Wer wünscht sich noch die 90er zurück?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Das Nivo, 9. November 2008.

  1. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Ich wünsch mir die letzten drei Monate zurück, das wars.
    Für die 90er war ich zu klein, außerdem gabs da nur 50 Pfennig Taschengeld.:ugly:
     
  2. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    naja, danach kann man immer sagen vorher wär alles besser gewesen. :D

    ok, hiphop-mäßig müssen definitiv die 90er zurück, zumindest das D angeht. :rock:
     
  3. Eru

    Eru
    Nichts gegen Britney!
    Die Lieder der ersten paar Jahre sind einfach hammer! Klick
    Die Singles bis incl. 2000 gehören alle zu dem besten, was in den Jahren auf den Markt kam! Eine würdige Blümchen-Nachfolgerin, wenn auch mit ganz anderem Stil. :yes:
    Aber ab Toxic sind die Lieder dann natürlich alle Müll gewesen (wobei Everytime auch noch geht ...)

    :ugly:
     
  4. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Ob Saber Rider wirklich besser als Pokemon und Digimon ist, ist reine Ansichtssache. :topmodel: Im Gegenteil, die meisten Serien waren damals auch schon mies, man hat sie nur angeschaut, weil nichts besseres kam und fand sie gut, weil man noch ein Kind war. :yes:
     
  5. Benny.the.Knife They called him 'Machete'

    Benny.the.Knife
    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    14.211
    Ort:
    MfS
    Mein RIG:
    CPU:
    Wer
    Grafikkarte:
    sind
    Motherboard:
    Sie?
    RAM:
    Und
    Laufwerke:
    was
    Soundkarte:
    machen
    Gehäuse:
    Sie
    Maus und Tastatur:
    in
    Betriebssystem:
    meinem
    Monitor:
    Kopf?
    ist es jetzt anders? :Poeh:
     
  6. uber.

    uber.
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    23.499
  7. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ich will die 80er wieder, ausschließlich 1989 - da gings uns noch RICHTIG gut. :D
     
  8. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.511
  9. Eru

    Eru
    Rainald Grebe ist ja auch einfach :rock: (Und spricht mir aus der Seele ... ist das Guidomobil wirklich in den 90ern gewesen? Manmanman ... so alt ... und der Ullrich-Abschnitt ist einfach herrlich :ugly: )
    Schade nur, dass die Kapelle der Versöhnung dabei ist.

    Edit:
    Ich muss aber auch sagen, dass es für "die 90er" eigentlich das aktuellste Jahrzehnt sind. Alles ab 1999 kann ich nicht definieren ... wodurch zeichnete sich diese (fast beendete) Jahrzehnt aus? Keine Ahnung. Hat ggefühlsmäßig gerade erst angefangen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2008
  10. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.511
    Jamba, Web 2.0... eine mittlere mediale Katastrophe halt. :ugly:
     
  11. Abbath

    Abbath
    Registriert seit:
    30. März 2000
    Beiträge:
    21.511
    Ort:
    Nürnberg
    Dann vergleiche mal MTV und VIVA damals mit dem heutigen Programm. Musikalisch war man auch wesentlich breiter aufgestellt als heute. Damals gab es Grunge, Independet, Dancefloor etc. sogar Metal hatte seine eigene Sendung. Damals gab es Headbangers Ball, Metalla und Ray Cokes. Wo ist das heute hin?

    Heute wird ja nur noch Handywerbung und billige US-Shows gespielt, unterbrochen von Musikvideos.

    Die restlichen Sender hatten wenigstens noch ein eigenes, großteils mieses Programm. Heute kopiert doch jeder vom anderen den Mist und wundert sich über schlechte Quoten.
     
  12. Redgirlfan Melanie C Fan

    Redgirlfan
    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    8.068
    Ort:
    VY Canis Mayoris
    Das einzige was ich mir ab und zu aus der Zeit zurück Wünsche ist die "Utz Utz Utz" Mucke :ugly:

    Allerdings vergeht auch das meist recht schnell wenn ich dann meine alten verstaubten Cds rauskram:D
     
  13. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    ok, deine Meinung. Aber du weißt hoffentlich, dass unsere Elterngeneration wiederum behaupten würde, dass das Fernsehen der 90er scheiße, das der 70er oder 80er wiederum gut war? Es ist imo alles eine reine Frage des Standpunktes. Schließlich gibt es auch Leute, die die mtv-US Shows mögen. Und die Talk- und Spielshows der 90er waren zumindest imo qualitativ auf keinen Fall höher.
     
  14. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

    krankerZocker
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    24.913
    Ort:
    Meðjanagarðaz
    Einmal die 70er, bitte. :raucher:
     
  15. Abbath

    Abbath
    Registriert seit:
    30. März 2000
    Beiträge:
    21.511
    Ort:
    Nürnberg
    Kannst du so überhaupt nicht vergleichen, da in den 90ern das Privatfernsehen für die breite Masse aufkam. Es änderte sich quasi nichts an den alten Sendern. Das auf den neuen privaten unglaublich viel Mist kam bestreitet wohl keiner. Ich sag nur Tutti Frutti. ;)

    Gegen die MTV-Shows habe ich auch garnichts, es ist nur so dass sie mittlerweile das einzige sind was diese Sender bringen, neben Handywerbung. Außerdem sind es IMMER Datingshows. WTF? Musik ist total in den Hintergrund gerückt. Das kannst du kaum bestreiten.
     
  16. Schizophrenie

    Schizophrenie
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    10.938
    Die kannst du in jeder 0815 Dorfdisko noch hören :ugly:
     
  17. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Stimmt, das mit dem Nahen Osten war in den 90ern auch cooler. Da war Nordisrael noch israelisch! :mad: :ugly:
     
  18. Crazier Yatta!

    Crazier
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.056
    Problem ist nur, dass MTV in den USA erst '81 gegründet wurde und Ende der 80er dann nach Europa kam. Es gab keine Handywerbung in den 90ern, weil die noch kaum Verbreitung hatten und die Real-Life Sendungen wurden erst zu Beginn des neuen Jahrhunderts richtig populär.
    Es kann ja gut sein, dass es Leute gibt, die stundenlang Next, A Shot at Love, My Super Sweet 16 und anderes gucken können, aber doch bitte nicht auf einem MUSIKsender.
     
  19. Thorin Gefreiter Riding Hood

    Thorin
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.905
    Ort:
    Lynz
    Die 1890er, ja :yes:

    Ich bin halt ein kleiner k.u.k. Anhänger :D
     
  20. Thomsen v. d. alten Garde Rein seit Nürnberg 1516!

    Thomsen v. d. alten Garde
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    2.370
    Ort:
    0 - 100 in 3,6 Sekunden
    Ja war sicher eine super Zeit. Der Zahnarzt war gleichzeitig der Schlosser und man hatte als 1890 Geborener allerbeste Chancen in einem der zwei folgenden Weltkriege grausam zu krepieren. :ugly:
     
  21. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Gönn doch den Österreichern den Gedanken an eine Zeit, in der Österreich noch bedeutend war. :topmodel:
     
  22. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Dann aber wenigstens realistischer als in Call of Duty :ugly:
     
Top