World of Warcraft 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Wow2, 22. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich und mein team (wir sind atm 3: ich und 2 schulkollegen) haben letzte Woche ein ziemlich grosses Projekt gestartet. Ich weiss es klingt verrückt, aber wir arbeiten an einem Nachfolger von WoW. Bitte sagt nicht, wir würden es sowieso nicht schaffen, denn wir sind sehr ergeizig und sind sehr erfahrene WoW Spieler. Ich poste hier um noch mehr Leute für unser Team zu finden. Wir haben einen Modeler (mich), einen Musiker (für die Hintergrundmusik und die Soundeffekte) und einen community manager. Wir suchen noch einen Programmier, der das ganze zum leben erwecken soll. Wenn ihr euch bewerben wollt, bitte postet was für Erfahrung ihr bisher mit Spieleprogrammieren habt und welche Programmiersprachen ihr könnt (wir wollen das Spiel in Java schreiben, weil wir letztes Jahr bereits ein bisschen Java in der Schule gelernt haben).

    Unsere Ziele/Motivation:
    Wow ist inzwischen schon einige Jahre alt und Blizzard scheint nicht an einen Nachfolger zu denken. Stattdessen erstellen sie eine Erweiterung nach dem anderen. Die grafik ist ziemlich alt und WoW2 soll viel besser aussehen (meine Modelle sind fast fotorealistisch). Die Quests sollen spannender sein (nicht immer töte XY, hole XY). Es wird epische Schlachten geben mit bis zu 500vs500 Kämpfern. Wir haben zwei neue Klassen erfunden: Nekromant und Hobblinge.
    Ich will hier aber nicht alles erzählen und für später aufheben. Wer interessae hat, dem schicke ich einen Projektplan.
    Wir können die Arbeit nicht bezahlen, aber wenn wir es dann veröffentlichen, Teilen wir z.B. die Abogebühren, die wir bekommen (10$ pro Spieler).

    Grüsse.
    Wow2
     
  2. :hammer:

    Ihr wisst schon, dass das allein wegen dem Namen nicht gehen wird. Und Java. Und Hobblinge... :ugly:

    :atomrofl:
     
  3. DigitalDeath Synthemescmaniac

    DigitalDeath
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1.306
    Ja da fällt mir auch nix mehr ein.......-.-
     
  4. MamiS_KleineR_LieblinG

    MamiS_KleineR_LieblinG
    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    4.981
    Ort:
    von einer anderen Welt
    natürlich... :rolleyes: :ugly:

    viel Glück :atomrofl:
     
  5. Der Thread wird epic :hammer:

    :atomrofl:
     
    Dr. Skiwo gefällt das.
  6. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    nur wenn der Gamesdesigner von RedMorning dabei ist würd ich euch helfen! :Poeh::ugly:

    - Cheatschutz?
    - Gamedesign?(soltle etwa den Umfang eines guten Buchs haben)
    - Serverstruktur?
    - Lokalisierung?
    - Rechtsabteilung? (euch klagt man die türe ein)
    - Werbung?
    -Publisher?

    :atomrofl:

    Ach ja ich verlange 2900,- € netto im Monat, 40 Tage Urlaub, Überstunden sollten mit 200 % vergütet werden, 13. Jahresgehalt und 10 % der Lizenzeinnahmen aus Merchandisig!:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  7. Ich kann dir ja den Quellcode von "The Red Moring" schicken, darauf könnt ihr aufbauen. :yes:
     
  8. :hammer:
     
  9. krypton

    krypton
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.927
    :ugly:
    poste bitte mal eure roadmap, ich bin äußerst gespannt :)
     
  10. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.243
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    you made my day hahahaha :atomrofl:
     
  11. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.696
    Ort:
    Blackwater Park
    Das ist ein Fake oder :ugly: ?
     
  12. Can you smell what the Troll is cooking :ugly:
     
  13. tca ultra deep field

    tca
    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    29.128
    Ort:
    Köln/ Bonn
    OH MEIN GOTT :rolleyes:
     
  14. Karn Besser als ihr.

    Karn
    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    1.544
    Ort:
    der Krankheit schwer gezeichnet
    Das ist der beste Troll-Thread den ich seit langem gelesen habe!
    Ich meine, der Thread kann nur gemacht worden sein um Emotionen und Flames zu schüren, oder?Oder?:ugly:
     
  15. Ash Evil Dead

    Ash Evil Dead
    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    2.293
    Lass diesen Mist bitte sein und kümmer dich lieber um Duke Nukem Forever :rolleyes::ugly:
     
  16. Kurisumasufreak Himmel***** und Zwirn

    Kurisumasufreak
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    5.850
  17. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    HAHAHAHAHAHA :rotfl:
     
  18. DigitalDeath Synthemescmaniac

    DigitalDeath
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1.306
    Oder Fallout 4. Teil 3 hab ich schon durch!
     
  19. Tøast Übelriechender Pirat

    Tøast
    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    2.035
  20. Sprichts du WoW "Wau" aus oder "Woff"? :ugly:
     
  21. Also ich würde gerne mitmachen. Da ich nicht so der Pro im Programmieren bin, würde ich mich als Finanzverwalter vorschlagen. :yes:
     
  22. SysError

    SysError
    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    2.982
  23. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Leider bin ich schon beschäftigt. Ich muss für den Bürgermeister Moskaus einige Flüsse umdrehen.
    Aber als Beta-Tester stehe ich natürlich gern zur Verfügung!
     
  24. :runter::ugly:
     
  25. :sauf::hoch:
     
  26. Macht es euch doch nicht zu schwer mit einem WoW 2. Ihr braucht nur folgendes: Einen kleinen Flecken Erde, bei dem es den ganzen Tag rosa Pixel regnet.

    Damit macht ihr ein Vermägen, schließlich macht es Blizzard nicht anders ;).
     
  27. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Viel Glück! :ugly::hoch:
     
    ancalagon gefällt das.
  28. Ach was, einer braucht doch höchstens 3 Werktage... :ugly:
     
  29. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Schick mir bitte den Projektplan, ich bin sehr interessiert mitzumachen, ich lern grad auch Java in der Schule (kann sogar schon PaPs und Struktogramme! HA) und bin quasi der perfekte Mann für euch.

    Schreib mir eine PM :fs:









    :ugly:
     
  30. Cruelintention

    Cruelintention
    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    5.446
    Ort:
    Deutschland
    aha ^^
     
  31. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Da kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen :D
     
  32. Pix! :Poeh: :ugly:
     
  33. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Made my Day :ugly:
     
  34. Der Name ist noch nicht sicher. WoW2 ist nur der Projektname. Es wird wahrscheinlich ein inoffizieller Nachfolger mit einem anderen Namen. Ich denke es ist besser eine Sprache zu wählen, die man schon gelernt hat, als eine neue Sprache zu lernen. Aber wir können auch eine andere Sprache wählen. Wir haben bisher sowieso nur einen Teil des HUDs programmiert. Und was ist das Problem mit den Hobblingen?


    Zu cheatschutz haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Das kommt eh erst am schluss.
    Gamedesign: wr haben ziemlich viele Skizzen und einige coole Questideen.
    Serverstruktur: Wir werden einen grossen Server haben, damit alle Spieler im selbern Realm spielen können. Es wird nur nach Sprachen unterteilt.
    Lokalisierung: Wahrscheinlich erst mal Englisch und Deutsch.
    Rechtsabteilung: Wenn wir den Namen ändern sollte das kein Problem sein.
    Werbung: Das sehen wir dann noch. Vermutlich werden wir Google Ads verwenden. Und wir haben hier in der Schule schon ein bisschen Werbung gemacht :)
    Publisher: Das Spiel kann man dann wahrscheinlich über unsere Website runterladen.


    Wie gesagt, ich will hier nicht alle Features verraten. Wenn du interessiert bist, schreib mir eine PM.

    Das ist ernst gemeint. Wir planen das bereit seit mehreren Monaten und sind auch fest entschlossen es umzusetzen.

    Wir brauchen im Moment nur einen Programmierer sorry.
     
  35. TheRight

    TheRight
    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    708
    Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Projekt und ich glaube ehrlich das ihr es schaffen könnt.






    NICHT
    :ugly:
     
  36. Wenn das Spiel 35 Fahrzeuge, mehr als 40 Waffen und einen Online-Modus haben wird, kann im Grund gar nichts schief gehen :teach:

    Viel Erfolg :)
     
  37. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    als ob dies das unrealistischte sei... Immerhin haben sie daran gedacht, dass sie überhaupt einen brauchen :ugly:
     
  38. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    :atomrofl: :hammer:

    edit: zeig uns doch mal ein paar Konzeptzeichnungen oder diese fotorealistischen Modelle :ugly:

    habt ihr überhaupt schon ne Webseite? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.578
    sei ehrlich: diese Daten hast du jetzt aber nachgelesen, oder? :Poeh: :ugly:


    der Thread hat das Potential zum besseren "The Red Morning" Thread zu werden :hammer:
     
    ancalagon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top