YouNow-/YouTube-Trashthread III

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Mir wird gleich schlecht.
    Bis eben wars ja noch lustig, aber bis eben wusste ich auch noch nicht, dass dieser Typ knapp 120k Abos hat...

    Weiß gar nicht was ich sagen soll, wie kann man denn mit so viel Scheiße derart bekannt und finanziell erfolgreich werden.
     
  2. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Wie lange will er eigentlich noch mit der Zahnlügge rumlispeln? So was kann man doch reparieren lassen. Im sichtbaren Bereich doch sogar ohne Zuzahlung, oder? Wobei er eigentlich sowieso nichts zuzahlen müsste, da ja iBlali an der Zahnlücke schuld ist und nicht er selber. Bin mal gespannt, wie viel Schmerzensgeld iBlali wohl berappen muss. Wird ja sicherlich nicht mehr lange bis zur Verhandlung dauern.
     
  3. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    Ich geh mal ganz stark davon aus, dass der Lord keine Krankenversicherung mehr hat. :ugly:

    Er hat sich ja als Selbstständiger angemeldet und muss sich damit privat versichern. Und ich könnte mir jetzt vorstellen, dass er das "fergessen" hat. :ugly:

    Dange dafür @iBlali.
     
  4. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Hm, irgendwie MUSS das aber geregelt sein, sowas fällt auch bei der Versicherung nicht unter den Tisch.
    Außer natürlich Rainer ignoriert den, mit Sicherheit wöchentlich eintreffenden, Brief von der Versicherung.
     
  5. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    Ich bin mir sicher den hatte er einmal in der Hand um damit den Ofen anzuheizen. :ugly:
     
  6. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    :rotfl:
    Und ich habe mich wohl getäuscht, es kommt sehr wohl vor, dass Personen nicht versichert sind.
    Zitat Wiki:
    "Die verbleibenden Nichtversicherten machen sich zwar nicht strafbar, kommen jedoch in eine Schuldenfalle, indem sie sämtliche seit Bestehen der Versicherungspflicht ausstehenden Beiträge nach- und zusätzlich einen Säumniszuschlag von 60% obendrauf zahlen müssen"

    :atomrofl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  7. Ist schon krass wie er sich in Tender umbenennt und ihn alle beglückwünschen wie toll der Name doch passt, während er in seinen Videos nichts anderes macht als sich über andere Leute aufzuregen.
     
  8. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Müssen die Nichtversicherten denn auch löhnen, wenn die anfallenden Arztkosten durch andere verschuldet sind (wie jetzt angeblich bei ihm)? Ist es da überhaupt von Belang, ob er versichert ist oder nicht? Die Kosten muss doch sowieso der Schadenverursacher übernehmen, oder nicht?
     
  9. :ugly: Man stelle sich vor, der Lurd käme endlich zu Sinnen, zieht aus der Schanze aus, arbeitet, baut seine 15k Schulden ab, nur um dann festzustellen dass er 30k Schulden wegen Säumnis etc. hat. :ugly:

    Würde instant wieder in die Schanze einziehen und wieder selbstständiger Schichtarbeiter werden. :yes:
     
  10. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    Erstmal muss die Rechnung beglichen werden. Und das übernimmt deine Versicherung. Die versucht dann anschließend das Geld wieder einzutreiben, aber damit hast du dann natürlich keinen Stress mehr.

    Wenn du alles selber regeln willst musst du halt erstmal die Arztkosten berappen. Bzw. kein Arzt behandelt dich ohne Versicherungsnachweis oder viel viel Bargeld. :ugly:
     
  11. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Kann ihm das bitte jemand twittern? Würd mich ja interessieren wie er auf so nen Schocker reagieren würde.
     
  12. "Alder, ihr habt KEINE AHNUNG von meiner Arbeit und was ich da alles regeln muss. Nur weil ihr selbst alles Hardser seid braucht ihr mir ned unterstellen dass ich net versichert wär"
     
  13. Wo Zahnersatz doch so unheimlich günstig ist :)

    2-3 mal junau schtriemen und das Ding is geritzt. :ugly:
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    "Nur" weil die Damen im Ostblock anschaffen heißt das nicht, dass die sich vor gar nix ekeln. :teach:
     
  16. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    "Junge Dame... i bina Judubsdar!"
     
  17. 1 Person gefällt das.
  18. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Das wird aber, wenn man vernünftig mit denen Kommuniziert (womit Rainer halt aus der Nummer raus ist und darauf sitzen bleibt), aus Kulanz gerne fallen gelassen.
    Habe mich nach meiner Ausbildung Selbstständig gemacht und wurde dafür über das Arbeitsamt gefördert, nach ein paar Monaten stellte sich raus, dss ich nicht weiter von denen Krankenversichert bin - was ich aber sogar schriftlich von denen hatte.
    Statt mich aber mit dem Amt zu streiten, hab ich bei der KK angerufen, die Sache geschildert und die ausstehenden Beiträge nachgezahlt ohne Zuschlag.
    Ist für jemanden mit Einkommen in der Gründungsphase aber schon kaum zu bezahlen und hat mich damals gut ins Schwitzen gebracht das aufzubringen.
     
  19. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.789
    Afaik gilt das gerade wegen der Auswirkungen auf Selbständige mit geringem Einkommen auch nicht mehr so pauschal. Details kenne ich aber nicht.
     
  20. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    ich war 10 Monate lang. Dann hat einer meiner Kunden zum Glück eingesehen, dass er mich genauso einstellen könnte. Sagen zu können "Selbstständig" zu sein schön und gut, aber mir bringt das dann doch zuviele schlaflose Nächte mit sich.
    In meiner aktuellen Firma wurde mir bei der Umfirmierung Anfang des Jahres auch angeboten Mitgeschäftsführer zu werden (sind ne 2-Mann-Agentur), aber ich hab dankend abgelehnt. Das Gehalt hätte es nicht betroffen, dafür aber unheimlich viele neue Pflichten mit sich gebracht. Scheiß auf Titel. :ugly:
     
  21. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    @Helli jetzt großes Wassertier? :ugly:
     
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Brododeip tu. :teach:
     
  23. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    ja, wenn er labert ist das natürlich Abendfüllend und besser als jeder Hollywood-Film. :ugly:
     
  24. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    hab das Lösch Dich gesehen, finds 1a :ugly:
     
  25. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Auf welche Stelle im Video willst du hinaus? Das ganze Ding ist kacklangweilig.
     
  26. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2017
  27. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    vielleicht lasse ich mich auch einfach nur besser triggern und dadurch durch das Video besser unterhalten?
     
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Meinte nicht dich, sondern das Prototype 2 Fideo.
     
  29. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Korregazion
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  30. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    ...

    Da sind aber auch Perlen dabei :rotfl:
     
  31. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    das könnte dir so passen :fs:

    :ugly:
     
  32. Hör auf mir wird schlecht.
     
  33. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    [​IMG]
     
  34. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Warum das?
    Finde das Video jetzt recht unterhaltsam

    edit: Ach, das ist Dorian der Übermensch, der die Hochzeit inszeniert hat? In dem verlinkten Video finde ich die beiden jetzt recht sympathisch
     
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Ab und zu gibts von denen ja auch unterhaltsamen Content.
    Aber unterm Strich sind die beiden halt auch nur irgendwelche 0815 Gernegroß die sich selber gerne in Videos sehen und gerne die moralische Instanz geben.
     
  36. Das hat niemand inszeniert außer der dregger selbst.
     
  37. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
  38. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Genau deswegen mag ich sie nicht. Ja, Dorian hat für DEN Dreger Moment schlechthin gesorgt, aber sonst sind er und Imp eben nur widerliche Selbstdarsteller, die auch genug eigene Scheiße abgezogen haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top