicht, was daran so toll sein soll, ein "Progamer" zu sein. Ich respektiere es, dass manche Spieler so sehr gut sind, aber ich würde bestimmt nicht etliche hundert oder sogar tausende Stunden mit einem einzigen Spiel verbringen wollen.
    Was solls, mit der Meinung steh ich hier wohl auch nicht ganz alleine da, also noch fröhliches Kiddiebashing oder so :D
     
  29. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Ein Prachtexemplar für verschiedene Bereiche.
    1. Sehr gut gemachte Effekte (auch wenn übertrieben oft eingesetzt).
    2. Wie viel Dummglück manche Leute haben können.
    3. Wie man den epischen Soundtrack (bei ca. 1:50) für solch niedere Zwecke missbrauchen kann. (Wo wir dabei sind, wie hieß das nochmal?)
     
  30. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Jedenfalls schön jedesmal direkt die Begründung von jemandem zu bekommen, warum ich mir damals und heute die ganze CS Sache nie angetan habe.....

    Wenn du den ersten Titel meinst, darüber sprachen wir hier schon auf der 1. Seite. :)
     
  31. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Jop, habs jetzt gesehen. Ich Dussel.:aua::D
     
  32. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Das editing gefällt mir.
     
  33. Ja, soetwas gibt es. Mein Favorit: http://de.youtube.com/watch?v=Up3lR4bVB5w

    Zur Information: tihOp gilt spielt in einem weltweiten Top10 Counterstrike Team.
    (In der Szene war er geflashed, damit man es besser sieht, wurde das im Video ausgeschaltet)


    Desweiteren werd ich mir das TE VId mal nicht angucken, da ich a) kein Source mag und b) auf meiner Festplatte über 200 Movies mit über 50GB habe.
    Zu anderen Fragen hier:
    a)
    In CS(:S) werden immer Ligen oder Turniermatches gespielt. Die gehen 30 Runden (oder bis ein Team 16 Runden gewonnen hat), man spielt 5 gegen 5. Bei solchen Turnieren/Ligenmatches ist es Pflicht, eine Demo aufzuzeichnen. Außerdem können mehrere Spiele pro Tag ausgetragen werden. Wenn also der Spieler im Film ein halbes Jahr spielt, aus jedem Spiel mit 16-30 Runden a 5 Gegner eine Demo aufnimmt, kommt es nun mal vor, dass auch "luckfrags" entstehen. Zumal sind solche Spieler einfach extrem gut. Auch der Spruch "Skill ist, wenn luck zur Gewohnheit wird" trifft bei sowas zu. Wenn man sehr gut ist, traut man sich auch Aktionen, die misslingen können oder viel Erfolg haben könnten. Viele Szenen sehen aber auch für einen Laien einfach lucky aus, sind sie aber nicht.
    b)
    Ein Movie mit vielen Effekten, gerade wenn sie gut und synchronisiert mit der Musik etc. sind, hat eine ewige Bearbeitungszeit. Das ist für den Macher eine Arbeit von einigen Monaten.
    c) Manche gucken sowas halt gerne, manche nicht. Auch nicht alle wegen den "kills" oder "frags", sondern wegen der teilweise wirklich künstlerischen Untermalung, durch das Zusammenspiel von Musik und Bild, Kameraführung und Effekten. Auf Wunsch kann ich auch links zu Videos posten, wo das sehr gut demonstriert wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2008
  34. verstehe nicht, was manche leute an solchen videos stört. da kann jemand ein spiel sehr gut spielen und stellt das zur schau, so what? zumal die nachbearbeitung auch ein ganz schöner batzen arbeit ist. muss man nicht mögen, ja. ich mag aber auch keine ausschnitte aus fussballspielen, unterstelle ich denjenigen die das mögen einen kleinen penis oder sonstwas zu haben? :confused:
     
  35. Kiriakis

    Kiriakis
    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    5.884
    Ort:
    Antartica
    Du meinst das gleiche was Leute auch im real Life mit Autos, Sport, Beruf, Geld und Drogen machen? :ugly:

    Es ist ein Hobby. Egal wie es aussieht man sollte es respektieren. Wenn jemand lieber Tennis Profi werden will kann man auch nich hingehen und sagen "Du hast es im Leben zu nichts gebracht!!" ^^

    Und JA, es ist egal ob es nen Computerspiel ist oder nicht. Nur weil es hierzulande nicht so viel Berühmtheit und Geld einbringt wie zb. in Korea, heisst das nicht dass es jetzt irgendwie weniger wert wäre.

    So long..
     
  36. Dead_Eye

    Dead_Eye
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.832
    Ort:
    Österreich

    :bet::bet::bet:
    nachdem ich meinen post geschrieben hab ich mir die videos eh wieder reingezogen inkl. diesen Battlefield video von ihm auch sehr genial
     
  37. Kiriakis

    Kiriakis
    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    5.884
    Ort:
    Antartica
    Ich sag ja nicht dass es ein Sport ist. Ich sag dass es ein Hobby ist, und damit gleichwertig neben Sport oder meinetwegen Autotuning ist.

    Wenn man auf einer Seite steht kann man die anderen natürlich nicht nachvollziehen, aber man kann sie respektieren. Und das kannst du scheinbar nicht, wenn du wirklich glaubst dass lediglich faule, ängstliche Menschen mit kleinen Penis Computerspiele gern in einer intensiveren Art und Weise spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
Top