Mass Effect - Serienthread v. Ω4 [Legendär]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 6. September 2013.

  1. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    So das wars im Singleplayer. habe nur noch ein paar Missionen übrig, wo ich erst mal ohne Questmarker etwas finden muss. Hat alles 79 Stunden gedauert. Ich bin zufrieden, und hoffe auf einen zweiten Teil.

    In den nächsten Tagen erst mal in den Multiplayer reinschauen.
     
  2. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.180
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
  3. Black Baron TIE-Bruchpilot

    Black Baron
    Registriert seit:
    11. Mai 2000
    Beiträge:
    5.464
    Auf Eos hatte ich aber n paar Nebenquests, die sich von öden "sammle unsere verlorenen Vorräte ein"-Quests in ne andere Richtung entwickelt haben. Ich muss schon sagen, auch wenn Andromeda nicht das Rad neu erfindet und im Grunde die selbe Kost liefert, wie andere aktuelle Open-World-Action-RPGs, BioWare haben sich hier schon deutlich mehr Mühe gegeben, als in DA:I. Wenngleich natürlich nicht das selbe Team am Werk war, aber ich bin mir sicher bei BioWare hat man vor allem nach DA:I auf Grund der Spielerreaktionen aus der Kritik an der lieblosen Umsetzung versucht zu lernen.

    Ich weiß grad nicht wie viele Stunden ich schon drin hab, aber wenn ich lese, dass manche schon über 70 gespielt haben... ihr seid verrückt :ugly:. Aber mir macht's auch nach wie vor viel Spaß, trotz seiner Unzulänglichkeiten. Wären die Charaktere besser modelliert, dann könnte es fast den selben Zauber entwickeln wie ME1. Denn das hat bei mir vor allem beim ersten Durchgang sehr stark das Flair des Welten-Entdeckers versprüht - auch wenn die Planeten leer sind in ME1 :ugly:. Unterm Strich bleibt halt, dass zumindest die Planeten in ME:A toll aussehen, selbst das öde Eos, dass sich ja vom marsähnlichen Sturmball in Tattooine verwandelt :D.

    Zum Glück bleibt uns hier im Forum diese behinderte SJW-Kacke erspart... was die Amis da immer reitet, kapier ich nicht. Die Chars sind generell nicht auf einem optischen Niveau, den die Frostbite-Engine ermöglichen würde. Was die wieder für ne Scheiße reininterpretieren... ich denk ich würde als Entwickler ordentlich durchdrehen und ne PR-mäßig massiv ungünstige Rundum-Attacke machen. Die da drüben sind echt nicht mehr normal...
     
  4. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Hätte ich die Zeit dann wäre ich auch schon locker in dem Bereich. :ugly: "Dank" Arbeit sind es erst 40. Mit Eos und Voeld auf 100%, die anderen terraformbaren Planeten habe ich noch nichtmal betreten. :ugly:

    Gestern noch Liams Loyalitätsmission gemacht. Nichts für die Leute, für die alles Serious Business sein muss, aber ich hab mich köstlich amüsiert. :ugly:
     
  5. Kritiker2

    Kritiker2
    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    271
    Wie schaut es mit den Grafikabstufungen aus?

    Ich habe Inquisition auf meiner alten Mühle Niedrig bis Mittel gespielt. Ewig lange Ladezeiten, aber es lief flüssig und sah noch gut für mich aus. Zwar habe ich inzwischen aufgerüstet und KÖNNTE Andromeda auf High bis Ultra spielen, aber ich möchte meine Kiste nicht zu stark belasten und Mittel würde mir reichen, wenn es annehmbar aussieht.
     
  6. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.261
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Nicht übel, also wenigstens für einige der Ryder-Presets. Aber...ich habe mich dieses Mal anders entschieden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Agent.Smith gefällt das.
  7. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    wieso nicht stark belasten?
    hau rein, da wird schon nichts kaputt gehen.
     
  8. Wilson sanity assassin

    Wilson
    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    9.543
    Ich habe zwar meine Ersparnisse für eine 4K-fähige Kiste auf den Kopf gehauen, möchte sie aber nicht zu stark belasten und zocke daher auf meinem 20 Jahre alten 17-Zoller und minimalen Details. Der ist echt gut.:ugly:
     
  9. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294

    hmm, bin echt noch unschlüssig irgendwie.
    für mich hört sich das so an als hätte mass effekt 4 einen anderen storyschreiber, drehbuchautor oder dialogschreiber bekommen, oder wie auch immer das im computerspielgenre heißt.
    ich höre da starke qualitätsunterschiede im vergleich zu den früheren teilen.

    andererseits bin ich immer dafür zu haben, wenn es um das entdecken toll designter welten geht und da fand ich im gegensatz zu vielen anderen dragon age inquisition richtig toll.
     
  10. Waren soweit ich weiss sogar zwölf verschiedene Autoren daran beteiligt, deswegen wohl auch die großen Qualitäts Unterschiede.
    Zumindest habe ich das in irgend einem Test mal gelesen.
     
  11. Bombata

    Bombata
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1.725
    :atomrofl:
    https://youtu.be/7KWkao73HuU?t=12m32s
    Der Kroganer LaBeouf ist ja mal der Hammer, ich brech ab... :rotfl:
     
  12. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Das hat aber einige heftige Spoiler, also Vorsicht.
     
  13. Bombata

    Bombata
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1.725
    Bioware müsste mir 50€ zahlen, damit ich mir dieses Machwerk installiere, also keine Sorge...
     
  14. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.487
    Fazit nach 46 stunden und 2,80 Planeten auf 100% bewohnbarkeit soweit das Spiel hat einige technische Probleme. Starkes ruckeln wenns ans Datenschaufeln geht freezes bei den netten lade Filmchen wenn man auf etwas landed Memory leaks maybe. Das is soweit das grobste was mir untergekommen ist. Da treten Animationen und der gleichen irgendwie in den Hintergrund. Machmal hat das Spiel auch Schwierigkeiten etwas mitzubekommen.

    Den Kampf mit dem ersten Architect auf Eos durfte ich 2 mal machen weil das Spiel meinte ein unzerstörbares Bein ist vielleicht cool oder so.

    Abgesehen davon naja vieles was auf dem ersten Planeten noch neu war wird spater und das ist hier schon beim zweiten Planeten der Fall repetiv. Fahr da hin lösch die basis aus sammle dies und jenes.

    Dazu kommen unötig umständliche Menus in einigen Aspekten. Aber damit kann man leben. Crafting ist sinnos bevor man was craften Kann hat man es höchst wahrscheinlich durch einen drop schon bekommen.

    Unterm Strich nettes Spiel bisher aber nicht weltbewegend mitreissend wie noch die ersten drei Teile.
     
  15. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.261
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Danke für den Hinweis, werde ich mir für "später gucken" vorbehalten. :yes:
     
  16. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Jo sicher, beim WItcher ist man auch nicht ständig von A nach B und nach C gerannt :hammer:.... ernsthaft, die kleinen Storys um die Nebenquests sind oft echt gut, und WItcher 3 hat mehr als genug Nebenquests in diese Richtung mitgebracht. Die Präsentation war beim Witcher in der Regel eine Klasse besser, aber wenn man es runterbricht ist da kaum ein Unterschied...
     
  17. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    :rotfl:

    Das Video ist ja eine Goldgrube!
    Schon allein die hier sind einfach nur :mally:²:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    SIe gehen mir auf die Nüsse, aber schwer ist da nun wirklich was anderes :wahn::topmodel:
     
  19. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Wobei die auf Voeld schon albern sind. Die passen mal genau gar nicht ins Spiel. :fs:
     
  20. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.487
    Und nur exact eine richtige Lösung selbst wenn man eine andere gefunden hat die ebenfalls die Kriterien erfüllt. Unnützes Minispiel.

    Zumal rein von der Logik die AI im Kopf is quasi Superman vom Start an und man muss eine lockbox selber knacken?
     
  21. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Fick die Henne, und ich dachte schon ich hätte nicht richtig geguckt :immertot: Das ist mir auch passiert... :aua:
     
  22. Kritiker2

    Kritiker2
    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    271
    Och es geht eher darum, dass das Teil unter vollast ziemlich heiß wird und ich noch einen Lüfter einbauen könnte, jetzt wo Sommer wird. Im Winter habe ich mir keine Gedanken gemacht.
     
  23. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.312
    Ort:
    New Avalon
    Bei den Nebenquests bin ich wirklich hin- und hergerissen....einerseits hab ich z.B. bei der
    Geschichte mit den seismischen Hämmern und dem Architekten
    nicht schlecht geguckt aber andererseits waren Sachen wie z.B.
    die Drohnenbergung
    völlig überflüssig.
    Bioware brauch dringend mehr Feedback beim Questdesign....vielleicht eine früherer Beta oder sowas, keine Ahnung
     
  24. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Jo, sind halt typische MMO-Quests. Wie gesagt: ME:A erinnert in sehr vielem stark an SWTOR. Abgesehen von den eigentlichen Shootermechaniken.
     
  25. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.732
    Auf Voeld hatte ich so langsam aber sicher ein paar Flashbacks zu DA:I

    Der Planet ist extrem öde und als ich mich schon gefreut hatte diesen Eisklotz zu verlassen ploppten nochmals 2 Quests auf.

    Bei der Waffenwahl bin ich extrem am grübeln. Was wird von euch bevorzugt?
     
  26. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Sniper Rifle...im Nahkampf sind das brauchbare Shotguns.
     
  27. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.732
    Da wären wir schon beim nächsten Problem. Welche Sniper?

    Die Milky Way sind ja ganz ok, haben aber fast keine Mun. Die Helius Varianten sind ganz ok. Mit den Relikt werde ich irgendwie nicht ganz warm. Die Stats scheinen irgendwie nicht wirklich die Waffen widerzuspiegeln.
     
  28. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Black Widow.
     
  29. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    N7-Valiant

    kA, ob es die beste Waffe ist oder nicht, aber für mich funktioniert sie.

    Ich habe ME meistens mit Sniper Rifle oder Assault Rifle mit Scoop gespielt, sobald es das Spiel für meine Lieblingsklasse (Sentinel) zugelassen hat. Also in ME 2 konnte man ja in einer Mission eine neue Waffenart zur SMG aussuchen und das war dann immer ein SR für mich und in ME3 war es immer ein langsam schießendes Sturmgewehr mit Zielfernrohr.

    Zu langsam IMHO...
     
  30. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
  31. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.487
    Sniper sind alle irgendwie okay ich ren momentan mit ner wie heist das ding Ishtam glaube ich rum. Die Kett Sniper sind aber auch cool. Die eine die ich getestet habe zumindestens war mehr ein granadwerfer glaube ich.

    Ansosnten ich vermiss die Saber irgendwie als Assault Rifle.

    Unterm Strich tendiere ich aber mehr zu den Milky way Waffen da weiß man was man hat.
     
  32. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Braucht aber nur einen Schuss, um den gleichen Schaden auszuteilen wie die Valiant mit zwei. :ugly:
     
  33. loras

    loras
    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    2.424
    Semi-Sturmgewehr Sandstorm (anfangs Mattock) für Fernkampf und N7-Piranha für Shotgun-Action. Beides Milky Way.
     
  34. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Dann hat die Valiant aber immer noch 3 im Magazin ohne 1 Schuss der Valiant reicht für Vieles, solange man den Kopf trifft. :nixblick:

    Edit:

    https://www.youtube.com/watch?v=lptcmV6k_u4

    Fast 2h lang... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  35. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Total Biscuit hat einfach Probleme auf den Punkt zu kommen. Und da ist dieses Video mal wieder keine Ausnahme. Ich mein, bevor er überhaupt anfängt philosophiert er erst mal 4 minuten lang rum, dass unser aller Meinungen von dem Echo da daraußen im Internet beeinflussbar ist. Dann kurz zwei Sätze über das Setting und die Timeline von ME:A .... uuuuund abgeschweift zum Ende von ME3 und einem Rant über den 0-day DLC.
    :ugly:

    TB macht die Art von Content, die ich gerne als Podcast im Hintergrund beim Grinden in MMOs hören würde. Nur macht er eben Videos... :/
     
  36. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.742
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    In bei den größeren zählen alle 4 in der Mitte ;). Das hatte ich Anfangs nicht geschnallt und es war 1Uhr Nachts :ugly: - Freundin konnte es lösen :KO:
     
  37. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Ich glaube du verwechselst die Waffe. Die Black Widow von der ich rede ist mehrschüssig. Meine hab momentan 5 im Magazin, jeder davon mit knapp dem doppelten Schaden der Valiant.
     
  38. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
  39. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Gerade noch mal nachgeschaut: Also den doppelten Schaden hat sie nicht und sie ist ungenauer.

    kA, ich glaube im Endeffekt tut sich da nicht viel, man hat eh kaum genug Milky Way Research um mehr als eine Waffe zu entwickeln, zumindest bis man später im Spiel ist.
     
  40. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.312
    Ort:
    New Avalon
    Erstmal aus der Lobby geflogen, weil ich mich geweigert hab die ganzen Nasen mit der Rückkopplung im VoIP zu entmuten :ugly:
     
Top