NHL! BITTE! JETZT!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Wizzard12, 27. März 2017.

  1. Wizzard12

    Wizzard12
    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    16
    Wird EA dieses Jahr wieder eine NHL-Version herausbringen? Die ganze Welt wartet darauf.
     
  2. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Ja bestimmt, warum nicht.
    Gab es doch die letzten Jahre auch immer....
     
  3. Wizzard12

    Wizzard12
    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    16
    Das letzte NHL für den PC war NHL 09. Irgendwann hat sich EA entschieden, NHL oder auch Madden Football nicht mehr für den PC herauszubringen. Leider hat EA mittlerweile fast ein Monopol auf Sportspiele und außer FIFA kommt so gut wie gar nichts mehr aus der Richtung.
     
  4. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Aus deinem überaus informativen und gehaltvollen ersten Post ging nicht hervor das du eine PC Version meinst.....
     
  5. Wizzard12

    Wizzard12
    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    16
    Ich dachte, das läge im Forum einer PC-Zeitschrift nahe.
     
  6. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.287
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Die ganze Welt? Nein! Ein von unbeugsamen Zockern bevölkertes Forum hört nicht auf, EA Sport Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die E-Sportler, die als Besatzung in den befestigten Lagern NHL, NBA, Madden und FIFA liegen...
     
  7. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.014
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Mein letztes NHL war 99 :ugly:
    Hab das Spiel geliebt, kenne jetzt noch die ganzen Spieler aus meinem Team damals :engel::ugly:
     
  8. Wizzard12

    Wizzard12
    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    16
  9. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.066
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Finde des auch schade dass nicht wenigstens alle paar Jahre mal ein Titel für den PC raus kommt.
    Mein letztes Eishockeyspiel ist so lange her dass ich schon gar nicht mehr weiß wann das war. :hmm:

    Gegen ein Madden hätte ich übrigens auch nichts. Sieht so genial aus das Game und wir PCler glotzen jedes mal in die Röhre. :mad:
     
  10. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820

    Wo ist da der Skandal das die Sachen löschen welche Leute nicht posten sollen?
    Steht ja schließlich auch dort bei denen in den Answer hq User regeln das Petitionen gelöscht werden......
    http://answers.ea.com/t5/help/faqpage#rules-guidelines

    Ganz unten der 12. punkt

    Wäre das selbe wenn du hier Sachen postest welche gegen die Forenregeln verstoßen und dich dann darüber beschwerst....
     
  11. Wizzard12

    Wizzard12
    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    16
    Ups, da habe ich anscheinend die Ironie nicht ausreichend gekennzeichnet. Sorry. ;)
     
Top