Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Die Buccaneer ist einfach eine Drake "billig" Hurricane.
     
  2. Riddler84

    Riddler84
    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    256
    Guck dir doch sein Video an ;)

    Laut ihm können alle anderen Schiffe einpacken, sobald derzeit ne Bucaneer im Arena Commander auftaucht, außer es ist schnell, klein und wendig genug um nicht getroffen zu werden, wie ne M50. Die kann dann aber auch nur gut ausweichen^^

    Und einstecken können soll sie dabei wohl auch noch ziemlich gut. Ich kann das nicht beurteilen, aber ist halt das was er dazu sagt.^^
     
  3. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.238
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Richtig. Gestern mit dem Loadout

    2 x Size 1 Bulldog
    2 x Size 3 Panther
    1 x Size 4 Combine
    1 Pip
    durch Vanduul Swarm ohne zu sterben und fast alle Kills geholt :wahn: Frag mich echt warum die Sabre das doppelte kostet...
     
  4. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Weil da soon der NURF kommt :D
     
  5. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.075
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    das wird bis release (und danach) sowieso permanent umgebastelt...
     
  6. Okolyth

    Okolyth
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Release? Ach stimmt, ist ja bald soweit :ugly:
     
  7. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.075
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    ich habe neue Fleisch-Bilder .. die gibt's im Forum, aber nur wenn @Shao-Domi wieder Mitglied wird :wahn:
     
  8. Nightspider

    Nightspider
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    Dresden
    Bilder von Fleisch gibts auch bei Google. ^^
     
  9. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.075
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Banause :fs:
     
  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.238
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Insane ^^ rein die CF rein - Size 1-3 ;) Turret hätt ich nach vorne fixen sollen aber egal. Ich denke nicht das die Waffen generft werden. Es soll ja schon der Twin Link Size 3 nicht mehr in den Turm gehen. 1 Size 4 fixed od 1 Size 3 gimbaled od. 2 Size 2 Turm. Vorteil Turm - mit Heckkamera geht der Turm auch nach hinten.
     
  11. Shao-Domi

    Shao-Domi
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    943
    :(
    Dabei kann man hier jetzt so schön Bilder posten. Und was hat das überhaupt im Mitgliederbereich zu suchen... :achja:
     
  12. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    /edit Juchu geht wieder :ugly:
     
  13. Das ist Erpressung. :achja:
     
  14. Riddler84

    Riddler84
    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    256
    Schön, ich kann ja noch meinen Salat fotografieren, dann können wir tauschen xD
     
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.542
    Skippys meltdown wegen dem entfernen the escapist Artikel ist mal wieder zu geil :hammer:
     
  16. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Welcher entfernte Artikel?
     
  17. Mehr Info's please!
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.542
    der vom vorletzten Jahr von Lizzy Finnegan, der so einen Shitstorm verursacht hat. (weil Skippy da vordiktiert und rumgelogen hat) ^^

    The Escapist fell for fake story the Goons probably actually put together, Derek got his hands all over it and couldn't contain himself enough not to claim credit, Robert's called everyone the fuck out, and after a lot of trying to drag things out Defy Media realized they probably don't stand a great chance of winning and CIG ended up as the last entity standing.


    Hier Xiang, mehr Info:
    https://www.reddit.com/r/DerekSmart/comments/61x4rs/i_now_have_enough_info_to_write_a_blog/

    und

    DKS on Twitter, still about Escapist: “CIG has succeeded in using backer funds to outspend & force @TheEscapistMag owner @defymedia to pull an @spj_tweets award winning article“+“this should concern not only the gaming media at large, but also gamers in general“+8 more
    https://www.reddit.com/r/DerekSmart/comments/61sdsz/dks_on_twitter_still_about_escapist_cig_has/

    TLDR of that entire spiel of Derek's... Derek does not understand the concepts of plaintiff, defendant and onus.

    And blogsomemore.

    :ugly:


    btw tolles Geschenk an Chris von einem chinesischen Backer
    [​IMG]
    That is Chris' name written in Xi'an with Chinese traditional brush.Gifted by a Chinese backer

    https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/61wcit/an_original_gift_for_chris/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2017
  19. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Wo hast du das gelesen?

    *Kopfschüttel* der Mann lernt es einfach nicht.
    Ich wunder mich ja immer noch, dass Skippy bis jetzt jede Form von Verleumdungsklage vermieden hat....mal gucken wie lange noch :ugly:
     
  20. Der Grund ist das er es genau darauf anlegt. Kommt es zu einer Klage kann er im Gerichtssaal seine "Fakten" präsentieren, dann wird noch mehr in den Spielezeitschriften darüber berichtet und er kann vor Gericht verlangen das er Einsicht in die Arbeit von CIG bekommt die ja beweisen müssen das seine Aussagen Verleumdung sind.

    Das CIG ihn ignoriert ist das schlimmste was man Skippy antun kan.
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.542
    Reddit Kommentar aus den Verlinkten Threads

    und das wissen die auch

    und das ist beste für uns, weil die Meltdowns immer lustiger werden :yes::ugly:
     
  22. Riddler84

    Riddler84
    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    256
    Wundert mich überhaupt nicht. CIG könnte nichts egaler sein, als dieser kleine, neidische Typ, der da irgendwelche Scheiße in die Welt hinaus twittert und die überschaubare Menge an Leuten, die den Mist auch noch glauben.

    Während der sich die Finger blutig schreibt, nimmt CIG selbst nach so langer Zeit eine Million nach der anderen ein und zeigt Woche für Woche, dass sie an einem der besten Spiele ever arbeiten und einfach wissen, was sie tun.

    Da kann Skippy noch so sehr im Dreck wühlen, das wird auf den weiteren Erfolg von CIG keinen Einfluss haben, zumal auch so gut wie gar nicht mehr über Skippys "Enthüllungen" berichtet wird. Inzwischen weiß jeder Spielejournalist, dass seine Aussagen mit allergrößter Vorsicht zu genießen sind, was den Wahrheitsgehalt angeht.^^
     
  23. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.075
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    eben.. nur Geldverschwendung ..
     
  24. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.154
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Hey, Domi, Bilder von meinem Dinkelmüsli gefällig?

    Jetzt mal zu anderen Themen. Meine Brieftasche fragt sich, ob CIG in den Winterschlaf gegangen ist. Wann kommt endlich ein neuer Sale? Irgendwas Banu-mäßiges sollte doch die Tage reinkommen?
    Oder gibt's jetzt erst mal den OP Drake Bucky Sale, damit jeder seine Hornet gegen eine Bucky tauscht?
     
  25. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.739
    Ja, CIG hat gesagt, dass ca. alle 6 Wochen ein Sale startet, sollte also nächste Woche soweit sein.
    Ich vermute Buccaneer-Sale dieses Wochenende und dass sie uns den Preis für das Banu-Schiff mitteilen.

    Danke. :)
     
  26. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.739
  27. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
  28. Versteh immer noch nicht was an der Bucky OP sein soll. :nixblick:
     
  29. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Unglaublich! Seite 2... :no:
     
  30. Schreibt ja keiner was abseits von Hardware. :ugly:

    Ich hoffe ja immernoch ne Antwort auf die Frage zu kriegen was an der Bucky so OP sein soll. :(

    Edit:

    Um mal etwas Content zu bringen:
    https://www.youtube.com/watch?v=_ROL0pei6Po

    Vor allem Ab 3:13 :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2017
  31. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Das SC Sommerloch gibts diesmal halt schon im Frühling :ugly:
     
  32. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.075
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    das Wetter ist halt auch einfach viel zu gut :ugly:
     
  33. Riddler84

    Riddler84
    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    256
    Wurde das hier nicht schon erwähnt, warum manche die Buccaneer für zu stark halten? Ich glaube, es war "schneller, wendiger, besser gepanzert und besser bewaffnet" :D
    Dass du das anders siehst, haben wir mitbekommen, deine (rhetorische) Frage grenzt ja schon fast an trollen ;)

    Das Video ist cool, hab ich aber glaub schon vor 2 Monaten irgendwo gesehen, als das einer auf reddit gepostet hat.^^
     
    Drugh gefällt das.
  34. Sorry will nicht trollen. Habe nur gedacht das man im Star Citizen Thread auch über Star Citizen diskutieren konnte so wie früher mal. Entschuldigt bitte die Störung.

    :uff:
     
  35. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.739
    Also mein Flug in der Buccaneer im Vanduul Swarm war nach 20 Sekunden vorbei. Also Wave 1 ...
    :ugly:

    Glaskanone.
     
  36. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Das sollte sie ja auch sein. lt. AngryBot hält sie aber noch zu viel aus, eben weil sie auch relativ wendig ist.

    Aber kA, PTU lade ich mir nie.

    Hoffentlich geht der Patch vo DO auf FR live :yes:
     
  37. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Da kann keiner was für, das liegt am neuen forum :mally:
     
  38. Loroner

    Loroner
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    974
    Finde ich auch. Der Soundtrack trifft eh genau mein Geschmack. Wie auch der Song von dem Video von Xiang vorhin. Oder das Lied aus dem Big Guns of UEE Trailer. Das geht so alles in die Richtung Mass Effect oder Deus Ex die neuen Teile. Und das ist genau mein Nerv^^
     
  39. Shao-Domi

    Shao-Domi
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    943
    :timber:
     
  40. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.729
    Morgen wieder, dann Frankfurt :teach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top